Jump to content
Pick Up Tipps Forum

timchaos

Members
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alle erstellten Inhalte von timchaos

  1. timchaos

    Game ohne Niveau...

    was regt ihr euch eigentlich so auf? was soll die ganze versteckte wut darin? klar, solche beiträge muss man löschen oder verschieben, weil hier kein mainstream vorhanden ist. genau. so nicht. wut ist angst. aber wovor? daß die grundprinzipien von pu doch nicht so umwerfend sind? warum funktioniert pu am anfang? ihr schickt die jungs raus, mit der erkenntnis: ihr müsst aktiv werden. Sets ansprechen. ja klar, dazu gibts ein paar routinen, damit man im handy nachsehen kann, wenn mann nicht mehr weiter weiß, weil einem eine frau grade den verstand raubt. Das Funktioniert auch. Warum? Weil nach der statistik nach 100 angesprochenen frauen: "ich will sex mit dir"! dann auch in der regel 10% mit "ja" antworten. wow, ich habe erfolg. Das was die jungs im forum erzählen stimmt ja. Ich bin begeistert. Dann lese ich ich weiter, mehr, gehe in neue sets. toll. Wenn ich dann keine fortschritte mehr mache, bin ich selber schuld. genau. ich muß weiter an mir arbeiten, mich mehr einlesen. Wenn ich dann wieder was in frage stelle werde ich von andern hier im forum zusammengestaucht. Jep, wenn ich mich forum-gerecht verhalte gelobt. Und schon komme ich auf diese psychologisch gut getrickste weise in einen flow. Will mehr, werde ein bischen süchtig nach pu. Aber das was hier versprochen wird, die IDEALE FB funktioniert mit attraktiven, intelligenten, selbst - denkenden HB`s und umgekehrt auch mit Männern - siehe cats corner - nicht. Das was mann damit schaffen kann, ist die potentielle HB8, die wirklich die frau fürs leben gewesen wäre, zu verschrecken. Und weg. Und die nächsten Jungs haben dann ihren spass, weil HB danach leicht zickig wird, warum nur... Das "beschimpfen" und "miesmachen" von beiträgen ist eine form der unterwerfung... ich erklär das jetzt nicht... und wirklich ein game ohne niveau. Sorry, ihr manipuliert nicht die hb`s... ihr gamed den forum-mitgliedern eure strategien in den kopf, ohne auf irgendwelche nebenwirkungen hinzuweisen. Das ist manipulativ, das kann man mit nlp noch verstärken. warum kehren sich so viele von den angesehenen pu-lern die du oben nennst, von pu ab? Dann seht ihr auch, was ich gerade zitiert habe http://www.pickup-tipps.de/forum/field-reports-fortgeschrittene/8100-gefahr-pick-up.html#post60537 Viel spass beim "weiter darauf rum hacken", nur weil ich einen extrem kurzen lay als outer game oben geposted habe... das vor/ danach muß ich hier nicht ausschmücken, das ist wirklich nichts neues, nicht daß noch jemand vor dem pc rot wird.
  2. timchaos

    Game ohne Niveau...

    insane, du verstehst mich zu gut. Und du weisst haargenau was ich meine. Alles was euch an aussagen nicht passt, wird ins lächerliche gezogen, daß ist hier schon lange an der tagesordnung. Die konzepte die hier vorgestellt werden, sind nur so lange gut, bis es euch wieder nicht mehr passt. Siehe nur, was passiert, wenn mal eine frau eure "TIPPS" anwendet - ich meine den thread von thewildside. Beschimpfungen sind hier an der tagesordnung und teil eurer manipulation. leider nicht die manipulation von HBs, sondern den jungs u. mädels hier im forum. Sobald hier jemand durchschaut, wie die masche funktioniert und wo die probleme eures PUA konzeptes stecken, wird er / sie beschimpft. sorry, das mit dem video oben ist die unterste schublade, mit solchen kommentaren kann ich und sonst auch keiner irgendetwas anfangen. Hört einfach mal auf, nur andere zu BEWERTEN . Hört einfach mal hin, das hilft den leuten hier mehr. Mal zu deinem Avatar: ist das der weihnachtsmann, oder ist das irgendetwas gottähnliches? Was war deine längste Beziehung? Hattest du überhaupt schon mal was mit einer frau? Bist du an dem Ort glücklich wo du gerade bist? Wenn nein, dann such dir einen anderen Ort. Wenn ja, dann hör gefälligst zu rennen auf und fang an die Landschaft zu genießen. Etwas ist mir noch aufgefallen, was ich auch immer ganz gerne gemacht habe. Du schreibst du hast gelernt die Fehler bei dir zu suchen und nicht bei anderen. ........:)PU trainiert einen dahin und PU erzieht dich dazu aber am Ende bist du alleine es der fremd geht und nicht PU. Ich würde dir raten dich einige Zeit mal vom ganzen PU und vor allem von der PU Szene fern zu halten wenn du echt treu sein willst. Diese Subkultur die sich nur ums aufreißen, flirten und verführen dreht ist Gift für jede Beziehung. :bye:
  3. timchaos

    Game ohne Niveau...

    danke insane, es ist echt toll, daß wir uns verstehen noch eine kleine anmerkung: es hat sich hier in diesem forum eingebürgert, erstmal die Posts zu zerlegen, und am einfachsten die Jungs u. Mädels, die hier was von ihren erlebnissen posten "rund zu machen". Klar, dadurch kann man den sinn dieses forums auch gut aufrechterhalten: Die message der PUAS: "Ihr neulinge versteht nichts, formuliert unmöglich und müsst an euch arbeiten, damit ihr schlußendlich mal so gut wie unsereiner werdet." Im nächsten Leben habt ihr dann die Berechtiung als Meister oder PUA mitzudiskutieren. Hast du dir schonmal überlegt, was du damit anstellst, wenn du irgendeinen neuling, der eh schon irgendwelche beziehungsprobleme am hals hat, oder noch besser schon etliche runden beim psychologen gedreht hat, hier erstmal zusammenstauchst? Weist doch mal die anfänger hin, daß ALLE ratschläge hier auch in gewisser weise manipulativ sind, und zum teil wirklich nur von psychologen gegeben werden sollen. Das heißt, sag doch einfach mal dazu, daß es hier keine lebensbewältigung gibt. Hier beraten laien mit ihren eigenen problemen andere laien, die auch keinen plan von psychologie haben, bis auf ein paar ausnahmen... ... siehe mal z.B. lady. kommt mal wieder zurück auf den boden, hier müssen nicht alle ihre ratschläge soooooo ernst nehmen, auch wenn sie meinen, sie wären profis. PS: was hast du denn so neues erlebt, insane? und mal als beispiel, wie verständlich ihr pro-pua´s euch ausdrückt: Zitat von undi "Du hast in dem von mir zitierten Beitrag mit keiner Silbe erwähnt, dass es sich um deine eigenen Erfahrungen und gleichzeitig eine Auswahl weniger Frauen handelt. Du sprichst ausschließlich von "solchen Frauen" was die Schlussfolgerung der Verallgemeinerung quasi erzwingt. Der Grund weshalb ich dich in meinem Beitrag überhaupt zitiert habe, war die Tatsache, dass du in allen Beiträgen mit dem Wort "müssen" um dich wirfst, dabei auf "solche Frauen" verweist und dann mit Sätzen wie dem folgenden noch deine eigenen Hilfestellungen zu diesem Thema in Frage stellst."
  4. timchaos

    Shittest Game

    ST neu: HB: "Sry schätzelein ...." also nickname ohne nc, fc, fb
  5. Danke, halunke, genau, das wollte ich hören gibt ein paar frauentypen, bei denen du mit sex-talk und "schmutzig" gleich achtkantig rausfliegst. Das gleiche gibts mit kino. Try & error wäre echt interessant, welche frauentypen hier empfindlicher sind, u. welche nicht. ich kenn das eher so: HB: "Essen, trinken u. sex sind meine Grundbedürfnisse"
  6. ahh, wieder mal frauen im kopf..... ja undi, die üblichen Fragen: Was meint Frau dazu? Gibts mädels die auf Sex-themen empfindlich sind und aussteigen, da zu intelligent? Wo war der Fehler? Wie kann man das besser machen? DANKE!! :beauty:
  7. 3er set, HB7 und 2 Jungs - Schaffe es, HB7 in eine Bar reinzuholen, die 2 Jungs wollen aber nicht. OK - HB7 verabschiedet sich, weg. Stunde später, das 3er set auf der Straße getroffen... "Oh, heute sollte man eigentlich in die --- xxbar gehen, sonst ist wohl nicht mehr viel los.." HB7 will mit in die xxBar, guter zufall (-: ... Themen wilde Schulzeit, Kindheit, Studium: Pharmazeutin, die 2 Jungs sind kooperativ HB7 lehnt sich rein, oh, kino, läuft ja ganz gut, hat aber nicht mehr viel Zeit, da Prüfungen. Dann doch noch HB7 zu xxbar überredet, erzält daß sie in die Industrie will. "Oh, du entwickelst dann einfach ein ordentliches Viagra für die Frau und wirst reich, weil das was es gibt funktioniert ja nicht wirklich" Sie muß los, wegen S-bahn, liegt auf meinem Heimweg, biete an sie mitzunehmen. HB7 will doch zur S-bahn, NC klassisch - in mein Handy .. akustikproblem, ich nochmal lauter: Willst du? --- HB tippt die Nr ein, gibt mir das Handy: HB7: "da ist einmal 6 zu viel" ok. lösche die ziffer raus. komisch:? jep: nummer ohne 6 nimmt keine sms an... nummer mit 6 funktioniert, keine reaktion.... was wollte sie damit sagen?????? einmal 6 zuviel......
  8. So, dann mal zurück zum anfang: du hast alle sozialkompetenzen, die du brauchst. Die Mädels denken nix, die kaufen ein oder laufen auf der Strasse. Jeder hatte schon Tage, an denen er niemand ansprechen konnte /wollte. mach dir einfach nicht so viele druck. kauf dir nen glühwein am weihnachtsmarkt u. stoß einfach mal mit den leuten drumrum an. mal sehen was geschieht :-) Die Reaktionen sind zu 90% zufall, also rentiert sichs da auch nicht im voraus drüber nachzudenken ob jemand wie reagieren könnte. u. guck mal ob irgendjemand mit dir durch die stadt zieht, u. dich ein bischen ablenkt. v.a. chill mal ein bischen. bei mir sind das phasen, manchmal quatschen dich die leute v. selbst an, dann gibts wochen wo man halt mal nicht landet u. die mädels gelangweilt sind. gehört alles dazu u. im supermarkt fällt mir auch immer nichts ein
  9. oh mann, das übliche "referenzfrau-problem" das den erwartungshorizont ins unendliche schraubt. Leider vergisst man dabei, daß man die ganzen probleme und nachteile einfach wegdenkt... dann kommt die phase wo man wieder neue sets öffnet und anderen frauen mal die chance gibt, zu zeigen was dahintersteckt. Klar können die nicht so leicht hebeln, weil sie sich noch nicht mit gemeinsamen erlebnissen ins gehirn gebrannt haben. ... dann kommt die phase, wo dir irgendein kumpel die fotos vom beginn der Refernz.Beziehung zeigt, u. du denkst... hmm, wie war ich denn da drauf? wie sah ich denn da aus? warum fand ich sie sie so attraktiv? war ich da wirklich ich, oder habe ich mich da nicht auch irgendwie immer mehr angepasst... ... bin ich nicht vielleicht doch ein bischen anders? wollte ich da wirklich hin? dann triffst du wieder mehr unbekannte Frauen, u. iwann bist du soweit daß du da ecken endeckst, die du noch nie kanntest.... völlig neue erlebnisse ... neue charakterzüge... u neue gefühle, die deine alte festplatte überschreiben... wetten?? date neue mädels, es gibt so viele davon, von denen du NICHTS weißt, u. mit denen du noch nichts erlebt hast. Wenn da längerfristig nix dabei ist, kannst du mit zurückgewonnener attractivität dann wieder bei der alten baustelle punkten - oder die ist schon längst vergessen. hast du irgendein eigenes, neues ziel? fang irgendwas NEUES an, neuer Sport, neuer Verein, probier mal nen Fels oder Kletterkurs im ALpenverein, nimm Reitstunden, mach nen Tanzkurs, wo du gezwungen wirst, mit andren Frauen was zu erleben .- neues Hobby, kauf dir ne neue Sim Karte u. nen andres Handy. Setz dein Outlook neu auf und kopier die alten Mails irgendwo hin. Ein neues Auto. Egal. Mach was anders als bisher. Andre Klamotten, neue Freunde
  10. hey, glückwunsch, fast perfekt! also eigentlich perfekt, aber zum einstieg ist es geschickter, mal die ecke kompliment & das ganze positiv formulieren, so wie halt dein ganzes mindset rüberkommen soll: auszuprobieren: "oh, der hut steht dir aber gut, wow" "hey, du hast aber einen coolen style" oder irgendsowas. bei mir gehen diese reeeelaaatiiiiv witzigen neggs meist in die hose, das kommt dann wie ein vorwurf an, und die reaktion is hey, was will denn der, hallo. hast also nur 5 schritte übersprungen, kannst auch mal ne videocam nehmen und Deinen satz da rein sagen, u. dann wieder anschauen .... aber net erschrecken (geht mir immer so )
  11. durschaut :beauty: könnte aber mal ne pm schicken :ghost:
  12. timchaos

    Shittest Game

    Shittest auf Mukkis vs Brain HB: "Wow, in welches Fitnessstudio gehst du denn??" Geht auch fieser: PUA: Vorsicht, junge Frau! Du weißt schon, daß mann in arabischen Ländern gewerbliche... Frauen an den Oberarmen testet.. "wie frisch sie noch sind" aber wir können gerne ein Sparschwein am Bett aufstellen, u. dann zusammen Essen gehen ST Neu: "das nächste mal darfst du mich mitnehmen, dann haben wir uns 3 mal gesehen, 3 ist eine gute Zahl" hier gelesen, selbst schon 2x in verschiedenen Versionen gehört "wenn das nächste mal hier die ... Fete ist, treffen wir uns und dann..." Oder noch besser: Bedienung HB: "Ich mach jetzt hier ein Strich auf diesen Zettel, jedesmal wenn du wieder kommst mache ich dann einen Strich und wenn wir 10x zusammen haben, dann.."
  13. jep, stimmt. Hätte mann drauf kommen können. is noch die Frage, ob Frau selbst auf sowas kommt, oder sich von ihrem Umfeld in die entsprechende Bahn schieben läßt. Habe sowas grade beobachtet, u. ich frage mich, wie das bei einer sonst echt selbstbewussten HB8-9 passieren kann, die sogar Autobahnpoliz. von xxPunkten auf 20Euro runterhandelt Also entweder kennt sie jmd, der sie psychologisch umbaut, oder sie hat grade ne volle Krise ... was sucht sie wirklich? Hab mal in einer Statistik gelesen, daß das viele Frauen mit ca 30 haben: Entweder sie bekommen Kinder, oder sie scheiden sich die Haare u. machen mit ihrem Freund Schluss.. Wäre hier aber zu früh Mir fällt auch gar keine game-strategie ein kann mit couch-potatoes nix anfangen, aber wenn mann die HB`s völlig anders kennt.. Die Sicherheits-Schiene mag ich persönlich überhaupt nicht. Ahh, nochwas: Wie reagierst du auf ne HB, bei der du merkst /verdächtiges Lächeln, daß sie sich über dich informiert hat (job u. so ) u. mehr weiß als du erzählt hast? Ob es Frauen gibt, die irgendwann anfangen, ihr Leben so aus Legosteinen zusammenzustecken??
  14. Ja, genau, aber weil du schon da bist, kennst du das mit den Zweckbeziehungen u. Rollenspielchen? Warum geben sich HB`s sowas? wollen die sich quälen :curl-lip:
  15. @mindfuck: mir ist da was aufgefallen.... ich kenn ne HB aus der Ecke.... die hat mir mal bischen was übersetzt (also habe gelernt wie das wirkt meinst du das echt ernst, was du da geschrieben hast????? wiiiiirkliiiiiiich? du warst doch schon am ziel. super game. perfekt. warum? "schlafen sie beide bei einem Freund in der Wohnung, der momentan verreist ist" FC; Ziel erreicht, du hättest zumindest die Wahl oder Beide gehabt. 1000% !! Was funktioniert ist C&F, Tease. Das reicht schon. Die mädels und DU lächeln nach dem Sex, das kann ich dir versprechen die sind nämlich nicht so langweilig, wie sie gucken wenn du auf die "hints" nicht reagierst, kommt folgendes: "ich habe dir gerade sex angeboten, wenn du aber nicht willst, dann..." :'(
  16. Jaaa, ist das cool!! "dem dicken Zeitungsverkäufer am Bahnhof mein verführerischstes Lächeln zu schenken, aber nach einer Weile gewöhnt man sich daran" 8) stimmt, wenn ich ein gutes Mindset habe, mach ich sowas - aber mehr unterbewußt, u. frag mich dann warum sich da gerade irgendjemand freut. Geht auch super mit Frauen über 50 hihi... Schwierig wirds nur, wenn du dann den dicken Zeitungsverkäufer mit dem verführerischen Lächeln paar Tage später im Schwimmbad unter der Dusche triffst, u. er iwie nicht mehr aufhören will DICH zu gamen... Hiiiinnnnnfeeeeeee!! Gleiches gilt mit deiner Aufwärm-HB 7, die genau dann in deinem Stamm-CLub oder Cafe aufkreuzt u. sich ranwirft, wenn du grade deine Traum HB 9 subtil gamest. "man trifft jedem Menschen im Leben zweimal"! hatte am we den spass mit so einem typen (mr. hut) , zu dem ich zu nett war, u. der ... PUA war gerade mit HBX in der Comfort-Zone u. hatte eigentlich eine ganz nette Blase um uns herum gebaut - da tauchte mr hut auf u. wollte nicht weiter: .. "Hey, ihr haltet hier den ganzen Verkehr auf" (kein einziges kfz in Sicht
  17. timchaos

    Game ohne Niveau...

    am we echt passiert... Eine lustige HB sieht PUA, ist aus irgendeinem unerklärlichen Grund attracted (ich muß das nicht verstehen warum) strahlt, kommt mit ihren tiefen braunen Augen nah ran u. meint: HB "ich erzähl dir jetzt einen witz" PUA: "und?" HB "Warum schminken und parfümieren sich Frauen? ... Weil sie hässlich sind und stinken!" Also ich find das witzig, und ich bin ja auch ein Mädchen" PUA: "??!" HB: Was, du willst schon gehen? PUA (ohne eine sekunde zu überlegen) "ja klar, du weißt doch, kleine Jungs müssen ins Bett, ..... weiils...... da stinkt!" :embarrassed: HB: strahlt leicht verdutzt..... PUA: FREEZE...
  18. Ein bischen Wahrheit ist schon dran, "anders" sein als der aktuelle Freund. Mir hat letztens ein Typ im Zug erzählt, daß er einen Kumpel kennengelernt hatte, der verheiratet war. Und er verstand sich mit beiden echt super, aber noch besser mit der Frau von dem... OK; ihr dürft raten: Er meinte er ist jetzt seit ... mit genau dieser Frau glücklich verheiratet Hmm, verstehe momentan auch ein paar HB´s nicht, die wegen "nebenjob weg" "teure Hobby´s" # schnell mal mit nem Typen zusammenziehen, damit´s "reicht" Gibt´s grad wirklich wieder den Trend zur "Zweckbeziehung??" und dann: Meiner Meinung nach eine völlig neue Rolle spielen, die irgendwie gar nicht zu den HB`s passt. sich dafür also völlig verbiegen. (bis zuvor noch die Power-HB8, mit extrem-Bewegungsdrang) Und das dann verkaufen wollen als: "Ich glaube ich werde jetzt Hausfrau" "ich habe eigentlich gar keine Lust mehr auf Party und weggehen" "Bin jetzt immer müde, Will eigentlich nur schlafen" "oder im sofa sitzten" "oh, muss jetzt aber los zum einkaufen, damit das essen fertig wird, aber weggehen tue ich eigentlich zur Zeit nicht" "hmm, schon blöd, ich setze an den hüften jetzt an - ich werde dicker " In so einem Fall hätte ich echt Lust, mal als quasi cold-read hinzuwerfen: Ich weiß daß du was tun wirst, von dem du gar nicht weißt, daß du es kannst. Du wärst echt eine begabte Schauspielerin. Eigenlich eilst du doch gerade von einer Hauptrolle zur nächsten, und spielst die bis zum i-tüpfelchen perfekt durch. Dabei bist du doch eigentlich nur DU selbst, wenn du gerade mal frei hast, und... (so wie jetzt). Was ist einem da wichtiger? Spass, Freiheit und guter Sex, oder quasi-Sicherheit u. Rollenspiel? ansonsten @ prometheus, klingt hier nach boyfrienddestroyer, oder?
  19. @darkman: "Anthony de Mello studierte Philosophie, Theologie und Psychologie und gründete das Sadhana Institute in Lonavia (ursprünglich: Institute of Pastoral Counseling and Spirituality am de Nobili College in Pune, Indien)." wie kommst du eigentlich von pro- pick-up auf A.d.M ? oder hat Monkey doch recht, und irgendwann finden sich alle PUA`s im realen Leben nicht mehr zurecht und suchen auf einer anderen Ebene oder im Zwischenhimmel eine überweltliche Lösung für die Desillusion der Zauberfrau, die ihnen dann ganz einfach alle Ziele u. Sichtweisen für die mögliche Zukunft vorgibt ? oder werden wir hier unbewusst nach ein paar Monaten alle zu sowas wie Mönche, und die Herausforderung oder das "Zuckerl" HB 8-10 ist damit weltendlich gelöst das darf uns natürlich keiner sagen, denn die wahren Lebens-Aufgaben werden uns erst nach erfolgreicher Beendigung aller PU Aufgaben bewußt :beauty:
  20. Es gibt da noch die etwas zickigere Version: Mitten beim Essen (Italiener) am Tisch - also eigentlich ohne Zusammenhang: HB: "Dann kann ich ja wenn wir bei dir sind... blabla...." PUA: grad beim essen beschäftigt "blubber" HB entrüstet: "Hey, habe dir grade Sex angeboten, aber wenn du nicht willst, ich kann auch nach Hause fahren."
  21. timchaos

    Shittest Game

    ST: HB:"Das passiert nur weil ich besoffen bin also mach dir keine Hoffnungen" PUA: "Genau, laß uns die Nacht mit wildem hoffnungslosem Sex verbingen " oder : "Ich finde, du bist hoffnungslos sexsüchtig!! " hier Neu: nicht wirklich ein ST, aber mir fällt dazu grad nix ein: Neu - HB: "Bin grade zu meinem Freund gezogen, denn dann spar ich mir halt die Miete" :embarrassed:
  22. danke für die info, doch, ich meine es immer ernst - mit den HB`s. deshalb hab ich auch das chaos im namen und "Der Blick nach links oben etwa deutet auf eine konstruierte Wahrheit hin" hat mir gestern ein türsteher erklärt 8) würdest du denn soetwas tun, hype?? ps: im cms gibts doch bestimmt ein häkchen für "inaktive Treads schließen nach.....xxy tagen" :beauty:
  23. "Für alle dies noch nicht wissen (to Star).Das war die vorletzte Aufgabe in The PickupArtist Eine "Exotic Dancer" zu Gamen." hey Leute, ich hab den PickupArtist nicht :[ was ist denn die letzte Aufgabe?? ich wills wisseeeeeeeeeeeen!! und was passiert dann mit dem PickupArtist? wird er dann zum Hausmann?? wie @star: wie hast du auf die 5,5 Jahre Freund reagiert? gar nicht? oder übliche negs... ... kam das dann nochmal / öfter im Gespräch oder nichtmehr... hatte grade mal den (gogo) Fall, wo paar mal auftrat "bin grade zu meinem Freund gezogen, weil ich dann die Miete spare, und jetzt reicht das geld mir grade so..." "bin müde, schlafe lange u. sitze mit nem bier im sofa. will eigentlich gar nicht mehr weggehen, ich glaube ich werde alt" Erinnern sich HB`s dann selbst daran, daß sie eigentlich nicht... u. versuchen sich hier selbst mit Gewalt irgendwie treu zu bleiben? @star: wie war das mit den Augen.. Ist sie dir so richig in die Augen gefallen - also deine Augen fixiert u. nicht mehr losgelassen?
  24. Geh so hoch wie möglich an dein Traum-HB ran.. also, wenn du grade noch HB7 packst mit coolsein, dann lern was in der Klasse kennen. Später wenn du dich sicherer fühlst, nach oben HB9 usw... testen, ohne daß der "monkeyman" in dir erwacht. Zeitframe setzen: 3 Sekunden Regel = sofort!!! ... nicht warten bis sie dich "umwirft" sondern schon mal anlabern, bevor du dir irgendwelche Gedanken machst. Mein Nachbar hat mal ein HB gedated PUA: hey, die ist hübsch, ihr solltet nummern tauschen Nachbar: meinst du?? (eine woche später) "Sie öffnete, stand in der Tür, uuuund - die war ja echt der Hammer! " ((waren nach 1 jahr verheiratet, u. ich seh ihn nicht mehr... hihi :clown:))
  25. timchaos

    Shittest Game

    "platonisch" = "bild dir mal net zuviel ein, so leicht bin ich net zu haben" = zufrüh etwas plump das verbalisiert, was eigentlich beide wissen / erwarten wenn mädels keine sms mehr schreiben = kein interesse mehr HB: "Genau, man sollte sich erstmal platonisch kennenlernen PUA: "ja, genau, ich besorg schon mal so ein sexy Weinfass... Das liebte doch Plato so sehr als Wohnzimmer, oder? " Anm: "plato war doch das mit der tonne, oder? PUA: "stimmt, das mit uns könnte eh nichts werden, wir passen ja net zusammen, schon wegen der vielen sexy smse" (und wegen plato...) ST Neu freisschuuuuusss
×
×
  • Neu erstellen...