Jump to content
Pick Up Tipps Forum

green-day-chi

New Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

green-day-chi last won the day on October 23 2011

green-day-chi had the most liked content!

Über green-day-chi

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Hi Leute, hab gerade mal meine neue Men´s Health gelesen (Heft November 2011 Seite 70, falls es einen interessiert) und bin doch tatsächlich über einen Artikel über PU oder vielmehr über die PUA´s gestolpert. In dem Artikel untersucht eine Autorin die "Masche der Profi-Aufreiser" wie sie es so schön geschrieben hat. Der Artikel wurde in 5 Punkte unterteilt. Alles Kursive sind meine Kommentare/Meinungen 1. Punkt Hier wird erst mal das Wort Target kritisiert. Sie meint das würde das sofort merken wenn ein Nerd mit blasser Haut und Brille (wieso soll ein PUA unbedingt ein Nerd sein?) sie als Target sieht dann aber auf nett macht. Schließlich steht es ihm ja auf der Stirn geschrieben was er will und das sollte man doch auch zeigen. Wie macht man es ihrer Meinung nach besser: Ganz einfach man schaut der Frau 2-3 Sekunden in die Augen und dann soll man den Blick senken. Wenn Sie wieder schaut lächeln usw.... Danke für den guten Tipp das hat sicher noch kein PUA gemacht xD 2. Punkt Hier lobt sie eine Regel der PUA´s. Nämlich das man eine Frau möglichst schnell ansprechen sollte. Allerdings sind die Opener meist peinlich z.B. "Also, wenn du mich schon anschaust als würdest du die ganze Nacht Sex mit mir haben wollen dann kannst du wenigstens Hallo sagen" (höre ich zum ersten mal ). Oder Anmachen die auf das Styling abzielen wie z.B. „Hast du die Schuhe in Italien gekauft?“ seinen einfach schlimm. Wie macht man es ihrer Meinung nach besser: Erst über das Wetter Reden und dann die Frau fragen ob Sie Kaffe trinken will. 3. Punkt Dass die bösen PUA´s immer gleich die Frau anfassen müssen ist ganz schlimm schließlich würde sie eine Krise bekommen wenn man das bei Ihr machen würde. Darauf stehen höchstens die durchgeknallten Esoterikerinnen eine schöne Frau aber ist sehr vorsichtig und deswegen muss man sehr dezent sein (hat sich da schon mal eine beschwert?). Wie macht man es ihrer Meinung nach besser: Keinen Regeln der PUA´s folgen sondern seinen eigenen Regeln treu bleiben. Schließlich will man ja nicht von einer erbosten Frau eine gescheuert bekommen. 4. Punkt Wie bekommen PUA´s eine ins Bett. Ganz einfach entweder sie will auch nur Sex oder die PUA´s Manipulieren sie und lügen ihr Gefühle vor. Wie macht man es ihrer Meinung nach besser: Entweder Ehrlich sein und hoffen sie will auch oder ihr einen magischen Moment schenken z.B. folgendes sagen: „Es ist unser Schicksal diese Nacht miteinander zu verbringen“ so hat sie nicht das Gefühl flach gelegt worden zu sein, sondern dass es größerem und besonderem war. (lügt hier echt einer den Frauen Gefühle vor? Kann ich mir nur schwer vorstellen) 5. Punkt Zu guter Letzt wie bekommt man sein one night stand los? Die PUA´s haben hier nur eine Taktik mitten in der Nacht abhauen und das wars. (Ich glaub die schaut zuviel Two and a half men xD) Wie macht man es ihrer Meinung nach besser: Sich per SMS E-Mail oder Anruf für die gemeinsame Zeit bedanken und ihr sagen, dass es unvergesslich gewesen ist. Sollte sie eine Beziehung wollen muss der Mann mit offenen Karten Spielen und klar zu sagen, dass er keine möchte. Fazit: Ich weiß nicht nach welchen Buch oder von welchem PUA sie das alles gehört hat aber einiges davon ist mir doch ziemlich neu und hab ich weder hier im Forum noch sonst wo je gehört. Aber ich fand es Stellenweises trotzdem sau komisch . Ich hoffe es hat euch nicht gelangweilt In diesem Sinne nen schönen Sonntag noch.
  2. Hey cool so viele Antworten @Fiedie um Ehrlich zu sein hatte ich das auch vor, da ich keine Lust habe auf son komisches Spiel. Mann muss sagen die Frau ist auch sehr ... untypisch Frau halt. @ toSarge danke hab mir mal den Text von Butterfly angeschaut sehr informativ @ Spike Du bist wie immer mein Retter . Das hört sich nach einem Super Plan an. Nägel mit Köpfen machen, dass ist genau mein Ding. Ich frag mich warum ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin . Ach nur keinen Kontakt mehr ist glaub ich nicht ganz so gut. Ich bin durch Zufall auf ihr Facebookprofil gestossen. Da sind min 10 ganz hübsche (ich mag die Skalierung HB X einfach nicht ) drin @ All^Star Ne sie ist 18. Unter 18 wäre mir dann doch zu jung Das mit den SMS kenn ich aber von nem Kolleg der hat mit seiner jetztigen auch min. 100 SMS am Tag geschrieben (nach dem ersten Monat hatte er schon 5000 hinter sich ) Alles in allem glaub ich, dass ich wohl nen Anfall von Oneitis hatte Naja wer kennt das nicht Danke nochmal für eure Hilfe. Monkey-Boy hatte recht was dieses Forum angeht, hier herrscht echt ein Klasse Klima und es wird einem geholfen. :good:
  3. ok ich glaub ich hab mir da was schwieriges angeschafft Ich hab 3 Fragen bzw. bräuchte eure Meinungen: Mit telefonieren ist bei der irgendwie nichts, die nimmt nie ab. Gut hab ich halt mit sms schreiben weitergemacht :-) Da hat sie dann auch immer selbst auf die sinnloseste SMS geantwortet. Ich hab na klar relativ frühe nach nem Date gefragt. Gut die Woche kein Termin gefunden kann passieren. 1. Was ich aber komisch finde ist, dass sie sich nie meldet, aber sobald ich die erste SMS schreibe schreibt sie stundenlang bis in die Nacht halt. Versteht das einer von euch? 2. So jetzt gefühlt 100 SMS später hat sie gestern (wir hatten es davon das Frauen mittlerweile saufen können wie Männer, war auch ein Insider von dem her dachte ich das passt ) da hat sie geschrieben das sie mehr verträgt wie ihr Mann. Ich weiss aber, dass sie net verheiratet ist und Single ist. war das ein Shit-test? 3. Und dann hab ich halt einen zweideutigen text geschrieben, dann schreibt die doch ich bin sehr seltsam . Das ist denk ich mal eher negativ wenn jemand sagt du bist seltsam :-) Alles im allem, verstehe ich das alles als Desinteresse von ihrer Seite aus. Ich glaube die spielt ein spiel das ich nicht gewinnen kann. Oder verstehe ich das Falsch? Danke nochmal für die Antworten die haben mir schon sehr geholfen :good: Gruß green-day-chi
  4. danke, das nächste Mal werde ichs so machen, dann kommt die Frau auch
  5. Das man sich nicht nur per SMS unterhalten sollte finde ich auch. Ich meine ich würde mich mit nem Kolleg oder ner Kollegin auch nicht nur per SMS Unterhalten. Ist halt doch irgendwie zu unpersönlich. Wenn ichs schon von Kollegen hab. Ich würde ja nem Kolleg auch nicht 10 mal anrufen, warum sollte ich es bei einer Frau machen
  6. Danke für die Antwort Spike, zu 1. ich habs auch nicht so genau genommen. Ich hab auch ca. 5 Min später angerufen. zu 2. Selbstverständlich hab ich nichts davon erwähnt, dass ich zu betrunken war geht ja schliesslich keinen was an Also ich hab ihr jetzt gestern ne SMS geschreiben und sie eingeladen. da hat se sich dann erst mal entschuldigt, dass sie nicht zurückrufen konnte. Das hab ich dann schön ignoriert, wie du schon gesagt hast egal was ich darauf antworten würde es wäre Asi und würde mich auch nicht weiterbringen. sie hat dann noch geschrieben, dass sie leider nicht kommen kann da sie schon mit ner Freundin verabredet ist. Gut hab ich halt gesagt sie soll die mitbringen. Naja ihre Freundin wollte wohl nicht. Gut jetzt hab ich mir überlegt das ich sie heute nochmal anrufe und am Dienstag zum Billiard spielen einlade. Wenn mir ihre Antwort dann nicht passt, dann lass ichs sein. Das Meer ist schließlich voller Fische und mit Pick Up habe ich die richtige Angelrute gefunden um mir die Fische zu fangen die mir gefallen Gruß green-day-chi
  7. Hallo zusammen, Ich versuch mich möglichst kurz zu fassen. Achja ich bin neu, also vergebt mir bitte die kleinen Anfänger Fehler Erstmal will ich sagen, dass ich wirklich an Ihr interessiert bin, da ich mich mit ihr super verstanden habe, es hat einfach alles gepasst und das obwohl ich doch noch ein paar böse Anfänger fehler gemach habe. Schließlich hat Sie mir ja mal Ihre Nummer gegeben, ist zwar nicht viel aber immerhin ein Anfang . Also am Mittwoch hab ich eine kennen gelernt. Ich weiß nicht ob es eine Rolle spielt aber ich schreibs jetzt einfach mal: Ich hab Sie über ein paar bekannt (Kollegen meiner Ex) kennen gelernt. Da ich gestern zu viel getrunken habe, (Vatertag ist Tradition bei uns ) habe ich mich erst heute morgen bei ihr gemeldet. Da ich wusste das sie arbeitet hab ich ihr mal ne SMS nach dem Leitfaden von Taki geschrieben. Nach der dritten SMS, hab ich ihr geschrieben, dass ich sie später anrufe (Ich hab Ihr sogar eine ungefähre Uhrzeit genannt). Ich hab also angerufen Sie hat aber nicht abgenommen. Gut dann hab ichs 10 min. später halt nochmal probiert und Sie hat wieder net abgenommen. Also hab ichs ne Stunde später nochmal probiert und Sie hatt natürlich auch nicht abgenommen. Sie ruft (welche Überraschung) auch nicht zurück. So jetzt erstmal: Ich glaube, dass es ein Fehler war ihr zu sagen dass ich ihr Anrufe und auch noch ne Uhrzeit zu nennen. Ich denke ich hätte auch keine dreimal Anrufen sollen. und jetzt zur eigentliche frage: Was meint Ihr wann und wie sollte ich ich bei Ihr melden? Ich und ein paar Kollegen wollten morgen ein größeres Grillfest (ja auch bei dem Wetter wir haben schließlich ein überdachtes Grundstück ) veranstallten und ich dachte mir ich könnte sie ja einladen oder kommt das evtl. blöd. Ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiter helfen. Gruß green-day-chi
×
×
  • Neu erstellen...