Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Kojote

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Kojote's Achievements

  1. Auch wenn es schon einige Tage her ist wollte ich euch noch kurz informieren, wie es ablief (evtl. hilfts auch anderen hier noch). Ich hatte ihr gesagt, dass sie sich mit ihm und anderen treffen darf, ich aber ebenso das Recht habe andere Frauen zu treffen. Das missfiel ihr sehr. Sie hat seit diesem Tag nicht mehr von ihm gesprochen und ich glaube auch, dass sie tatsächlich, wie von Casa vermutet, den Kontakt zu ihm weitgehend abgebrochen hat.
  2. Ob sie mir dreist ins Gesicht lügen würde? Ich kann es nicht 100%ig ausschließen, aber hoffe doch auf nein. Klar räume ich mir dann auch das Recht ein andere Frauen zu treffen, aber bei der Umsetzung gibts das Problem, dass ich kaum Lust habe Frauen zu daten und näher kennenzulernen, wenn ich dann doch nichts mit ihnen machen darf. Ja ihr missfällt die Vorstellung, ich könnte was mit anderen Frauen haben sehr, genauer gesagt hat sie sogar spürbar große Angst davor. Ich werde ihr wohl einfach die Freiheit geben ihn zu treffen und wenn sie dann nicht nach fairen Regeln spielen will, sollte ich mich wohl doch von ihr trennen.
  3. Hey, ich habe folgendes "Problem" seit kurzem. Meine Freundin (ca. 1Jahr LTR, monogam) hatte mir erzählt, wie sie einem anderen Typen auf einer Party nach heftigem beidseitigem flirtens in den Schritt gepackt hatt-allerdings "nur" durch die Hose. Ich habe ihr gesagt, dass das zu weit geht und dachte damit wäre es geklärt. Nun wollte sie sich letzte Woche mit ihm treffen (sie kennen sich seit 3 Jahren, aber erst seit kurzem flirten sie richtig und haben sich auch vorher nie getroffen außer im Sportverein). Da ich das als Date definiere, sagte ich ihr dass ich das nicht wolle und dann sagte sie ihm ab. Aber naja sie will sich halt weiterhin mit ihm treffen ("ist ja nur ein Kumpel" wie sie sagt) und ich bin nun unsicher. Außerdem chatten sie gelegentlich oder schreiben sich SMS worin sie wohl auch fragt ob er mit ihr schlafen wolle (bejahte er) und sie erzählte mir von ihrer Vorstellung eines 3ers mit ihm und mir. Laut LDS&Co sollte ich ja 0 Eifersucht zeigen, und keine Eifersucht ist auch mein Ziel, aber andersherum ist LDS auch nicht von Gott geschaffen und ein paar Regeln wären doch angemessen. Klar ist es gut, dass sie mir alles erzählt, aber trotzdem verunsichert es mich auch. Sie will mit einem anderen Schlafen, aber lehnt jegliche Änderung der Beziehung sonst ab(d.h. weder polygam noch FFM 3er). Wie würdet ihr euch verhalten?Ist meine Eifersucht berechtigt?Wie kann ich an ihr am besten arbeiten?
  4. Danke. Das ist eine wirklich verständliche Erklärung, gut finde ich auch, dass du die ganze Zeit mit dem gleichen Beispiel gearbeitet hast, denn dadurch fallen die Unterschiede besser ins Auge.
  5. Hi, trotz Nutzung der Suchfunktion habe ich keine zufriedenstellende Definition von Vibing gefunden, besonders da es anscheinend auch verschiedene Arten von Vibes (z.B. sexuelle Vibes) gibt. Außer der Definition möchte ich natürlich auch wissen, wie man die dann (ein-)setzt.
  6. Da ich mich anscheinend etwas undeutlich ausgedrückt habe, hier noch einmal genauer. Also diese unruhige, nervöse Sitzhaltung tritt allgemein auf und nicht nur in Gegenwart von interessanten Frauen.
  7. Hi, auch wenns komisch klingt ist es aber ernst gemeint und zwar habe ich große Probleme mit der Körpersprache beim sitzen. Einerseits sitze ich sehr unruhig, sodass einige Frauen mich sogar schon drauf angesprochen haben, dass ich nicht so sehr mit den Beinen wippen/wackeln soll. Andererseits ist auch die Haltung meiner Hände oft unruhig, so im Sinne von einem nervösen zupfen an irgendwelchen Gegenständen beispielsweise meiner Armbanduhr. Meine Frage ist also inwiefern ich Arme und Beine beim sitzen ruhiger und entspannter halten kann. Hinweis, es geht hier nur ums sitzen, im Stehen habe ich diese Probleme nicht, denn da hilft zB. Daumen, Zeige- und Mittelfinger leicht zusammendrücken und neben den Körper halten, aber beim Sitzen wirkt das für mich selbst sehr unnatürlich und merkwürdig.
  8. Vielleicht ist es wirklich besser mir die Risiken in diesem Fall zu sparen und diese Idee zu vergessen.
  9. Ja klar ist es besser einfach eine andere zu nehmen, aber andersrum ist der Kick bei der Tutorin höher. Aber der Einsatz ist auch der Punkt wo ich stark am zweifeln bin, ob es das Wert ist.
  10. Hi, ich wollte mal Fragen, was ihr vom Versuch eine Tutorin zu verführen haltet und wichtiger was man beachten muss. Der Hintergrund ist ja das sie später noch Einfluss auf mein bestehen haben könnte, was meinem Mindset schwer zu schaffen macht. Altersmäßig ist der Unterschied ja nicht allzu groß und jede Frau sollte ähnlich verführt werden, aber trotzdem mache ich mir gerade viel zu viele Gedanken. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung auf diesem Gebiet bzw. zumindest ein paar gute Ideen oder seid ihr alle überzeugt, dass ich das besser gleich lassen sollte?
  11. Kojote

    ein Kojote

    Hey, Ich bin der Kojote;). Wie viele andere Anfänger leide auch ich noch an Ansprechangst, die ich aber versuche in den nächsten Wochen schrittweise abzubauen und zwar auf die klassische Art, also einfach Frauen ansprechen. Allgemein sind aufgrund meiner Probleme beim ansprechen auch noch sehr wenig Erfahrungen im Umgang mit Frauen vorhanden, aber auch das soll sich nun endgültig ändern. In dem Sinne: Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
  12. Ja ähnliches Verhalten wie bei Kumpels ist übertrieben, aber es tendierte zumindest ein wenig in die Richtung. Eine passendere Bezeichnung ist mir halt auf Anhieb nicht in den Sinn gekommen.
  13. Hi. Ich habe heute kurz mit einer gesprochen, die ich vorher nie gesehen hatte, aber ich habe mich unbewusst (bzw. fiel mir erst im Nachhinein auf) so verhalten als würden wir uns schon sehr lange kennen. Nun meine Frage: Ist das schlecht, weil es wie LJBF wirkt oder ist es gut, weil ich mich nicht für eine Frau verstelle, mich also ihr gegenüber wie zu meinen Kumpels verhalte?
×
×
  • Neu erstellen...