Jump to content
Pick Up Tipps Forum

JayHowe

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. erstmal super antworten danke, also beide. und ich merk grad, das muss euch etwas komisch vorkommen, die scheint ja noch fast fremd. aber eigentlich ist es so das SIE immer so tut als würde wir uns ewig kennen. Zum kontakt in der zwischenzeit: vllt einmal pro woche/einmal alle 2 wochen auf facebook gechattet. Immer drüber geredet was in den jeweiligen ländern /städten so los ist, und was man momentan so macht,schulisch gesehn etc., also halt smalltalk. Und immer bevor ich nach köln gekommen bin darüber ob wir uns evtl. treffen, aber ist ja nie was draus geworden. Ich glaube die is jez etwas sauer/genervt, deshalb will ich das jez n bisschen "wieder gut machen", deshalb der aufwand. Zum essen: naja Fisch und alles was im wasser lebt ist das einzige absolute veto naja hast recht, gibt endlos viele tipps etc. im netz, aber dazu komm ich wenns soweit ist jay:cowboy:
  2. Hallo alle. erstmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr und viel Glück mit den Vorsätzen. So, das wird jetzt ein etwas längerer Post, und zwar ist die Situation folgende: Ich hab ein Mädchen, nennen wir es "Sie" , vor etwa einem halben Jahr durch nen guten Freund kennengelernt. Wir haben uns dann zwei mal gesehen, aber nicht als date sondern weil ich mit ein paar Anderen in ner Bar war, und sie eben auch da war. Dann haben wir ne Zeit lang nix mehr von einander gehört, weil ich momentan in england auf nem Internat bin. Aber immer als ich Ferien hatte (in denen ich immer hier in Köln bin), oder als ich mal an nem langen wochenende hier war, wollte sie mich mit mir treffen, inklusive diesen Winterferien, aber ich konnte irgendwie nie (naja am anfang hab ich ich noch nich so richtig getraut, hatte da noch keinen schimmer von PU, und manchmal hatte ich ganz ehrlich keine lust). Also habe ich mir jetzt vorgenommen dass ich sie zu karnaval zu mir einlade, evt. für sie koche, wir dann feiern gehen, und danach hoffentlich wieder zu mir :curl-lip:. Der große Plan: Also ich hab wie gesagt vor sie zu mir einzuladen (und ihr nebenbei zu sagen dass ich dafür 3 stunden schule ausfallen lasse um den frühen flug nach köln zu bekommen) und etwas zu essen zu machen. Ich koche ganz gerne, und habe schon Gemunkel gehört dass es nicht sooo schrecklich ist. Da tun sich direkt die ersten fragen auf: -Was koche ich am besten für sie? Jo, also hab noch nie für ein Mächen gekocht, mache normal gerne viel mit kartoffeln, viel fleisch und viel fett/öl. Aber naja wenn wir nachher noch feiern wollen scheint das nicht so das Richtige zu sein. Kocht jmd. oft für Frauen und hat gute Tipps? Oder weiß jemand wo ich solche bekomme? Vor allem ist es wichtig dass es schön leicht ist, und kein Knoblauch enthält (wegen feiern danach) -Soll ich überhaupt kochen wenn wir nachher noch feiern gehen? Was meint ihr, passt das irgenwie nicht zusammen, so "romantisch" essen, dann viel kölsch und gegröle im Schafskostüm? Danach würde ich halt noch bei mir ein zwei drinks bei mir machen und sonst etwas zeit totschlagen, und dann in den club. Und zwar ist das ein Club in dem hier in Köln jedes Jahr ne riesen karnevals-party mit Micky Krause ist, und wo immer so 3-4 tausend leute sind, ist halt fast ne tradition da hin zu gehn. Da schon die nächstes fragen: -Bleibe ich viel bei ihr? Oder ist es besser sie etwas zu "ignorieren" um nicht zu needy zu seinen. Ich meine ich werd da über 50 leute kennen, sie auch, also es gibt genug zu tun. -Generell: wie verhalte ich mich? Also wo ihr die situation jetzt so mehr oder weniger kennt, habt ihr noch irgendwelche Tipps zum verhalten im club?? Und zu guter letzt: Was haltet ihr vom plan insgesamt? was habt ihr für vorschläge? Muss jetzt aufhören. schreibe morgen vielleicht noch ein paar fragen etc. rein. Danke im Vorraus Jay:cowboy:
  3. richtig gut. vor allem wenn man schön kreativ ist kann man da so viel mit reinbauen, und wenn man noch gut geschichten erzählen kann zieht man sie direkt n paar minuten in den bann, da kann die garnix machen
  4. JayHowe

    Online FR

    Weiß nich abs hier hingehört, aber hier mal meine unterhaltung mit ner ljbf-gefährdeten bekanntschaft: sagt mir was ihr denkt. HB: 'Hey 15:08Jakob: nae na* HB: Wie gehts dir? 15:09Jakob: gutgut Letzter schultag heute und es schneit:) bei dir? HB: Oha wie geil. Ich möchte auch Schnee. Ich möchte auch Schnee. 15:11Jakob: so sehr dass dus gleich 2 mal schreibst HB: Doofkopf. 15:12Jakob: naja wenigstens schreib ich nicht alles doppelt :) HB: ey 15:13Jakob: ich mach doch nur spaß 15:15Jakob: gibs in köln kein schnee?? HB: Nein, noch nichts zu sehen. 15:16Jakob: super. also alles was am winter scheiße ist da und das einzig gute nicht :( egal ich freu mich trotzdem drauf HB: Wann kommst du? 15:18Jakob: freitag HB: :) 15:22Jakob: sind eigentlich schon weihnachtsmärkte? HB: Natürlich :) 15:23Jakob: warste schon? HB: 1x leider erst. 15:25Jakob: ich folgere aus deinem leider dass nochmla zu gehen nicht das ende der welt wäre? HB: Nein HB: :) 15:30Jakob gut :) dann weiß ich ja was ich am wochende schonmal machen will HB: :) das mit den smileys is komisch. warn natürlich nicht alle doppelt gruß jay:cowboy:
  5. haha naja habs ja im blut, bin halb engländer, aber ja wenn mans nicht perfekt macht (wovon die schule weit entfernt is, is das echt ne qual. zum glück gibts auch müsli und so:)
  6. Super beitrag Ich fühle mich in clubs um ehrlich zusein am wohlsten, mehr als im cafe oder in ner bar. Also stimmt die comfort zone eigentlich. Hab nur leider das problem dass ich 16 bin und so partys ab 16 einfach extrem scheiße finde, nur mainstream musik, und nur so kinder da, macht mich echt verdammt sauer. Wenn ich aber ich den vernünftigen clubs bin, meine musik läuft, und ich mit nem guten freund unterwegs bin hab ich echt durchegehen schmetterlinge im bauch, nur sind da die meisten frauen so 25. Viele von meinen freunden wollen immer dass ich auuf so ab-16-partys mitkommen, und meinen ich sol mir einfach paar mädchen klären wenn ich die musik nicht mag, aber das geht bei mir einfach garnicht. Ich kann schonmal garnicht auf RnB und Black (was da meistens läuft) tanzen, sondern nur auf house/elektro/minimal etc. also komm ich mir auf der fläche richtig scheiße vor, und außerhalb von der fläche bin ich einfach scheiße drauf weil ich eben nicht auf die fläche kann. Also iwelche tipps wie man auch wenn die musik eigentlich garnich so sein ding ist wenigstens ien bisschen gamen kann?? optimal wär natürlich wie man das target so shcnell wie möglich ausm club bekommt
  7. Vielleicht laber ich scheiße, aber in der situation will man doch ein "nein" oder nicht? Um noch das "siehst du" bringen zu können. Weil einfach "du stehst dir selber im weg-ja-küssen?-ok" is ja doof der witz muss schon sein, außerdem wird der kuss auch sicherlich geiler wenn man ihn sich durch nen witz verdient hat
  8. Zu Butterfly: Sehe ich Genauso mit der Schlampenfreien Zone, aber meiner meinung nach akzeptieren Frauen im club etwas weniger, vor allem was kleine negs und so angeht, ich glaube im club brauchen die bestätigung dass sie verdammt gut aussehen etc. die hören da nicht gerne kritik. (vielleicht weil sie sich ja extra aufgestylt haben, und auch ein anderes frame haben als normal). Siehst das auch so? vielleicht is es ja auch einfach das ich mir das nich leisten kann weil mein sonstiges game nich so gut is. Monkey: hammer danke vor allrem atrraction durch ignorieren und sich selbst isolieren finde ich gut, wär ich nie drauf gekommen
  9. Tach mich hat gerade wie ein blitu getroffen dass ich am montag vielleicht mit IOIs bombardiert worden bin. Und zwar war ich miene alte schule besuchen (bin ja jetzt in england auf der schule), weil ich langes wochende hatte und montag nix zu tun hatte. Naja jedenfalls bin ich bei einer SoWi doppelstunde mit in den unterricht gegangen und ne freundin, nennen wir sie X, sagt direkt "komm setz dich zwischen uns" (mit uns meint sie sich und den kerl neben dem sie sonst sitzt, isn guter freund von uns beiden), ich also stuhl geholt und zwischen die beiden gequetscht, naja im unterricht war nciht viel, kaum echtes Kino, ausser dass unsere beine sich immer gerieben haben (nicht ganz ausversehen). Naja nach dem unterricht wir alle raus. Nach dem unterricht, alle raus, ich unterhalt mich mit den freund, und sie steht sozusagen hinter dem freund. Ich hatte bisschen das gefühl die ignoriert mich einfach plötzlich, also geb ich der einfach mal nen kleinen klaps aufn arsch, auf den sie kaum reagiert, also sie hat sich umgedreht mich gesehn, ich guck sie böse grinsend an, sie lacht ein bisschen. Dann nachher geht sie einfach weg, wird wohl nach hause gegangen sein, und ich denk mir nur super, hast mir nichmal tschüs gesagt. Naja aber nach ner minute kommt sie nochmal kurz reingelaufen und meint "ich wollte dir nur tschüss sagen", lange umanrmung, danach noch bisschen mit ihr geredet, noch mit ihr in meinen armen von wegen dass ich in 2 wochen wieder mal zur schule komme und mich vorher mal melde. Wenn ichs jetzt lese seh ich dass das aussieht als hätte sie mich in IOIs ertränkt, aber ich hab da meine zweifel, weil ich mal was mit ihrem (nicht sonderlich überraschender gleichgutaussehenden) Zwilling hatte, und weil ich damals echt extrem PU-mäßig-dumm war, hat das nie zu was geführt, und ich hatte ein halbes jahr lang so ne komische freundschaft mit den beiden, wo wir zwar in schule immer viel rumgehangen und geredet haben, aber kaum was ausserhalb der shcule gemacht haben, kam mir immer etwas gezwungen vor, und vor allem 0 sexuelle komponente hatte. Außerdem war ich damals mehr mit Y(zwiling) befreundet, und X war einfach so daneben, weil die beiden nie weiter als 10 meter von einander entfernt sind Naja jetzt bin ich also bisschen überrascht, und weiß nicht ob wir uns nur so lange nicht gesehn haben (4 monate) und sie mir deshalb viel zugewanter ist, oder obs echt Interresse ist. Bin was müde, und war son bisschen ein gesitesblitz, deshalb vllt nicht so gut geschrieben, sry aber was meint ihr?? Jay
  10. JayHowe

    Shittest Game

    PUA guckt genervt zur freundin von HB: "Ja, nimms nicht persönlich, aber ich und HB wollen einfach kurz alleine sein um uns kennenzulernen, ihr kennt euch ja schon gut genug" (evtl. auch 2. teil weglassen?) Neu HB: Ääh haste nix besseres zu tun?
  11. kurze frage zum spiel: was haltet ihr davon wenn man das foglend als opener benutzt: PUA: "hi, du bist süß, ich musste dich ansprechen, ich bin so und so " (sehr direkt) HB: (vielleicht noch etwas verlegen/gehemmt) ääh hallo, danke, ich bin so und so" PUA: "was hältste von nem drink?" HB, stimmt natürlich zu, weil sie denkt, selbst wenn ich von ihm nix will, freigetränk halt. Und dann dämpfen :"moooment, so einfach gehts auch nicht, erstmal musst du....." und dann das spiel anfangen. muss ich mal ausprobieren
  12. JayHowe

    Shittest Game

    noch kurz meine alternativen 1: Du scheinst dich ja mit bösen Jungs auszukennen, gefällt dir wohl 2: Ja, was jetzt? (son bisschen böse klingen) Neu: Gibts hier nicht genug andere mädchen die du (dumm) anmachen kannst?
  13. ist mir, up to a point, bewusst, das mit dem zurückschlagen ist auch mehr was was mit innergame zu tun hat, einfach so wie ich halt bin, und was ich mit mir machen lasse. und ich der bonzenstudent im mantel vorm edelclub der jedes wochenende mit ner flasche wodka nen tisch bestellt ne spass, ist mir natürlich auch klar (heißt aber leider auch dass ich jetzt 2 jahre lang nur alle 3 wochenenden länger als bis 11 rauskann)
  14. keine lust garnich zu antorten, aber echt helfen kann ich nicht. komme zwar aus köln, aber bin 16 und wohne im mom in london, bin also nur alle 3 wochen mal ein wochenende und in den ferien immer da. viel glück noch
  15. ne kein creatin ausserdem is mir beim lesen aufgefallen dass ich seit sommer sogar noch weniger trinke als was ich da geschrieben habe. wegen den eiern: habs auch mal runtergedrosselt: jetzt noch so 10-14 die woche. Ist hier an der schule halt mit das einzige was nicht absolut scheiße schmeckt:X
×
×
  • Neu erstellen...