Jump to content
Pick Up Tipps Forum

-Sam-

New Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über -Sam-

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Beruf
    Student
  1. Hallo Leute, Ich versuche wieder ( nach einer Pause ) ins "Geschäft zu kommen. Die Bücher werden bald wieder aus dem Schrank geholt. Ich habe zur Zeit ein Mädchen, die neu angefangen hat zu studieren angeschrieben. Sie hat nach ca. 2 Wochen geantwortet und meinte, dass Sie die Nachricht übersehen habe und sich für die Tipps bedanke. Nun haben wir etwas über den Stress und das Lernen geschrieben und plötzlich hat sie angefangen mir von ihren Problemen zu erzählen über die Lange fahrt und das sie keine Wohnung mehr bekommen hat... Ich habe sie etwas getröstet und ihr einige Tipps gegeben. Werde ihr jetzt auch eine Freundschaftsanfrage schicken (oder soll ich auf Ihre Anfrage warten? macht das etwas aus?) Wie sollte ich das Spiel weiterführen? Danke!
  2. Hey EndorphinX, Ich habe mir vor 1 Woche diese Mütze gekauft http://images.yalook.com/products/287x359/main/leger/gs913810.jpg die Farbe ist mit der Farbe meiner Jacke identisch... Die Mütze ist ein super Blickfänger, durch die große Aufschrift "G-STAR..." mich sprechen auch viele wegen der Mütze an also Leute die mich kennen
  3. Für Ketten würde ich einfach bei eBay gucken.
  4. Hi Leute, Ich muss mir eine neue Tasche kaufen und wollte euch um einen Rat bitten. Tasche 1) Tasche 2) Tasche 3) Und was meint ihr welche Tasche würde am meisten Auffallen? (Brauche die Tasche für die Schule) MfG Sam
  5. Geil, werde ich das nächste Mal ausprobieren. Aber eine Teure Cam möchte man nicht jeder anvertrauen oder`?
  6. Danke für eure Antworten. Ich habe wie du sagtest die Serie gesehen und habe auch die DVD von Magnum^^ (Robert M.) gesehen. Also das Buch landet bald in meiner Bibliothek ;-) Und nun zum gesprächig werden. Wie könnte man es am besten trainieren? Pläne, Übungen, Bücher?
  7. Hallo Leute, Gucke mir seit einiger Zeit Mystery und andere Pickup Artists an. Nun mit dem Opener läuft alles super habe ich auch mehrmals getestet. Aber nach dem Opener finde ich keinen Ansatz für ein Gespräch... z.B. Irgendwann in einer Bar. Ich: Hey Mädels wir fragen uns die ganze Zeit ob Männer oder Frauen mehr lügen. was meint ihr lügen Männer oder Frauen mehr? Sie (2): Ich denke Männer, da.... Ich: Nee denke ich aber nicht... Und nun? Sollte ein Spielchen folgen? Oder etwas wie was möchtest du später werden sag bitte nicht Prinzessin...??? Was wäre jetzt der Knaller? Bevorzuge die Mystery-Methode! MfG
×
×
  • Neu erstellen...