Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Alfder

New Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Community,:cowboy: ich bin durch den gestrigen Auftritt von Maximilian Pütz auf dieses Forum gekommen. Ich habe nun schon einige Diskussionen zu diesem brandheißen Thema, an dem sich niemand die Finger verbrennen will, im Internet gefunden. Meine Meinung zur Sendung ist, dass das Verhältnis lächerlich unausgeglichen war. Aber was will man von einem konservativen Sender schon erwarten? Das Publikum war wie die Gesellschaft eben: doppelmoralisch und heuchlerisch - wie zu erwarten. Für mich die einzig nett anzusehenden Gäste, vor allem da auch ehrlich waren für mich Maximilian Pütz und Hellmutz Karasek. Denn selbst sämtliche eingespielte Trailer, die jedes mal aufs neue, Pütz' Argumente untermauerten, gingen völlig unter! Aber das ist typisch Mensch: Was man nicht will, gibt es eben einfach nicht. Auch einen interessanten Beitrag zur Sendung schrieb eine Frau aus ihrer Sicht: http://www.vanessa-eden.de/leben/2010/02/wieviel-freiheit-braucht-die-liebe/
×
×
  • Neu erstellen...