Jump to content
Pick Up Tipps Forum

thomas76

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alle erstellten Inhalte von thomas76

  1. No_14 - hat am Donnerstag den 9.11.2017 im PALMS stattgefunden. Teilnehmer: -Peter, Elwin, Daniel, Steffen, Thomas Kurzes Willkommen an alle - lockerer Erfahrungsaustausch zum Thema Streetgame und einer neuen Methode (Brent Game). Es hat sich doch eine gute Truppe gefunden die sich anhand des LAIRS und der Whatsappgruppe immer wieder zu kleineren oder größeren Grüppchen trifft und auf die Jagd begibt :-) Hat mich sehr gefreut, wir werden immer mehr, aktuell sind in der Whatsappgruppe ca. 18 Leute...., Es grüßt & keep on approaching :-) Don
  2. Sodele Leute - das nächste LAIR für Mannheim soll am 09.11.2017 wie immer im PALMS stattfinden. Uhrzeit 18.30 - Erkennungszeichen - ich bringe einen HUT mit! Bitte meldet euch - gerne auch in der Whatsappgruppe an - ob und wieviele kommen. Bitte meldet euch auch wenn ihr Spezialthemen habt. Spontan wäre eines meiner Themen "Sexual Talking" - wie bekommt man beim Date möglichst viel VIBE, Spannung, Attraction rein - weg vom "was machst du?" " Was mach ich.." Talk... So denn kommt :-) Grüße der Don
  3. Servus Leute - kurzes Update - das nächste LAIR wird erst im November stattfinden - einen genauen Termin verkünde ich dann noch. Zur Zeit sind alle busy - ich bin dann noch ne Woche weg ..aber wir werden das trotzaltem machen :-) Bis dahin immer schön dranbleiben :-) TOM
  4. No_13 - hat am Donnerstag den 10.08.2017 im PALMS stattgefunden. Teilnehmer: -Gero, Thomas, Max, Elwin, Daniel, Nameless, Clarence Nach kurzer Begrüssung und einigen Erfahrungsberichten gab es zu verschiedenen Themen einen regen Erfahrungsaustausch. Wir haben jetzt eine "schlagkräftige " Truppe zusammen, über Whastapp bzw. direkt kann man sich nun in Mannheim / Heidelberg zum Namen treffen. Lovemeister erläuterte "Push&Pull", Brent Game und ein paar Dinge mehr.. Hat mich sehr gefreut das sich nach ca. 1 Jahr alles so positiv entwickelt und wir immer mehr werden, Es grüßt & keep on rockin' Don
  5. Aloha Shalom and hello together! Das nächste MANNHEIM LAIR tagt am 10.08.2017 (Donnerstag) im Palms ab 18:30 im Raucherbereich. Erkennungszeichen von mir - wie immer ein HUT - um zahlreiches Kommen wird gebeten :-) Lovemeister macht nen Vortrag - der Rest kann aus Erfahrungen berichten (da war was mit Prag :-) ansonsten gute Stimmung und Spass mitbringen! So long Der Tom
  6. No_12 - hat am Donnerstag den 26.06.2017 im PALMS stattgefunden. Teilnehmer: Daniel, Thomas, Nameless Picker Nameless berichtete über das Seminar (Personal Development) auf dem er gewesen war und wie er sich seinen persönlichen. Plan für die nächsten Monate (auch mit Seminar) vorstellt. Daniel hatte von Elwin Hausaufgaben, nutze das Lair für nen Zwischenstopp :-) Ansonsten reger Erfahrungsaustausch und Diskussion. Es Grüßt Don
  7. Save the Date 29.6.2017 PALMS 18:00 Agenda so far - Neue Mitstreiter / Vorstellung - Vortrag Nameless Picker : Personal Development - Erfahrungsbericht vom Seminar - Vortrag Lovemeister: Push & Pull - Was ist das ? Wie funktioniert es? - Q & A / Fragen und Erfahrungsberichte - Aktivitäten @Max: wir sind auf deine Berichte aus Prag gespannt @Daniel:Denk an deine Hausaufgaben - 20 Dinge die ... u know :-) Grüße aus Italien DON
  8. No_11 - hat gestern am Donnerstag den 25.05.2017 im PALMS stattgefunden. Special Guest : Elwin plus sein Coachee Teilnehmer: Elwin, Max, Steffen, Thomas, Daniel, Nicklas Nachdem so langsam alle Teilnehmer anwesend waren bzw. es absehbar war das die Runde nicht mehr größer werden würde, gab es eine kurze Vorstellungsrunde der Teilnehmer. Es entwickelte sich im Anschluss eine sehr gute Diskussion bzw. sehr informatives Gespräch zu den einzelnen Ansätzen und Vorgehen. Elwin konnte hier immer profund Wissen und Tipps beisteuern, wir haben wohl nun einen Profi in der Runde :-) !!! Ziel sollte es sein sich einmal im Monat zum Lair zu treffen und Erfahrungen auszutauschen. In der Zwischenzeit dient die Whatsappgruppe zum kurzfristigen Verabreden und Abstimmen. Der Sommer kommt in großen Schritten und wir freuen uns das wir jetzt noch mehr Know-How und Tipps mit in die Runde einfließen lassen können, herzlichen Dank nochmal an Elwin, danke fürs Kommen und fürs Wiederkommen :-) Ankündigung: Save the Date 29.6.2017 PALMS 18:00 Grüße TOM @Max: wir sind auf deine Berichte aus Prag gespannt @Daniel:Denk an deine Hausaufgaben - 20 Dinge die ... u know :-)
  9. Hi 18:00h PALMS Tisch ist reserviert - es kommt Lovemeister und macht nen Vortrag Erlkennungszeichen - ich hab nen Hut dabei. Grüße Thomas
  10. Hallo zusammen, Am 25.05.2017 findet das nächste LAIR statt – wir haben voraussichtlich einen GAST bzw. neuen Mitstreiter – Nickname Lovemeister – er ist auf uns aufmerksam geworden. Ich habe ihn eingeladen zu kommen – er wollte einen Vortrag halten bzw. mit uns rausgehen! Checkt das mal - Bitte keine Werbung hier. Blockt euch den Termin – wenn er kommt bzw. viele von euch dann schlage ich das BARRIOS vor und reserviere nen Tisch ansonsten PALMS C U TOM
  11. Speedupdate - habe mit Steffen gesprochen - war leider sehr busy die letzen MONATE never the less! No_10 - Ziel 25.05.2017 im PALMS 18:30 Bitte an alle Teilnehmer - Bringt Gleichgesinnte mit! - Je können 10- 20 Sets im Monat, alleine und oder mit Lairwings. - Daraus die 2 Highlights und 2 wichtigsten Baustellen im Lair verständlich und knapp zum gegenseitigen beraten vorzutragen. Danke and C U TOM
  12. Speedupdate :-) No_10 - hat am Samstag den 18.03.2017 im BArrios stattgefunden. Nameless und ich waren da- wir hatten von Freitag auf Samstag umgeplant. Wir haben uns wie immer sehr gut unterhalten. Der Rest ist wohl verhindert gewesen, bzw. irgendwo stecken geblieben..so kann es halt auch mal laufen :-) Bis zum nächsten Mal TOM
  13. Update 17.03.2017 18.30 BARRIOS Tisch ist reserviert !
  14. Speedupdate :-) No_10 PLANUNG SOWEIT 17.3 - im BARRIOS
  15. No_9 - SA 25.03.2017 - Das Mannheimer Februar Lair hat im Palms stattgefunden - danke an Sargy für den Bericht! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Heute waren wir mal zu zweit, aber stets für unsere WhatsApp Pu Gruppe zum dazu stossen erreichbar. Wir hatten an diesem Abend noch einiges vor, so haben wir uns nach 20 Uhr zwecks Nahrungsaufnahme ins Katiks begeben. Unser Austausch über Erfahrungen hat einige Pu Mysterien geklärt. Praktisch für Leute die bei jedem Lair dabei sind, ist alle aktiven und weniger aktiven Puas der Region zu kennen. Diese haben erfreulich unterschiedliche Ansätze, wobei beim aktiven Austausch merklich jeder Entwicklungstechnisch von profitiert. Es war wiedermal sehr angenehm und ich freue mich ua Anregungen zur praktischen Persönlichkeitsentwicklung bekommen zu haben. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nächstes Lair in Planung (Fester Termin & fester Ort) - hoffe wieder dazustossen zu können - Danke an alle ! Keep it up! LG TOM
  16. SODELE MANNHEIM LAIR am 25.02.2017 im PALMS in Mannheim 18.30 h- Treffpunkt ist der Raucherbereich - Erkennungszeichen - Irgendjemand wird ne Mütze / Hut dabei haben :-)) Dabei: Phillip (aka Nameless Picker) - Till (aka James666) - Romeo (aka Romeo) - Verlaat (aka Verlaat) - Sargy (aka Steffen) und ein weiterer Neuer (Neu-Dabei) hat sich angekündigt! Es rockt! Themen vom letzen mal: -Phillip - > Conventions /seminare wo wir uns als Gruppe anmelden könnten "im Bundle billiger" :-) -Speed-dating - > Steffen wollte das vorschlagen - ich bin offen für alles -Aktivitäten - Gruppen bilden - losziehen - abchecken- pullen und genießen :-) All the best Jungs habt Spass und ich sehe euch dann ..hoffe schon vorher und nicht erst beim nächsten Mal Grüße Tom
  17. Voraussichtlich nächster Termin für das Mannheim Lair - 25.02.2017 - mehr dann zu gegebener Zeit
  18. No_8 hat heute am 03.02.2017 im PALMS in Mannheim stattgefunden Teilnehmer: ------------------------------------------------- Sargy - aka Steffen Nameless Picker - aka Philipp Doncorleone/Thomas76 - aka Thomas -------------------------------------------------- Das erste Treffen im Neuen Jahr - ja wie die Zeit vergeht. Ein schönes und sehr kurzweiliges Treffen. Wir haben jeweils von den bisherigen Erlebnissen seit dem letzten Treffen berichtet und Punkte analysiert an denen die einzelnen arbeiten müssen (Thomas! ->schreibs dir hinter die Ohren! :-)) Wer hat was in letzter Zeit gemacht? Wo gabs Möglichkeiten? Was sollte besser gemacht werden? Unsere Whatsappgruppe ist recht aktiv und funktioniert gut für kurzfristige Treffen. Zwei Punkte die angegangen werden: - Praxistreffen mit anschließendem Review - Nameless Picker zieht ein paar Seminare / Workshops raus die wir als Gruppe anschreiben um ggfls. mal teilzunehmen Nächste Termine - Praxistreffen mit anschließendem Review Danke an alle, war cool euch mal wieder zu sehen und von euch zu hören wie es läuft, wir bringen uns voran! Thx! Tom
  19. Voraussichtlich nächstes LAIR am Freitag den 03.02. im PALMS in Mannheim - hinten im Raucherbereich - um zahlreiches und wissbegieriges Erscheinen wird gebeten. Punkte bisher : -Erfahrungsberichte der Anwesenden (was hat geklappt, was nicht, wie geht man damit um, wo, direkter Approach vs. Indirekt, Callibrieren, Rapport,...) - Planung weiterer Aktivitäten - Stichwort Partys im Kreise Mannem / HD (Bel Air, Flughafen Mannem, Jungbusch, HD untere Strasse, Neckarufer ;--() ..) - Locations und Publikum - AOB (tuntige Abkürzung für "Any Other Business" - heißt mir fällt nix mehr ein - ihr seid dran Meldet euch- und erscheinet :-)
  20. Tipps und Anregungen - bitte in die WhatsApp Gruppe! :-) PS. Immer dranbleiben - NIE - locker lassen :-)
  21. No_7 hat heute am 22.12.2016 im Bolands in Mannheim stattgefunden Teilnehmer: ------------------------------------------------- Sargy - aka Steffen Nameless Picker - aka Philipp James666 - aka Till Doncorleone/Thomas76 - aka Thomas -------------------------------------------------- Nach kurzem Kennenlernen und Begrüßung von Phillip (neu dabei) gab es regen Erfahrungsaustausch - wer hat was in letzter Zeit gemacht? Wo gabs Möglichkeiten? Was sollte besser gemacht werden? Das Ganze wurde dann noch von Tipps zu YouTube Videos und Artikeln ergänzt -insgesamt haben wir uns gut und gerne 2,5 Stunden gut unterhalten. Nächste Termine 23.12.2016 - Jungbusch checken - wird über WhatsApp abgestimmt 06./07. im neuen Jahr - Streetgame, Cafés abklappern,...mit Review..so der Plan Danke an alle, war cool, die Community wächst und wir bringen uns hoffentlich alle gegenseitig weiter ! :-) Thx!
  22. --> Bei geplanter Teilnahme bitte um kure Nachricht - damit wir planen können - bei zuwenig Leuten wird sonst verschoben. --> ORT: Bolands Mannheim Bolands Café Lounge Bar O4.1, Kunststraße 68161 Mannheim Erkennungszeichen: Hut
  23. Nächstes Lair Treffen: DO 22.12.2016 - Ort ist noch in Abstimmung - aber in Mannem :-) All the best guys of the games :-) TOM
  24. NO_6 Wir haben uns heute, Dienstag den 29. November durch Schneewehen, vorbei an Glühweinständen und durch Horden von Kaufwütigen Chicks unseren Weg zum LAIR gebahnt und uns im PALMS in Mannem getroffen. Dabei waren: -Sargy -James666 (Neu dabei) -Tom Romeo konnte leider nicht Sascha_Gey- unauffindbar..? Micha - konnte leider auch nicht -> Wir begrüßen demnach ganz herzlich James666 in unserer Runde! Wir haben zuallererst grundsätzliche Ziele und den Wissenstand der vorhandenen Personen besprochen, dann gab es eine Diskussion über verschiedene Themen (Approaches, Videos, Seminare, Temperaturregler ;-) usw.) Ziele für die nächste Zeit: * Tom plant das nächste Lairtreffen noch im Dezember * Tom eröffnet einen Post für "Lost&Found Mannem" wo Links usw. eingestellt werden können (als Motivation / Diskussionsgrundlage, siehe unten) * Sargy, James666, Tom: Termin finden für Praxis in Jungbusch (Onkel Otto, Hagestolz, Nelson,..) * James666: Kumpel motivieren und Links posten :-) Nächstes Lair Treffen: Datum noch unbekannt - um 18:30 Uhr im PALMS in Mannheim noch im Dezember! (Der hinterste Raum am Fenster zur Str. P6 Mütze/Hut als Erkennungszeichen) So long TOM
×
×
  • Neu erstellen...