Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Time

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Time last won the day on February 4 2009

Time had the most liked content!

Über Time

  • Rang
    hat schon ein paar Beiträge geschrieben
  • Geburtstag 10.01.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)
  1. Time

    Richtig Schluß machen?

    So, Danke erstmal an alle hier. Ich hab mich die letzte Zeit nicht gemeldet, weil ich in dem Schlußmachstress war. Hatte am Wochenende die Beziehung beendet. Das Geheule ging los. Da bin ich dann zu meinen Eltern und wurde auch dort angerufen. Sie brauchte meine Nähe, auc wen es vorbei ist. Bin zurückgefahren und hab sie getröstet. Wir haben in der letzten Woche geredet und sie hat die Trennung irgendwann akzeptiert. Blöd nur, dass sie heute auf meinem Rechner ein Bild vo nem Mädchen gefunden hat, mit dem ich in der Zwischenzeit schon etwas angefange habe. Sie war letztlich auch der Grund, dass ich mich endlich zu dem Entschluss zur Trennung durchringen konnte. Der Trennungsgedanke war aber schon viel früher vorhanden. Aber jetzt steht das ganze natürlich in einem ganz anderen Licht. Von Trennung im Guten ist keine Rede mehr. Jetzt hab ich sie ja betrogen und, ihrer Meinung nach, unserer Beziehung deshalb keine Chance mehr gegeben. Dass ich mich allerdings für eine andere interessiere und mich auf sie einlasse, weil es in der Beziehung nicht lief, will sie nicht sehen. Jetzt schmeißt sie ihr Studium und gibt mir die Schuld dafür. Keine Ahnung, wie das jetzt weitergehen soll. Aber ich denke, in de nächsten Tagen ziehe ich zu meinen Eltern. Ich hoffe nur, sie versaut mir meine nächste Beziehung nicht, weil sie es mir nicht gönnt. Danke für eure GEdanken zu diesem Thema. Gruß, Time
  2. Hi! Nach Langem melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich hab mal ein paar Fragen zu einem anderen Thema als Frauen klar zu machen, denn darin liegt nicht mein Problem. Heute gehts mal darum, eine Beziehung zu beenden. Ich bin seit 14 Jahren mit einer Frau zusammen. Zwischenmenschlich lief es eigentlich immer ganz gut aber im Bett ging nicht mehr viel. Daraufhin bin ich raus gegangen, war feiern und am Flirten. Hab hier meine Befriedigung abgeholt und mein Leben so weiter gelebt. Ich schätze meine Freundin wirklich und eigentlich hat sie es nicht verdient verarscht zu werden. Jetzt war ich für 4 Monate weg und hab sie in der Zeit für 2 Monate nicht gesehen. Mir ist in der Zeit kler geworden, dass diese Beziehung eigentlich keinen Sinn mehr macht. Meine Gefühle für sie sind eher wie für eine Schwester. Momentan bin ich sehr distanziert ihr gegenüber. Sie merkt das und gibt ab und zu Kommentare ab wie: "Du hast mich gar nicht mehr lieb!" oder "Du kuschelst gar nicht mehr mit mir!" Mein Problem ist, dass ich ihr am liebsten sagen würde, dass ich in der Beziehung keinen Sinn mehr sehe und wir uns besser trennen sollten. Aber wenn ich ihr ins Gesicht sehe, bekomm ich einfach mein Maul nicht auf, weil ich genau weiß, was dann kommt. Sie fängt an zu heulen. Dann kommt die Fragerei warum und wieso...? Ich will aber eigentlich nur weg und meine Ruhe haben. Hab irgendwie einen ziemlichen Freiheitsdrang. Das nächste Problem ist, dass wir zusammen wohnen und sie im Moment ihre Dplomarbeit schreibt. Es wäre jetzt der absolut ungünstigste Moment für sie. Aber ich halte das hier nicht mehr aus. Sicher ist mein Verhalten feige und ich mache mir da auch nichts vor. Denn eigentlich muss ich nur meinen Mund aufmachen und sagen, was Sache ist. Aber genau darin liegt die größte Schwierigkeit. Wie würdet ihr die Sache regeln und vor Allem, wie würdet ihr das Gespräch beginnen? Bis dahin. Gruß, Time
  3. Der Schmerz geht weg, wenn du ablunzt. Das nennt sich Bräutigamsschmerz. Wenn du den nicht mehr haben willst nachdem du nicht gekommen bist, hilft nur wichsen.
  4. Ne, ich wohne da bei nem Kumpel. Mache ein Praktikum in Hamburg.
  5. Schade! Im Februar endet meine Zeit hier.
  6. Bin zur Zeit in Lübeck. Gibt es da vieleicht auch ein paar PUAs? Würde mich mal interessieren. Vieleicht kann man mal sargen gehen oder sich sonstwie austauschen? Gruß, Time
  7. Versteht mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen Moral. Aber, wenn ich moralische Bedenken habe, einem Typen die Frau wegzunehmen, dann finde ich, dass die Moral da am falschen Platz ist. Ja, es gibt die Eine nicht. Aber ich bin immerhin schon 13 Jahre mit einer Frau zusammen. Die hat mich nie betrogen. Allerdings muss ich sagen, dass ich da etwas anders bin. Aber das ist halt ne andere Geschichte. Klar, jetzt kannst du mir mit Moral kommen. Aber es ist einfach so, dass die Beziehung gut funktioniert, ich aber ne Abwechslung und mehr Sex brauche.
  8. Time

    Musik

    YouTube- Kleerup ft. Lykke Li - Until We Bleed Cillout Musik, die ich total geil finde. Fast das komplette Kleerup Album ist der Hammer.
  9. Ich betrachte das Ganze mal aus einem anderen Blickwinkel. Von der so viel gepredigten Moral halte ich einen Scheiss! Eine Frau, die ihren Freund wirklich liebt und mit ihm glücklich ist, wirst du nicht ausspannen können. Aber nun stell dir vor, du triffst eine Frau, die perfekt für dich wäre. Eine, mit der du alt werden möchtest. Nun stellt sich aber heraus, dass diese Frau einen Freund hat. Wenn das kein Freund von dir ist und du ihn auch nicht kennst, warum sollte es dich dann interessieren?! Es geht doch hier um dein Glück und nicht um das irgendeines Typen. Man kann nicht immer Rücksicht auf irgendwelche Leute nehmen. Wenn du es ernst meinst, versuch dein Glück. Mehr hab ich nicht zu sagen. Gruß, Time
  10. Bei mir war es nach nem Discoabend, auf der Wiese, neben der S-Bahnstation und nem Fahrradweg. Zwei Stunden Sex, weil die Dame s nass war, dass ich nicht schiessen konnte. Da sind etliche Züge vorbeigefahren und ein Fahrradfahrer konnte mir direkt auf den Arsch gucken.
  11. Nachdem ich den Arschkneif Opener gebracht habe, warte ich auf die Reaktion. Meistens lachen die Mädels oder kneifen dir in den Arsch. Je nach Reaktion baue ich dann das weitere Gespräch auf. Da kann ich dir leider keine Pauschalantwort geben. Du musst einfach sehen, was die Situation hergibt.
  12. Thx erstmal für eure Antworten. Werde das mit der kanadische ip mal probieren.
  13. Ich reih mich ein. Alles Gute auch von mir. Gruß, Time
  14. Hi! Hast du es schonmal mit Humor versucht? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass du eine Frau nur ein bis zwei Mal zum Lachen bringen musst, dann ist die schon viel entspannter. Damit meine ich niht, dass du nen Witz erzählen sollst! Aber wenn du mit ihr beim Training sprichst, dann lass die was zur Situation einfallen. Sag zur Begrüßung nicht "Hi, wie gehts?" sondern "Na, schon wieder Bauch, Beine Po?". Dabei etwas lächeln und auf ihre Antwort warten. Oder du packst ihr an die Hüfte, drehst sie etwas herum und sagst "sieht soweit ganz gut aus. Kannst dir ruhig etwas Zeit für mich nehmen." Sieh nicht alles so verbissen. Deine Bedenken bei den zwei Jahren Altersunterschied finde ich lächerlich. Ich habe letztens ein 7 Jahre jüngeres Mädel klar gemacht (bin 27) und ich hab auch schonmal im Club ne 42 jährige süße Mom abgeschleppt. Wie du siehst, der Altersunterschied ist total überbewertet. Gruß, Time
  15. Hey, kann mir einer nen Tip geben, wie ich die Staffeln von Keys to the VIP auf comendynetwork ansehen kann? Habs schon mi Vtunnel versucht, hat aber nicht geklappt. Die Videos sind ja für deutsche Nutzer gesperrt. Thx im Voraus, Time
×
×
  • Neu erstellen...