Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Patrizio

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • MSN
    PKoseda@gmx.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Ort
    Berlin

Patrizio's Achievements

  1. Hey Rudolf, eine Geschichte die richtig nahe geht, hat Sie sich nachdem Wochenende gemeldet? LG Patrizio
  2. So kommen wir zum update:) ich war lange verhindert, weil ich in meine neue Uni-Stadt ziehen musste. Aber natürlich habe ich mich bei dem Mädchen dann gemeldet. Haben uns 3mal gedatet. Nachdem 2.Date war ein Kissclose drin, manche werden sich jetzt fragen warum so spät??? Beim 1.Date haben wir beide uns ziemlich intensiv unterhalten, ich genoss die Unterhaltung und sah eigentlich kein Grund zur Eskalation, weil Sie sehr interessant war. Dadurch das ich von Berlin nach Cottbus gezogen bin, haben wir beide eingesehen, dass wir uns weiterhin treffen können, wenn ich in der Stadt bin und dann mal sehen, was sich ergibt. gruß, Patrizio
  3. Hey Community, hier ein neuer FR, freue mich natürlich wie immer über jede Anregung. Ich war gestern mit meinem besten Freund bei McDonalds,und an der Kasse war ein ziemlich süßes HB. Ich hatte keine Zeit für ein klassisches Game. ich habe es auch nicht für realistisch gehalten, aber ich dachte mir, es sei ein versuch wert. Also waren wir endlich mit der bestellung dran : ich zum Freund und das so laut dass das HB es hörte: Patrizio: hey Matti, schau mal, das ist sie doch oder? Matti: wie, meinst du wirklich, ich weiß nicht (HB schon ziemlich neugierig) Patrizio: Doch, natürlich HB: Verzeihung, worum geht's? Patrizio: könnten Sie bitte meinem Kumpel verklickern, dass Sie das süße Mädel von der McD-Werbung sind, die immer brav antwort: mcsundae...1euro...hamburger....1euro...cheesburger...1euro? HB: (lächelt) nein, ich bin nicht das mädel, aber danke für den Vergleich, könnt ihr mir eure Bestellung nennen? Patrizio:(enttäuscht-traurig guck) tätsächlich und ich dachte ich könnte mit einer Berühmtheit mal was trinken gehen:(. Für mich ein BigMac-menu und für Ihn 2cheeseburger HB: mmh hier habt ihr die Nummer(die kriegt man doch immer,wenn man auf den Burger warten muss),den bic mac bringe ich sofort... Als Sie dann mit dem Big Mac und der Quittung kam, hat Sie ihre Nummer auf die Quittung geschrieben!!! Ich war lange nicht mehr sprachlos... LG, Patrizio
  4. Hey, Wie du am besten auf shittests reagieren kannst, ganz einfach, guck dir im forum das shittest game an, mittlerweile gibt es für jeden shittest die passende Antwort:P Mein vorschlag HB: du bist nicht mein typ Flow: nee, dein typ bin ich nicht, dass musst du dir noch verdienen Danach schauen, wie die reaktion ist... Kini ist verdammt wichtig, es katapultiert dich förmlich, wenn du es anwendest. Es reicht ja für den anfang, wenn ihr euch in der tanzfläsche begegnet, du sie anspricht und deine hand an ihrem nacken/rücken ist, und dann natürlich im gespräch mit dem Kino eskalieren!!!
  5. Hey, Also der Opener kam doch richtig gut an, dass ist sehr gut!!! Aber die Frage: was Sie von Typen hält, die Sie ansprechen Hätte ich ausgelassen, dass kommt so rüber, als ob du die Bestätigung brauchst?!!! Obwohl du die Bestätigung schon mit der Umarmung bekommst!! Bist du dir mit der attraction so sicher, oder anders, wie versuchst du attraction zu erzeugen? Hast du auf solche reaktionen wie "ich habe einen freund" schon geantwortet? Kann auch manchmal echt ein shittest sein HB1: "ich habe einen Freund?" Flow: "jaa,ich auch ganz viele/ nur einen?" HB2: "ich stehe auf Frauen" Flow: "ich auch, also wem suchen wir uns heute aus???" Ich denke für mich müsstest du es noch ein bisschen detaillierter schreiben, wann dein game scheitert (am besten dialog zwischen HB9 und dir?!? Oder vllt hat jemand schon das Patentrezept für dich gefunden, und nur ich stehe aufm Schlauch Gruß, Patrizio
  6. Also wenn du Sie zitiert hast,kann ich (leider) nichts interpretieren, dass Sie den Kontakt nicht abbrechen möchte. Kann mich auch irren. Die frage ist die: bedeutet Sie dir so viel? Wenn ja: Wie vorhin erwähnt, am besten mit Antwort warten. Am besten sogar morgen/übermorgen anrufen (oder zu schüchtern?) Und wichtig,komm witzig rüber, sei alles außer notgeil. Lernt euch kennen,so kann Sie ein guten Eindruck von dir bekommen(alles über telefon). Tu so als ob du anrufst,um dich zu unterhalten und nicht um sie morgen gleich wieder zu sehen. Sie locker und witzig! Schau dich im forum um,es gibt bestimmt diverse telefonleitfäden. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Und es in Fiedie's worten zu verpacken: vergiss den Spaß dabei nicht!!!
  7. Hey:), üben,üben,üben. Lies dich hier ein,nimm das mit, was du brauchst. Bekanntlich macht ja Übung den Meister! Falls Sie sich meldet, hast du noch eine chance,und antworte am besten nicht sofort. NC=Number Close KC=Kiss Close Bis dann:)
  8. Patrizio

    Shittest Game

    War das ein shittest? Wenn ja: Engelchen,ich habe für dich Freitags zeit(......)
  9. Patrizio

    Shittest Game

    Also RuggedRuger, dein Opener find ich ja mal klasse Vorallem mit der jogginghose (eher streetgame,oder?) Aber kommen wir zum shittest, der ist echt schwer,ich denke das bringt auch jeden Frame durcheinander. Wo hast du den bekommen? Beim approachen? Oder nach x Dates? HB: 'Wieso bist Du nicht mal lieb zu mir?' PUA: 'ich bin da sehr vorsichtig, da ich erst gucken möchte, ob sich meine feurige leidenschaft,für diese Person lohnt' Oder für den direkten typen: PUA: 'Weil meine Zuneigung erst beim Sex beginnt'(*lächeln und Und HB gleich dann mit einem Shittest konfrontieren PUA: ''Warum bist du nicht wilder/offener/spontaner zu mir?" Shittest: So wie du tanzt,kannst du ja nur schwul sein
  10. Patrizio

    Shittest Game

    Meine Freundin? Nein keine Freundin,du hättest sehen sollen wie sie tanzt. Da hast du bessere chancen, aber für den recall fehlts noch ein bisschen an sexy-ausstrahlung. Oder geht da mehr? Shittest HB einmal zu mir: Du bist zwar ganz charmant,und so, aber bei mir brauchst du deutlich mehr,um zu landen... Letzte woche hat mir ein typ sogar ein drink spendiert,und du bist nur nett(*lächelt*)
  11. Guten abend Monkey Boy, Ich hätte gerne mal eine flasche mut;) + strohhalm Es geht nämlich um mein Inner Game bezüglich sehr attraktiven HBs. Mir ist mein problem erst wieder das letzte wochenende aufgefallen (siehe auch, wenn interesse, erster FR in berlin) Ich hatte im club probleme sehr attraktive HBs anzusprechen, hast du einen persönlichen tip? Sonst fehlt es mir nicht am selbstvertrauen,mit HBs kann ich mich problemlos unterhalten, aber wenn ich sie zu attraktiv finde, fliegen die sicherungen durch. Ich will das nämlich endlich in den griff bekommen!!! Ich danke dir vielmals
  12. Oder hör auf Butterfly,er hat es drauf:) Schönen abend noch:)
  13. Hey veox, Ich bin zwar nicht lange im PU dabei, aber ich versuche es trotzdem und hoffe ich kann auch irgendwie helfen. Um attraction aufzubauen, ist in erster linie dein frame wichtig! Allein schon mit einem “Hi” als opener kannst du attraction erzeugen,wenn dein frame passt. Du musst selbstbewusstsein ausstrahlen, dass ist wichtig. Und jetzt abgesehen von Frame Weil du sagtest,du wohnst auf dem land, wo sprichst du frauen an? Straße? Club? Oder einfach im supermarkt? Worauf ich hinaus möchte ist, nicht jeder opener passt zu jedem standort(abgesehen davon,dass ich mit dem “wer lügt mehr” opener nie erfolg hatte xD). Also wenn sollte dieser opener im club verwendet werden,und zwar so: Veox: “hey,du siehst so aus,als ob du mir behilflich sein könntest. Und zwar habe ich eine wette mit einer freundin zur laufen(dabei mit dem finger irgendwo hinzeigen),wer lügt eigentlich mehr: mann oder frau? HB: (evtl. Skeptisch guck) mann Allein da auf ihre reaktion achten (mimik,körpersprache), wenn sie zum beispiel dabei lacht/lächelt, könnte folgende reaktion von dir kommen Veox: (auf die schulter/oberarm klopf/oder leg) lachend: ach ihr frauen seid echt alle gleich,den mann immer so abstempeln...tz...die armen männer. Wichtig: auch wenn du indirect ansprichst,selbstbewusst sein, gut gelaunt sein,lächeln und KINO suchen,wenn es die situation erlaubt. Hb wird mit irgendwas kontern, beispiele nennen Dann könntest du so reagieren(jetzt kommt ein kleines spiel) Veox: ja naja, du weißt, ich habe eh recht(*augenzwinker*),lust auf ein kleines spiel? 5-fragen, und du musst 5mal lügen: Veox: wie heißt du? Hb muss jetzt lügen Hb: bh Veox: hattest du schon mal sex am strand? Hb: ja/nein (die frage spielt an sich keine rolle,du zeigst nur das du nicht kicherst,wenn jemand das wort sex in den mund nimmt) Veox: ahh,verdammt, wievielte frage war das jetzt? Hb: sagt 2. Oder lügt Veox: ahh,komm du kennst das spiel oder? Hb: sagt die wahrheit,und schon hast du gewonnen. Beide lachen,schon wieder ein bisschen mehr attraction. Dann unterhaltet ihr euch wieder und dann kommt schon wieder ein spielchen/routine/patter oder sogar ein cold read (das gibts alles,wie sand am mehr,siehe outer game) Wichtig ist nur,sei kein clown, sondern charmant. Nicht soviele spiele (max. 3, und das nicht alle hintereinander weg) Und so geht es weiter,KINO nicht vergessen und NC machen,wenn du merkst, dass das gespräch am zenit ist usw. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, habe mich jetzt ein bisschen in rage geschrieben:| Lieben gruß, Patrizio
  14. Cmq Calabria sei credo che sei calabrese, c'è un interessante film della tua terra si chiama "Uomini D'onore" di Francesco Sbano. @PabloParamo87 ich übernehme: Calabria ich denke du kommst aus Kalabrien, es gibt einen interessanten Film über deine Region, der Film nennt sich :"uomini d'onore” von francesco sbano
  15. Naja fiedie, das war meine art auszudrücken, dass man so mit menschen einfach nicht umgeht
×
×
  • Neu erstellen...