Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Talos

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Talos

  • Rang
    hat schon ein paar Beiträge geschrieben

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Ort
    Raum Nürnberg
  1. Ich habs ehrlich gesagt aber nicht vor Danke trotzdem für deine Antwort. Danke dass du es erwähnst, sonst wär mir das gar nicht aufgefallen: Ich habe eine (wiedermal) sehr geile Beziehung und Anna kennt meine Freundin auch ganz gut. Normal reden wir nicht über ihre lover, das werd ich auch beibehalten, weils mich jetzt nicht soo interssiert (au contaire zu meinem ersten beitrag ), aber ich war stoned
  2. And I was like Made my day .D
  3. Hab den Fred jetzt erst wieder gesehen: Befolgt und gescheitert Nichts desto trotz danke für die Antwort! Das Glück war nicht auf meiner Seite.
  4. Also Leute. Ich bin ja schon ein Stückchen dabei und mir gefällt mein Leben heutzutage sehr viel mehr, speziell mit dem MetaLVL+1. Ich hatte gestern aber eine Situation bei der ich bis jetzt noch keine Erfahrung habe im Bezug auf das folgende Thema. Eine Freundin von mir (aka "gute Freundin") hat gestern was mit einem Typen den ich kenn gemacht, nennen wir ihn Paul und sie Anna. Wir warn noch nach der Party bei Paul und dann hau ich eben ab, um den beiden die da geblieben sind den Spaß nicht zu verderben: Ich checks, ok, "ich hau dann mal ab, $random_excuse Normalerweise, ok, wenn ich Anne nicht kennen würde und ich es geschafft hab Wing zu spielen, top, ich hau ab. Bums, aus. Jetzt war es eben meine beste Freundin, und nen Typen den ich kenne. Ich seh ihn jetzt weniger oft, sie umso häufiger. Problem: Sie is ne geile Schnitte Im ernst, ich denke ich bin eifersüchtig, weil ich sie gerne haben würde (es geht nicht wirklich wegen freundschaft und ich schätze sie echt sehr) also will ich sie nicht wegen einer Beziehung verlieren. Wie soll ich damit umgehen? Ich kann sie jetzt nicht fragen "Na, wie wars ?:D" obwohls mich wegen eifersucht, shit, natürlich brennend interessierts. Ich mag mich wahrscheinlich etwas AFC verhalten, aber who cares? I don't! Bitte hilfreiche Kommentare, kein Bullshit
  5. Einige dieser Erfahrungen möchte ich nicht missen! check
  6. So hab ich das noch nie betrachtet. Mir kams nur leider nich so vor als ob sie Bock hätte, kann mich da aber auch gewaltig täuschen.
  7. Wir unterhalten uns, läuft soweit alles gut. Wenig Smalltalk. Ich: "Du bist mir irgendwie total sympathisch, ich würde dich gern mal wiedersehen. Hast du ein Auto?" Sie: "Ja, einen Seat Schiessmichtot." Ich: "Sehr schön. Dann könnten wir uns entweder in der Mitte treffen oder einer von uns fährt zum anderen." (Hier hätte ich besser die Führung übernehmen sollen indem ich gleich gesagt hätte dass ich oder sie komme xd) Sie: "Naja vielleicht wenn ich wieder in Erlangen bin. Mein (oder 'n, weiss ich netmehr) Freund wohnt dort." Ich: "Yeah, kannst ihn mir dann ja mal vorstellen." Dann noch irgendwas gelabert und verabschiedet. Von meinem aktuellen nach-telefonischen Gedanken ist das ein "next", doch hätte das auch so kommen müssen? Ihr seid gefragt P.S.: I </3 017-game
  8. Auch wenn ich jetzt nicht so die High-Society targetseeking missle bin xd klingt dass doch so als ob du nen ziemlich smoother typ bist. würde gern mal mit dir quatschen um mal nen einblick zu bekommen (neugierde und so =))
  9. Sowas könnt ich den ganzen Tag lang lesen Ich konnte deiner Ausstrahlung auch nicht widerstehen
  10. Nachdem ich mir jetzt alles durchgelesen hab, wirkt das ja fast wie ein Tagebuch Find ich gut dass du nicht so verklemmt bist und einfach nur deinen Spaß haben willst und Mädels nur ein Bonus sind. Für nen FR sinds meiner Meinung nach noch viel zu viel unwichtige Informationen die du da einstreust. Weiter so!
  11. War das zufällig im E-Werk um ca 3:30? War da nämlich noch nachdem ich mit'm Nightliner nach Erlangen zurück bin. @Rest: Hätte jetzt überhauptnich mit soviel Resonanz gerechnet (;
  12. Da des mein erster FR war dachte ich mir mal: Bin mal bescheiden =) Danke , danke
  13. Der Threadtitel musste einfach sein! #1: 19 jähriges Medizinmädl, HB 7 Ich wollte zum Nürnberger Bahnhof und hab sie in Erlangen am Bahnhof getroffen. Angequatscht mit irgend nem Mist. Im Zug ist sie mir dann solange gefolgt bis ich endlich nen Platz hatte der mir gefallen hat. Sie ist mir die ganze Zeit nachgelaufen obwohl da massenhaft Plätze waren. Haben uns gut verstanden, sie war ziemlich offen und sie gefällt mir charaktermäßig ganz gut. Beim rauslaufen kamen dann auf einmal 5, 6 total unerwartete Komplimente was ganz gut für mein Tages-Ego warn. (Klingt engebildet, war aber so Bei der Ankunft am Nürnberger Bahnhof hab ich dann mal einfach spontan zum KC angesetzt. Sie wollte erst Küsschen und ich meinte so: "Ich küss dich lieber." Hat super geklappt. Was hätte ich besser machen können? Nichts. Sie war im Prinzip nur das Aufwärmmädl vom Bahnhof. Netter KC Bonus am Schluss. Nummer wollte ich nicht haben, mir war in dem Moment eben nicht danach. Sie wollte nach Hause deswegen nix mit Wöhrder Wiese Sofort-Date. #2: 20 jähriges Mädl, HB 8 Wir haben gefeiert so privatmäßig in Nürnberg an nem Studentenwohnheim. Ich war dann mal kurz weg und als ich wiederkam war HB da. Hab mich nicht weiter vorgestellt und hab gefragt ob sie verspannt sei. Es kam ein ja zurück und ich sag ihr noch dass wenn sie mir ihren Namen sagt, ich mir überlege ob ich sie massiere. Name kam prompt. Hab sie dann erst im stehen und dann auf meinem Schoss massiert und ihr schön ein kribbeln (diejenigen die oft massieren wissen wie man das hinbekommt) gegeben. Bin dann noch so über die Oberschenkel... (das führt zu weit) Aufjedenfall hat sie dann irgendwann gemeint dass sie bald mal nach oben in ihr Zimmer geht. Klarer Punkt für mich zu handeln: Ich frag sie wie ihr Zimmer denn so aussieht und ob sie noch Kuscheltiere hat, alles spielerisch. Hab sie dann gefragt ob sie mir nichtmal ihr Zimmer zeigen will, da ich hier noch nie war in den Studentenwohnheimn (in Nbg) und dass ich nur kurz mit hoch komme da wir gleich weiter wollten. (NATÜRLICH xd) Als Antwort kam ein "Nee, lieber nich. Ciao" (Sie war da quasi schon im gehen.) Was hätte ich besser machen können? Zuallererst hätte ich mich vorstellen sollen. Aufs ganze gehen und ihr während der Kratzorgie ihrer Oberschenkel sowas wie "Was würde ich jetzt nur mit dir machen wenn wir alleine wären?" ins Ohr flüstern. #C wollte ich da nich, war zu rattig
  14. Netter FR mit einer immensen Anzahl an Fremdwörten sodass ich mir das lachen nicht verkneifen konnte =) Talos
  15. Talos

    02./03.07.

    morsche planet!
×
×
  • Neu erstellen...