Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Schnaggo

Members
  • Gesamte Inhalte

    285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    11

Schnaggo last won the day on October 5 2010

Schnaggo had the most liked content!

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Schnaggo

  • Rang
    regelmäßiger Forengast

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jop. Ganz deiner Meinung Bulli. Sie hat doch dir ihren Standpunkt zu dem Thema gesagt. Und das war schon zuviel Gelaber. Du kannst mit sowas nicht in ihr Herz und Höschen kommen. Check das. DU BIST IN EINEM FLIRTFORUM!!! Um Frauen zu bekommen, egal ob für Beziehung oder Affäre, dazu muss man flirten. KEINE PAARTHERAPIE! Das heisst soviel wie du hast den Abend zwar net versaut damit, aber wenn sie damit beschäftigt ist, deine Scheisse zu verarbeiten und sich klar zu werden drüber, WAS VERDAMMT du von ihr nun genau willst, wird sie sich nicht küssen lassen. Ich hab nicht gesagt DU SOLLST das Thema anschneiden. Scheisse nochmal. Solche Themen werden wenn überhaupt von ihr angesprochen. Warum zum Geier versuchst du dich zu rechtfertigen? Warum versuchst du sie zu überzeugen? Also AUF KEINEN FALL DAS THEMA ANSCHNEIDEN in Zukunft, sondern wie Bulli sagt durcheskalieren. Sie mag dich. Sie will dich. Eskalieren und net drüber sprechen. Und wenns noch mehr Versuche braucht, sie zu küssen, dann tus. Aber bitte wenn sie blockt, net dumm fragen warum. Sondern grinsen und nochmal versuchen oder Grinsen und was anderes machen. An die Bar gehen oder so. Das kommt davon, wenn man sogar zu faul ist, sich die Grundlagen anzueignen und es net drauf hat, den Sinn eines Textes zu erfassen. (Damit meine ich mein Posting)
  2. Ich kann derb da mal teilwese zustimmen. Kurz mal meine Story zum mitschreiben. Ich hab von PU erfahren durch die perfekte masche. Gelesen an einem Stück. Total drauf hängen geblieben. Bissle überlegt. Dann zwei, zweieinhalb Monate lang sieben Tage die Woche auf die Strasse und in den Club gegangen. Gegamet. Hab Züge verpasst, weil ich das Set öffnen musste. Bin zu spät zur Arbeit gekommen, weil ich noch ein Date mit der süssen an der Tanke klarmachen musste. Hab einen Haufen Geld rausgeworfen für Clubeintritt und Wasser, weil man beim Abfeiern schwitzt, für Snacks in der Stadt etc... Hab mich ausgetobt und schnell einige krass gute Referenzerlebnisse gesammelt, hatte Scheissabende und so weiter... Aber alles in allem hab ich im Moment einfach die geilste Zeit meines Lebens. Ich bezeichne mich natürlich weiterhin als Anfänger, denn so schnell ist kein Meister vom Himmel gefallen. Aber wenn du in deinem Leben was ändern willst, dann erfordert das: Prioritäten setzen. Und den SCHEISS ARSCH HOCHKRIEGEN!!! Und Excuses zu lassen. Entweder man tut etwas richtig oder man lässt es gleich ganz. Das ist meine Meinung dazu. Und wenn ich einen Geldscheisser hätte und net jetzt erstmal meine Finanzen in Griff kriegen müsste würd ich immernoch 7 Tage die Woche 3-8 Stunden mit Leuten labern. Gut ich hab auch ne Freundin und muss ab und zu auch mal zu Bett deswegen... Kann derb in einem Punkt sowohl verstehen als auch widerlegen: Das mit dem Freundeskreis ist ne zweischneidige Sache. Die Mädels sind alle begeistert, weil ich PU gut verkaufen kann. Die Jungs sind entweder begeistert und wollen es selber machen oder sie glauben es net und gucken dann dumm wenn sie was sehen, wovon sie dachten dass es net möglich ist. Aber ich hab auch nicht so einen Kaffdeppenfreundeskreis. Die Kaffdeppen in meinem Kaff organisieren sich in einem anderen Freundeskreis, bei dem ich nur die heisse Peripherie tangiere (sprich ich hab nur was mit den hübschen Weibern draus zu tun, wenn überhaupt) (Kaffdepp= typisch konservative deutsche Kartoffel) Die Kumpels von mir von der Uni oder aus der Stadt sind da viel offener als die Kaffdeppen und gehen ja selber feiern. Die gehn gern mit mir Party machen, wenn ich denn mal dazu komme. Hab aber ohnehin mehr Freundinnen als Freunde irgendwie.
  3. die 40 € sind ok, aber als Tanzbegeisterter muss ich sagen, dass dir Salsa nur für Salsaclubs hilft und Discofox... Nun ja ich tanze gerne Discofox in der Disco, aber die meisten Mädels könnens net. Fürs Rhythmusgefühl taugts auch nur bedingt. Mach lieber nen Hiphop Tanzkurs mit, Falls du so ne Musik magst. Wenn du tanzen lernen willst kannst du auch einfach zuhause üben. Am besten mit Freundinnen, die spacken voll gerne ab. Dann kommt es natürlich auf deine Musikrichtung an. Ich tanze Freestyle auf Dancehall und Hiphop, mit meinem Wing mache ich da gerne so Pantomimescheiss und Robot. Auf Minimal tanze ich eher Hardstyle Shuffle, d.h. ne Mischnung aus Shuffle und Jumpstyle. Kann ich aber noch nicht soo gut. Vor allem weil ich Dancehall mehr höre im Moment. Das kann man jedenfalls sehr gut aus Internetvideos lernen. Auf Rock reicht es, rumzuhüpfen und Spass zu haben, anders kann ichs net nennen. Wenn man da richtig drauf tanzt gehts eher so Richtung Ausdruckstanz. Das wird den meisten zu freaky. (Was mich nicht dran hindert es zu tun.) Ach ja und die Gothics tanzen eigentlich genauso wie alle anderen, nur dass sie die hälfte der Taktschläge auslassen, so dass es aussieht, als wären sie halbtot. Aber das pack ich net. Ich kann net langsam zu schneller aggressiver Musik tanzen. Deswegen falll ich immer auf wie eine lila Kuh wenn ich auf Darkrave oder ähnlichem bin. Wie man das lernt weis nich net. Valium vielleicht. Allgemein solltest du versuchen wie beim Pissen das Gehirn auszuschalten und einfach laufen zu lassen. Sprich denk nicht über deine Bewegungen nach. Zuhause kannst du währenddessen anschauen, was gut aussieht und was net. Allgemeine Regeln der Haltung gelten auch hier: Gerader Rücken, gerader Kopf. Nicht auf die Füße gucken. Heisst net Stock im Arsch, nur net Quasimodo als Grundhaltung. Wer zu viel mit den Händen fuchtelt und seine Füße nicht bewegt, der sieht auch weng dämlich aus. Ich mach mich persönlich gern mal zum Horst auf der Tanzfläche und feier mir dann einen drauf. Das hilft auch. Naja und wenn du eng mit nem Mädel tanzt brauchste ausser die Hüften ja eigentlich nix bewegen. Lass einfach sie führen und pass dich an. Kranke Dirty-Dancing Aktionen müssen garnicht unbedingt sein, auch wenns Spass macht, wenn mans kann. Aber einige kleine Sachen machen schon Fun, z.b. ihre Hand bei einer langsamen Stelle über ihren Kopf heben und dann am Arm entlang nach unten zu fahren, bis man am Oberschenkel angekommen ist und ähnliches. Für genaueres wüsst ich halt gern auf was fürne Mucke du gern abspackst. Tanzkurse sind ne gute Sache und auch toll zum Leute kennenlernen. Aber für die normale Disco bringen sie wenig.
  4. So ähnlich lief es bei mir. Parallel mit PU hab ich angefangen mein Leben komplett zu ändern. Endlich wieder Sport, eigene Wohnung und und und. Man muss Opfer bringen. Ich hatte lange kaum Zeit für Arbeit und meine Ersparnisse haben sich atomisiert. Intensiv leben kostet intensiv Kohle. Aber das ist, wie du schon erkannt hast, nur Geld. Jetzt tue ich zur Zeit mal wieder was getan werden Muss, aber das auch nur um meinen Plan zu verwirklichen, und nicht weil ich mir Sorgen um meine Rente mache oder so. Früher wollte ich auch was studieren was mir Geld bringt, weil ich der Meinung war dadurch glücklicher zu sein. Pff was für ein Nonsens. In meinem Bekanntenkreis die unglücklichste Familie war die meines besten Kumpels. Und der Vater verdient sehsstellige Beträge im Monat. Das hat mir dann mal die Augen geöffnet, zusammen mit vielen weiteren Schlüsselerlebnissen. Solang man das Glück findet in seinem Leben sind die restlichen Umstände scheiss egal. Ich find es gut was du tust und verbleibe als Bruder im Geiste.
  5. Ist gebongt meine liebe. Wir können demnächst mal nen shoppingtag einlegen. Aber KEINE Unterwäsche. Da kriegst du von mir nämlich eh nur zu hören: Frauen haben weite Boxershorts zu tragen, da komm ich besser rein... Spass beiseite. Ich liebe shoppen und die Frauen findens toll, was ich so für sie raussuche. Naja ich bin ja net umsonst Klamottenverkäufer. Und wenn ich bissle mehr Kohle über hätte würd ich selber auch nicht rumlaufen wie ein Eimer Schrauben. (Danke an Karsten für diese super Redewendung. )
  6. Schnaggo

    Atkin.

    Reden ist Silber, Eskalieren ist Gold. Wie immer. Sauberer FR, gefällt mir gut. Sieht aus als hätte das coolste Mädel an dem abend den coolsten Typen getroffen. Was kann da noch schiefgehen? Nix, ganz einfach. Deine Frames scheinen durch bei deiner Schreibe und ich denk mal wir würden auch gut Fun haben beim feiern zusammen. Hört sich an als wär deine Truppe genauso krank wie meine. :good:Für den Fr, :good: für dich.
  7. Yo. Wie schon 1000 mal gesagt. Geh vor die Tür und sprech Frauen an, wenn dir langweilig ist. Wenn du es nicht tust, wirste nicht mehr Erfolg haben. Punkt und Ende.
  8. Sky hats gesagt und ich muss es nochmal verdeutlichen. Schlagfertigkeit kommt von Schlagen. Wer gut schlagen will muss viele kassiert haben und ausgeteilt haben. Klar soweit? Ne oder? Ich packs nicht! Er checkts immer noch net!!! Ü B U N G. Also mach dir keinen Kopf. Kommt von selbst mit der Zeit, FALLS du Übst.
  9. Das ganze läuft doch super. Und mit dem Geldbeutelvergessen hättest du als Profi-PUa glänzen können, wärs absichtlich passiert. Super Grund fürs zweite Date. Mach erstmal mit deiner Freundin Schluss würd ich sagen, bevor es noch wirklich zum betrügen kommt. Aber das haste ja eh vor. Gut jedenfalls das du es abgebrochen hast. Find ich super. Der einzige Fehler war, dass du eben SEHR früh das Thema Beziehung in den Mund genommen hast. Siehe unten. Sie hat negativ drauf reagiert. Sollte sie also drauf zurückkommen, könntest du es vielleicht relativieren mit dem, was du oben geschrieben hast: "Lassen wir es einfach auf uns zu kommen. Wenn du nur mit mir ne gute Zeit haben willst, ist das auch ok." (Sie muss ja mit dir auch wenn es nicht klappt weiter zusammenarbeiten, und das sieht sie bestimmt als Risiko) Der Klartext von: "Ich hatte eine langjährige Beziehung und will jetzt nichts festes." Könnte nämlich sein, dass sie ihre Beziehung noch am Verarbeiten ist und wenn du jetzt mit ihr eine "Beziehung" willst, dann ist das einfach zu viel früh das Thema angesprochen. Habt erstmal unverfänglich Spass. Weil wenn man mit jemandem eine gute Zeit hat, dann will man öfter den jenigen sehen. Wenn der Spass gut ist, dann ist SIE es, die dann irgendwann dich nur für sich will. Und vorher brauchst du net drüber mit ihr zu sprechen. Auch Eifersucht und so ein Schmarren ist fehl am Platze wenn man sich erst ein paar mal gedatet hat. Aber sag IHR dann bloss nicht, dass du WEGEN IHR mit deiner Freundin Schluss gemacht hast. Du hast nämlich einfach nur keinen Bock mehr auf die Frau! Am besten du erwähnst es nur so nebenbei, wenn sie fragt bei eurem nächsten Rumknutschen. (So nach dem Motto: "Was is jetzt mit deiner Freundin?" "Ach, hab Schluss gemacht. Weisst ja, dass es net so lief. Net allzu schlimm, ich denk sie war ja auch nicht mehr so verschossen in mich." --> Thema wechseln) Triff dich ruhig auch mit anderen Frauen, auch wenn deine Gedanken um SIE kreisen. Warum denn nicht? Kannst das ihr auch erzählen. Wenn sie eifersüchtig wird, dann weisst du eh, dass sie dich für sich alleine will. Und dann gehs locker an. Geh ihr nicht auf die Nerven, dass du eine Beziehung mit ihr willst sondern mach einfach. So wie du es bis dato gemacht hast. Red einfach nicht drüber. Ihr werdet dann irgendwann evtl intim werden... War ja eh schon kurz davor. Monkey Boy hat mal gesagt: Reden ist silber, Eskalieren ist gold! (Mit Eskalieren ist das kontinuierliche Steigern von Berührungen von der zufälligen Berührung über Streicheln usw und Küssen bis zum Sex gemeint) Nimm dir das WIRKLICH zu Herzen, dann kannst du dir das kaum versauen. Aber es sieht nach deiner Erzählung doch echt gut aus und du kommst locker rüber. Behalte das bei und laber net soviel. Solang deine Zunge in ihrem Mund ist, kannste schonmal nix falsches sagen. Mir ging es da ähnlich wie ihr. Vierjährige Beziehung und dann wollt ich mich Austoben... Schwupps nach ein paar Monaten eine tolle Frau getroffen und bin jetzt in einer Beziehung und total glücklich. Aber das wollt ich doch so eigentlich garnet... Menno... viel Spass wünsch ich dir! Und mach dir keine Angst es zu versauen wenns grad eh genial läuft. Aus Angst resultiert Verkrampftheit und daraus dämliche Aktionen. War einiges doppelt gemoppelt glaub ich. Bin hundemüde. Aber ich denk mein Punkt ist klar.
  10. Also ich persönlich finds toll, wenn du das tun würdest. Würde sie auf jeden Fall lesen und weitergeben an mehrere Leute. Den Aufwand wüsste ich sehr zu schätzen. Wenn du der Meinung bist, es könnte wertvoll sein, dann tu es, ich würd mich freuen.
  11. Du hättest ja auf das Thema shoppen ein bisschen eingehen können. Ich zum Beispiel bin nicht der typische Mann und shoppe sehr gerne. Das erzähle ich bei so einer Gelegenheit sehr gern, was mir völlig unbekannte Frauen oft dazu veranlasst, unbedingt mit mir shoppen gehen zu wollen. o.O Komisch oder? Wenn du allerdings shoppen nicht so magst, kannst du ja mit ihr drüber diskutieren, ob Frauen da irgendein Gen haben was ihnen übermenschliche Ausdauer verleiht, wenns ums Shoppen geht: So Mario Barth mässig: "Die schieben da Europaletten durch die Gegend...!" Und da kannste sie dann auch augenzwinkernd ein bisschen verarschen: "Du bist bestimmt auch so eine..." Dafür bekommt man dann vielleicht nen Schlag auf die Schulter. Und nen Lacher. Das ganze nennt sich aktiv zuhören. Sie hat dir ja mit dem Einkaufen schon ein Thema geliefert. Tun sich viele Männer schwer mit. Man wartet während der andere spricht nämlich nicht nur ab, bis man wieder dran ist, weisste? Ein NEG ist jedenfalls viel zu extrem gewesen und fehl am Platze. Der Unterschied zwischen C&F und Negs wird oft missverstanden. Ich hab bei mehreren hundert Sets bisher vielleicht zwei, drei Negs verteilt, und das auch nur wenn die Frau mir echt aufn Sack gegangen ist, weil die Nase viel zu hoch war und ich eh kurz vorm Gehen war. Hat dann die Sache auch halbwegs rumgerissen, und sie ist weng aufgetaut, aber ich bin der Meinung, Frauen die Negs BRAUCHEN weil sie sich auf ein Podest stellen, die braucht das Land eh net. Weiter über das Gespräch philosophieren brauchen wa nicht, weil das eh ohne Neg ganz anders verlaufen wäre. Butterfly hat letztens auf der Konferenz sowas gesagt wie: Wenn sie nett ist, bin ich auch nett. Ist sie es nicht, bin ichs auch nicht. Das war nämlich echt ein nettes Mädel. Du warst es nicht.
  12. Es kann nicht schaden aber es ist im Endeffekt verlorene Zeit. Lass dir das gesagt sein. Ich hab mich selbst bei sehr vielen Datingplattformen angemeldet gehabt und viel Onlinegame gemacht zu Anfang. Dabei rum gekommen ist genau ein Treffen, was auch noch enttäuschend war wegen geschönter Bilder. *bäh* Was du im Chat bringst und lernst hat NICHTS damit zu tun, was du dann im Gespräch bringen kannst. Vor allem wenn du Ansprechangst hast. Man brauch nämlich keine Eier für Onlinegame. Da kann jeder Hanswurst der Held sein. Und lass dir das gesagt sein: FALLS du Online gut werden solltest und dann die Frauen beim Treffen enttäuscht hast du auch nichts gewonnen. Facebook und andere soziale Netzwerke sind klasse und ich hab auch schon Frauen kennengelernt, weil sie Freundinnen von Mädels sind, die mich jut finden und diejenigen von mir erzählt haben. Dann werd ich geadded und chatte natürlich auch mit denen. Aber man sollte sich net drauf konzentrieren, online seine Kommunikationskompetenz zu verbessern, denn nur der geringste Teil von Kommunikation läuft über den Inhalt. (Wie oben schon gesagt es fehlt die Körpersprache und die Tonalität)
  13. Damit ist echt alles gesagt glaub ich. Das Buch was ich empfholen habe im Thread erzählt dir auf Englisch genau das selbe zu dem Thema. Und noch ein paar andere nette Sachen. Erfährt man vielleicht wie es geklappt hat? Wäre interessant... Gruß André
  14. Yop. Werds wahrscheinlich auch nicht packen weil ich meine Freundin üblicherweise so um 21:46 in den Zug setze. Ich schau es mir auf jeden Fall an bzw. freu mich aufs Protokoll. Wenn mir bis da hin ne Frage einfällt stell ich sie gern. Will dich nämlich auf Facebook auf keinen Fall wegen PU-Zeug nerven. Hast scho genug zu tun mit zahlender Kundschaft.
  15. Ach und wenn du was zum Thema willst: Wahrscheinlich warst du für sie ein besoffener Fehler und sie bereut es jetzt, mit dir rum gemacht zu haben und ist heilfroh, dass sie dich nicht rangelassen hat. Die Chance das da noch was geht geht denke ich gegen 0, auch wegen deinem P.S. (sofern sie das weis) Die LMR und dass sie den Abend nicht in guter Erinnerung hat deuten darauf hin. Du hast einfach ihre Buying Temperature gepusht, die an dem Abend vielleicht durch andere Umstände eh schon hoch war... (z.b. weil sie normalerweise oft sex hat aber unter Umständen eine von denen, die während der Periode darauf verzichten) Das heisst soviel wie du hast an dem Abend einiges richtig gemacht, aber so viel brauchts auch net wenn die Frau einen in der Tanne hat, und anscheinend ordentlich. Die SMS und das Telefonat waren jedenfalls schlecht, haben aber an der Situation auch nichts geändert. Selbst wenn das beides gut gewesen wäre hätte sie wohl nur das in Erinnerung behalten, was du schon geschrieben hast. Eine Erkältung und ein geiler alter verheirateter Sack, der ein junges HB knallen will. So Hat sie noch zwei zusätzliche schlechte Erinnerungen und die Drohung, dass du dich noch mal meldest. Erkältung bekommt man übrigens schnell bei Unterkühlung, wenn man net merkt wie kalt einem ist, weil man zu besoffen ist. Normalerweise würde ich sagen: Next! In deinem Fall: Zurück zur Frau. Red doch mit ihr und geht mal Swingen oder ähnliches. Und da kann man auch durchaus mit knapp fünfzig noch Leute mit mitte zwanzig haben, wenn mans für sein zu kleines Selbstbewusstsein denn braucht. Hat bei meinen Eltern die Ehe jedenfalls echt aufgepeppt. Vielleicht hilft es dir auch. So brauchst du net betrügen. Kannst ja deiner Frau auch ehrlich sagen dass du Gedanken an andere Frauen hast. Ehrlichkeit ist nunmal für mich eine der ehernen Grundregeln von PU, und in diesem Forum wird die zum Glück ziemlich hoch gehalten. Und nicht nur gegenüber dem Target, sondern gegenüber allen Beteiligten. Und es ist gut dass ihr nicht miteinander geschlafen habt, denn sonst hätte zumindest Sie jetzt wirklich was zu bereuen. Du scheinst ja das Problem nicht zu haben, ein Gewissen zu besitzen. Denk mal an den Grundsatz: "Hinterlasse die Frau immer besser, als du sie vorgefunden hast." Ich glaube es ist kein gutes Gefühl für eine Frau, wenn sie herausfindet, dass sie mit einem verheirateten Mann geschlafen hat. Und bei einer FB entwickelt sich SEHR oft Liebe. Und dann haste eine FB die will, dass du für sie Frau und Kinder sitzen lässt und sich grämt, wenn es nicht passiert. Das was ich ganz oben geschrieben habe ist meine OBJEKTIVE(!!!) Meinung, auch wenns schwer fällt. Würde ich denken dass du noch eine reelle Chance bei der Frau hast, dann hätte ich garnichts geschrieben. Jedenfalls denke ich du kannst ihre Nummer löschen und DIR damit weitere Dummheiten und IHR dein AFC-Generve ersparen. Sollte sie was von dir wollen ruft sie dich eh über kurz oder lang an. Deine Nummer hat sie. Wenn eine Frau wirklich Interesse hat, dann ruft sie an.
×
×
  • Neu erstellen...