Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Cass

New Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Cass

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Ort
    Düsseldorf
  • Interessen
    Joggen,Kickboxing,Lesen...
  1. Werde ich tun,sobald die Herbstferien enden. Ich sehe sie ja nur in der Schule
  2. Okay dann werde ich bei nächster Gelegenheit probieren allzu viel kann ich ja nicht verlieren:curl-lip: nochmals danke an euch ich hätte bestimmt die ganze zeit nur gegrübelt
  3. Ich finde deine Idee gut ,ich würde es tun wie du es beschrieben hast aber ich denke sie baut sich ein schild auf oder? ich denke mal sie ist ja nicht ohne grund so unbekannnt....
  4. Hallo allerseits, Wie mein Titel schon indirekt sagt bin ich kein mutiger Typ was Frauen angeht und in Sachen Pick up bin ich auch kein ass und ich muss eins sagen ich bin eher ein abgechillter Typ der in der Schule grade mal über die Runde kommt während sie so ein Übertyp ist was Schule angeht und sich keine sorgen um ihr Zeugniss machen muss. Zu meinem Problem: In letzter Zeit intressiert mich eine "Streberin" , ich nenne sie Streberin weil sie eben nur auf Schule konzertriert ist, sie schreibt die besten Noten usw. Ich habe versucht mehr info über sie zu sammeln damit ich erfolgreich mit ihr ein Gespräch führen kann aber selbst einer der beliebtesten Alpha aus unserer Stufe/Schule kennt sie kaum ,dabei muss ich ehrlich sagen sie ist nicht hässlich,gehässig oder sonst wie zickig im Gegenteil sie lieb,still,nett,selbstbewusst und hübsch hört andere zu hat immer ein lächeln in meiner Gegenwart. Mit der Zeit entwickelte Ich ein Intresse an ihr ich denke sie hat es wohl gemerkt, denn letzte Stunde hatten wir ein ziemlich intensiven Blickkontakt im unterricht. Ich muss zugeben ich habe mehr gegafft als nur geguckt:lol: ABER sie hat auch die ganze Zeit geguckt/gegafft und sie hat sich auch noch hinterjemanden VERSTECKT nur um mich anzugucken und jedesmal wenn unsere Blicke treffen guckt sie mit einem lächeln beschämend zur seite;). Da ich sie jede woche nur 2 mal sehe und das für 2 Stunden macht es das Approachen schwierig. Meine Freunde ich sollte ein drauf los nach dem Motto Alles oder nichts rangehen aber ich will es nicht vergraulen und wenn dann nicht so und andere meinen ich sollte mein Hirn abschalten der zuviel denkt und analytisch vorgeht und auf mein Herz hören - Ich kanns nicht ich brauch mein Kopf:lol: Also DENKE ich bin ich nicht mutig genug sie zu fragen ob wir mal ausgehen? oder fall ich mit der Tür direkt ins Haus wenn ich aus heiterem Himmel wenn ich approach?... - Einfach zuviele Fragen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder i-was konstruktives zu meiner Situation geben. Danke im voraus:)
  5. Cass

    Gestatten,Cass!

    Hey leute , Jo dann leg ich mal los.... bin ein etwas zurückhaltender Mensch 18 Jahre,1.80m,gutaussehend & athletischer Körper,nett,ruhig, höflich ,distanziert unter diesen Umständen litt mein Social proof langsam ich bin nicht so Impulsiv wie die andern. Weil ich nun ja anfangs wenig Intresse für Frauen gezeigt hatte dachte ich mir nichts dabei obwohl der wahre Grund den ich nicht wahr haben wollte war die Ansprechangst. Ich lebte einfach so weiter mit dem Glauben das IOIs aussreichen für meine Bestätigung das zum Glück nicht chancenlos bin. Doch wie jeder im Leben begegnete ich die "Eine" die ich unbedingt haben wollte aber dann passierte das wovor ich mich seit längerem gefürchtet hab -das Ansprechen. Komischerweise passt dies nicht zu meinem Verhalten also tat ich das was mir am besten vorkam ich sondert mich ab und schwieg ,chance vertan ,A-karte. Sie ist nun mit einem anderen zusammen mir war es egal redete ich mir ein solange er sie gut behandelt. Doch ich wollte nicht einfach so aufgeben also suchte ich nach foren wo man Frauen rumkriegen kann ohne irgendwelche fiesen Ängste zu bekommen die einem wie ein Versager aussehen lassen den man nicht ist. Daraufhin hat Joke mich auf diesem Forum hingewiesen und als ich die tipps lass war ich begeistert über die vielfalt der Beiträge Gut, ich hoffe ihr konntet euch ein Bild von mir machen :curl-lip: Gruß
×
×
  • Neu erstellen...