Jump to content
Pick Up Tipps Forum

montrey

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Ort
    basel

montrey's Achievements

  1. ok ich versuche mal im internet irgendwas darüber zu finden, aber wie gesagt für just offline game fehlt mir schlicht und einfach die zeit
  2. ja ich hab halt net die zeit vom land in die stadt zu fahren besonders nicht unter der woche, desshalb ist og besser für mich
  3. ja ich hab schon viel- sehr viel erfahrung im rl aber ich möchte halt das og weiter entwickeln, weil das halt einfach eine herausforderung ist, sonst hätte ich das nie gemacht AA hab ich auch keine mehr, also habe ich keine angst mich mit irgendwem zu treffen, ich weiss auch wie es dann weiterzuführen ist alles kein problem aber ich schaffe einfach nicht das die Hb's mir die storys im og abkaufen (im rl kein problem) , also wie gesagt es ist eine herrausforderung und etwas fast komplett anderes als fiedgame, darüber bin ich mir bewusst
  4. PU:och ne nicht schon wieder eine frau, die gerne mit ihren freunden shoppen geht, war gestern in der stadt und da haben sich glatt 2 beste freundinnen um ein top gestritten, das es nur einmal in ihrer grösse gab, die haben sich halber die augen ausgekrazt, geht das bei euch auch so "gewalttätig" zu? HB: nein das ist bei uns nicht so PU:du bist cheografin? tanzst du etwa im disneyland als minny mouse verkleidet durch die gegend? das wär doch mal interessant xD, wie bist du denn ausgerechnet auf das gekommen? HB: ja bin ich nein ich bin von einer band ja durch einen langen freund PU: interessierst du dich für magie? ich kann nämlich gedanken lesen aber psssst nicht weiter erzählen, das ist ein geheimniss jaja das mit dem tanzen ist so ne sache, da hab ich mal total versagt *schäm* obwohl ich das eigendlich mal lernen möchte o.o HB: wirklih ist ja cool ja das tanzen ist voll cool PU: ja wenn du willst kann ichs dir ja mal zeigen, aber nicht hier! brauchst aber gewisse vorraussetzungen dafür sonst wirkt es nicht denn es geht auch um leben und tod verstehst du? HB: ja (omg herzlichen glückwunsch für die dümmste antwort hier den award -.-) PU: ja da gibts so eine erfindung die sich icq nennt, dort bekommt jeder so eine nummer und man kann sich dann einloggen und mit einander informationen austauschen ist ziemlich cool bist du etwa im besitz dieses überaus intelligentem programms? seit 1 tag keine antwort mehr, was meint ihr? Ps: Nachricht hat sie gelesen!
  5. so leute mal weiteren versuch gestartet: PU: Bääääm! HB: ahahaha bäääm! XD PU: Och ne nicht schon wieder eine frau, die ihr profil voller liebesgrüsse an ihre freundin hat, war gestern in der statd und hab 2 gesehen, die sich um 1 top gestritten hatte, das es nur einmal in ihrer grösse gab, geht das bei euch auch immer so "gewälttätig" zu? xD HB: ahahaha sicher nicht so ein scheiss! XDXDXD wir haben da einen anderen geschmack! so ein scheiss XD PU: "achso ist das madame", was haltet ihr den so von tatoos? meine schwester will sich eins machen lassen mit dem namen ihres freundes er heisst "butch" immer wenn ich ihrs versuch auzureden will sies umso mehr ich bin hakt ihr bruder, was meinst du dazu? seit gerundeten 5stunden keine antwort, was soll ich ihr schreiben um nicht zu sehr AFC zu wirken? hoffe auf eure hilfe mfg montrey
  6. hi never! also konkrete strategien die immer ziehen gibt es einfach nicht :/ ich kann dir aber gerne sagen wie ich das so mache. 2er set: - standart opener, "Mein alter Freund hat heute eine Einladung zu einer Talk-Show bekommen, die machen eine sendung über geheime verehrerinnen. Offenbar hat sich irgendeine Frau Hals über Kopf in ihn verknallt. Und jetzt fragen wir uns, soll er hingehen oder nicht - was denkst du?" ,zu dem nontarget (dem target also vielleicht max. 1 blickkontakt schenken) - thema vertiefen dh. also die meinung von dem nontarget einholen, sollte das target dann anfangen ihre meinung zu erzählen gleich mal ein dämpfer setzen wie z.B. "Hey kann man die auch mal ausstellen?" (natürlich die frage zu dem nontarget richten.) - dann kurzen smalltalk machen und eine geschickte überleitung zu dem target machen z.B. "hey da fällt mir was ein, ich möchte mal mit euch ein experiment machen, am besten mit dir" (nun wendest du dich deinem target zu) machst mit ihr ein bisschen kino, und machst ihr komplimente wie z.B. "deine schuhe sehen voll sexy aus woher hast du die, die törnen mich irgendwie an!" frauen lieben kreativität an männern, sei also kreativ! was natürlich auch immer zieht ist der haare neg, den könntest du irgendwann mal in dem kurzen smalltalk einwenden. WICHTIG IST: Niemals zulange oder zu kurz auf einem thema sitzen bleiben, ansonsten kommst du unsicher rüber. - spätestens jetzt solltest du auf ihre IOI's achten (haare streicheln, dich anlächeln, sich zu beweisen oder an der handkratzen) Wichtig ist immer nach ihrer meinung fragen!!!!! Die W-Fragen (Wo, Wer, Wie, Weshalb) - jetzt könntest du auch schon deutlicher zeigen worauf du hinaus willst, die erdbeer wiese oder den würfel. ( wichtig, bevor du solche tests mit ihr machst zuerst den standort wechseln!!!) - aller spätestens hast du sie jetzt am hacken und sie sollte keine zweifel mehr haben. - kc ist sicher Am besten ist natürlich wenn du noch einen kumpel dabei hast, der die andere tuss übernimmt! Solltest du dich an einen anderen standtort begeben! So nun viel spass! lg montrey
  7. hey leute danke für eure antworten @ Star der opener ist von mystery XD ich muss gestehen, dass ich da doch ein bisschen krass in die sache gegangen bin im field setze ich meistens auf meine gute körpersprache, da die aber im OG ausbleibt rechne ich mir halt net so gute chancen aus . Ich werde mir selbsverständlich eure ratschläge und verbesserungs tipps schwer zu herzen nehmen und es beim nächstenmal 100% anders angehen PS: werde euch dann auf dem laufenden halten wie es so läuft lg montrey
  8. herzlichen glückwunsch bleib am ball wir geben dir unterstützung!
  9. @undi danke für deine antwort hmmm dann wird das wohl auf der seite auf der ich das versuche auch net klappen... jedoch habe ich irgendwie das problem, dass ich gut eröffne und es dann schon nach der 2ten mail ins schwanken kommt.. also ich weiss net genau wie oder was ich ihr schreiben soll um ihr zu zeigen, dass sie hier die einmalige möglichkeit hat mit einem aussergewöhnlichen menschen zu chatten... habt ihr vielleicht noch gute "follow-ups"? lg montrey
  10. ok danke werd mal gucken für weitere targets was denkst du über den opener? :good:
  11. denkt ihr sie versucht sich zu beweisen? Ihr IOI zu steigern? lg montrey
  12. ok leute ich hab mal heute mein erstes online game versucht! PU: Weisst du dass du hier total unattraktiv bist? Du hast ein tolles Foto und kriegst bestimmt fünfzig E-mails am Tag, und deswegen wird es gar nicht möglich sein mit dir ein richtiges Gespräch zu führen. HB: was laberst du denn? du kennst mich gar net! ojeee! PU:ich wette du bist anders als andere, aus deinem profil kann man mehr herauslesen als du denkst, gester in der stadt habe ich 2 gesehen, die genau das selbse shirt anhatten wie du HB: aha schön du laberst einen scheiss PU: hey ich bin nur ehrlich, was bedeutet den ehrlichkeit für di? HB: viel ich finde gut, dass du ehrlich bist aber du kannst mir nicht solche sachen schreiben obwohl du mich nicht mal kennst, oder nicht? PU: hey du bist cool du unterscheidest dich von anderen die ich kenne das macht dich auf eine hinsicht attraktiv aber ich möchte mich halt nicht von deinem aüsseren trüben lassen also mach dich mal ein bisschen attrakitv ich hoffe es steckt mehr dahinter! HB: ojee hallo!!! du kennst mich nicht ich kenn dich nicht so etwas mache ich nicht wenn ich von jemand etwas möchte dann bleibe ich dabei und das ist jetzt auch soooo ich bin voll in jemanden und dann mache ich solche sachen nicht bei anderen männern...okeee!!! ich möchte kein getho solche sachen habe ich nicht nötig... was meint ihr was soll ich jetzt darauf schreiben
  13. denn müll habe ich heute auch gesehen, lief jedoch schon vor ca. 1 monat auf explosiv der typ hat net mal ein close versucht......
×
×
  • Neu erstellen...