Jump to content
Pick Up Tipps Forum

thomas76

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

thomas76 last won the day on February 4 2018

thomas76 had the most liked content!

Über thomas76

  • Geburtstag 01.01.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

thomas76's Achievements

  1. Hallo Thomas,

     

    bin Michael aus Berlin, 36.  War schon mit einigen Wingmen in Berlin unterwegs und suche

    Kontakt zum Mannheim Lair, schon seit langem. Habt Ihr sowas wie eine WhatsApp-Gruppe? Kannst Du mich dazufügen: 0171 644 86 90

    Habt Ihr irgendwie einen wöchentliches Treffen?

     

     

    Danke und Gruss

     

     

     

    Michael

  2. No_14 - hat am Donnerstag den 9.11.2017 im PALMS stattgefunden. Teilnehmer: -Peter, Elwin, Daniel, Steffen, Thomas Kurzes Willkommen an alle - lockerer Erfahrungsaustausch zum Thema Streetgame und einer neuen Methode (Brent Game). Es hat sich doch eine gute Truppe gefunden die sich anhand des LAIRS und der Whatsappgruppe immer wieder zu kleineren oder größeren Grüppchen trifft und auf die Jagd begibt :-) Hat mich sehr gefreut, wir werden immer mehr, aktuell sind in der Whatsappgruppe ca. 18 Leute...., Es grüßt & keep on approaching :-) Don
  3. Sodele Leute - das nächste LAIR für Mannheim soll am 09.11.2017 wie immer im PALMS stattfinden. Uhrzeit 18.30 - Erkennungszeichen - ich bringe einen HUT mit! Bitte meldet euch - gerne auch in der Whatsappgruppe an - ob und wieviele kommen. Bitte meldet euch auch wenn ihr Spezialthemen habt. Spontan wäre eines meiner Themen "Sexual Talking" - wie bekommt man beim Date möglichst viel VIBE, Spannung, Attraction rein - weg vom "was machst du?" " Was mach ich.." Talk... So denn kommt :-) Grüße der Don
  4. Servus Leute - kurzes Update - das nächste LAIR wird erst im November stattfinden - einen genauen Termin verkünde ich dann noch. Zur Zeit sind alle busy - ich bin dann noch ne Woche weg ..aber wir werden das trotzaltem machen :-) Bis dahin immer schön dranbleiben :-) TOM
  5. No_13 - hat am Donnerstag den 10.08.2017 im PALMS stattgefunden. Teilnehmer: -Gero, Thomas, Max, Elwin, Daniel, Nameless, Clarence Nach kurzer Begrüssung und einigen Erfahrungsberichten gab es zu verschiedenen Themen einen regen Erfahrungsaustausch. Wir haben jetzt eine "schlagkräftige " Truppe zusammen, über Whastapp bzw. direkt kann man sich nun in Mannheim / Heidelberg zum Namen treffen. Lovemeister erläuterte "Push&Pull", Brent Game und ein paar Dinge mehr.. Hat mich sehr gefreut das sich nach ca. 1 Jahr alles so positiv entwickelt und wir immer mehr werden, Es grüßt & keep on rockin' Don
  6. Aloha Shalom and hello together! Das nächste MANNHEIM LAIR tagt am 10.08.2017 (Donnerstag) im Palms ab 18:30 im Raucherbereich. Erkennungszeichen von mir - wie immer ein HUT - um zahlreiches Kommen wird gebeten :-) Lovemeister macht nen Vortrag - der Rest kann aus Erfahrungen berichten (da war was mit Prag :-) ansonsten gute Stimmung und Spass mitbringen! So long Der Tom
  7. Servus, würde gerne am Mannheimer Lair teilnehmen...kannst mich gerne zur whats app gruppe hinzugfügen 0162-1811123

    1. thomas76

      thomas76

      Ciao sorry war busy mache ich!

  8. No_12 - hat am Donnerstag den 26.06.2017 im PALMS stattgefunden. Teilnehmer: Daniel, Thomas, Nameless Picker Nameless berichtete über das Seminar (Personal Development) auf dem er gewesen war und wie er sich seinen persönlichen. Plan für die nächsten Monate (auch mit Seminar) vorstellt. Daniel hatte von Elwin Hausaufgaben, nutze das Lair für nen Zwischenstopp :-) Ansonsten reger Erfahrungsaustausch und Diskussion. Es Grüßt Don
  9. Save the Date 29.6.2017 PALMS 18:00 Agenda so far - Neue Mitstreiter / Vorstellung - Vortrag Nameless Picker : Personal Development - Erfahrungsbericht vom Seminar - Vortrag Lovemeister: Push & Pull - Was ist das ? Wie funktioniert es? - Q & A / Fragen und Erfahrungsberichte - Aktivitäten @Max: wir sind auf deine Berichte aus Prag gespannt @Daniel:Denk an deine Hausaufgaben - 20 Dinge die ... u know :-) Grüße aus Italien DON
  10. No_11 - hat gestern am Donnerstag den 25.05.2017 im PALMS stattgefunden. Special Guest : Elwin plus sein Coachee Teilnehmer: Elwin, Max, Steffen, Thomas, Daniel, Nicklas Nachdem so langsam alle Teilnehmer anwesend waren bzw. es absehbar war das die Runde nicht mehr größer werden würde, gab es eine kurze Vorstellungsrunde der Teilnehmer. Es entwickelte sich im Anschluss eine sehr gute Diskussion bzw. sehr informatives Gespräch zu den einzelnen Ansätzen und Vorgehen. Elwin konnte hier immer profund Wissen und Tipps beisteuern, wir haben wohl nun einen Profi in der Runde :-) !!! Ziel sollte es sein sich einmal im Monat zum Lair zu treffen und Erfahrungen auszutauschen. In der Zwischenzeit dient die Whatsappgruppe zum kurzfristigen Verabreden und Abstimmen. Der Sommer kommt in großen Schritten und wir freuen uns das wir jetzt noch mehr Know-How und Tipps mit in die Runde einfließen lassen können, herzlichen Dank nochmal an Elwin, danke fürs Kommen und fürs Wiederkommen :-) Ankündigung: Save the Date 29.6.2017 PALMS 18:00 Grüße TOM @Max: wir sind auf deine Berichte aus Prag gespannt @Daniel:Denk an deine Hausaufgaben - 20 Dinge die ... u know :-)
  11. Hi 18:00h PALMS Tisch ist reserviert - es kommt Lovemeister und macht nen Vortrag Erlkennungszeichen - ich hab nen Hut dabei. Grüße Thomas
  12. Hallo zusammen, Am 25.05.2017 findet das nächste LAIR statt – wir haben voraussichtlich einen GAST bzw. neuen Mitstreiter – Nickname Lovemeister – er ist auf uns aufmerksam geworden. Ich habe ihn eingeladen zu kommen – er wollte einen Vortrag halten bzw. mit uns rausgehen! Checkt das mal - Bitte keine Werbung hier. Blockt euch den Termin – wenn er kommt bzw. viele von euch dann schlage ich das BARRIOS vor und reserviere nen Tisch ansonsten PALMS C U TOM
  13. Speedupdate - habe mit Steffen gesprochen - war leider sehr busy die letzen MONATE never the less! No_10 - Ziel 25.05.2017 im PALMS 18:30 Bitte an alle Teilnehmer - Bringt Gleichgesinnte mit! - Je können 10- 20 Sets im Monat, alleine und oder mit Lairwings. - Daraus die 2 Highlights und 2 wichtigsten Baustellen im Lair verständlich und knapp zum gegenseitigen beraten vorzutragen. Danke and C U TOM
  14. Speedupdate :-) No_10 - hat am Samstag den 18.03.2017 im BArrios stattgefunden. Nameless und ich waren da- wir hatten von Freitag auf Samstag umgeplant. Wir haben uns wie immer sehr gut unterhalten. Der Rest ist wohl verhindert gewesen, bzw. irgendwo stecken geblieben..so kann es halt auch mal laufen :-) Bis zum nächsten Mal TOM
  15. Update 17.03.2017 18.30 BARRIOS Tisch ist reserviert !
×
×
  • Neu erstellen...