Jump to content
Pick Up Tipps Forum

makaveli

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von makaveli

  1. da stimmt was du sagst und unsrer freundschaft hat das auch ohne probs überstanden trotzdem ist es nich die feine englische art lg makaveli
  2. ja stimmt da hast du allerdings recht .....
  3. seinen wir mal ehrlich barney stinson is der king:lol: naja ich schweife ab .... ich werd eure meinugen zu herzen nehmen danke
  4. ok danke merk ich mir und das freund/girl thema is wohl klar daglegt vielen dank
  5. ok danke für die ehrliche antwort
  6. ok danke ich werds berücksichtigen. ob ihr in so einer situation auch mal wart freund oder girl. macht man sowas oder lässt man es gleich.
  7. zuerst einmal großen respekt an alle mitglieder. für das soziale verhalten, was man hier so ließt zeigt das man sich im diesem thema helfen will, das find ich absolut super. naja auf zur geschichte (die wird lang) zum anfang einer meiner besten freunde hat n girl in der b-schule kennen gelernt nach mehreren wochen "kennenlernphase" und zwei absoluten fails. ich mit dem bruder von meinem kumpel auschon über diese besagten fails gesprochen im kino partneer sitz (von ihr aus) und der dvd abend bei ihr daheim. als er mir das erzählt hat ..... lol naja ok ich u sein bruder waren der ansicht er ist eindeutig die kumpelzone gerutscht ok dann wars dann soweit das große treffen. wir (gesamt 7 leute davon 4girls) erstmal in ne bar alles super er neben ihr u smalltalk .ich mich schön mit den anderen unterhalten super gespräch. nach ner weile hockt sich das besagte girl hb7 zu mir ,mein kumpel, war ja klar böser blick usw wir unterhielten uns ein bischen smalltalk C&F usw nach ner zeit schreib mir mein kumpel was des werden soll. ich zu ihm "alter ich unterhalte mich bloß.. du hast soviele gelegnheiten gehabt einfach irgend was zu machen,von ihr sogar die "einladung" (wie ich am abend von ihr noch erfahren hab ) u maulst mich etz an" naja ich zu ihm "mach einfach was sie wartet drauf nur wenn du aktiv bist gewinnst du im leben denn es wird dir nix geschenkt und eine perfekte situation gibt es nicht" ich sagte zu ihr geh zu ihm er ist schon ganz trauig so gegen 2uhr nachts orts wechsel, in ne echt abgefuckte bar aber coole musik ^^ alle leute im gespräch usw ich mit dem hb dann irgend wann das erdbeerfeld spiel gemacht (das spiel is super) nach dem alle gegangen waren außer mein kumpel das hb und ich fingen er und ich zwischen ihr an uns über dieses verpasste situation/kumpelzone/ aktiv -Passiv thema zu unterhalten. hin und wieder schaute sie mich mit einem blick an der mir sagte das ihr gefällt was über diese thema zu sagen hab.. naja als er dann, ging ihm wurds zu blöd, hab ich mich noch ewig mit ihr über alle mögliche dinge unterhalten ich wollte sie garnich verführen sonder ich habe das gespräch mit ihr einfach genossen ich brachte sie zum bus (händchen haltend u soweiter) und dachte mir hmmm ma schauen wie weit du kommst ich beugte mich zu ihr runter und KC!! ich dachte mir WOW cool naja und etz bin ich der ansicht das es falsch war weil mein kumpel sie scheinbar wirklich mochte wir habn schon darüber geredet usw aber das positive ich hab zum ersten mal eine fremde frau mit dem bischen wissen welches ich hab dazu gebracht mich zu küssen und das find ich super so des wars (is auch echt lang) lg euer makaveli
  8. gehst du auf den bergkerwa workshop von butterfly

  9. oh ja wenn der berg ruft is die stadt in partylaune ich komm selber aus erlangen u freue mich schon auf die fetteste party in ganz franken ^^
  10. na das klingt doch super weiterhin viel spaß dabei^^ lg
  11. boah is ja mal cool des muss mich bei meinen mc d des vertrauesn auch mal bringen sind nämlich auch einige hb s drin lg
  12. hahaha wie cool den mit dem garten find ich super ^^ ich bin ja ein blutiger anfänger aber die idee mit dem rein zu h&m u verwirren scheint was für mich zu sein ich werds einfach auch mal ausprobieren
  13. heyhey alles fit wie gehtz

    lg

×
×
  • Neu erstellen...