Jump to content
Pick Up Tipps Forum

mastergamer

Members
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

mastergamer last won the day on October 29 2010

mastergamer had the most liked content!

Über mastergamer

  • Rang
    hat schon ein paar Beiträge geschrieben

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. ja klar fehlte mir erfahrung, hätte ich shcon 100 mal eien solche situation gehabt wäre das auch anders gelaufen Naya war mir im prinzip eh egal da ich grade gehen wollte. Naya was solls, der sommer kommt und die mädels auch
  2. So leute, ist hier nichts großes, aber ist mir soin letzter zeit einfach nicht passiert. Daher würde ich gerne mal eure meinung hören wie man in einer solchen situation reagiert. Also ich war mit einigen kumpel auf ner öffentlichen party, ca 500-600 Leute. gg. Ende war ich dann mit einem bekannten kurz draußen. Dieser redet dann plötzlich mit 2 Mädels welche mirfremd waren(ich stand etwas abseits). Nein ich habe sie nicht angesprochen, habe keine DHV storie runtergeblättert, ich stand dort einfach nur. Dann schaue ich der einen (welche primär in das gespräch mit meinem kumpel verwickelt war) in die augen, sie erwiedert den blick und unterbricht das gespräch mit ihm sofort. 2sec vergingen, ich musste leicht lachen, sie kommt ohne ein wort zusagen auf mich zu und bleibt kurz vor mri stehen. Bisher immernochkein wort gefallen, sie lächelt nur. So und nun kam vermutlich der blödeste spruch den man in einer solchen situation ablassen kann: (in einem leicht hochnäsigen ton, leicht abwertend) "Kennen wir uns etwa"? Die reaktion darauf war, wie könne es auch anders sein > Sie schaut etwas schockiert, dreht sich weg und haut mit ihrem mädels ab "Es ist nicht wichtig was man sagt, sondern wie man es sagt", ich glaube ich habe ersteres, also den digitalen anteil einer nachricht, bereits ordentlich vergeigt und um dies nocheinmal zu toppen haben ich beim "WIE" alle vorhandenen techniken zum vergeigen ausreichend ausgeschöpft. Sie wirkte in ihrer art recht tought und selbstbewusst. Hätte ich einfach garnichts sagen sollen und so weitermachen sollen wie gehabt? Also einfach nonverbal weiter komunizieren? Vllt lächelnd kurz über ihre backe streicheln? Oder ganz provokant einfach garnichts tun und auf ihre reaktion warten? (wäre vllt nen bisle zuviel verlangt wenn man bedenkt wieweit sie sich schon aus dem fenster gelehnt hat) Ist alles nichts wildes, ich ärgere mich nciht deswegen, aber ich würde gerne auf die nächste torvorlage entsprechend vorbereitet sein .
  3. mich würde interessieren wielang deine haare sind. Generell ist mein haar die letzten 3 jahre auch alles andere als kurz, überlege langsam auch wieder nen kurzen schnitt machen zu lassen, kann mich aber irgendwie nicht durchringen. Von den mädels habe ich bisher nur positives gehört. Doch finde ich richtig "lange" haare bei männern durchweg abstoßend. Ich kenne eine der nun schon bestimmt 40cm drauf hat:-/, das geht echt garnicht... Kurze haare haben einfach viele vorteile, ich gehe viel schwimmen, aber auch so beim sport stören mich die etwas längeren haare. Mal schauen was ich dieses jahr so ändern werde.
  4. mastergamer

    ICQ Attractionkiller!?

    ICQ/IM haben bei mir nie als attractionkiller gewirkt. Hat das mädel interesse läuft es, hat sie keins läuft es eben nicht. Aber schaden tuen diese messenger m.M. nach nicht. Ich denke mal grade anfängern könnte es leichter fallen via inet zu kommunizieren. Man muss nicht so super schlagfähig sein um shittests etc zu umgehen. Man hat einfach zeit zu denken bevor man antwortet.
  5. ich denke mal das ist von person zu person extrem verschieden. Auch wird dir der durschschnitsswert nichts bringen da dieser wert wohl die wenigsten leute reprensentiert. Die einen haben erfolge nach 3-6 Monaten, die anderen haben nach 4 jahren noch keine praktischen erfolge auf pu rückführen können.
  6. Richtig erkannt, habe einen solchen spruch zwar nochnie an einem target gebracht, aber es ist doch arg daneben. Zuletzt gab es solche spielchen in der 3. klasse... Und btw: Intelligenz ist definitiv kein mittel im frauen aufzureißen. Jedenfalls nicht die art von intelligenz die wir in form von IQ tests messen! In der heutigen gesellschaft ist dies absolut nebensächlich. Es gilt sich verkaufen zu können, gut auszusehen und sympatisch zu wirken.
  7. solche leute gibts immer.... kann ich bei uns auch beobachten. Man steht mit seinen leuten im krais, und dann kommen andere bekannte gesichter an. Einigen verschafft man sofort einen platz im kreis, die anderen lässt man selbst "arbeiten". Die werden zunächste nichtmal beachtet und man hofft ein wenig darauf dass sie einfach wieder weggehen. Diese leute müssen nicht mal unbedingt schüchtern sein, es sind einfach die "klassenhorsts" die einem einfach aufn sack gehen. Der eine bringt zuviele uunötige sprüche, der andere ist total abgehoben, der nächste hat das thema DHV stories falsch verstanden und disqualifiziert sich permanent selber indem er einfach nurnoch needy und zweitrangig rüberkommt. Andere wiederum bekommen nie die fresse auf und benehmen sich auch sonst sonderbar. Könnte iwas davon auf dich zutreffen?
  8. so um die sache nochma auf den punkt zu bringen, (geht jetzt eher an dich DD): Von welcher art party reden wir hier? Von ner kleinen runde von 3-4 neue gesichter dabei sind und sich die zahl der menschen auf total 10-15 beläuft oder größere feten mit 40-100 leuten? Was hast du davon(wenn man von letzterem ausgeht) wenn du all diese neuen leute brgrüßt, ihnen die hand gibst und ihr euch einander vorstellt? Am ende hat dich jeder gesehen, aber du kennst die namen von max 5 leuten (so geht es mir, ich kann mir einfach keine namen am 1. abend merken). Auffallen kann man auch anders, ich halte dies irgendwie für übertrieben und nicht notwendig.
  9. Ein toller pua macht einen auf alpha und gibt jedem (unbekannten) auf einer party die hand? Habe ich nie so gehandhabt, ich komem rein, begrüße die leute die ich kenne (falls es sehrviele sind gebe ich auch denen nicht immer sofort die hand, ergibt sich dann im laufe des abends), bei dem rest der neu für mich ist dann einfach etwas alla "und für den rest, ich bin xy". Ich würd mir echt blöd vorkomme wenn ich 20-30 unbekannten gesichtern nacheinander die hand reichen würde. Wüsste auch nicht inwiefern das hilfreich für mich sein sollte. BTW: Ich habe nochnie geschafft ein mädel geplant rumzubekommen. Meine Mädels kamen eher zufällig, also ich kannte sie nicht und habe sie dann auf der party klar gemacht. Die chancen dass cih sie bekommen hätte wenn ich sie schon vorher gekannt hätte und gezielt versucht hätte sie rumzubekommen stehen bei mir eher schlecht. Ungeplant und ohne erwartung an die party läuft bei mir am besten Wenn du alles planst, selbst die begrüßung genau geplant wird, in jeder sekunde 100%ig alpha sein... na da bin ich ma auf deinen fr gespannt.
  10. Der Papst war genau genommen gegen jegliche art der verhütung... Genauso hat er nun allerdings kondome legitimiert. Deine aussagen haben wir verstanden, aber die metapher hinkt etwas. Und ja, ich bin der klugscheißer geek der nochnie nen mädel geküsst hat, aber nun zurück zum thema: Unabhängig was ich davon halte, frage ich mich wie du regemäßig ein mädel durchnudeln kannst, was eine normale beziehung führt(freund scheint ja noch present zusein). Wielange geht das schon gut? Ahnt der freund garnichts? Oder sehen die beiden das eher lockerer und führen eine offene beziehung?
  11. Also ich persönlich würde möglichst keine (ich vermeide das wort "nie" meistens, da ich keine aussagen treffen will die ich möglicherweise nicht halten kann) frau gamen die einen freund hat. Ausnahmen: -Ich wollte sie schon die ganze zeit haben, nen anderer war jedoch schneller/geschickter (bzw war shcon an ihr dran als sie noch single war) -Ich weiß dass der typ sie betrügt/hinter ihrem rücken schlecht über sie redet -Sie mich total anmacht obwohl sie noch nüchtern ist und ich bisher total passiv war. Aber ich würde nicht bewusst, aktiv in eine intakte beziehung eingreifen. Ich würde es lassen. mfg
  12. laut diesem forum solltest du iwas vorschlagen ala "wir können ja nochma zsm feiern gehen, gib mir ma schnell deine handy nr, dann ruf ich dich an" Das wäre was ich hier shcon vielfach gelesen habe. Ich habe jedoch alle mädels die ich wollte (oder auch nur so) immer direkt nach der handy nummer gefragt(also nicht zeitlich gesehen, sondern ohne vorwand nach der nummer gefragt). Und was soll ich sagen, nochnie hat mir eine ihre nummer vorenthalten. In letzter zeit versuche ich es aber wenn ich merke sie ist interessiert sie dazu zu bringen, dass SIE nach MEINER handy nr fragt. Ist dann praktisch für mich eine 1. bestätigung. mfg
  13. Ich habe ne generelle frage an euch, ich weiß man kann nicht immer frauen mich männern vergleichen (bzw eigendlich garnicht), aber dennoch: Jeder PUA weiß, dass ein Mann, der von vielen weibchen umgeben ist einen höheren wert (bei den anderen weibchen) zugeschrieben bekommt. Die tatsache allein, dass andere frauen auf ihn stehen macht ihn also interessant. Aber warum ist es nicht auch auf die frauen übertragbar? Meine beste freundin lernte ich vor etwa 2 jahren kennen, sie hat mich anfangs kein bischen interessiert, ich fand sie nicht anziehend (ihre freundin sehr wohl ), hatte anfangs kaum was mit ihr zutun, erst später merkte ich wiegut ich mich mit ihr verstehe. So fakt ist, sie wird permanent (im gegensatz zu ihrer freundin) angemacht, egal wohin ich sie mitnehme, sie könnte wenn sie es zulassen würden nahezu jedesmal einen abbekommen. Sie handelt kein bischen aktiv, sie wird einfach sehr stark von den männern wahrgenommen. In ihrem freundeskreis überwiegt der männliche teil. Dennoch empfide ich sie, auch seitdem es mir klar wurde wie die anderen auf sie reagieren, kein bischen interessanter. Warum ist dies so? Warum denken frauen da anders? Warum zur hölle soll ich sie interessanter finden nur weil ich mitbekommen habe daass praktisch 9 von 10 typen auf sie stehen? Vllt kann mir das mal jmd erklären mfg
  14. Soll das etwa im mkehrschluss heißen dass wenn man überwiegend/dauerhaft nett ist eher frauen erobern kann? (wobei wir heir auch wieder bei den verschiedenen definitionen von nett sind...) Ist nicht das ziel eines PUAs entweder extrem viele frauen zu haben oder die wahl zuhaben, sich die zunehmen die am ebsten zu einem passt? Warum nimmst du dann eine auf welche du dich "einstellen" musst bzw dich anders verhalten musst als es eigendlich zu dir passt?
  15. mastergamer

    LR:Halloween

    was mir so bei einigen FRs auffällt: "unterhalten uns blendend" "habe spaß" "habe nochmehr spaß" "value steigt ins unermessliche" "der könig wäre ein scheiß gegen mich" "alle wollen nur meinen schwanz" "bin auf high energie" läuft denn auchmal irgendetwas ungeplant und/oder schlecht? das wirkt alles son bisle künstlich und übertrieben.... muss man dnen echt alles iwie ins positive rücken? So aussagen wie "aber egal, ich habe weiterhin meinen spaß" wirken teilweise echt so als müsste sich hier jemand profilieren. Als wenn er so cool wäre, auf seienr eigenen hochzeit vor allen leuten kurz vor dem "JA" Wort einen korb bekommt und dann ganz lässig die nächste anmacht...
×
×
  • Neu erstellen...