Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Crasher

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Verdammt guter Beitrag Slevin! Habe innerhalb von 5min viel lernen können, danke
  2. ich kenn noch niemanden :-/ kann sich ja noch vllt ändern;)
  3. Crasher

    FR.#Close

    wie chandler schon sagte, mich würden die zaubertricks auch interessieren:lol: und sonst ein wirklich gut nachvollziehbarer FR, versuche die tage auch so einen guten reinzuposten
  4. dann sehen wir uns dort vllt wieder
  5. das stimmt jeden Tag laufen unmengen an HBs rum, egal welche uhrzeit und die locations, situationen sind auch i-wie perfekt, du kannst mädchen ganz natürlich auf der straße ansprechen und ne frage: lohnt sich das kölner lair?
  6. wow nicht schlecht was hier alle so noch neben ihrem Beruf machen bzw. die Zeit dafür noch finden Ich mach gerade mein Abi und neben meinem aushilfsjob habe ich eigentlich noch genug zeit für sport hab vor kurzem ne zeit lang muay thai gemacht betreibe im moment fitness und mache xtreme martial arts (baut ne menge attraction bei den mädchen auf;)) davon abgesehen jogge ich mal ab und zu und gehe am wochenende mal gerne raus mit freunden und unternehme was usw. und wie spanier schon sagte, sind frauen ohne aktivitäten wirklich sehr langweilig, weil man ist selber recht interessant und kann viel von sich erzählen, und dies erwartet man auch von der gegenperson, denn eine unterhaltung beruht auf gegenseitigkeit:P
  7. auch von mir alles gute!
  8. Crasher

    komme nicht weiter

    haha ja das kann auch gut sein:lol:
  9. Crasher

    komme nicht weiter

    ja beim persönlichen bin ich immer besser dran:D hört sich vllt komisch an, aber ich habe i-wie ein talent mädchen immer zum lachen zu bringen bzw. bin auch dann beliebt bei denen. aber das rutscht dann i-wie in die freundschaftsschiene :S daher beim ersten kennen lernen/ approachen habe ich so keine problem, bis ich dann halt mehr will^^
  10. Crasher

    komme nicht weiter

    so hatte sie nochmal angeschrieben, das kam dabei raus: ich: hi sie: heay ich: treffen wir uns mal? sie: uff habe wenig zeit ich: chatten ist langweilig. ich würde diech lieber persönlich kennen lernen, oder lebst du im cyberspace? ( von aragorn) sie: ne aba ich habe ich wenig zeit ich: wieso wenn man fragen darf *augenroll smylie sie: ach viel mit freunden und so ...arbeit usw ich: denkste ich nicht. naja egal. dann nicht dann hab ich sie genextet, keine lust mehr zeit an ihr zu verschwenden beim nächsten mal gehe ich schneller darauf ein sich mit einer zu treffen bzw. persönlich jemanden kennen lernen ist noch am besten
  11. Crasher

    Approach als Weibchen

    das hier ist z.B. ein Aussschnitt von nem Interview mit Neil Strauss: Darf eine Frau den ersten Schritt machen? Ja, natürlich. Sie sollte einfach die nächst liegendste Sache machen, die in jeder Kultur der Welt allgegenwärtig ist – selbst die Menschenaffen tun es. Treten Sie so zwischen einem halben und einen Meter an den Mann heran, und drehen Sie ihm dann den Rücken zu, um mit Ihren Freunden zu sprechen oder einen Drink zu bestellen. Und dann schauen Sie über Ihre Schulter hin zu ihm. Dann kann der Mann Ihnen auf die Schulter tippen und Sie können mit einem Lächeln antworten und „Hi“ sagen. Das ebnet den Weg für einen Mann, auf eine natürliche Weise mit der Konversation zu beginnen. hoffe ist hilfreich
  12. Crasher

    komme nicht weiter

    ok, ich probier mal deine variante 123boy. und falls sie nicht drauf eingeht, dann NEXT wie shredder meinte @shredder: nein es ist nicht schlimm, kann kritik gut vertragen
  13. Crasher

    komme nicht weiter

    dann muss ich sie wieder anschreiben, das wirkt doch wiederum needy. ich möchte ja erstmal mehr über sie wissen bzw. wir schreiben bis jetzt nur hallo wie gehts und dann gehts i-wie nicht weiter und das mit dem treffen vorschlagen kommt doch viel besser, wenn man in einer guten chat unterhaltung ist bzw. am höhepunkt davon, weil sonst hat sie kaum interesse. und diese unterhaltung will ich i-wie zustande bringen ohne needy zu wirken :S
  14. Crasher

    komme nicht weiter

    ich hab vor ner woche eine HB9 bei schülervz angesprochen. sehr hübsch und machte nen leicht arroganten eindruck, daher schrieb ich sie so an: hey wie gehts? bist du so arrogant oder tust du nur so? nur aus neugier lg ..... sie schrieb zurück: haha...ich tu nur so....ich hasse sowas dann schrieben wir immer hin und her woher wir kommen was mir so machen schulisch und was sie so in den ferien macht. danach fragte ich sie ob sie msn hat und bekam die addy. nun habe ich sie mal angeschrieben als sie on kam. wir sagten gegenseitig nur hi wie gehts usw. und dann musste sie i-wie off weil ihre mum stress macht. ok war verständlich. 2 tage später schreibe ich sie nochmal an und nach nem hi und alles klar kommt erstmal keine antwort, ich frage ob sie mich nicht mehr mag und sie: doch doch. ich dann: then talk to me usw. erzähl was über dich. sie: wasn? ich: hobbys, was du magst was nicht usw. danach kam keine antwort und sie ging off, danach wollte ich sie nicht mehr anschreiben weil das sonst zu needy rüberkommen würde. ich würde sie aber gerne treffen usw. daher was soll ich tun?:-/
  15. da muss ich johnny recht geben. charme und selbstbewusstsein sind unbezahlbar. geld ist nur ne kleine unterstützung, aber was wollen frauen mit einem reichen sack der nicht weiß was er will.
×
×
  • Neu erstellen...