Jump to content
Pick Up Tipps Forum

-JR-

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • ICQ
    276790052

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)
  • Ort
    Lingen
  • Beruf
    Ingenieur
  • Biographie
    Ich kann den Wecker ausschalten ohne aufzuwachen :D
  • Interessen
    Sport jeglicher Art

-JR-'s Achievements

  1. -JR-

    Shittest Game

    PUA : Ich wollte nicht, dass du dich nachher ärgerst mich nicht kennen gelernt zu haben.. HB : Bin ich nicht ein bisschen zu alt für dich?
  2. Erstmal danke für die Antwort Also im nachhinein hat das alleine Clubben echt geschockt! Kann ich nur weiter empfehlen, natürlich nur zwischendurch, weil das Clubben mit Kumpels auch was hat.. Ja genau das war ja mein Problem, dass ich niemanden kannte und ich mich ja auch eigentlich von den beiden Mädels angetanzt gefühlt habe.. Aber das mit dem Einbeziehen der anderen Frau werde ich auf jeden Fall nächstes mal ausprobieren.. Danke und Gruß -JR-
  3. Hey Einemark , dein Opener ist echt gut, vielleicht könntest du ihn aber noch nach dem IOI mit einem Neg verbinden. Du bietest ihr ein Kaugummi an mit : Möchtes du ein Kaugummi, macht frische Atem.. Gruß -JR-
  4. Hey PUA's , gestern abend war mein erster Versuch alleine einen Club zu erobern . Ich war zwar mit 2 "Freundinnen" in einem Club, wir haben zwar zuerst ein paar getränke zusammen getrunken uns dann aber getrennt. Ich bin also mit meinem Getränk ne Runde durch den Club gegagen, habe viele Blicke bekommen, meine Runde dann in der Main ( Musik relativ gemischt aber meistens House ) beendet. Habe mich dann unter eine Männergruppe ohne Frauen gemischt, und neben denen getanzt. Habe dann ca 10 Minuten ausgelassen abgezappelt und mich dann mitten auf die Tanzfläche begeben, im großen Abstand zu 2 Frauengruppen. Habe dann einfach alleine meinen Spaß gehabt. Wild gefeiert und einfach abgegangen: Meinen Spaß gehabt Nach ca 15 min habe ich dann gesehen, dass 2 HB's sich direkt neben mich gestellt haben und angefangen "innig" miteinander zu tanzen. In der zwischenZeit ist eine der Frauengruppen auch ganz nah zu mir gerückt. Beide Frauengruppen wurden wild von unzähligen Betrunkenen angetanzt, aber natürlich immer ignoriert.. Ich hab einfach immer mein Ding durchgezogen, weil auch am Anfang nur coole Songs kamen, zu denen man tnazen kann. Die beiden HB's haben mir ihre Aufmerksamkeit geschenkt und auch ein HB der einen Frauengruppe.. Soweit so gut, Attraction auf der Tanzfläche ist irgendwie, ich weiß nicht wieso, einfach mein Ding. Aber jetzt kommt natürlich der springende Punkt. Ich habe mir eine der beiden HB's ausgesucht die mich angeschaut hat, und im gleichen Moment hab ich mich zu ihr bewegt, sie hat sich zu mir gedreht.. kurz mit mir getanzt und sich dann wieder ihrer Freundin gewitmet.. Keinesfalls mit dem Rücken zu mir, sondern eher seitlich.. Ich habe natürlich mich nicht beirren lassen, bin dann da geblieben und hab weiter getanzt Ich verstehe jetzt nicht wo der Knackpunkt liegt.. Atrraction habe ich, sie hat mich angeschaut, kurzer Blickkontakt von ca 2 Sekunden, und dann nichts.. Auf der Tanzfläche ist es sehr schwer eine Conversation zu starten, alles geht übers tanzen und anschließend übers isolieren. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich zu lange zögere? Wir hatten ca 3 mal längeren Augenkontakt, und erst beim vierten mal habe ich mich darauf eingelassen.. Viele Grüße aus Lingen -JR-
  5. Sicher.. bei dir? :D

    Obstball ne runde sargen!!

  6. jo digga alles klar

  7. -JR-

    Club Game

    Der Artikel von Monkey-Boy ist echt gut gemacht!! Das wichtigste ist also zuerst den Augenkontakt zu suchen, was ich ja gemacht habe...Dann ignorieren, habe ich auch noch gemacht... Und jetzt kenne ich auch noch den nächsten Schritt dank Monkey-Boy : Wenn sie den Blick freundlch erwiedert und man genug Attraction hat, darf man sie nicht einfach wild antanzen, wie das 90 % der Typen machen, sondern sollte ihr ein Kompliment über ihre Tanzstil oder ähnliches machen, Negg wäre hier dann wirklich falsch als Opener. Jetzt hatte man ja schon Augenkontakt (1. Schritt ) und du hast schon kurz mit ihr gesprochen (2. Schritt). Jetzt kann man eigentlich genauso weitermachen wie vorher, seinen Spaß haben und tanzen, nur halt mit ihr, und langsam das Kino steigern und zwischendurch immer wieder Push-Pull. So nächste Party kann kommen Gruß -JR-
  8. -JR-

    Club Game

    Erstmal von mir ein frohes neues und erfolgreiches Jahr 2010 Um den Jahreswechsel geht es auch gleich schon, ich habe in Hamburg gefeiert (echt coole Stadt, auch wenn wir ziemlich abgezogen wurden[andere Geschichte -.-...]) Aber ich lass mir eigentlich auch nicht so schnell den Abend dadurch versauen So jetzt zurück zu dem Jahreswechsel, der aber nur beispielhaft für meine Clubabende stehen soll: 2 Wings und ich haben erst ein bisschen was getrunken und sind dan in eine echt total coole Disco gegangen mit unglaublich vielen HB's!! Folgende Situation: Wir drei tanzen ausgelassen auf einer kleinen Tanzfläche mit 3 reinen weiblichen Set's. Hatte mit 3 HB's längeren Augenkontakt, haben mir deutlich ihr interesse gezeigt ,weil sie mich angelächelt und den Kopf ein bisschen schräg gehalten haben und haben eigentlich nur darauf gewartet, dass ich zu ihnen gehe und mit ihnen spreche bzw isoliere... Jetzt kommt mein Problem, ich spreche echt gerne mit Leuten die ich nicht kenne und komme auch eigentlich imme sofort ins Gespräch, aber ich habe irgendwie Probleme Mädels, die in einem Set stehen auf der Tanzfläche, anzusprechen!! Nicht weil ich mich nicht traue sondern weil ich einfach oft nicht weiß was ich sagen soll weil es oft so unglaublich laut ist, dass man nichts davon versteht was man sagt.. Also es fehlt einfach so der letzte Schritt beim Club Game! Ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge wie ich diesen kleinen letzten Schritt überwinden kann.
  9. -JR-

    Lmr !!

    Hey In-Sane, danke für deine deine schnelle und sehr gute Antwort. :good: Dann kann das definitiv nicht am Küssen liegen, weil eigentlich gehen die immer ziemlich ab und wollen mehr auch wenn ich aufhöre und sie für einen moment wegdrücke, sie anlächel und sie dann wieder zu mir lasse.. Und den Stil den du beschrieben hast, verfolge ich eigentlich auch und an der Selbstsicherheit scheiterts auch nicht Um jetzt wieder auf das thema zu kommen Heute hats beim zweiten Treffen doch geklappt, auch wenn mit großen Anstrengungen : Ich hab sie immer wieder rankommen lassen, mich dann weggedreht..bis sie mich dann richtig zu sich gezogen hat, und dannn hatte sie es auch verdient.. :clap: Ich glaube der entscheide Faktor ist einfach die ZEIT! Die Treffen, die ich oben beschrieben hab, waren nämlich immer die ersten mit den jeweiligen. Das nächste Treffen mit ihr ist gerade in Arbeit Danke und lieben Gruß -JR-
  10. -JR-

    Lmr !!

    Guten Morgen, genau daran hab ich auch schonmal gedacht.. GIbts es Indikatoren dafür, hab gestern abend nämlich keine Beiträge dazu gefunden? Gruß -JR-
  11. -JR-

    Lmr !!

    Hey, ich finde es eigentlich komisch solche Themen anzusprechen, aber nach der 3ten Frau die mich auf den letzten paar Meter hat ablitzen lassen, muss ich einfach bei mir den Fehler finden.. Abblitzen lassen ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber ich erkläre es einfach genauer, da es immer das gleich ist.. Ich bin ein sehr offener Mensch,bin kommunikativ und habe eigentlich immer viel Spaß Nun zu meinem Problem, auch wenn ich nicht wirkliich weiß wo ich anfangen soll, deswegen einfach die Beispiele: Vor einer Woche : Freitag: Ich habe eine echt süße Dunkelhaarige(18 ) über ihre Freundinnen, die michh angesprochen haben, ich aber nicht kannte kennen gelernt. Wir haben kurz geredet, KC und schon zieht sich mich aufs Damenklo, schließt uns ein, wir machen weiter, aber dann dreht sie sich plötzlich weg und sagt : ich hab einen Freund! Und will plötzlich nicht mehr weiter gehen als vorher obwohl sie mich doch dazu gebracht hat?! Hab sie dann da stehen lassen, kam nacher zwar wieder zu mir an, NC und dann ist sie mit ihrer freundin nach hause.. Samstag : Werde ich gefragt ob ich nicht Lust auf einen DvD abend hätte ( zu zwet natürlich ).. Kurz KC, und dann beim ausziehe ähnliche Situation, dass sie plötzlich nicht mehr will.. Hab mich dann weggedreht, das ganze noch 2 mal versucht, dann aber aufgegeben und gefahren. Donerstag: Donnerstag Abend wurde ich von einer 28jährigen Fitnesstrainerin eingeladen und sie wollte was für mich kochen, haben danach noch ne DvD geguckt, KC, aber auch dann war Stopp LMR! Ich weiß nicht warum das seid ein paar Wochen nicht mehr aufhört. Ich hab ja jedes mal NC oder @C klargemacht und man soll ja erst nach dem dritten Treffen die Flinte ins Korn werfen, hab mir alles offen gehalte und sehe ein paar von ihnen schon bald wieder, aber möchte das vermeiden und das Ruder wieder in die Hand nehmen und bestimmen wo's lang geht oder?!
  12. -JR-

    Fh-Party

    Mh tut mir Leid wenn ich das falsch rüber gebracht habe, meine Frage sollte eigentlich sein: Wie reagiere ich wenn ich sie nächste Woche wieder beim Yoga sehe? Ja Ein Number-Close wäre schonmal ein zwischen Ziel, aber was hier jetzt schwierig ist, dass man hier ja keinen Opener bringen kann, weil sie mich ja schon angesprochen hat und wir schon 2 mal miteinander gesprichen haben, auch wenn nur kurz.. Und zu deinem : Viel Glücl beim nächsten mal Gestern war ich in einem SzeneSchuppen in Osnabrück und der Opener --> "Du hast wirklich ein schönes Lachen, aber auch Persöhnlichkeit?" und dann wegdrehen, hat wunderbar geklappt..Also üben hilft Gruß -JR-
  13. -JR-

    Fh-Party

    Ok mach ich danke Mh ja das zu beschrieben fande ich auch ziiemlich schwierig
  14. -JR-

    Fh-Party

    Hey, ich habe mich eigentlich nie wirklich mit richtigem Pick Up beschäftigt, aber seid ein paar Monaten und 2 Büchern (The Game, Sex God Method ), die ich aber viel zu langwierig und am Ende uninterissant fande, finde ich immer mehr gefallen an den beschriebenen Methoden. Jetzt zu meiner Frage: Ich war vor einer Woche auf einer Fh-Party, wo mich insgesamt 3 Mädels angesprochen haben : HB6, HB9 und HB3 Eine davon hab ich im Zug vorher irgendwann kennen gelernt, die anderen beiden kannte ich nicht. Nun zu den anderen beiden: Auf der Fh-Party wollte ich eben nach draußen gehen mit ein paar Kumpels, die Beiden haben mich dann irgenwie rausgefischt und mich relativ plump angemacht mit : Hey du siehst aus wie ein Christian ; War dann relativ sprachlos(leider) und aus dem Konzept gebracht, hab kurz mit beiden ne Runde geredet, aber da ich zu dem Zeitpunkt schon ziemlich angetrunken war, haben die nach 3 min ne Biege gemacht. Heute treffe ich beide zufälligerweise beim Yoga wieder. Da man beim Yoga aber nicht verbal kommunizieren kann, hab ich mich erstmal relativ desinteressiert gegeben. Nach dem Yoga habe ich HB3 angesprochen und Hb6 außen vorgelassen (sind so wies scheint gute Freundinnen). Habe ihr gesagt, dass das doch schon ziiemlich "kreativ" gewesen ist Sie hat mir gleich gesagt, dass das ihre Freundin war, hab dann noch ne min mit ihr darüber geredet, aber ziemlich oberflächlich und hab in dem Moment auch kein KINO geschafft, weil sie und ich relativ ungünstig standen... Habe dann mitten im Gespräch mich verabschiedet und "bis nächste Woche" gesagt. Die beiden haben die ganze zeit einen ziemlich hohen IOI gezeigt, ich kann euch leider nicht mehr sagen wie sich das bemerkbar gemacht hat.. Um die Frage nicht zu vergessen : Wie soll ich nächstes mal reagieren? Danke im Vorraus -JR-
×
×
  • Neu erstellen...