Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Flash

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Flash last won the day on May 12 2010

Flash had the most liked content!

Über Flash

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. hey flash.. na alles fit bei dir wie siehts so aus bei dir?!

  2. Hey Thomas, das Ganze liest sich so an als wäre es Dir wirklich ernst und ihr auch - find ich gut. Du musst selbst die Initiative ergreifen. Ich denke, sie hat auch starke Gefühle für Dich und es sollte Dir gelingen, sie zu küssen. Ich persönlich hätte sie an Deiner Stelle wohl darauf angesprochen, dass ich ich sie jetzt gern küssen würde, aber ich find die Idee von Lawr mit der SMS in Deiner Situation besser. Wirst sehen, die wird sich freuen, weil sie es sich auch wünscht.
  3. Bin mit Thakos einer Meinung. Überleg es Dir nochmals. Überlege Dir, was Du alles auf`s Spiel setzt: Du hast eine tolle Frau und v.a. Kinder. Möchtest Du es riskieren, Dein Familienglück zu zerstören nur wegen eines jungen Mädels? Male Dir mal die (schlimmsten) Konsequenzen aus. Alimente, geschädigter Ruf, Kinder nur noch bedingt sehen können, etc. Denke wirklich nochmal nach, ob es Dir das wert ist.
  4. Ich würde Dir von Englisch abraten. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Spanier nicht so fit darin sind und sie nur schwer zu verstehen sind. Eine Unterhaltung ist zwar möglich, aber Du wirst Dich schon anstrengen müssen. Ich denke, es wäre leichter, wenn Du die deutschen Mädels ansprichst, wie All Star schon vorgeschlagen hat, obgleich die spanischen ziemlich nett sind.
  5. Hey Spike, richtig guter Chatverlauf; v.a. so schön zusammenhängend. Ich find`s so krass, dass Du sie indirekt als Ratte bezeichnet hast! Absolut top! :-D
  6. super geschrieben! Toller Flirt!
  7. http://www.pickup-tipps.de/forum/fragen-zu-pick-up-und-verfuehrung/4500-kein-wirkliches-date-kommt-zu-stande-da-kollegin-immer-mitkommt.html das sollte Dir weiterhelfen.
  8. Hey Monkey Boy, zuerst mal ein Lob für Deine Arbeit! Ist echt gut und informativ. Was ich mich jedoch frage: Wieso hast Du das Ansprechangstvideo nicht geteilt? Ansonsten, weiter so!
  9. Was die Rechtschreibfehler betrifft: ich hab jetzt auf Anhieb 7 gefunden. (kleiner Tipp: nicht jedes ß wird automatisch zu ss). Ansonsten würd ich mir an Deiner Stelle noch zur Komma-Setzung Gedanken machen. Zudem schlägst Du ihr vier Varianten vor und nicht drei. Zum Thema Groß- und Kleinschreibung und ihrer Unwichtigkeit: Sie war gut zu Vögeln. Sie war gut zu vögeln. Ich hoffe, Dir wird der Unterschied bewusst ;-D
  10. Mich würd`s auch interessieren. Kann`s jemand bitte uploaden?
  11. Du musst selbst wissen, ob Du einem Kumpel ein Mädchen ausspannst. Ich persönlich würde das nicht machen und noch dazu schon zweimal nicht, wenn mir das Mädl egal ist. Sollte mir das Mädl wichtig sein, dann rede ich mit meinem Freund VORHER darüber. Aber wie gesagt, das sind meine Ansichten und Du kannst frei für Dich entscheiden, was Du machst.
  12. Sebbo, natürlich gehst Du hin! Das ist doch ein Hammersignal! Wer lädt einen Fremden zu sich auf den Geburtstag ein? Ich würde mich dann ganz normal mit ihr unterhalten (ein bisschen Kino fahren); aber erwarte nicht, dass sie den ganzen Abend an Deiner Seite verbringt - schließlich hat sie Geburtstag und ist die Hauptperson. Du kannst ja das ganze Gespräch auch ein bisschen verteilen (immer mal wieder kurz mit ihr reden). Dann holst Du Dir die Nummer und machst ein Date aus. Ob Du sie auch an dem Abend küssen kannst, hängt von ihr ab. Je nachdem wie es für sie ist, vor ihren Freundinnen rumzumachen bzw sich zu verdrücken. Und falls nichts daraus wird, dann trink einfach mit ihr und schau welche Freundinnen sie so hat...
  13. Flash

    Öffnen und Gamen im Zug

    @ Lewis: Das war nur ein Beispiel. Statt Pocc haette er auch Lewis, Peter, Hans, Max, usw. schreiben koennen. Wieso er das macht: er moechte halt seinen richtigen Namen - wie viele hier - nicht reinschreiben.
  14. Das Video ist echt lustig! Aber hat denn Pocc nicht schon das Video irgendwo reingestellt?
  15. Hey, wahrscheinlich ist es schon zu spät, aber mich würde interessieren, wie er seine Geschichten entwickelt hat. Hat er einfach eine erzählt und dann wenn er merkte, dass sie gut ankommt sie aufgebauscht und wieder verwendet oder plappert er immer das, was ihm in den Sinn kommt?
×
×
  • Neu erstellen...