Jump to content
Pick Up Tipps Forum

subt86

New Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über subt86

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. hey, habe folgende situation.. hab ein echt süßes mädel in der disko kennen gelernt.. hatte sie angesprochen und wir waren auch echt lange gut im gespräch.. allerdings verschwand sie zwischen durch mal so das ich ihr hinterher gerannt bin.. irgendwann hab ich den spieß einfach umgedreht und sie kam schließlich zu mir .. wir hatten ein bisl näheren körperkontakt aber sonst auch nix.. ein paar tage später hab ich ihr ne sms geschrieben.. sie hat auch direkt geantwortet und zwischen durch haben wir auch mal telefoniert.. dann hatten wir die tage ein erstes date.. leider ham wir die veranstaltung ( öffentliches fest mit feuerwerk) nicht gefunden.. von ihr kam dann die idee ins kino.. gesagt getan.. im kino schien sie etwas abweisend zu sein worauf ich die initiative ergriffen hab und mir einfach ihre hand genommen habe.. sie schien angetan zu sein und war ziemlich gefühlsvoll sie nahm meine hand und legte sie auf ihre oberschenkel.. darauf bin ich aber nich weiter eingegangen.. mehr lief leider nicht.. als ich sie nach hause gefahren hab gabs auch nur ein kuss auf die backe.. ein tag später sagte sie mir, dass sie keine feste beziehung sucht und fragte mich wie ich darüber denke.. ich hab ihr ganz trocken gesagt, dass ich auch nix festes suche sondern sie einfach kennen lernen will und schauen was draus wird.. auf die frage ob sie denn nur nach etwas spaß sucht wusste sie auch nich so recht wonach sie sucht,, meine frage ist, lohnt es sich dran zu bleiben .. was soll ich davon halten.. will sie nur vögeln oder könnte da noch mehr raus werden als sex? sie sagte sie will sich weiterhin mit mir treffen .. allerdings ist jetzt erstmal 2 wochen im ausland.. vllt könnt ihr mir noch ein paar gute tipps geben.. um mich nich auf sie zu fixieren hab natürlich noch ne andere in petto schöne grüße
×
×
  • Neu erstellen...