Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Male

New Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Male

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Ort
    Neumarkt i.d.opf
  • Beruf
    Metallbauer
  • Biographie
    beginner
  • Interessen
    Computerspielen,weggehen,lesen,chillen,pua werden^^
  1. alfie is wirklich ein guter film mfg
  2. Herzlich willkommen ich kenn des problem bin auch grad dabei des zu überwinden;) mfg
  3. Dissy

    Ja mit Körpersprache muss ich mich auch noch auseinandersetzen. Und Smalltalk schwächelt auch ganz schön arg :/

    Haste denn dein theoretisches Wissen auch schon mal in die Praxis umgesetzt?

  4. Male

    eigentlich beschäftigt mich des thema noch net so lang vll. nen monat weiß net mehr genau^^ ich wollt am anfang natural forces denn 14 tage kurs machen aber ich wollt kein ggeld für ein hörbuch zahlen aber die haben mir ein paar pdf dateien geschenk die hab ich dann halt gelesen und haben mich dann in denn ban gezogen was pick up angeht^^.Dann hab ich noch die perfekte masche gelesen des mir ein kumpel ausgeliehen hat und des hat mich auf des forum gebracht und auf was ich im grunde achten soll.Ich hab mir auch noch ein buch über körpersprache etz zugelegt,weil ich gehört hab dass 55%des gesagten über denn körper gesagt wieder und ich finde des hilft einen schon da man bestimmte signal deuten und seine auch veränder kann.Naja dann nooch ein buch über small talk aber des war net so der hit^^.Etz hab ich noch vor das ich mir des buch vom mytery und double your date kauf mal schauen ob die was bringen^^.

    mfg die lese ratte;-)

  5. Dissy

    Ja, ich zähl mich auch eher zur schüternen Sorte :)

    Hab bisher nur Neil Strauss gelesen, aber vorgestern Lob des Sexismus bestellt! Hoffte ja eigentlich, dass es heute noch ankommt, muss aber anscheinend doch bis Montag warten :(

    Werde mir auf jeden Fall noch das Buch von Mystery holen! Ansonsten freue ich mich über weitere Empfehlungen :)

    Wie lange beschäftigst du dich denn schon mit PUA?

    Mfg :highfive:

  6. Male

    ja ich find dei meinung auch genau richtig bezogen des hab ich mir auch schon gedacht naja egal jeder hat sei meinug und jeder is ein anderer mensch mir fälts mit bucher viel leichter und hab dadurch auch schon meine ersten erfolge gemacht:-) also wenn du auch so ein typ bist wie ich der sehr schüchtern ... ist kann ich dir ein paar bucher enpfehlen die dir vll. weiter helfen^^

  7. mit dieser antwort gebe ich mich zufrieden;) was ich immer von dir gelesen hab war immer neagativ was bucher angeht naja bist halt schon ein paar schritte weiter als ich:) mfg male
  8. also mir hats geholfen heute gleich mal austeseten:) mfg male
  9. dann seh`s doch mal von der seite vll. können ja bucher einen sicherheit geben was frauen angeht und so das angst gefühl beim ersten ansprechen nehmen, mir is schon klar das ohne praxis nix geht aber der prozess kann ohne bucher um einiges länger dauern als mit. naja trotzdem danke für deine meinung ich nimms mir zu herzen weil recht hast du ja irgendwie;) mfg eure male:)
  10. also ich hab mich auch schon ein wenig schlau gemacht und hab gehört das double your dating und die 24 gesetze der verführung gute anfängerbücher sind und wollt halt fragen ob ich die mir etz mal kaufen soll oder ich mir des geld sparen kann? Noch ne frage was hälts ihr von buchern über körpersprache, kann man da was lernen oder sind die einfach nur schwachsinn? Danke im vorraus euer male;)
  11. Male

    huhu bin da neue

    Hallo also erst mal:) ich bin noch ein Anfänger was frauen angeht und erhoffe mir rat und tat bei euch;). Ich hab mich mit der "Wissenschaft" pick up schon ein wenig befasst, hab ein paar bücher gelesen die mir die grundlagen des pick up gezeigt haben:)w.B. körpersprache; ansprechen;... aber mit der praxis hab ich noch nicht wirklich begonnen aber das wird sich bald ändern;). Ich habe mich in diesem forum angemeldet um die probleme zusammen zu lösen und die erfolgen zu teilen;).Wegen meinen name male des heißt böse auf italienisch aber ich bin ein ganz lieber:) Naja des reicht etz erst mal fürs erste:P Mit freundlichen Grüßen euer Male
×
×
  • Neu erstellen...