Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Chilla_xP

New Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chilla_xP

  • Rang
    neu im Forum

Contact Methods

  • ICQ
    322924021

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Ort
    Augsburg
  • Interessen
    Viel Sport =)
  1. Hey Leute, ich gehe jetzt auch schon ein Jahr kontiunierlich (3x die Woche) ins Fitness Training, und habe hierzu Tennistraining und Schulsport. Allerdings trübt sich mit der Zeit meine Motivationslage, da ich bei 1,80 m nur 56 kg wiege, und dass ist nunmal gar nicht mein Ziel, da mein Idealgewicht bei 70 kg liegt!!! Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, oder was mir auch weiterhelfen würde, wie sehen eure Zwischenmahlzeiten aus, da ich meistens ein Müsli mit 300g Joghurt (3,5% Fett), einer Banane, Haferflocken, Honig und Erdnussmuß zu mir nehme. Habt ihr irgendwelche anderen Vorschläge? LG Raph
  2. hey, danke für die Tipps Leute, habt ihr eigtl ziemlich Recht mit gelangweilte Mädchen anreden, macht im nachhinein wirklich wenig Sinn... @haziboy: meiner Meinung nach war mein Outer Game sehr selbstsicher und ich denk es kam auch so rüber
  3. hey, des is cool dass du das gerade erwähnst mit dem feiern gehen, denn gestern abend war ich natürlich gleich mal Party machen. Allerdings nur mit mäßigem Erfolg... Die Drei-Sekunden-Regel wurde bei mir zur gefühlten 5 Minuten Regel. Die 1. hab ich mit "hey, wenn du tanzt, dann total sexy" (weil sie teilweise sehr gelangweilt aussah) angesprochen -> Abfuhr. Die 2. habe ich mit "willst du den restlichen Morgen langweilig verbringen" (auch sie tanzte eher gelangweilt am rand des dancefloors) angesprochen, worauf ich nur ein plompes "Ja" erhielt. Hab ich irgendwas falsch gemacht? MFG Raph
  4. Hey Leute, leider hat das mit dem geplanten Online Game nicht so funktioniert wie ich bzw wir uns das vorgestellt haben. Heute war sie online, und ich habe sie dann mit dem selben satz angeschrieben, allerdings kam gar nichts zurück?! nach kurzer zeit habe ich dann geschrieben:"lange halte ich das nicht mehr aus..." und bin dann wenige minuten danach einfach offline gegangen, um ihr zu zeigen, dass ich nicht auf sie warte, und dass schließlich sie diejenige ist, dir mit MIR ein Eis essen gehen will. Es kann jetzt natürlich sein, dass sie die ganze Zeit nicht am PC war, was aber normalerweise icq nach 5 Minuten anzeigt, oder dass sie einfach nicht wusste, was sie zurückschreiben soll. Was meint ihr und wie soll ich jetzt weiter vorgehen? MFG Raph
  5. hey danke für die antwort alles klar, werd ich machen, und heute isses wirklich verdammt heiß^^, ich sag bescheid was dabei rauskam
  6. Hey ihr ganzen PUAs, ich bin noch ganz neu hier im forum als auch in der Pick Up Szene, deshalb verzeiht mir, wenn ich gerade ein paar fehler mache, was allerdings nicht bedeutet, dass ihr mich nicht verbessern dürft Also bei mir besteht im Moment folgende Situation: Ich war vor 6 Monaten auf der Oberstufenparty unserer Schule, die in einer Bar stattfand, und zu der auch alle andern Oberstüfler der anderen Schulen kommen durften. Als ich dann nach der Party nach hause gefahren bin (da war ich noch nicht 18 Jahre alt) um ca 12 Uhr, und bei meiner Haltestelle ausstieg wurde ich von 2 hübschen Mädchen angesprochen. Wir haben dann ein wenig geplauert, und ich meinte dann, dass ich Gott sei dank in 3 Wochen nicht mehr um 12 aus den Discos, Bars etc. draußen sein muss, weil ich dann endlich 18 bin. Dann haben sie gefragt, ob ich denn feier, und als ich meinte ja, fragten sie, ob sie auch kommen düften. Ich meinte dann na klar, aber wie soll ich euch bescheid sagen, wenn ich eure Telefonnummern nicht habe, worauf ich die Nummer des erwünschten Mädchens erhielt. Naja, die Party kam dann aufgrund des übermäßigen Klausurplanes bist heute nich zustande. Allerdings hab ich von ihr eine Geburtstags sms erhalten. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wie die ganzen Monate verflogen sind, auf jeden Fall haben wir in letzter Zeit viel gechattet und die hatte dann auch immer neue Notizen (icq) drinne, von irgendwelchen youtube liedern, die davon handeln, dass sie auf "denjenigen" wartet, und jez zurzeit steht bei ihr drinn "Ich laufe dir entgegen - aber nicht hinterher". Ich muss dazusagen, dass ich zu ihr vor ca 2 Wochen geschrieben habe, dass sie ja ganz gut aussehe und nett sei, aber nicht ganz mein Typ", um ihr Interesse an mir zu steigern, was sie im ersten Moment recht verwirrt hatte. Meine Frage ist jetzt, wie ich bei ihr genau vorgehen soll, da ich nicht weiß ob das jetzt alles an mich gerichtet ist oder nicht usw. MFG Raph PS: sie ist meiner meinung nach eine glatte HB9!
×
×
  • Neu erstellen...