Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Faustulus

New Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Faustulus

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Naja, also, erstmal, hat sie mich gefragt ob ich mit ihr was mache bevor ich das machen konnte. Für mich ist dass mal ein eindeutiger IOI. Oder nicht? Ich hab sie gefragt ob sie alleine hingeht, und sie hat gemeint "naja, mit ein paar Freunden" Aber da ich, wenn ich hingehe auch mit meiner Gruppe hingehe und mich dann mit ihr Treffe, seh ich mittlerweile eher kein Problem mehr darin. Außerdem, kann ich dann gleich ein wenig mit ihren Freunden(innen) quatschen und ein wenig push'n'pull betreiben. Was dass mit dem Spaß angeht...naja, bei mir wars bis jetzt, immer so, dass wenn ich mal im Game war die Außenwelt eine geringe Rolle gespielt hat
  2. Hey Leuz! Also, hab am Samstag n Mädl kennen gelernt und ein wenig mit ihr geredet. Hab auch dass 5 Fragenspiel usw. gemacht, und es hat seine Wirkung getan^^. Allerdings war ich verdammt müde (in der Früh vom Urlaub heimgekommen und nur 3 Std. geschlafen) und so hab ich dass dann auch relativ schleifen lassen :-/ Ich hab aber dann am Sonntag noch nen NC geschafft, weil ich mir gedacht hab, ich probiers einfach ausgeschlafen nochmal . NC war per Internetnetzwerk, welches is ja egal... Jo, heut angerufen und n bisschen geplaudert und bevor ich sie noch fragen konnte ob sie auf nen Kaffee mitkommt, bla bla ... hat sie mich gefragt ob ich mit aufs Volksfest komme... Also mit Riesenrad, und dem ganzen unnötigem Gedöns. Ich hatte eigenltich nicht vor hinzugehen weil ich diese Atmosphere die voller Assis und Proleten ist nicht Leiden kann...(vor ner Woche isn Freund von mir ohne Vorwarnung einfach von hinten niedergestoßen worden). Ich hab ihr gesagt, ich weiß noch nicht was ich vorhabe, und ich melde mich noch vorher bei ihr... Also, was sollte ich machen: 1) Mit meinen Leuten hingehen und sich mit ihr dann treffen oder 2) darauf warten bis sie auf nen kaffee mitgeht... Ich frag das deshalb, weil ich mit solchen Veranstaltungen einfach nix positives verbinden kann, und ich würd einfach gern wissen was ein erfahrenerer PUA machen würde... mfg
  3. Ja, kann sein, dass ich etwas zu früh gefragt habe, wobei ich aber sagen muss, dass sich das Fragen nach der Nummer aus Gesprächsverlauf so entwickelt hat und es grade gut gepasst hat.
  4. Hey Leute! Ich war gestern mal wieder in nem Club und hab wieder mal versucht meine Game zu verbessern. Gleich das erste Set, war eigentlich, dass interessanteste ... wobeis nichtmal so lang gedauert hat...aber egal. Ich saß im Club mit 2 Freunden an der Bar und mir viel ein Mädl das 2-3 meter von mir wegsaß auf. Sie hat dann auch so rübergekuckt mich angesehen, wieder weggesehen. Das gleiche dann nochmal mit einem niedlichen Grinser ... in dem Moment in dem ich zu ihr rübergehen wollte, stand sie auf, kam her und fragte mich nach einer Zigarette. Leider hatte ich keine...aber ich began eben mit ihr zu reden. blablabla ... Hab dann einfach mal irgenwie sowas wie "hey, ich würd mich gern mal mit dir auf nen kaffee treffen! gib mir deine nummer!" gesagt. Ihre Antort: Ja, aber ich hab nen Freund?! Ich hab dann einfach drauf gesagt: Hm, ja ... aber, von dem will ich doch garnix?! ^^ Sie hat mir dann ihre nummer gegeben und sie hat jez meine...blablablub. Und ich würde gerne die Meinug von erfahrenen pick-up-artists hören, ob dass einfach ein typischer Shittest war, den die Mädls gerne in der Situation bringen, oder ob die echt nen Freund hat. mir ist klar, dass mir keiner von euch eine definitive Antwort geben kann,...aber mehrere Meinungen wären nicht schlecht! Die beim 2ten Set, meine auch als ich sie nach ihrer nummer gefragt hab: "Die wird dir aber nix bringen" Nur die hatte sicher einen Freund, bei der hat das ganze irgendwie glaubwürdig gewirkt.... mfg Hannes
  5. Sooo, danke mal für die vielen und z.T. sehr ausführlichen Antworten! Das mit dem zerknitterten Hemd war nur ne Frage. Meine sind so gut wie nie geknittert, aber auch nicht so steif vor Stärke, dass man sich dran schneiden könnte^^ Ne Jeans wie sie der House auf dem Bild an hat, hab ich garnicht. Ich hab eher dunklere und auch etwas enger als diese da! Sportschuhe wie er sie da auch anhat zieh ich eigentlich auch nicht an (außer zum laufen gehen). Meist hab ich Converse oder meine DCs an. Beide in eher "erdigen" Farben. Finde das passt gut zu dunkleren Jeans. Unterm Hemd zieh ich jetzt wo's wärmer wird sowieso nichts mehr an. Sonst aber ein T-Shirt mit irgend einem Aufdruck. Jetzt nicht so 0815 T-Shirts vom Wühltisch....m. M. nach gibts nur ganz wenige die dazu passen und mir gefallen und über den ersten 2-3 geöffneten Hemdknöpfen rausschauen Sakko's die ich hab sind tailliert. Allerdings hab ich nicht immer Lust drauf eins anzuziehen... . Denke meinen Kleidungsstyle-Stil oder Style gefunden zu haben... MfG Hannes
  6. Mich würde interessieren was ihr vom Dr. House Style haltet. Also mehr Sakko + mehr oder weniger weniger zerknittertes Hemd, mit einem an sich coolen T-Shirt darunter. Dazu Jeans und Converse oder sowas in der Art. Ein No-Go oder ganz lässig und akzeptabel? mfg
  7. Ja, die Überschrift sagt eh schon das wichtigste. xD Wie reagiert ihr auf Mädls die nur herkommen und fragen ob man sie einlädt? Ich mein die sind doch meistens nur darauf aus das sie gratis durch den Abend kommen... Kleine Geschichte: Freund und ich [beide PU anfänger] stehen da und reden. 2 Mädls, ca HB 5-6 kommen her und fragen uns ob wir sie einladen. Mein Freund hat dann gesagt," he da wo wir herkommen werden wir normalerweise eigeladen" .... Wir haben dann ein wenig mit ihnen geredet. Nach 5 Minuten hab ich dann die Routine mit den "5 Fragen und sie muss mich anlügen" gebracht. Wir haben um was zu trinken gespielt...und ich hab natürlich gewonnen Ein wenig kino war meinerseits auch dabei. Sie hat sich dann irgendwie gesträubt mich einzuladen, dann wollten sie das wir mit tanzen kommen und dann hat sich das so verlaufen...:-/ Die andere mit der ich das spiel nicht gespielt hab war beim weggehn richtig beleidigt xD Wärs besser gewesen sie einzuladen, mit ihnen tanzen zu gehen, oder hats ganz gut gepasst?
  8. Hi Leute! Ich hab meiner innere Stimme und euch gehörcht und bin in den Club gegangen. Anfangs wars recht spaßig,...dann is es irgendwie langweilig geworden und ich hab mir gedacht, "na super, ich find heute wieder kein brauchbares set.." Doch plötzlich hat ein Freund von mir mit einer alten Bekannten angefangen zu reden. Ihre Freundin is danaben gestanden und hat in die Luft geschaut...hab ich mir gedacht: "Jetzt oder nie!" Ja ich hab dann mit ihr angefangen zu reden, über alles mögliche, Rauchen, Freunde, Fortgehn, Reisen, Woher sie kommt, was sie so macht, sogar über Politik (!!)...blabla;). So hab ich über eine Stunde mit ihr geredet. Sie ist auch auf mein Gespräch eingegangen. Wenn ich kurz nicht weiter gewusst hab, hat sie einfach was eingeworfen und wir haben dann einfach darüber weitergeredet. Ich hab mir ihre Nummer geben lassen. BIS HIERHER Ich hab mich nicht getraut zu eskalieren bzw. irgendwie weiter zu machen...woran erkenn ich das ich das schon kann? Kino hab ich nicht gemacht,(...ich hab mir immer wieder mein Hirn während dem Reden verwunden und mich gefragt wie ichs am besten machen soll) Ihre freundin hatte ihr handy , .. blabla.. deswegen hab ich mir auch gedacht es hat keinen Sinn rauszugehn und sie zu isolieren. Weiters hab ich anscheinend großes Talent darin Mädchen anzusprechen die verdammt weit weg wohnen Im großen und ganzen hätt ich aber nicht gedacht das ich so schlagfertig sein kann und ich ein Gespräch so aktiv führen kann... mfg Hannes
  9. Hey Leute! Bin der Hannes und hab mich gestern hier angemeldet. 2 meiner Freunde beschäftigen sich auch ein wenig mit PU, darum bin auch auf dieses Forum hier gekommen. So jetzt meine Zwickmühle: Ich muss das heute noch eintscheiden und ich weiß einfach nicht was ich machen soll: Ich hab eine Bekannte die ca. 60km weit weg wohnt und sie will das ich heute Abend mit ihr fortgehe. Ich hab sie vorher erst 2mal gesehn. Von anderen Leuten weis ich das sie mich zwar gern hat, aber ich irgendwie auf die "nur-Freund-Schiene" geschlittert bin. Die zweite möglichkeit wäre einfach im meiner Stadt heute mit den beiden anderen "PUA" (absichtlich mit "" ) fortgehn soll um meine ersten richtigen PU versuche zu starten. Bzw. Was haltet ihr für einfacher, das Ruder bei der Einen herumzureißen (erschwerend kommt hinzu, dass ich erst mit dem Zug langwierig hinkommen müsste, dazu kommt noch der Kostenfaktor..), oder in einem Club bei mir hier mit einer Anderen komplett neu anzufangen?? mfg Hannes
×
×
  • Neu erstellen...