Jump to content
Pick Up Tipps Forum

flush123

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Beiträge erstellt von flush123


  1. Hi zusammen, ich bin neu hier.

    Ich bin mit meiner Freundin seit anderthalb Jahren zusammen, an sich alles ok, ich muss dazu sagen dass ich diee Frau sehr respektiert habe und ihr auch ehr viel Gefühle gezeigt habe.

    Könnten Indikatoren dafür sein dass das Gleichgewicht kippt, dass er vielleicht zu viel investiert.

    Ich finde ich war trotzdem nie ein Waschlappen, da ich auch immer Grenzen gezogen habe wenn mir etwas nicht gepasst hat. Was ich nicht so gut gemacht habe, und das weiss ich, ist manchmal überzureagieren. Nein nicht bei Shittests, sondern bei bestimmten Handlungen von ihr oder Situationen.

    Ich schätze mal du redest hier von kleineren respektlosigkeiten - würde ich schon als Shit Tests ansehen und überzureagieren ist nicht gerade alpha verhalten.

    Es hat sich so von mir gezeigt, das ich da etwas sauer war, oder abweisend, mürrisch usw, ich würde aber nicht sagen dass es überhand genommen hat oder es sich dann extrem gezeigt hat. Es hat eben nur für etwas schlechte Stimmung gesorgt.

    Dein Verhalten ist aber nachvollziehbar. Respektlosigkeiten sind immer Stimmungsdrücker.

    Letzte Woche habe ich gemerkt, dass sie immer komischer wird. Dann ist das total eskaliert. An der Eskalation war ich schuld, weil ich sehr mürrisch auf ihr Verhalten reagiert habe.

    Hört sich ganz einfach so an als würde sie sich oft einfach nciht mehr wohlfühlen in der Beziehung.

    Sie hat unsere Beziehung in Frage gestellt und mich gefragt wie ich das sehe. Meine Antwort war, das ich selbst nicht so glücklich bin aber bereit wäre daran zu arbeiten. Da habe ich auch ernst gemeint. Sie hat das auf ihre Gefühlsebene ausgedrückt und mir gesagt sie weiss nicht mehr was sie will, ob es reicht usw...

    Ehrlich gesagt hört es sich für mich so an als wär eure Beziehung zur Routine geworden. Die Spannung fehlt und sie versucht unterbewusst durch kleine Shit Tests wieder leben in die Beziehung zu bringen. Du reagierst "mürrisch" und die stimmung ist im eimer.

    Unternehmt ihr irgendwas zusammen? wie sehen die treffen aus? machst du c&f? Wie meinst du dass du viele Gefühle gezeigt hast und investierst du viel in sie (Komplimente, Aufmerksamkeiten, Überraschungen)


  2. [ame=http://www.youtube.com/watch?v=bz7BluhqBpk]YouTube - ‪Samy Deluxe - Mach Schluß‬‏[/ame]

    das lied lief grade zufällig bei mir aufm ipod...

    Ich denke du solltest dir darüber im klaren werden, ob du nur noch aus Gewohnheit zusammen seid oder ob du deine Freundin wirklich liebst. Ich war mal in einer ähnlichen Situation und bin jetzt im nachhinein froh, dass wir uns getrennt haben.

    Wenn du wirklich noch an der Beziehung hängst, dann würde ich dir empfehlen dich ein bisschen hier im forum einzulesen zu den Punkten:

    Betaisierung, Shit Tests, und wie du deine Attraction steigern kannst, um so ihre Gefühle für dich wieder zu wecken.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

    lg flush123

    PS: Lob des Sexismus kann ich nur empfehlen falls du s noch nciht gelesen hast.

    Ich würde ihr sagen, dass sie sich melden soll, wenn sie sich entschieden hat. Vorher nciht. Von deiner seite aus Freezen bis sie sich meldet. Beschäftige dich mit anderen Dingen, geh mit freunden feiern und fang schon mal langsam an andere mädels kennenzulernen. Dann hast du ne perfekte Ablenkung und vllt auch bald eine kleine Süße die die Zeit mit dir mehr zu schätzen weiß.


  3. Ich hab mir die Überschriften und Themen durchgelesen und festgestellt dass fast alle

    Ein Problem beinhalten.

    Dieses Problem bezieht sich auf das Verhalten gegenüber Frauen.

    Das Problem ist eine gewisse Unsicherheit und die Angst etwas falsch zu machen.

    Diese Entsteht, aus fehlendem Selbst-Vertrauen.

    Die Angst etwas falsch zu machen und diesen einen Menschen zu verlieren macht dich abhängig. Und diese Abhängigkeit bringt dich in eine schwächere Position.

    Du befindest dich also in einer schwächeren Position. Je größer die Verlustangst desto schwächer ist deine Position. Die Schwächere Position führt zu den von dir beschriebenen Beziehungsproblemen.

    Gewinne Selbstvertrauen im Umgang mit Frauen.

    Selbstvertrauen wirst du wahrscheinlich nicht in deiner kriselnden Beziehung bekommen.

    Oft ist es so, dass diejenigen, die helfen wollen als Außenstehende ganz einfach die Situation nicht optimal einschätzen können, da sie Dich und die Frau nicht ausreichend kennen. Du wirst hier trotzdem viele Ratschläge bekommen aber diese werden nur kurzfristig helfen.

    Ich vergleiche eine Beziehung jetzt mal mit einem Menschen. Die Beziehungsprobleme sind eine Krankheit. Ein Streitpunkt ist ein Symptom, der Krankheit. Die Symptome zeigen dir wie krank der Mensch ist. Die Symptome zu bekämpfen, macht den Menschen nicht direkt gesund sondern verlangsamt nur das fortschreiten der Krankheit. PU ist deine Medizin aber du musst dein Immunsystem stärken.

    Dein Selbstvertrauen ist dein Immunsystem.

    Selbstvertrauen bedeutet den Mut zu haben zu tun und zu sagen, was man selbst für richtig hält, auch wenn man damit eventuell der einzige ist.

    Selbstvertrauen ist die Lösung. Ich kann dir nicht sagen wie du am schnellsten Selbstvertrauen bekommst und ich kann gut verstehen, dass du verzweifelt bist und Angst hast. Deswegen sag ich dir glaub an dich und sei mutig. Mut ist der schlüssel zum Selbstvertrauen.

    Stell dich deiner Angst um sie zu überwinden.


  4. Ist jetzt schon länger her, dass ich euch um Rat gebeten habe und da ihr euch die Mühe gemacht habt mir zu antworten schreib ich noch mal einen kleinen Rückblick.

    Ich denke ihr habt alle in gewisser Weise mit eurer Einschätzung meiner Situation recht.

    Es gibt verschieden Persönlichkeiten, die bei Frauen erfolgreich sind. Es wird oft die eine Alpha Persönlichkeit beschrieben, aber eigentlich gibt es unendlich viele.

    Ein guter Freund von mir (natural) hat mir mal gesagt wie er das in seiner beziehung und allegemein macht: Er hat eine gewisse offene und freundliche und auch entgegenkommende Grundeinstellung. Und je nach Situation oder Frau passt er seine Reaktion an. Ich denke eine Positive und Selbsichere Einstellung und die Fähigkeit Menschen und Situationen gut einschätzen zu können und passend/authentisch zu reagieren sind die wichtigsten Eigenschaften eines Alphas. Ob Arroganter Alpha oder Ruhiger zuvorkommender Alpha ist von der eigenen Persönlichkeit abhängig.

    Mein Problem damals war einfach dass ich ein einziges Ideal im Kopf hatte. Das eine Lodovico-Santana-Alpha-Modell.

    Und keine Frage es funktioniert. Aber für mich war es damals neu und hat mich mehr verunsichert als es mir geholfen hat. Diese Unsicherheit und das inkongruente verhalten hat schließlich dazu geführt, dass die Beziehung zuende gegangen ist und ich neu anfangen konnte.

    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass alles so gekommen ist denn seit dem gings bei mir bergauf. Ich lernte in den vergangenen Monaten viele neue Menschen kennen, verbringe viel Zeit mit Dingen die mir Spaß machen und führe ein sorgenfreieres leben.

    Meine Ex hat mich vor einigen wochen gefragt ob ich mir einen neuanfang mit ihr vorstellen kann und ich habe ihr gesagt dass ich die zeit mit ihr schön fand aber ich im Moment sehr glücklich bin und keine Beziehung möchte.

    Zum punkt Shit Tests bestehen kann ich nur sagen wie ich jetzt damit umgehe:

    Ich ignoriere sie, wenn ich beschäftigt bin (im sinne von nicht mitbekommen/überhört das die person was gesagt hat). Oder ich antworte drauf, ob ehrlich oder mit Humor ist von der situation abhängig. Das wichtigste ist denke ich, dass man sich nicht verunsichern lässt oder beleidigt wirkt, sondern ruhig bleibt. Eine passende Antwort oder ein passender Konter auf einen Shit Test sind wie ein mini-DHV, ignorieren ist eher wie ein mini-Freeze Out, wenn man so will.

    Ich weiß nicht wie s euch geht und ob ihr noch aktiv seid oder ob ich diesen Beitrag mehr oder weniger für mich geschrieben habe, aber ich finds wirklich interessant sich seine eigenen Posts über Erfahrungen und seine Prinzipien und Denkensweise in der Vergangenheit einige Zeit später noch mal durchzulesen und zu sehen wie man sich doch in gewissen Punkten verändert hat und vielleicht sogar dazugelernt hat.

    lgs und danke an PU, seine Erfinder und die Community.

    Down and out


  5. Frauen die Nonnen werden wollen sind lesbisch... Wo ist da der Witz?

    HAHAHAHA krass hab mich weggeschmissen. Wie kommt man darauf sowas auch noch laut zusagen :D

    @alaktrow:

    denk doch mal wie hättest du reagiert hätte jemand mit relativ geringen sozialem Status (zumindest in der Gruppe) so etwas in den raum geschmissen. Keiner fühlt sich angesprochen/antwortet drauf. Was soll man drauf antworten. Einzige mögliche Reaktion jemand lacht... war nur einfach nicht witzig... Also muss es nervig für den Rest gewesen sein. Und das senkt wiederum deinen Status in dieser Gruppe noch weiter...

    Versuchs doch mal so:

    1. Halt dich ne zeitlang zurück und versuche dich nicht verzweifelt in die Gruppe zu integrieren, denn das würde deine Chancen in der Gruppe an Status zu gewinnen aufs Minimum reduzieren.

    2. Wenn du bemerkst, dass da einige sind die mehr oder weniger dich nicht aktiv ausgrenzen wollen oder deinen Status senken wollen... dann versuch mit denen ins Gespräch zu kommen. Frag die leute nach ihrer Meinung zu verschiedenen Themen. Bau etwas Rapport auf. Dein Social Status steigt.

    3. Nach einiger zeit wirst du von der Gruppe ge-Shit Testet werden. Weil du ganz offensichtlich als "neuer" die Gruppenstabilität gefährdest. An diesem Punkt hast du s fast geschaft. Denn jetzt brauchst du die Shit Test nur noch mit etwas c&f bestehen oder ignorieren... durch Nonverbal und Verbal (indem du mit irgendwem anders dich über etwas anderes unterhälst und so Desinteresse zeigst).

    So gewinnst du langsam an Status. Das wärs in der Theorie jetzt liegts bei dir ;)


  6. Ohne dich angreifen zu wollen... ich glaube du denkst zu viel drüber nach und bist noch etwas unsicher was dein verhalten ihr gegenüber angeht.

    Frauen spüren Unsicherheit aus 100 km entfernung und sie hat wahrscheinlich einen anderen Typen gefunden der sich weniger von ihr verunsichern lassen hat. Mit anderen Worten es gab einen anderen Alpha der dich zur 2. Wahl gemacht hat.

    Kopf hoch! Üben Üben Üben. ;)


  7. danke für deine antwort.

    zum FreezeOUt habe ich noch paar fragen:

    1. Was ist wenn sie mich beim FB chat anschreibt? Soll ich reserviert oder normal mit ihr schreiben?

    Bleib freundlich, schreib auf keinen Fall mehr als sie dir schreibt und halte dich etwas zurück.

    2. Wie soll ich sonst mit ihr umgehen, sehe sie oft in der Uni? ICh kapier schon dass ich nicht auf sie zugehen soll und von mir aus was starten, aber was ist wenn sie mich anlabbert und nach freundschaftlichen Treffen fragt? Soll ihr zeigen, dass ich keine Lust auf sie habe?

    Erst mal würde ich ihr etwas aus dem Weg gehen und sie aber gleichzeitig wissen lassen, dass du viel Spaß ohne sie hast und dein leben gut ohne sie führen kannst. Aber sag ihr das bitte nicht im Gespräch. Wie oben Schon erwähnt "Taten sagen mehr als Worte". Nach einiger Zeit kannst du dich auch wieder mit ihr Treffen nur ganz wichtig ist, dass um den Frame "Ich brauche dich nicht mehr und lebe mein leben eigenständig" glaubwürdig rüber zu bringen, muss dein Status höher sein als ihrer und vor allem als er im Moment ist. Dafür ist es (vor allem bei ihr) wichtig, dass du die Shit Tests meisterst. Wenn dir keine c&f antwort einfällt dann ignoriere die Shit Tests einfach (indem du zB. das Thema wechselst, mit wem anders redest, etc.).

    3. Sie ist eher schüchtern, und geht auf Männer nicht los, sondern umgekehrt. dass sie mal einen Kclose versucht auch wenn sie umbedingt will, schließe ich aus. Was nun?

    Steiger die Attraction. Es gibt verschiedene Attraction Switches...

    http://www.bristollair.com/2008/inner-game/understanding/attraction-switches/

    In deinem Fall ist Punkt 4. sehr wichtig. Und vor allem, wenn die Attraction steigt kommen vermehrt Shit Tests. Ich denke da solltest du dich jetzt am meisten drauf konzentrieren.

    Hier noch ein sehr guter beitrag aus einem anderem Forum zu Attraction...

    http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156

    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen


  8. gamen hier gamen dort. die ist mir zu kompliziert.

    Jetzt hat sie mir ne sms geschrieben, dass sie es nicht zum morgigen spieleabend schafft.

    (Ach ohne begründung, was sie sonst macht.)

    Das wars für mich. Kein Bock erstmal auf sie.

    Sie macht mich vom Agierenden zum Reagierenden. was schlecht ist.

    Eine Beziehung mit ihr will ich nicht. Höchstens eine sexuelle.

    ICh frezze Oute sie ordentlich und sie soll ruhig sehen, dass ich spass mit anderen HB habe.

    dann wenn sie sich erst mit mir verabreden will, dann vllt report aufbauen und evtl closen.

    Auf ihr Game habe ich aber erstmal kein Bock

    Ganz ehrlich. Lass sie gehen und selbst wenn sie wieder ankommt um dich zu Shit Testen und glaub mir das wird sie... Inverstiere keine Zeit mehr in Sie. Ich würde an deiner Stelle höflich bleiben aber ihr den Laufpass geben. Selbst wenn sie dir sagt sie will mehr von dir. Such dir eine Andere.

    Das ist jetzt eine Vermutung aber wenn sie dadurch erst einmal bemerkt hat, dass sie dich nicht halten kann wird sie sich dran erinnern dass sie dich einmal hätte haben können und sie wird mehr investieren.

    Tu mir den Gefallen und Freeze sie (im sinne von nichts investieren, höflich bleiben ruhig mit ihr reden aber ihr zeigen dass du sie nicht mehr willst).

    Selbst wenn sie nach einem Date fragt!!!! :o

    Ja selbst dann. Warte bis von ihr aus ein kclose kommt.

    Ok du denkst dir jetzt ich lehne mich weit aus dem Fenster, aber bevor von ihr keine Taten kommen, kann sie dir scheiß egal sein...

    Lerne andere Frauen kennen und habe deinen Spaß 8)

    Ich würde mich freuen von dir in ein oder zwei Wochen zu hören

    Lg ;)

    PS: Übe dich darin Shit Tests zu erkennen und sie zu bestehen. Es wird dich weiterbringen ;)


  9. In der Kneipe habe ich versucht, ihr Hand zu halten , aber sie hat es abgewehrt.

    Dann ging sie plötzlich weg und hat sich weit von mir an einen anderen Tisch gesetzt, ohne mir bescheid zusagen, dass sie sich woanders hinsetzt.

    Ich habe auf sie die ganze Zeit gewartet.

    Später habe ich sie getroffen und gesagt, dass ich mit mit spazieren gehen möchte, sie aber meinte: " siehst du nicht, dass ich mich gerade unterhalte"

    Das muss ich kommentieren. Eine Frau die sich mir gegenüber so respektlos verhält, die wird direkt genexted. In ner Beziehung ist das etwas anderes, da kann man noch drüber reden und meistens steckt irgendwas anderes dahinter. Aber in diesem Fall würde ich keine Zeit mehr in diese Frau investieren, vor allem, wenn sie sich nicht von sich aus bei dir für ihr Verhalten entschuldigt.

    ……..BIS HIER WIEß ICH WAS ICH ALLES FALSCH GEMACHT HABE UND DASS ICH VIEL VERKACKT HABE!

    DEN TEXT HABE ICH ZUM BESSEREN VERSTÄNDNIS GESCHRIEBEN. AB JETZT DAS NEUE NOCH ZU KOMMENTIERENDE GESCHEHEN.

    Ich habe dann bisschen einen ZickzackKurs gefahren. Weiß dass das scheiße war. Hab ihr bisschen verziehen dann aber wieder nicht. Meinte dass sie mich mal kann (FUCK YOU), weil ich dachte sie hätte mich verarscht.

    Ich hätte drauf geschissen und nicht den Beleidigten gespielt. Werde nicht respektlos nur weil sie es ist, dass hast du nicht nötig.

    Haben uns 2 Tage geschritten. Aber dann bin ich auf sie zugegangen. Habe gesagt, dass ich verständnis für sie habe etc. sie besser verstehe. Wir haben uns vertragen.

    Du scheinst ziemlich auf ihre Ausreden einzugehen. -Da kann ich mich täuschen aber für mich scheinen das Ausreden und Shit Tests zu sein.

    Nächstes Mal in der UNI getroffen, nur kurz kaum gesprochen, ganz normal verhalten.

    Dann habe ich sie wieder in der Disko gesehen und angetanzt. Sie war mir ihrem besten Freunde einem Homosexuellen(ziemlich tuntig) dort. Nachdem wir 2 sec. eetanzt hatten. Hat der Penner ihr panisch auf die Schulter getippt und iwas zu ihr gesagt. Beim zweiten Antanzversuch sagte sie: „Heute nicht, mein Kumpel fühlst sich dann allein. Das ist ihm unagenehm. Aber nächstes Mal gerne“.

    Shit Test. Ihr Freund ist ihr wichtiger als du. Das senkt deinen Value ziemlich stark.

    Nächstes Mal war sie den ganzen Abend mit einem Typen in der Disko anrumflirten. Hat auf einen Antanzversuch negativ reagiert. Und war auch sonst eher abweisend

    Shit Test: Konkurrenz zu anderen Männern. Du hast ihn leider nicht bestanden...

    In der Mensa am nächten Tag habe ich sie darauf angesprochen,sie meinte , dass für sie es iwie komisch ist nach dem Streit mit mir zu tanzen. Weil wir uns noch kaum danach gesehen hätten.

    Du verbalisierst den Shit Test und sagst ihr, dass du das nicht gut findest... senkt dein Value...

    "Taten sagen mehr als Worte"

    Alle meine Kumpels meinten: „Scheiss auf sie, such dir ne andere!“

    Die könnten recht haben ;)

    Ich habe sie ignoriert und war auf der Suche nach anderen. Das Gamen anderer HB habe ich ihr zu liebe vorher reduziert, was ein Fehler war.

    Durch diesen Pull von mir hat sie mir an nächten Abend 4 oder 5 SMS geschrieben. ZB Ob ich heute in die Disse gehen, warum ich nicht antworte, sie mache sich sorgen. Ich habe nicht geantwortet. In der Disko ist sie zu mir gekommen. ich habe aber nur wortkarg geantwortet und bin als sie zu mir gekommen ist, nach paar oberflächlichen Wortwechseln , woanders gegangen(ZB in die untere Dancehall) An nächsten Tag schreibt sie mir, ob ich auch mit ihr mensen gehe. Ich habe erst nachmittags auf ihre SmsFlut geantwortet mit der Begründung: Akku war Leer.

    Freeze Out wirkt... sie investiert

    Dachte das die SMS Flut ein starker Pull von ihr sei, habe ihr angeboten was zumachen.

    Verständlich

    HB: JA klar :), wer kommt noch mit? Shit Test

    Ich: Ich will was mit dir machen

    HB: mit dir alleine wäre mir iwie unagenehm. Ich finde es iwie komisch was alleine mit Typen zumachen, besonders wenn man ihn geküsst hat. Und noch ein Shit Test

    PS: Ihr ist es wichtig bei Leuten einen guten Eindruck zu hinterlassen. Entschludigt sich für Fehler mehrmals usw. Ist aber superhübsch

    Sie Shit Testet sehr viel und es kommt teilweise respektloses Verhalten dir gegenüber. Sie versucht dich sehr stark zu Betaisieren. Mach ihr klar was du willst und dass du dich nicht mit weniger zufrieden gibst. Überleg dir was du dir alles gefallen lassen willst und setzte Grenzen. Und wenn sie sich respektlos gegenüber dir verhält dann lass dir nicht irgendwelche Ausreden und scheinentschuldigungen erzählen.

    Ich würde an deiner Stelle weniger in Sie und mehr in andere Frauen investieren. Mach dich nicht zu ihrem Spielball.


  10. vor zwei Wochen hatte ich KC mit HB. Am nächsten Tag hat sie mich ignoriert.

    Ihr Ködern und warten beginnt... Shit Test ALARM.

    Ich habe ihr ne sms geschrieben und gesagt, dass sie sich scheisse verhalten hat.

    Wie hat sie sich denn genau Verhalten?

    Einfach nur nicht mit dir geredet würde ich so deuten: Shit Test verkackt. Attraction verlust...

    Sie hat sich entschuldigt und gesagt, sie ist noch nicht breit für was neues, weil sie von ihrem Ex verarscht wurde.

    Sie flaked und ist sich auch sicher das sie dich schon in der Tasche hat... du machst es ihr zu einfach.

    Ich und HB haben über ihr (un)korrektes Verhalten geschtritten aber wieder vertragen.

    Attraciton und Comfort Verlust -> Und ab in die LJBF ZONE

    Ich merke, dass ich wieder von vorne anfangen muss bei ihr.

    so siehts aus...

    push pull geht schon seit zwei wochen. immer wenn ich pushe kommt sie, wenn ich pulle geht sie bisschen weg.

    Mehr Details...

    Sie will erstmal mit mir LJBF sein. Ich will aber FC (was ich ihr natürlich nicht gesagt habe).

    Sie interessiert sich weiter für mich, schreibt mir smsen, fragt was ich mache, wo ich hingehe.

    Heute habe ich ihr vorgeschlagen was gemeinsam zumachen. Sie will aber nicht mit mir alleine, weil

    HB: "finde es immer iwie komisch mit Typen was alleine zumachen und gerade wenn man ih geküsst hat."

    Ich glaube sie ist LSE.

    Mehr Details bitte... achte auf (versteckte) Shit Tests in SMS!!!

    UND Warum denkst du sie ist LSE?

    Mich nerven zwei sachen: Erstens :will sie wirklich nur LJBF? Nein mMn würde sie nicht, weils sie nur 1! tAG nach KC darauf kommen ist, also keine attraction verlust mMn.

    Zweitens wie kriege ich sie rum. Das ewige Push Pull Vvon ihrer und meiner Seite aus ohne weiter zukommen nervt mich. Ja ihr habt richtig gehört, sie hat angefangen mit mir Push und Pull zuspielen

    Grüße

    Jdeen

    Ich würde sagen du musst deine Attraction erst mal steigern. Für mich hört es sich so an als ob sie an dir interessiert ist mehr aber nicht. Versuch dich nicht so verkrampft auf sie zu fixieren. Wird schwer das Ruder noch rumzureißen...

    Bin gespannt wie die anderen die Situation einschätzen. Hoffentlich konnte ich helfen;)


  11. Hey,

    Klingt für mich nach einem klassischen Fall, wo die Fronten nicht geklärt sind. Ihre Reaktion auf das "Ist in Ordnung" (und das die danach selbst aktiver wurde) scheint mir ein Indiz zu sein, dass sie bloß nicht einfach "flachgelegt" werden will, sondern mehr im Blick hat. Das deutet sich auch für mich einfach über die Anzahl der Dates an, nach 4 Dates ohne es zu klären, ist man fast schon zwangsweise in Richtung Beziehung unterwegs.

    So, mein Tipp wäre: Werd dir klar, was du willst bzw. was du dir mit ihr vorstellen kannst (One Night Stand, Affäre oder Beziehung) und dann kommunizier ihr das klar das nächste Mal. Einleiten lässt sich das sehr gut, wenn ihr gerade rummacht und du es irgendwann abbrichst und fragst, was sie sich eigentlich zwischen euch vorstellt.

    Ich denke auch, dass sie ne Beziehung will, ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich das ist was ich im moment will. Eigtl will ich etwas PU erfahrung sammeln und komme gerade aus ner längeren Beziehung...

    Natürlich könntest du das dann auch in eigenen Worten Pacen (spiegeln), aber erstens wäre das ziemlich assozial.

    Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig.

    Rein zur Eskalationstechnik, bau da mal mehr Push & Pull ein, bzw. nimm ihre LMR vorweg, indem du sie selbst bringst.

    Push & Pull und n bisschen teasing mach ich auf Non-verbaler ebene...

    z.B.

    Ihr macht grade rum, du brichst ab, "ich bin mir nicht sicher, was du willst, vielleicht sollten wir das nicht tun" (beinhaltet gleichzeitig ein Pacing, bezogen auf ihre wahrscheinliche UNsicherheit) und dreh den Spieß um. (aber nicht übertreiben damit, kommt ja erst einmal sehr inkongruent rüber à la, "woher kommt das auf einmal?", einfach sachte und behutsam steigern)

    Das Problem dabei ist, dass sie von sich aus nicht eskaliert und immer auf meiner Ebene bleibt. Sie ist sehr zurückhaltend was das angeht. Wenn ich deeskaliere dann macht sie das mit aber fährt dann nur hoch wenn ich auch wieder hochfahre... aber ich probier mal P&P auf verbaler ebene

    Liebe Grüße,

    Philipp

    Jezt kann ich die Situation auf jedenfall schon besser einschätzen

    Danke ;)


  12. Ich versuch mich so kurz wie möglich zu fassen.

    Folgende Situation:

    NC im club mit HB 8 (vor 2 wochen) ;)

    1. date in ner bar (vor 1,5 wochen) wenig Kino von mir und noch weniger von ihr, hab ein paar DHV geschichten von mir erzählt und viele IOIs von ihr bekommen. Ich muss aber ganz ehrlich sagen zum KC hatte ich nicht die Eier. :( Dafür hab ich mir am nächsten Tag 10 mal in Arsch gebissen... egal weiter gehts

    2. date war dann bei mir dvd gucken vor ca. 1 woche ->

    Ich hab viel kino gefahren, wir haben uns gut verstanden und haben dann ziemlich wild rumgemacht. Ich hab versucht weiter zu eskalieren, was sie aber immer wieder abgeblockt hat. Sie schien mir etwas verunsichert (sie hat ne super figur nur nicht besonders viel Oberweite)

    Sie ist unsicher, blockt alle Versuche ab weiter in Richtung FC zu eskalieren ab lässt mich nicht mal untern BH... habs escalation game dann abgebrochen, da ich eine noch peinlichere Situation vermeiden wollte.

    3. date im Kino -> heavy makeout und ein bisschen Smalltalk

    4. date bei mir wieder einen Film geguckt.

    kurze info zu ihr:

    Sie ist offen, freundlich und es kommen hin und wieder einige kleinere Shit Tests, die ich bestehe. Sie ist ein Familien Mensch, hatte erst einen Freund, und ist so n richtig liebes Mädchen. Trinkt selten Alkohol, raucht nicht, war noch nie im Freizeitpark, und noch nie im Feriencamp oder irgendwas ähnlichem (nur immer mit Familie im Urlaub). Scheint nicht so auf abenteuer zu stehen und ist eher so der "blos-kein-risiko-eingehen" typ.

    Also heute war das 4. date und ich hab mir vorgenommen weiter zu eskalieren. Trotz einiger Proteste (Ich: zieh mal dein top aus. - Nein!) lagen wir oberkörperfrei aufeinander und haben rumgemacht. Ich hab versucht weiter zu eskalieren aber Sie blockte erst non-verbal ab... und beim wiederholten versuch meinte

    sie: Ich werde heute nicht mit dir schlafen.

    Ich: Ist in ordnung... (hab mir aber gedacht: Fuck man! mir ist in der Situation nichts besseres eingefallen... ich denke ein "Wer sagt denn dass ichs dir erlaubt hätte" oder so hätte ne bessere Wirkung gehabt...)

    Sie war etwas überrascht von meiner Reaktion und wurde selbst etwas aktiver was ihre hüften betrifft...

    Ich hab dann noch etwas mit ihr rumgemacht und sie nach 10 minuten gefragt wann sie denn fahren will...

    hab sie nach unten gebracht und mich von ihr verabschiedet.

    1. War das "ich werd nicht mit dir schlafen" nur ein Shit Test oder bin ich auf dem richtigen Weg?

    2. Was meint ihr wie ich jetzt weiter machen soll... (sie feiert übermorgen geburtstag) ... hätte ich das escalation game einfach weiter durchziehen sollen trotz Protesten?

    Ich freu mich über jede Kritik

    Schreibt einfach was euch dazu einfällt.


  13. Hi.

    "Ich weiss..."

    oder

    "Ich mich auch..."

    oder

    "Danke..."

    wirkt evtl arrogant... je nach Situation und Persönlichkeit der Frau

    Wie geht man elegant damit um?

    Gruß

    Euer wgw.

    Edit: Weil das hier im Forum ja alles nicht so schnell geht und ich nun irgendwas zurück-simsen musste, habe ich geschrieben:

    "Ein Kuss würde jetzt sicher mehr sagen, als alles was ich Dir darauf antworten könnte..."

    Antwort:

    "Du machst mich verrückt, hör sofort auf damit, sonst lass ich mich gleich einweisen"

    Per SMS sicher ne gute Lösung

    Ansonsten:

    Ich bevorzuge Kuss + Kompliment wie "du bist echt ne süße"

    Wenn sie wissen will ob du sie auch liebst wird sie dich direkt fragen und dann sei einfach ehrlich. Ansonsten würde ich mir da keine Gedanken mehr drüber machen ;)


  14. Wie willst du es schlussfolgern? Wenn die jetzige Methode nicht funktioniert, dann muss es die andere sein?

    Wie gesagt, du machst auf mich nicht den Eindruck, als wärst du mit der Rolle von Lodovico Satana komform. wild sprach ja an, woran es mangelt. Du musst im Endeffekt selbst deinen Weg finden; ich schrieb nur, wie du aus meiner Sicht die Dinge falsch angegangen bist und wie du noch etwas retten könntest. Laut "Lob des Sexismus" gibt es da eh nichts mehr zu retten... Heißt, die Frau akzeptiert deine Rolle nicht, die nächste kommt bestimmt.:allstar:

    Lob des Sexismus hab ich vor einem 3/4 Jahr gelesen und versucht mich danach zu richten. Im groben hab ich mich konform mit Lob des Sexismus verhalten. Ich hatte das Buch einem Freund ausgeliehen und lese es gerade noch mal und mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit Shit Tests nur noch sehr selten optimal bestanden habe.

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass meine Attraction sehr niedrig war.

    Von daher denke ich, dass an dem was wild sagt was dran ist. Mein Frame war insgesammt nicht authentisch. In einigen Punkten hätte ich nachsichtiger sein sollen, ihr zeigen sollen, dass mir die Beziehung wichtig ist und andererseits das ist auch für die Zukunft ganz wichtig... ICH MUSS KLEINE SHIT TESTS EINFACH BESTEHEN und etwas mehr an meiner Körpersprache arbeiten.

    Vielen dank für eure Hilfe. Die Beziehung werde ich zwar nicht mehr retten, aber ich kann aus ihr lernen.

    lg


  15. Ich hab mit meiner Freundin noch einmal über alles geredet, hab ihr erklärt warum ich mich in der Vergangenheit falsch verhalten habe und mich dafür entschuldigt. Ich hab ihr gesagt, wenn sie an die beziehung noch glauben kann und ihre Gefühle noch reichen um drauf aufzubauen dann versuchen wir es noch mal. Sie denkt gerade drüber nach.

    Wie auch immer sie sich entscheidet ich werde die entscheidung akzeptieren.

    Vielen dank leute

    ich hab einiges aus der situation gelernt


  16. Ich frage mich, was der Grund dafür war, dass du als erstes Schluss gemacht hast. War es der ständige Streit? Denn das Ereignis dürfte vielleicht das Hauptsächliche sein, das deine Freundin schockierte und das Herz "anknackste".

    ja das stimmt, damit hats angefangen zu kriseln in der beziehung.

    Nach deinem 3-wöchigen Urlaub habt ihr euch regelmäßig getroffen? "Es lief super," kann sich auch nur auf die Tatsache beziehen, dass sie dir die offene Beziehung anbot.

    Sie war total verliebt und wollte die ganze zeit bei mir sein. und war total glücklich.

    Danach warst du ja wieder über einen längeren Zeitraum in Spanien. Wieder weniger Zeit, die ihr miteinander verbracht habt. Dieser Entzug könnte ihr Interesse gemindert haben. Zumal sie sich in der Zeit mit Freunden vergnügte und mir sich dabei die Frage stellt, ob sie auch mit anderen Kerlen geflirtet hat oder noch schlimmer; einen anderen kennenlernte? Möglich wäre es.

    Daran hab ich auch schon gedacht. Vor allem weil sie mir immer erzählt hat, wie oft sie was mit anderen typen unternimmt (die kenne ich auch alle und denke nicht, dass da was gelaufen ist) aber auch wie oft sie clubben und auf parties war von leuten die sie vorher nicht kannte. Das fand ich schon merkwürdig.

    Ich hab auch vor ihr erst mal aus dem weg zu gehen und mich abzulenken. Aber um mit ihr abzuschließen möchte ich verstehen warum sie ihre gefühle für mich verloren hat.

    Sie ist ein toller mensch und jetzt gerade kann ich mir nicht vorstellen jemanden vergleichbares zu finden und hoffe deswegen sie irgendwann zurückzubekommen.

×
×
  • Neu erstellen...