Jump to content
Pick Up Tipps Forum

-Koi

New Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Frau Ortgies war der Tiefpunkt der Runde - sie trug eigentlich nichts zur Sendung bei. Ihren Auftritt kann man auf 4 Punkte reduzieren: - Männer (Frauen aber nicht?) verstecken sich gerne hinter der Evolution, um ihren bösen Triebe auszuleben. - Die Großhirnrinde/der Wille steht über Trieben und Bedürfnissen der Menschen. - LEUTE GUCKT MAL, FRAUEN SIND BENACHTEILIGT!!!!!!!!!!! (Beispiel findet sich im Text oben) und natürlich noch einige böswillige Unterstellungen an Joker (denn er ist böse). Die andere Frau hat ebenfalls praktisch nichts zur Diskussion beigetragen, außer stumpf dagegen zu reden. Im Endeffekt muss ich der Autorin des obrigen Textes in fast allen Punkten zustimmen (zur Analyse Jokers Psyche enthalte ich mich aber ).
  2. PS: Ich mache keinerlei Profit mit dem Vertrieb von LDS - es ist einfach ein klasse Buch das einen großen Schwerpunkt in Sachen Beziehung setzt. Dort erfährt man lang und breit, wie man Betaisierung vermeidet. In Sachen "Frauen verführen" an sich empfehle ich aber andere Bücher PPS: Mach Schluß!
×
×
  • Neu erstellen...