Jump to content
Pick Up Tipps Forum

flush123

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

flush123 last won the day on April 24 2011

flush123 had the most liked content!

Über flush123

  • Rang
    hat schon ein paar Beiträge geschrieben
  • Geburtstag 01.01.1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)
  • Ort
    Osnabrück

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Unglaublich guter Film: Ohne Limits Wär Zeit hat: twelve, kids, magnolia, etc.
  2. ich hab nicht undi s erfahrung aber irgendwas passt da noch nicht. Vielleicht denk ich auch zu logisch, aber dass ihre Gefühle sich verändert hatten müssen doch einen Grund gehabt haben. Freut mich, dass es bei euch jetzt wieder Bergauf geht.
  3. Ehrlich gesagt hört es sich für mich so an als wär eure Beziehung zur Routine geworden. Die Spannung fehlt und sie versucht unterbewusst durch kleine Shit Tests wieder leben in die Beziehung zu bringen. Du reagierst "mürrisch" und die stimmung ist im eimer. Unternehmt ihr irgendwas zusammen? wie sehen die treffen aus? machst du c&f? Wie meinst du dass du viele Gefühle gezeigt hast und investierst du viel in sie (Komplimente, Aufmerksamkeiten, Überraschungen)
  4. [ame=http://www.youtube.com/watch?v=bz7BluhqBpk]YouTube - ‪Samy Deluxe - Mach Schluß‬‏[/ame] das lied lief grade zufällig bei mir aufm ipod... Ich denke du solltest dir darüber im klaren werden, ob du nur noch aus Gewohnheit zusammen seid oder ob du deine Freundin wirklich liebst. Ich war mal in einer ähnlichen Situation und bin jetzt im nachhinein froh, dass wir uns getrennt haben. Wenn du wirklich noch an der Beziehung hängst, dann würde ich dir empfehlen dich ein bisschen hier im forum einzulesen zu den Punkten: Betaisierung, Shit Tests, und wie du deine Attraction steigern kannst, um so ihre Gefühle für dich wieder zu wecken. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. lg flush123 PS: Lob des Sexismus kann ich nur empfehlen falls du s noch nciht gelesen hast. Ich würde ihr sagen, dass sie sich melden soll, wenn sie sich entschieden hat. Vorher nciht. Von deiner seite aus Freezen bis sie sich meldet. Beschäftige dich mit anderen Dingen, geh mit freunden feiern und fang schon mal langsam an andere mädels kennenzulernen. Dann hast du ne perfekte Ablenkung und vllt auch bald eine kleine Süße die die Zeit mit dir mehr zu schätzen weiß.
  5. was fürn hagen? Hagen bei Osna inner nähe?
  6. flush123

    Der allrounder

    Ich hab mir die Überschriften und Themen durchgelesen und festgestellt dass fast alle Ein Problem beinhalten. Dieses Problem bezieht sich auf das Verhalten gegenüber Frauen. Das Problem ist eine gewisse Unsicherheit und die Angst etwas falsch zu machen. Diese Entsteht, aus fehlendem Selbst-Vertrauen. Die Angst etwas falsch zu machen und diesen einen Menschen zu verlieren macht dich abhängig. Und diese Abhängigkeit bringt dich in eine schwächere Position. Du befindest dich also in einer schwächeren Position. Je größer die Verlustangst desto schwächer ist deine Position. Die Schwächere Position führt zu den von dir beschriebenen Beziehungsproblemen. Gewinne Selbstvertrauen im Umgang mit Frauen. Selbstvertrauen wirst du wahrscheinlich nicht in deiner kriselnden Beziehung bekommen. Oft ist es so, dass diejenigen, die helfen wollen als Außenstehende ganz einfach die Situation nicht optimal einschätzen können, da sie Dich und die Frau nicht ausreichend kennen. Du wirst hier trotzdem viele Ratschläge bekommen aber diese werden nur kurzfristig helfen. Ich vergleiche eine Beziehung jetzt mal mit einem Menschen. Die Beziehungsprobleme sind eine Krankheit. Ein Streitpunkt ist ein Symptom, der Krankheit. Die Symptome zeigen dir wie krank der Mensch ist. Die Symptome zu bekämpfen, macht den Menschen nicht direkt gesund sondern verlangsamt nur das fortschreiten der Krankheit. PU ist deine Medizin aber du musst dein Immunsystem stärken. Dein Selbstvertrauen ist dein Immunsystem. Selbstvertrauen bedeutet den Mut zu haben zu tun und zu sagen, was man selbst für richtig hält, auch wenn man damit eventuell der einzige ist. Selbstvertrauen ist die Lösung. Ich kann dir nicht sagen wie du am schnellsten Selbstvertrauen bekommst und ich kann gut verstehen, dass du verzweifelt bist und Angst hast. Deswegen sag ich dir glaub an dich und sei mutig. Mut ist der schlüssel zum Selbstvertrauen. Stell dich deiner Angst um sie zu überwinden.
  7. Ist jetzt schon länger her, dass ich euch um Rat gebeten habe und da ihr euch die Mühe gemacht habt mir zu antworten schreib ich noch mal einen kleinen Rückblick. Ich denke ihr habt alle in gewisser Weise mit eurer Einschätzung meiner Situation recht. Es gibt verschieden Persönlichkeiten, die bei Frauen erfolgreich sind. Es wird oft die eine Alpha Persönlichkeit beschrieben, aber eigentlich gibt es unendlich viele. Ein guter Freund von mir (natural) hat mir mal gesagt wie er das in seiner beziehung und allegemein macht: Er hat eine gewisse offene und freundliche und auch entgegenkommende Grundeinstellung. Und je nach Situation oder Frau passt er seine Reaktion an. Ich denke eine Positive und Selbsichere Einstellung und die Fähigkeit Menschen und Situationen gut einschätzen zu können und passend/authentisch zu reagieren sind die wichtigsten Eigenschaften eines Alphas. Ob Arroganter Alpha oder Ruhiger zuvorkommender Alpha ist von der eigenen Persönlichkeit abhängig. Mein Problem damals war einfach dass ich ein einziges Ideal im Kopf hatte. Das eine Lodovico-Santana-Alpha-Modell. Und keine Frage es funktioniert. Aber für mich war es damals neu und hat mich mehr verunsichert als es mir geholfen hat. Diese Unsicherheit und das inkongruente verhalten hat schließlich dazu geführt, dass die Beziehung zuende gegangen ist und ich neu anfangen konnte. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass alles so gekommen ist denn seit dem gings bei mir bergauf. Ich lernte in den vergangenen Monaten viele neue Menschen kennen, verbringe viel Zeit mit Dingen die mir Spaß machen und führe ein sorgenfreieres leben. Meine Ex hat mich vor einigen wochen gefragt ob ich mir einen neuanfang mit ihr vorstellen kann und ich habe ihr gesagt dass ich die zeit mit ihr schön fand aber ich im Moment sehr glücklich bin und keine Beziehung möchte. Zum punkt Shit Tests bestehen kann ich nur sagen wie ich jetzt damit umgehe: Ich ignoriere sie, wenn ich beschäftigt bin (im sinne von nicht mitbekommen/überhört das die person was gesagt hat). Oder ich antworte drauf, ob ehrlich oder mit Humor ist von der situation abhängig. Das wichtigste ist denke ich, dass man sich nicht verunsichern lässt oder beleidigt wirkt, sondern ruhig bleibt. Eine passende Antwort oder ein passender Konter auf einen Shit Test sind wie ein mini-DHV, ignorieren ist eher wie ein mini-Freeze Out, wenn man so will. Ich weiß nicht wie s euch geht und ob ihr noch aktiv seid oder ob ich diesen Beitrag mehr oder weniger für mich geschrieben habe, aber ich finds wirklich interessant sich seine eigenen Posts über Erfahrungen und seine Prinzipien und Denkensweise in der Vergangenheit einige Zeit später noch mal durchzulesen und zu sehen wie man sich doch in gewissen Punkten verändert hat und vielleicht sogar dazugelernt hat. lgs und danke an PU, seine Erfinder und die Community. Down and out
  8. HAHAHAHA krass hab mich weggeschmissen. Wie kommt man darauf sowas auch noch laut zusagen @alaktrow: denk doch mal wie hättest du reagiert hätte jemand mit relativ geringen sozialem Status (zumindest in der Gruppe) so etwas in den raum geschmissen. Keiner fühlt sich angesprochen/antwortet drauf. Was soll man drauf antworten. Einzige mögliche Reaktion jemand lacht... war nur einfach nicht witzig... Also muss es nervig für den Rest gewesen sein. Und das senkt wiederum deinen Status in dieser Gruppe noch weiter... Versuchs doch mal so: 1. Halt dich ne zeitlang zurück und versuche dich nicht verzweifelt in die Gruppe zu integrieren, denn das würde deine Chancen in der Gruppe an Status zu gewinnen aufs Minimum reduzieren. 2. Wenn du bemerkst, dass da einige sind die mehr oder weniger dich nicht aktiv ausgrenzen wollen oder deinen Status senken wollen... dann versuch mit denen ins Gespräch zu kommen. Frag die leute nach ihrer Meinung zu verschiedenen Themen. Bau etwas Rapport auf. Dein Social Status steigt. 3. Nach einiger zeit wirst du von der Gruppe ge-Shit Testet werden. Weil du ganz offensichtlich als "neuer" die Gruppenstabilität gefährdest. An diesem Punkt hast du s fast geschaft. Denn jetzt brauchst du die Shit Test nur noch mit etwas c&f bestehen oder ignorieren... durch Nonverbal und Verbal (indem du mit irgendwem anders dich über etwas anderes unterhälst und so Desinteresse zeigst). So gewinnst du langsam an Status. Das wärs in der Theorie jetzt liegts bei dir
  9. flush123

    komm nicht weiter

    Ohne dich angreifen zu wollen... ich glaube du denkst zu viel drüber nach und bist noch etwas unsicher was dein verhalten ihr gegenüber angeht. Frauen spüren Unsicherheit aus 100 km entfernung und sie hat wahrscheinlich einen anderen Typen gefunden der sich weniger von ihr verunsichern lassen hat. Mit anderen Worten es gab einen anderen Alpha der dich zur 2. Wahl gemacht hat. Kopf hoch! Üben Üben Üben.
  10. flush123

    komm nicht weiter

    Steiger die Attraction. Es gibt verschiedene Attraction Switches... http://www.bristollair.com/2008/inner-game/understanding/attraction-switches/ In deinem Fall ist Punkt 4. sehr wichtig. Und vor allem, wenn die Attraction steigt kommen vermehrt Shit Tests. Ich denke da solltest du dich jetzt am meisten drauf konzentrieren. Hier noch ein sehr guter beitrag aus einem anderem Forum zu Attraction... http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156 Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
  11. flush123

    komm nicht weiter

    Ganz ehrlich. Lass sie gehen und selbst wenn sie wieder ankommt um dich zu Shit Testen und glaub mir das wird sie... Inverstiere keine Zeit mehr in Sie. Ich würde an deiner Stelle höflich bleiben aber ihr den Laufpass geben. Selbst wenn sie dir sagt sie will mehr von dir. Such dir eine Andere. Das ist jetzt eine Vermutung aber wenn sie dadurch erst einmal bemerkt hat, dass sie dich nicht halten kann wird sie sich dran erinnern dass sie dich einmal hätte haben können und sie wird mehr investieren. Tu mir den Gefallen und Freeze sie (im sinne von nichts investieren, höflich bleiben ruhig mit ihr reden aber ihr zeigen dass du sie nicht mehr willst). Selbst wenn sie nach einem Date fragt!!!! Ja selbst dann. Warte bis von ihr aus ein kclose kommt. Ok du denkst dir jetzt ich lehne mich weit aus dem Fenster, aber bevor von ihr keine Taten kommen, kann sie dir scheiß egal sein... Lerne andere Frauen kennen und habe deinen Spaß 8) Ich würde mich freuen von dir in ein oder zwei Wochen zu hören Lg PS: Übe dich darin Shit Tests zu erkennen und sie zu bestehen. Es wird dich weiterbringen
  12. flush123

    komm nicht weiter

    Sie Shit Testet sehr viel und es kommt teilweise respektloses Verhalten dir gegenüber. Sie versucht dich sehr stark zu Betaisieren. Mach ihr klar was du willst und dass du dich nicht mit weniger zufrieden gibst. Überleg dir was du dir alles gefallen lassen willst und setzte Grenzen. Und wenn sie sich respektlos gegenüber dir verhält dann lass dir nicht irgendwelche Ausreden und scheinentschuldigungen erzählen. Ich würde an deiner Stelle weniger in Sie und mehr in andere Frauen investieren. Mach dich nicht zu ihrem Spielball.
  13. @vintage Deine Situation hat mich grade an einen Artikel erinnert den ich heute in der Bild gelesen hab... http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/23/vater-wider-willen/nach-kuenstlicher-befruchtung-muss-unterhalt-zahlen.html Du bist nicht der Einzige dem so etwas passiert ist. Versuch das Beste aus deiner Situation zu machen, denn ändern kannst du es nicht.
  14. flush123

    komm nicht weiter

    Ich würde sagen du musst deine Attraction erst mal steigern. Für mich hört es sich so an als ob sie an dir interessiert ist mehr aber nicht. Versuch dich nicht so verkrampft auf sie zu fixieren. Wird schwer das Ruder noch rumzureißen... Bin gespannt wie die anderen die Situation einschätzen. Hoffentlich konnte ich helfen;)
×
×
  • Neu erstellen...