Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Jowasgeht

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Jowasgeht

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Am besten überlegst du beim nächsten mal besser wie du geschickt isolierst. Location und isolieren sind für mich echt wichtige Faktoren, die mir oft meinen Erfolg vermasselt haben. Bei der jetzigen Situation bestehen natürlich auch noch Chancen. Ich denke das Beste was du machen kannst ist eine Kombination aus beiden vorherigen Vorschlägen. Nicht eifersüchtig werden und weiter "durchziehen".
  2. Respekt, dass du das echt alles machst. Ich wurde aus Reflex schon dazu verleitet immer weiter zu lesen, weil Strauss immer sagte "nicht weiter lesen blabla..". Das hat bei mir dazu geführt, dass ich einfach immer weiter gelesen habe. Das Menschen von verbotenen Dingen angezogen sind, sollte man als PUA schon abschätzen können.
  3. Ich denke das ist so: Männer schauen stark aufs Aussehen der Frau. Frauen auf den Rang eines Mannes. Da die beiden Faktoren aber jeweils auf Platz 1 stehen würde ich auch wie RuggedRuger sagen, sie spielen umgedreht auch eine gewisse Rolle. Aber wenn du einen gewissen Rang ausstrahlst ist das Aussehen echt egal, weil der Rang ja für Frauen über dem Aussehen steht und die Frau macht dann alles für dich.
  4. Ich hatte auch mal so eine Situation. Es war kurz nachdem ich die MM und "Der Aufreisser" gelesen hatte. Ich habe alle Routinen benutzt, die ich aus den Büchern kannte und allen Typen Komplimente gemacht und sie damit irgendwie aus dem Spiel genommen. Vielleicht dachten sie auch ich wäre Homo oder so... Jedenfalls saß ich dann mit drei Frauen zusammen. Es waren die einzigen in der Bar und ich kannte sie auch schon vorher, aber sie hatten nie Interesse an mir. Ich fand es aber als eine gute Situation, die PU-Methoden auf ihren Wahrheitswert zu testen. Die eine spendierte mir die ganze Zeit Getränke, was mir anscheinend nicht so gut getan hat ,da ich vielleicht 2 mal im Jahr Alkohol trinke. Wie auch immer... eine andere sagte mir dann die ganze Zeit : "Ich wohne 10 min von hier entfernt und der Typ der mich abholen sollte kommt nicht." Das sagte sie mir über 5 mal und ich habe diese Andeutung nicht erkannt. Nach diesem Abend mochte sie mich auch nicht mehr und ich habe meine erste Lektion in der Wirklichkeit gelernt.
  5. Peacock nicht und trage den Hut nicht. Bist du ein Zebra oder ein Löwe? Also...
  6. Um dir antworten zu können müsstest du aus meiner Sicht genauere Details erwähnen. Ich mein was meinst du z.B. mit lustige Art? By the way, weil es zu der Überschrift passt... Ich persönlich habe manchmal stress in Diskos. Z.B. war ich gestern tanzen und habe einfach meinen Spaß gehabt und das ist ja ein effektives Mittel um Frauen anzuziehen. Die Typen merken natürlich auch, dass ihre gerade Eroberte(ich habe das Gefühl sie denken ihre Beute) möglicherweise von ihnen Weg möchte und zu mir. Und zack bin ich extrem harmloser Mensch das Feindbild nr.1. Ich hab dann auch immer angst, weil ich kann da ja nur verlieren. Ich war im Boxverein und bin meistens nüchtern, aber die harte Hand des Gesetzes trifft. Beleidigt werde ich auch manchmal als hätte man so eine PU-Aura, die andere Männer spüren. Mit Frauen hatte ich noch keine Probleme dieser Art.
  7. Ich denke über das ausspannen kann man noch streiten, aber das hier einige den Freund als "Pussy" darstellen finde ich übertrieben und primitiv. Er musst sie nicht beschützen ,denn sie hat doch im eigenen Interesse gehandelt. Ich hätte in dieser Situation gehandelt wie der "Verlierer". Was soll er denn auch machen sich schlagen und die Situation noch schlimmer machen für so eine? Ich hätte sie einfach verlassen und gut ist.
  8. Ich habe noch nie eine angemacht von der ich wusste ,dass sie vergeben ist. Mich belastet dieses Problem jedoch auch, weil einige Frauen aus meiner Sicht ihren Freund nur aus Prinzip haben. Nach der Art: Ich möchte einfach kein Single sein. Da kann ich micht natürlich auch täuschen. Es ist halt nur ein Gefühl. Aus diesem Grund würde ich Miyamoto keinen Vorwurf machen,doch ich handhabe es weiterhin anders.
  9. Ja das ist wie in dieser Folge von Southpark mit dem Hundetrainer ,der Cartman erziehen soll. Seitdem habe ich viel PU Zeug aus meinem Kopf gelöscht und verfahre einfach nach diesem einfachen Prinzip. Sie ist nett --> ich bin nett. Sie ist nicht nett --> ich ignoriere sie oder gebe ihr den Tipp freundlicher zu mir zu sein und ignoriere sie notfalls dann. Das gemischt mit etwas Kino, Rückschläge verkraften können und ehrlich sein ist für mich PU. Wer das anders sieht dem wünsche ich viel spaß beim Stylen und Shoppen, beim Cold Reading, beim Handlesen und Zaubern.
  10. ja berlin ist sehr edel. und hier gibt es echt einige bekloppte. vor kurzem haben sich zwei im bus geschlagen. ich war auf dem weg nach hause und die hatten einen streit über kleinigkeiten. so nach der art: ich merk mir deine fresse, ich hole meine leute usw... dann geht der eine zum anderen und schlägt ihm einfach ins gesicht. du brauchst dich auch nicht rechtfertigen, deine methoden funktionieren. ein alter beitrag von dir hat mir damals auch sehr geholfen dominanter zu werden und einfach das zu nehmen worauf ich bock habe. und ,dass ich dachte das schreckt frauen ab war einfach verblendet meinerseits. viel spaß noch in berlin und stell nicht alles auf den kopf wie afrikanische frauen. dieser kollegah klasse
  11. Schon der Titel zieht einem ja vollkommen das Röckchen aus. 8) Ich verstehe zwar RuggedRugers Beiträge nicht immer vollkommen, aber ich finde die Message die er bringt sehr gut. So nach der Art: "Leute ihr lebt nur einmal, da is keine Zeit um herumzupussen ... eskaliert , eskaliert ,eskaliert."
  12. Ich würde sowas nur machen, wenn alles von PUAs selber gemacht wird. Ich habe das Gefühl, die Presse meint es immer gut, aber sie verstehen das ganze Prinzip nicht,weil es halt auf den ersten Blick für fast alle ungewöhnlich scheint. Ich finde eh es sollte mal ein deutsche Serie wie mit Mystery geben. Ich würde mich als Kanidat anbieten.
  13. Also ich mache es immer von der Situation abhängig und meistens bietet sich für mich indirekt an. Ach ich denke schon. Natürlich sind die Frauen da auch genervt,wenn sie dauernd angesprochen werden. Die meisten reagierten aber positiv. Meine Lieblingsszene war als ich durch Zufall einen Mann abgedrängt habe, der gerade zwei Frauen "belästigt" hat. Ich habe halt mit meinem Körper eine Mauer zwischen denen gebildet ,dabei wollte ich nur ein Bier an der Bar bestellen. Er ist dann gegangen und war anscheinend so reich,beleidigt oder betrunken und ich bekam sein Getränk und die beiden attraktiven Frauen dadurch ins Gespräch. Sollte man vielleicht einen Opener daraus machen. Ein Wing macht eine primitive Anmache und man schickt ihn weg. Oder eine Geschäftsidee. Man bietet sich Frauen an um mit ihnen in die Disko zu gehen und hilft ihnen unangenehme Männer abzuwimmeln. Nein, aber ich bin auch kein Diskoexperte. Ich höre mich mal im Freundeskreis um und dann teste ich ab und zu mal. Wenn du das Dante magst geh ruhig weiter hin. Ich hätte wahrscheinlich den Außenbereich auch mehr nutzen müssen.
  14. Ich war heute auch im "Dante". Eine schöne Disko, aber aus meiner Sicht kein idealer Ort für PU. Mir fehlt da eine Art Lobby, in der man sich unterhalten kann.Noch dazu konnte ich dort nicht richtig tanzen,weil andauernd Leute die Tanzfläche durchquert haben,weil das kreisförmig aufgebaut ist. Ich habe zwar einige Nummern, aber aus meiner Sicht wird keine davon rangehen,wenn ich sie anrufe.Mir schwebten den ganzen Abend die Wörter "nachträgliche Reue" durch den Kopf. Ich musste auch schon 11 Euro zahlen ohne etwas gemacht zu haben. Aber ich habe da so eine unangenehme Abfuhr bekommen, die hat mich an das Joker Video vor kurzem erinnert. Also es war ein 4 Set und ich habe von einer 4 IOIs bekommen.Hatte auch ein sehr gutes Gefühl also mehr als nur "Ich will Sex mit der Feeling" .Ich gehe hin und spreche die Freundin von der an und ich habe kein Wort gesagt und diese sagt: Verpiss dich. Sowas hatte ich in meiner bisherigen PU Zeit noch nie erlebt. Dank dem Joker Video konnte ich aber schmunzeln und bin gegangen. Ein-Punch-in-die-Fresse-Gefühl war es trotzdem.
×
×
  • Neu erstellen...