Jump to content
Pick Up Tipps Forum

DonQuijote

Members
  • Gesamte Inhalte

    488
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

DonQuijote last won the day on May 12 2012

DonQuijote had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DonQuijote's Achievements

  1. tausch die Schuhe noch um wenn du noch kannst die sind nix.
  2. aero leather oder TOJ sollten deine ersten adressen sein wenn es um Lederjacken geht.
  3. Muss auch hier wiedersprechen, lila lässt sich einfach nicht gut kombinieren. Auch bei deiner Hosefarben auswahl ist schwarz sicher keine gute Wahl. Alternativen wären beige oder oliv für Chinos.
  4. Für den Preis bekommst du bei SuitSupply um längen bessere Qualität. Im unteren Preissegment (bis 500) sind sie unschlagbar. Die Anzüge von Boss sind imho ihr Geld nicht wert. Selbes gilt für alle anderen Mainstream Marken.
  5. Top Adresse im Unteren Preissegment für Anzüge ist SuitSupply
  6. zu viel inkongruenz zu viel PDM. Leg dir mal nen Frame zu und höhre auf auf alles und jedes zu regieren. Sei der ruhende Stein in der Brandung an dem sie sich anlehen kann.
  7. Attraction is not a choice sprich entweder findet sie dich gut dann ist die Kleidung nahezu egal (gepflegt sauber etc vorrausgesetzt) oder eben nicht wirklich gut dann wird auch die Kleidung eine größere Rolle spielen.
  8. Unötiges Drama deinerseits. Du hättest deiner Mutter ruhig aber bestimmt sagen sollen, dass es sie nichts angeht und dann das Thema wechseln und von da ab ignorieren, anstatt souverän hoch zu gehen.
  9. Tausch die Schuhe durch braune Brogues und den Gürtel auch dezent (nic auffälige Schnalle) in braun das Sakko dann in Navy oder Grau und die Hose ne schöne RAW and we are talking. Hosen mit vorgefertigten Löchern sind nichts die kommen durchs Tragen von ganz alleine.
  10. hängt von deinem Job ab. gut aussehen tut es imho bei den wenigsten. Wenn lange Haare und Vollbart dann bitte wie in der Trivago Werbung. Also einfach mal Christian Göran googeln ;-) länger sollten mMn die Haare nicht sein.
  11. Versuch mal nicht immer rational auf ihre Fragen zu Antworten. Sie :ernährst du dich immer so. Du: Ja habe noch 10 Döner eingefroren im Gefrierschrank. Sie Kommst auf nen Kaffe Du: Sorry muss gerade die Welt retten. etc. komm ihr einfach zu vor. Dann eskalier und mach sie dir klar
  12. Collin Farrel kann auch nen Jute-Sack tragen und sieht noch gut aus. Wenn man einigermaßen ernstgenommen werden will mit +20 sollte man die Finger von J&J und solchen Läden lassen genauso von irgendwelchen hässlichen Prints. Habe noch kein Printshirt gesehen welches besser aussieht als ein einfarbiges V-Neck. Das die Farbe der Schuhe im Shirt vorkommen muss ist auch Schwachsinn. Es gilt drauf zu achten, das Gürtel und Schuhe zusammen passen (brauner Gürtel braune Schuhe und schwarzer Gürtel schwarze Schuhe) Wenn man dann noch die Passform beherscht ist man schonmal besser angezogen, als 70% aller Deutschen. Thema Schmuck. Ne Uhr und evtl nen Ehering sind die Schmuckstücke die Absolut immer gehen. Mit allem anderen sollte man auch sehr vorsichtig sein.
  13. Muss ja keine Jeans sein aber ne blaue oder beige oder graue Chino sieht besser aus als eine schwarze. Selbst der schwarze Anzug ist meistens unanagemessen und ich würde einen blauen oder grauen vorziehen. Den einzigen schwarzen Anzug den ein Mann braucht ist ein Smoking. (mit ganz ganz wenigen Ausnahemen wo es evtl. der Job vorschreibt.)
  14. Frauen haben in der Regel nicht viel Ahnung von Männerkleidung. Andersrum genauso Schwarz lässt dich blass wirken wenn du nicht gerade Schwarzer bist. Ausserdem lässt es sich schlecht kombinieren. Ich behaupte, das jedes Outfit mit einer freundlicheren helleren Farbe zu 100% besser ausschaut wenn du sie direkt neben einander stellst. T-shirts mit schwarzem Grundton? Doch nicht etwa Print-shirts?
×
×
  • Neu erstellen...