Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Oleg

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Oleg

  • Rang
    rAFC
  • Geburtstag 24.12.1988

Profile Information

  • Ort
    germanyyyy rlp
  • Beruf
    Schüler
  • Biographie
    "Das Leben ist kein Pony-hof"
  • Interessen
    fußball, ps3, frauen ^^
  1. Ja Freundin sei mal so dahingestellt, meine Formulierungen stiften wohl etwas Verwirrung ^^ Ich bin 2 Jahre älter
  2. Oleg

    Parfüms

    Bruno Banani is generell ein Anziehungspunkt für alle Nasen, trage ich persönlich gern unter der Woche. Am Wochenende teile ich das Parfümsortiment (er weis nichts davon) mit meinem Vater Mein Favorit ist Davidoff Cool Water, sehr gerne gerochen werde ich aber auch mit Diesel limited,sehr starke aber doch anziehende Düfte =) von Frauen-Parfümen liebe ich Escada Island Irgendwas, nicht nur weil es das einzige mir halbwegs namentlich bekannte ist, sondern weil es einfach sehr sehr angenehm duftet!
  3. Mh will ja nicht die Tatsachen verdrehen. Aber zum Beispiel mit SMS und Anrufen warten lassen. Was mir an der TV-Show aufgefallen ist, da haben Mysterie und seine Kollegen immer gesagt , sie sind sehr wählerisch und wollen auf Drinks eingeladen werden .( "ich zieh meinen hut ab,wenn du mir einen drink ausgibst") also hab ich dann z.b. gesagt, ich hätte durst und ob sie mir nicht was holen mag und so kleinigkeiten! zählen doch auch als kleine aber feine pu-tricks?
  4. mtv und die Anfänge der Diskobesuche waren ausschlaggebende Komponenten, dass ich mich hier im Forum ein bisschen herumtreibe =) [bullshit was hier stand ]
  5. Danke euch Allen Echt gute Ratschläge bzw. Denkanstöße...ich werde euch über mein weiteres Verfahren auf dem Laufenden halten!
  6. So nach langweiliger Abwesenheit, durch Zeitmangel und Konzentration bewirkt, melde ich mich mit einer kleinen Geschichte zurück: Ich habe an einer guten Freundin einige der kleineren aber feinen Tricks des PUA´s getestet, mit,ich möchte nicht sagen "verherendem", Erfolg : sie frisst mir sprichwörtlich aus der Hand. Bin ich jetzt zu weit gegangen? Ich verstehe mich sehr gut mit ihr, Gefühle sind auch da. Doch ein gewisser Zweifel bleibt und lässt sich nicht definitiv benennen, was mich sehr stutzig macht. Das Hauptproblem bei der ganzen Sache : Sie ist die Ex-Freundin eines guten Freundes. Normalerweise heist das schon Stop, aber ich bin schon an einem Punkt angelangt, da kann man nicht einfach Stop sagen und so machen, als wäre nichts gewesen, denn dazu sind wir uns schon zu nahe gekommen! Also einerseits erfreut es mich mitzuerleben, wie diese "Tricks" funktionieren (z.b. Raise of Value( weis den Fachausdruck jetzt nicht genau^^)) , andererseits befinde ich mich echt in einem Dilemma, ihr das Herz brechen und "Stop" sagen, oder einen Freund verlieren, weil er es nicht verstehen würde, wenn ich mit seiner Ex zusammenkäme!
  7. ich denke die statistik ist frei erfunden! ich selbst habe es bei 3 frauen und 2 männern getestet, ergebnis : die männer wählten 3 und 7, BEIDE eine frau wählte auch 3 und 7, eine 3 und 10 , die 3. wählte 1 und 7.... bei einer so kleinen spanne von auswahlmöglichkeiten liegt es wohl auf der hand, dass bei mehr versuchen die genannte zahlen auch öfter auftreten, v.a. weil 7 eine geläufige glückszahl ist und "alle guten dinge bekanntlich 3 sind " (btw meine rückennummer und glückszahl ist auch die 3)
  8. ja aber wenn ich mir zu sicher fühl, alle frauen schauen mich an usw...wirkt es doch sehr eingebildet und schießt wohl am ziel, sich sicherer zu fühlen und locker zu sein vorbei.
  9. eine frage bezüglich des frames bzw. des eigenen wertes/Value: wenn man sich selbst attraktiv hält und es für selbstverständlich hält angeschaut zu werden, kann das nicht leicht dazu führen, dass man eingebildet wirkt?
  10. mh ist die 3S-regel nicht ein gegenmittel gegen dein problem? in 3 sekunden kannst du ja nichts denken, du gehst los und machsts (ich habs noch nicht ausprobiert,aber bald ist ja wochenende) also ein nettes thema anschneiden und es sollte echt von alleine fließen oder nicht?
  11. schonmal ein +-punkt.... denn ex-freundin von freunden kann böse ausgehen aber erzähl mal...wie zeigt sich denn ihre interesse?
  12. jaja,diese zone... jeder hasst sie! leider gibt es auch meinerseits dagegen keine besonderen tips, nur die hoffnung ,dass der inhalt der aussage "eine gute beziehung basiert auf einer freundschaft" auch einmal früchte trägt, hier in dem fall bei dir und deiner auserwählten ^^ kennst du ihren freund?
  13. also in verbidung mit dem sinn des forums könnte man z.b. so schreiben: opener:... angewand an:... erfolg/misserfolg/fazit... dass newbies mal so ein einblick haben und gleichzeitig jeder von seinen erfahrungen berichten kann..
  14. dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, wenn ich sogar wie ein 0815-typ klinge ich möchte keinerlei vorgekaute "bedienungsanleitung" sondern lediglich denkanstöße, beispiele mit denen ich erste erfahrungen sammeln kann und z.b. die 3S-regel testen kann! natürlich soll daraus kein selbstläufer enstehen und ein handbuch benötig ich auch nicht , denn sinn ist es ja seine/meine eigene strategie zu entwickeln... lange rede kurzer sinn : denkanstöße, die man jetzt nicht direkt aus der tv-show kennt! bzw.. beispiele ,mit denen man erste gehversuche starten kann =)
  15. weil ihr euch gerade über dieses buch unterhaltet, gibt es denn favoriten die euch wirklich was gebracht haben weil bei amazon gibt es ja 1000 variationen von 10euro bis sogar 70euro pro buch,und sich die alle zu kaufen um zu merken,dass sie nichts bringen wäre ja verschwendung..
×
×
  • Neu erstellen...