Jump to content
Pick Up Tipps Forum

n5e9

New Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über n5e9

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. FUCK FUCK FUCK WIE GEIL ! Mein derbsten Respekt. Sowas klingt auch super surreal für mich und unmachbar. Und wenn man den Text so liest klingt alles echt gut, scheinst echt cool drauf zu sein
  2. n5e9

    PUA, 2 Abende, 3 Sets

    ja ziehe die gespräche doch auf aktuelle themen, oder überleg dir mal über was man sehr gut smalltalk halten kann bsp. - vorurteile männer/frauen - sport - bildung - Mode - partys / ob der gegenüber leute kennt / woher er kommt etc. <= Gerade bei den Canadieren ist es interessant. kannst doch mit denen Reden (woher und so) und dann auf das HB übergehen und anfangen mit ihr zu reden ob sie auch woher kommt und wenn nicht wie toll es im ausland ist etc. ---------------------------- Ach und für Cocktail-/Bars habe ich auch noch ein relativ lustiges "Spiel". Du brauchst 1x Stift und 1x Serviette. So nun soll das HB die Hand auf die Serviette legen, sodass man mit dem Stift eine Umrandung machen kann. Dann fängt das Spiel an: Ich gehe zur Schule und hab noch 20 minuten Zeit (hier fängst du links oder rechts am handgelenk an und malst außen rum) Nach dem ersten finger bleibst du stehen, sagst "oh hab mein Butterbrot vergessen" und fährst mit dem Stift zurück. (Auf Anfang) Oh noch 10 Minuten, jetzt muss ich mich beeilen. (Fährst vor bis zum Mittelfinger bleibst stehen) Verdammt, mein Englisch/Bio/etc. Buch vergessen (fährst mit dem Stift zurück zum Anfangspunkt) Dort sagst du dann "oh verdammt noch 5 Minuten dann nehm ich wohl die Abkürzung" (fährst mit dem stift gerade über den handrücken auf die andere Seite !! Das Anmalen hierbei ist gewollt und bringt immer n Lacher !!)
  3. Das ist der geilste FR den ich je gelesen habe Wenn man das so ließt ist das voll krass, man hat den eindruck aus der kameraperspektive von nem liebesfilm zu zugucken. Und irgendwie klingt der text auch nach voll verschossen. Viel Glück für euch wenn es was wird !
  4. ja das einfachste zum abgehen ist einfach Shuffeln ich wurd da auch schon x mal gefragt ob ich das weibern beibringen kann, lob geerntet etc. da sieht das so aus als ob man über den boden wischt, wenn man es gut kann, kann man es praktisch auf jeden beat anwenden, chilliges rnb lied, electro, techno, bis hin zu hardstyle - sprich was meistens so auf partys halt läuft youtube -> "electro shuffle" / "melbourne shuffle" und ggf. noch tutorial dahinter, wenn man es lernen möchte
  5. n5e9

    Good old London

    bei ausländischen weibern kommt es meiner Erfahrung nach(ok ist halt nich so groß ) immer gut an vorurteile reinzubringen ins gespräch, da hat man meisten lacher auf seiner Seite und kommt auch immer gegenfrage German? Crowds!! (krautfresser) Dirdln etc.pp. interessant hierbei ist, das voll viele ausländer denken das es in ganz deutschland wie in bayern abgeht
  6. wow hey also ich find das mit dem tanzen von monkey boy alles schön und gut, aber wenn man wirklich garnichts draufhat, den takt von der musik nich reinbekommt und da rumspackt ist das kein Wunder. Man muss da schon den grad zwischen epileptischer anfall und tanzen auskalibrieren Das ist aber auch immer verdammt lustig wenn man typen inne disco nachäfft, was man da für moves lernt spitzenmäßig
  7. hey toller und interessanter thread bis jetzt sms schreiben ist echt das schlimmste was es gibt .. zu der Frage; "Kommst du heute Abend mit zum See?" hab ma tipp von nem natural bekommen, wenn weiber absagen immer sagen: "ok nicht schlimm, frag ich ne andere viel spaß dann heute abend" irgendwie leiden die voll drunter, das die nicht die einzigen sind mit denen man(n) schreibt und man zeigt ja auch damit, das man sie nicht "nötig" hat was doch gut ist oder? (bin pu neuling)
  8. Hallo, erstmal an alle Lese schon seit einiger Zeit hier im PU-Forum und möchte nun endlich auch mehr Erfahren bzw. mich austauschen ! Wie weit bin ich? Also hatte mich so ca. vor 2 Monaten mal mehr in PU eingelesen und auch halt die typische theorie euphorie gehabt vonwegen - mit dem Wissen kann ich die Welt beherrschen. In meinen vier Wänden vielleicht, aber außerhalb ... naja; Mit Mädels die ich ein bisschen kenne, kann ich eigentlich locker umgehen, bin teilweise allerdings zu frech. Versuch das mittlerweile zu reduzieren, sprich die "negs" sind zu hart(sind teilweise echt mehr Beleidigungen ) Das Ansprechen von fremden weibern ist jedoch total schwer und ich bin verkrampft bzw. weiß nicht was ich sagen soll bis hin zu schweißausbrüchen Unsicher bin ich vorallem wenn ich mit weibern alleine unterwegs bin. Sprich seh ich gut aus, laber ich zuviel, guck ich sie zuviel an... grübel halt total über solche fragen oder wenn mal ne freche antwort zurück kommt grübel ich drüber nach wie Sie das nun meint :S - Fachtechnisch ausgedrückt; Innergame geht noch gen 0 .. arbeite aber daran und bin schon viel ruhiger geworden Momentaner Stand & Problem ._. Nun gut, als dann an einem Wochenende ein Geburtstag anstand hab ich einfach mal ein weib(hb7) gefragt ob sie lust hat mitzukomm per sms. Ich: Hey, was machst du heute? Hast du lust auf party mitzukommen? Sie: Hi, weiß ich nicht, welche party? Ich: Ja von dem und den, kennst du nicht aber egal wird bestimmt lustig. Sie: Naja, wenn ich da kein kenn ist das doof. Ich: Ja kein problem, frag ich halt ne andere ;* Sie: Wie ne andere? Mh aber wenn ich die leute da nich kenn? Ich: Ja glaubst du, du bist die einzigste die ich Frage? Ach dann lernen wir die halt kenn oder hast du angst vor neuen Kontakten? Sie: tzz. haha nein hab ich nicht. Ja ok ich komm dann mit Dann dort hab ich Sie nicht wirklich so beachtet, weil war noch ne andere HB7 mit der ich die ganze zeit faxen gemacht habe und mich "angeregt" unterhalten habe. Hab dann später auch mit ihr n bisschen getanzt, die köperhaltung von ihr hat auf jedenfall Interesse gezeigt Naja zum ende hin dann bei meiner begleitung gechillt, den arm um die hüfte gelegt, kino und späße gemacht, gut unterhalten. Sind dann abgehauen zur bushaltestelle, dort mussten wir dann 10 min auf den Bus warten und da hab ich gedacht komm machse das spiel zum "zeitvertreib" .. 5 question game .. Tja gewonnen sie einfach geküsst ab zu ihr nach hause :S und dann nicht zum abschluss(FC? fuckclose?^^) gekomm weil ich verdammt nochmal mich nicht getraut einfach mit der hand vom bauch in schritt zu wandern >.< sonder hab bis 6 uhr morgends mit ihr gelabert ich bin so dumm ne >.< Wie kann man über seinen Schatten springen nicht dieses denken "soll ich" sondern "ok los jetzt" ?
×
×
  • Neu erstellen...