Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Darius

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Darius

  • Rang
    neu im Forum
  • Geburtstag 06.10.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Ort
    Straubing, Konzell
  • Beruf
    noch Schüler
  1. Sry hab deine Nachricht erst gerade gelesen...

    Klar habe ich Facebook:

    facebook.com/demiocrates add mich einfach und schreib mich bei gelegenheit mal an.

    Grüße

  2. Hi, Zurzeit läuft in Straubing wieder mal das Volksfest Hat nicht jemand Lust mit auf die Jagt zu gehen? Bin seit einem halben Jahr dabei. Egal ob du erfahren bist oder nicht... melde dich einfach ;D
  3. Hey Leute, Mein Kollege Lollo und ich haben einen WM Song geschrieben. Da der Titel "Wir tröten alle weg" nach dem 4:1 und dem 4:0 mittlerweile echt gut passt, dachte ich mir ich poste ihn für euch : [ame=http://www.youtube.com/watch?v=lc_HT4vDvkU]YouTube- Band2Man - Wir tröten alle weg (Song zur WM 2010 in Südafrika)[/ame]
  4. Hey,

    Danke, bin ich gleich dabei.

    Hab schon ein ganz kleines bisschen was ausprobiert.

    hast du vlt zufällig auch Spin, Myspace oder facebook?

    Skype hab ich leider nicht.

    Sollte ich mir aber vlt mal zulegen.

    War dieses Wochenende in Hamburg, der Wahnsinn ;)

  5. Seas,

    ich heisse übrigens auch Darius :-)

    Wir können gerne mal zu dem Thema Chatten, add mich einfach mal in Skype hinzu. "Demiocrates-PUA"

    Grüße

  6. Hi, hab gerade einen Beitrag gelesen in dem jemand etwas zu NLP fragt, dann hat einer geantwortet, dass er dich empfiehlt.

    Ich kenne NLP bisher nur aus "Die perfekte Masche" und minimals aus dem Internet.

    Wo kann ich denn gute Infos herholen?

    Wenn wir vlt einmal telefonieren könnten, oder chatten könnten, wäre das der Hammer.

    (Am Sonntag is ja NLP Chat Stunde, werde versuchen online zu kommen)

    Aber ich gehe davon aus, dass du selber auch deinen Real-Live-Stress hast.

    Ich wollte mich wegen des Postes einfach mal melden :)

    rock on

  7. Hi, klar, 10 Männer auf einmal wirken bissle bedrohlich. Ich habe bisher nie mit mehr als zu zweit ein Set eröffnet. Ich schreib dir ne Mail
  8. Hey PUAs, MPUAs, meine Freunde und ich sind am überlegen, ob wir den Samstag nicht nach Nürnberg ins Planet fahren und dort sargen. Bock haben wir alle. Einer muss sich aber noch als Fahrer opfern. Wir kommen aus dem Raum Straubing. http://www.planetdance.de/ Wir wissen noch nicht genau wer aller dabei sein wird. Aber ein Kumpel und ich haben gewisse PUA Erfahrung. Sind aber beide noch Beginner. seit Januar 2010 sind wir sozusagen dabei. Ich flirte sehr gerne und ich finde es läuft gut. Ich würde gerne mal einem Profi auf die Finger gucken und auch mal zusammen mit einem ein Set eröffnen. Sicher könnt ihr mir auch sagen, was ich noch verbessern könnte. AA ist bei mir so gut wie nicht vorhanden, Gott sei Dank. Ich wenn in ner guten Disco bin dann hab ich meistens so viel Spaß, da hat die AA gar keinen Platz mehr Dieses Problem sollte quasi schonmal weg sein :good: Schreibt mir einfach ne Mail oder postet hier, falls ihr den Samstag zufällig auch Planet geht. Wäre verdammt geil.
  9. Hey, ich habe gelesen du suchst Leute für die Jagdgebiete in Straubing, Deggendorf und Regensburg.

    Das trifft sich super.

    Ich komme aus dem Landkreis Straubing und suche ebenfalls Gleichgesinnte ;)

    genau gesagt komme ich aus Konzell... kannst ja mal bei Googlemaps gucken. Sicher ned allzu weit weg von dir.

    Ich weiß seit Ende Januar 2010 von PUA und mache das bis jetzt (zwischendrin 1,5 Monate Pause wegen meiner Ex)

    Bin 19 und noch Beginner.

    Schreib mir einfach ;)

  10. Hey, top! Ich bin ebenfalls aus Niederbayern. Genauergesagt aus dem Landkreis Straubing... Ich schreib dir gleich ne Mail
  11. Hi, Ich bin 19 und weiß seit Ende Januar 2010 von Pickup. Habe das solange gemacht bis ich zwischendrin ca. 1,5 Monate vergeben war. Jetzt, nachdem ich Schluss gemacht habe, gehts wieder weiter. Seit ca. 3 Wochen. Ich habe jetzt 2 Wochen Ferien und würde gerne einmal mit einem Profi aufs Field gehen. Was die Discos angeht bin eher im Süden Bayerns unterwegs. zu folgenden Orten bin ich in der Regel mobil: Won, Planet (Nürnberg) Mgm (Plattling) Atrium (Dingolfing) Stars (Straubing) Penker (Ascha) oder auch München bzw. Regensburg. Bin auch für anderes offen, muss man halt planen. Ich hab mir bereits einiges an Material reingezogen (u.a. Stealth Attraction, Badboy DVD, Mystery (on youtube) ...) Ich habe gestern 10 Sets geopend, von denen die meisten gut gelaufen sind. Bin noch ein Beginner und würde gerne mal einem PUA und/oder Natural zusehen und auch mal zusammen ein Set mit ihm eröffnen. Der weiß sicher was ich noch falsch mache. Je nachdem welche Disko wir uns aussuchen könnte ich Wingmen und Wingwomen mitbringen. (teils sind die noch nicht 18, aber bei manchen Discos kann ich die ja beaufsichtigen. Die sind aber noch unerfahren.) 3 - 4 Freunde wären so oder so dabei... wegen dem Fahren etc. Die werden uns aber nicht stören. Ich würde dann mit EUCH unterwegs sein. Nach den zwei Wochen Ferien bin ich ein Wochenende (10. - 13. Mai) in Wees, an der dänischen Grenze. Vlt findet sich da ja auch jemand. Und dann bin ich bis Oktober, bis das Studium anfängt, hauptsächlich am feiern, etc. Bitte meldet euch, würde mich rießig freuen. :curl-lip:
  12. Dieser Beitrag kann geclosed werden... Komme heute leider nicht ins WON, weil ich sonst mitm Abistoff nimma durchkomme... Wegen der langen Fahrtzeit muss ich mich schon früher stylen ^^ und morgen schlafe ich dann wieder den ganzen Tag...^^ dafür wird ab nächsten Dienstag gefeiert ohne Ende. Danke für die Mails.
  13. Ich war bisher noch nie im WON und will es unbedingt mal sehen Komme aus dem Süden, Straubing. 8)
  14. Hey, Ich fahren voraussichtich diesen Mittwoch nach Nürnberg ins WON mit: http://world-of-nightlife.de/ Da ist folgende Aktion: mi. 12.05.10 Party zum IHK Abschluss und Spring Break Insgesamt haben wir 2 Autos mit denen wir fahren, also um die 7 - 10 Leute werden wir wohl sein. Ich bin der einzige unter denen der sich zumindest schon ein bisschen mit Flirttechniken befasst hat. Ein Kumpel darunter auch minimal. Meine Frage wäre, ob von euch vlt zufällig auch jemand da ist. Das wäre verdammt geil, weil ich von demjenigen sicher was lernen könnte. Zum Beispiel wie man ein guter Wing ist usw., gibts ja so viel. Meldet euch
  15. @ All^Star: Danke für die Antwort. * Wir haben nicht im Chat virtuel geschmust, sondern schon richtig Ich küsse gerne... bin ja nicht der einzige hier ^^ (aber ich glaube, dass wusstest du sicher ) * Ich sage meistens Frauen... aber ich meinte damit eigentlich Mädchen. Ich gebe dir in diesem Punkt Recht. Fand es nur monoton, wenn ich immer Mädchen geschrieben hätte. * Das mit dem Höhenflug könntest du wieder Recht haben. Jedenfalls war es ein schönes Gefühl, dass ich in gesteigerter Form gerne wieder haben möchte Ich verlange von Ihr nicht mehr, dass sie mir aufzählt was nicht stimmte. Habe das abgehackt. Aber das mit dem Kumpel war ganz alleine meine Idee Wieso auch nicht... Ein bisschen was von PUA weiß sie ja schon... (minimalst !!) Wenn sie mal 18 ist, wird das ganz sicher mal eine heiße Wing-woman. Könnte ich mir gut vorstellen. Für mich persöhnlich spricht da nichts dagegen. Mir wars auch bei den Beziehungen davor wichtig, dass wir als Kumpels auseinander gingen. Sehen das mehrere von euch so, dass man das nicht machen sollte? Ob nun Abenteuer oder Beziehung ... die Zeit mit ihr war schön. Aber die nächsten Wochen/Monate will ich ganz solo bleiben und einfach ausprobieren, was die MPUAs vorführen. Wie gesagt, ich bin noch nicht lange dabei und möchte noch so viel lernen. Ich habe gemerkt, dass ich dank vieler PUAs, Euch und den Tricks viel selbstbewusster geworden bin. Das ist schonmal ein Anfang auf den ich stolz bin und darauf will ich aufbauen. Mittwoch bin ich vielleicht im WON in Nürnberg... wenn das Abi nicht allzu sehr stresst. Schreibe dann jedenfalls einen Bericht. Freue mich auf weitere Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...