Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Roadrunner

Members
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Roadrunner last won the day on October 5 2009

Roadrunner had the most liked content!

11 User folgen diesem Benutzer

Über Roadrunner

  • Rang
    regelmäßiger Forengast

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ja, wir treffen uns regelmäßig, allerdings nicht mit dir! Du solltest erst mal erwachsen werden und dir mal überlegen, was du hier für ein Zeug schreibst... Ich bin erschrocken, wie sehr das Niveau in diesem Forum gesunken ist. Grüße, Roadrunner
  2. Melde dich einfach bei mir wenn du da bist, wir gehen regelmäßig sargen, dann nehmen wir dich mal mit. ;-)
  3. Hey Jungs aus der Freiburger Lair! Ich ziehe ab übernächste Woche zwecks Bachelorarbeit nach Freiburg. Würde gerne was mit Euch starten! Meldet Euch wenn ihr bock habt. :-) Euer Roadrunner!
  4. Hey Leute. Diejenigen von euch, die in Hessen wohnen kennen es wahrscheinlich: http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=51443 Sassenroth stellt Passanten in der Fußgängerzone dumme Fragen, allerdings auf eine Art und Weise wo sie auch dumm darauf Antworten. Angeblich sind die Antworten echt, allerdings frage ich mich wie das gehen kann dass die Leute so saublöd antworten. Ich kenne keinen Menschen, bei dem das funktioniert. Ich denke mal er muss mindestens zehn leute die gleiche Frage stellen, um mindestens eine dumme Antwort zu bekommen (da sind unsere Quoten wesentlich höher ), und das meist auch bei sehr jungen Leuten. Das einzige was meiner Meinung nach wirklich funktionieren könnte ist wenn man erst über ein deffiniertes Thema redet, z.b. Küchengeräte und dann umleitet auf das Wort Küchenschabe und halt fragt was man mit einer Küchenschabe machen kann. Somit würde der Passant diese Überleitung schon in den Mund gelegt bekommen ohne vielleicht noch groß nachzudenken (bei "Was ist der Atlantik?" hat er es auch so gemacht indem er gefragt hat wovon Atlantik die Mehrzahl ist). Andererseits kann ich diese Irreführung oftmals nicht erkennen. Was denkt ihr darüber bzw. was glaubt ihr wie man es hinbekommt die Leute in die Irre zu führen? Viele Grüße, Roadrunner!
  5. Genau so was habe ich auch gedacht, war mir aber nicht ganz sicher ob ich mir das schön rede. Ihr habt recht. Ich treffe mich mal mit ihr, dann werd ich schon sehen wie sie das gemeint hatte. Vielen Dank für Eure Meinung und bis bald mal wieder!:cowboy:
  6. Ich habe hier mal ne Frage zu folgendem Text, den das Girl mir geschrieben hat: "Also ich hätte nichts dagegen wenn wir uns treffen weil ich dich super finde:-) Aber nur freundschaftlich kein Date ok. Also wenn du das auch so siehst wäre das cool. Bin 23 Jahre und wie alt bist du?" Ist sie wirklich so krass drauf und will nen Typen einfach so aus Freundschaft treffen, oder ist das ne "hard to get"-Masche? Ich finde das ziemlich komisch, das macht in meinen Augen keinen Sinn. So weit ich weiß hat sie keinen Freund. Ich habe momentan ziemlich wenig Zeit und auch nicht die größte Lust Zeit zu investieren wenn sie das erst meint... Mir ist so etwas noch nie untergekommen, deshalb würde ich mich über Eure Meinungen freuen! Viele Grüße, Euer Roadrunner.
  7. Genau so sieht's aus! Hätte es nicht besser beschreiben können. Ich finde Onlinegame selbst bei Frauen, die man im RL kennen gelernt hat schon ziemlich schwierig, weil man nie richtig wissen kann was für Emotionen und Gedanken hinter diesem Satz stehen, den sie da geschrieben hat. Wenn sie ihre Ausdrucksweise nicht noch explizit mit Smileys verstärkt ist es manchmal extrem schwer zu deuten. Außerdem schreiben mittlerweile viele Frauen per Smartphone und sind unglaublich schreibfaul.
  8. Naja, man macht das ja nicht um das Gespräch komplizierter zu machen - das bringt weder mir was, noch der Frau. Also ich habe das so verstanden, dass man in der Regel nicht mehr zum Ursprungsthema zurückkommt, außer die Frau stellt dazu noch irgendwelche Fragen. Wenn du dann selber wieder versuchen würdest auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen kann es so wirken als ob du nach dem Strohhalm greifst und dir nix besseres einfällt/oder du nix besseres zu erzählen hast. Wenn man aber noch was wirklich interessantes dazu sagen kann ist es aber auch kein Problem wieder zurückzukehren.
  9. irgendwie kann ich mit der suchfunktion nix anfangen - bekomme keine ergebnisse. aber ich weiß was du meinst - das ist im prinzipt nix anderes als das, was mir unter dem namen "Junking" bekannt ist. ich kann mir kaum vorstellen dass das multiple threading hier so gut wie keiner anwendet, wo man in der literatur doch so oft davon ließt...
  10. Roadrunner

    multiple threading

    hey leute. ich bin mal wieder dran mein game ein wenig zu optimieren. in den vershiedensten PU-büchern ließt man immer wieder von mulitple threading, also mehrere gesprächsfäden zu knüpfen, zwischen denen man dann im gespräch immer hin und her springen kann. sinn und zweck (für die, die es jetzt nicht wissen) ist dass das gespräch interessanter wird. ihr kennt das sicher wenn man sich mit einem guten freund unterhält und während eurer unterhaltung ihr als mehr vom eigentlichen thema abschweift weil irgendwie immer wieder noch-interessantere themen auftauchen... so in etwa ist das gemeint. die suchfunktion hat leider nichts geliefert, deshalb folgende fragen: meist habe ich themenwechsel auf zwei arten durchgeführt: -entweder ich habe ne gute einleitung z.b: dabei fällt mir gerade ein, ne freundin von mir... -oder ich hab das thema ganz klassich radikal gewechselt: sag ma, warst du dieses jahr schon... jetzt wollte ich mal fragen: -macht ihr bewusst themensprünge in eurem game? -wenn ja, wann leitet ihr diese ein - ich denk mal logischerweise an dem punkt, wo man noch mitten im alten thema ist und jeder gern noch was dazu sagen wollen würde? weil mir fällts relativ schwer auf das jetztige thema noch eins drauf zu setzten - nicht dass mir nix einfallen würde, aber es geht um den energiegehalt des nachfolgethemas (ich hoffe irgendjemand versteht mein wirres gelaber )...
  11. naja, passiert. dann hast du ja jetzt ein semester zeit das mit stevieboy's taktik zu üben ;-)
  12. sehr geil! kann mir gut vorstellen dass dann die ein oder andere person sich zu rechtfertigen versucht oder in die andere gruppe will :-) wenn ich dran denke dass ich vor drei monaten ncoh facebook gegner war, bin ich ziemlich leicht zu beeinflussen
  13. ja sehr geil! vor allem das mit der umfrage gefällt mir - wusste gar nicht dass so was jeder machen kann... der vergleich mit dem marktplatz gefällt mir sehr
×
×
  • Neu erstellen...