Jump to content
Pick Up Tipps Forum

elektroshok3v

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über elektroshok3v

  • Rang
    neu im Forum
  • Geburtstag 18.06.1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Ort
    aachen
  1. hi elektroshok3v,

    hab genau wie gent deinen beitrag übers aachener lair gelesen. bin seit kurzem hierher gezogen, weil ich an der rwth studieren werde. hätte auch lust jemanden aus der community zu treffen und gemeinsam sargen zu gehen. also wenn du lust hast, kannst du mir ja zurückschreiben.

    Safinho

  2. Hey elektroshok3v,

    Habe deinen Aachener-Lair beitrag gesehen und bin

    deiner aufforderung gefolgt mich zu melden.

    Ich nenne mich Gent und komme ebenfalls aus Aachen.

    Bin noch nicht lange in der Community und suche dacher nach

    Kontaktfryeudigen Peronen.

    Falls interesse an austausch eventuelle auch weiterem Kontakt besteht,

    würde ich mich sehr über eine antwort von dir freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gent

  3. Hey leute^^ Ich hab heir ne seite gefunden..ist die homepage vom aachener liar : http://aachener-lair.de/ außerdem würd ich mich freuen, wenn sich jemand aus aachen melden würde. dann könnten wir gemeinsam sargen gruß
  4. Der pro hat gesprochen xD danke erstmal...^^ aber ne frage: den ersten punkt versteh ich nicht
  5. also hab ich nichts falsch gemacht?
  6. Hallo leute^^ Ich habe beim online game ein paar mädels angeschrieben nach dem schema: Nicht anklicken, aber wenn du das eh schon gemacht hast, kann ich dir wenigstens sagen blahblah...so in der art dann kamen shittests...bei einem beispiel habe ich gefragt (hb7 15 j.a) warum sie ihr profil versteckt, woraufhin ich ne antwort bekommen habe, dass nicht jeder es sehen soll...dann hab ich mit rollenspiele angefangen : ich bin ja auch nicht jeder... kennst du den colombo? ich erlerne bei ihm den beruf des detectiven (wenn ich mal grad nicht zur schule muss ) und mir ist mitgeteilt worden, dass du vor einiger zeit die sandburg eines kleinen jungen im kindergarten zerstört hast...er kann sich immernoch dran erinnern xD deswegen muss ich der sache auf den grund gehen...du weißt ja wie es is deswegen brauch ich ne freundschaftseinladung von dir^^ als antwort krieg ich das: ne? Oô ich: xD haha xD war doch nur n joke Sie dann sowas: du bist ja komisch (weiß nicht mehr genau, wie das genau war) ich dachte das sei in shittest, muss natürlich mein frame behalten und antworte so: du findest mich also komisch....soso apropos komisch: unsere namen sind ähnlich..das find ich viel komischer.... (ich hieß roman und sie romina) sie: danke -.- ich: ach nichts zu danken darf ich dein profil bitte bitte bitte sehen ??? *brav guck* sie: ne? für dein alter bist du schon was seltsam näh? (wie es sich im späteren verlauf rausstelle, meinte die, dass ich doof rüberkomm)... was war los?....also das ist nicht das einzige beispiel...es gab noch mal da wo ich ne chance auf n date vermasselt hab (ich treff mich mit jungs, die was in der birne haben)...warum reagieren die so? mach ich was falsch?
  7. HEY, top cat mit aa hab ich auch so meine probleme...das kannst du aber ohne erfahrung nicht in den griff kriegen. also was mir immer hilft ist, du kannst einfach hb's ansprechen, an denen du eg nicht viel interesse zeigst und wo du keine angst hast, dass du was verlieren könntest, wenn du es vermasselst....zum beispiel du bist auf ner party, geh einfach zu den menschen, die du nicht unbedingt verführen willst....das bringt dir mehr erfahrung und du kannst dann später deine sets problemlos mit jeder hb eröffnrn... also das :"OOhh, der Casanova will die Mädels anbaggern!" wäre doch eigentlich eine super gelegenheit für dich, dein alpha verhalten zu präsentieren. du musst dich nicht rechtfertigen, sondern eigentlich nur sagen zum beispiel:"ohhh...da hat jemand wohl angst, seine mädels zu verlieren ".. hoffe, konnte dir etwas helfen^^ gruß
  8. nein. nur wenn ich lust dazu hab. was ist mir dir? tust du auch öfters so fremde frauen anzusprechen? neu : Ich treff mich nur mit jungs, die was in der birne haben^^
  9. natürlich nicht...ich denk, dass ich DER geilste bin neu: du redest mir zu viel scheiß
  10. boah das ist genial....vor allem wie schnell du die überleitung zum alltäglichen gefunden hast...direkt beim opener sozusagen klasse leistung^^ ich hab gestern auch mal was ausprobiert, hab aber nicht soo gut geklappt..seinen zweck hat es aber dennoch erfüllt jetzt weiß ich, was ich besser machen kann LG
  11. Neu: HB: wir kennen uns nicht mal, warum soll ich mich mit dir darüber unterhalten? PUA: Das können wir doch gerne ändern HB: Ne eh...Las mal lieber!
  12. boah das ist genial...das muss ich mir gleich aufschreiben^^danke viel mals
  13. Danke für deine schnelle rückmeldung , aber ich versteh nicht ganz, wie das funktionieren soll, mit den ziel.... ich würd mich echt freuen, wenn jemand meinen opener so umformulieren könnte, dass der zu einem ziel führt... Danke schon mal im vorraus
  14. Hallo, liebe PUA's... Ich befasse mich ungefähr seit einer woche mit pick up...aber mir fällt es etwas schwer, die heir genannten opener (nicht alle, aber manche) anzuwenden, weil meine zielgruppe von 15 bis 18 jährigen nicht so passend dafür ist...deswegen habe ich mein eigenes ausprobiert, und zwar bei einem HB 4 (weil AA doch recht groß ist), das auf meiner schule ist....an einer haltestelle habe ich einfach gedacht :"komm, las mal üben"..für die 3 sec regel war es schon eh zu spät...dann habe ich sie angesprochen :"hey....darf ich dir ne kurze frage stellen?" - "ja, klar" - antwortete sie... -"du bist doch in der 9ten klasse...oder?" -" ja, bin ich" -"in welcher neun", frag ich dann -als antwort krieg ich:" in der 9 c"... -"ähm...wer ist euer klassenlerher?j" -"frau xy".. da wusste ich schon mal nicht weiter, was ich sagen soll...hab mir dann schnell was einfallen lassen: -"achsooo...ich hab mit nem freund gewettet, dass seine alte klassenlehrerin in der 9 a ist....anscheinend habe ich verloren" als reaktion bekam ich nir ein " achsoooo" zurück.... dann bedankte ich mich und sie sagte kein problem....das wars auch schon...ich hab e echt keinen anschluss an meinen opener gefunden....aber ich habe bemerkt, dass ihre körpersprache eigentlich nicht abweisend war.... ich würd mich echt freuen, wenn ihr, liebe PUA's mir mal ne rückmeldung zu meinem ersten versuch gebt, und über vorschläge, wie ich nächstes mal an meine opener anknüpfen kann, um in ein gespräch zu kommen....
  15. sry, vllt ist die frage bissl blöd, aber ich bin n totaler noob: was is open loop?
×
×
  • Neu erstellen...