Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Pyros

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über Pyros

  • Rang
    hat schon ein paar Beiträge geschrieben

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)
  • Ort
    Franken
  • Interessen
    Kampfsport
  1. Kennt jemand tolle Locations in Erlangen, wo man mit nem Mädel hin kann?
  2. Hallihallo, heute (Do, 28. 10.) ist in Erlangen ein Vortrag über Work-Family-Life - Balance. Titel: "Männerleben - Leben in Balance" Kostet 3€ "Haus der Gesundheit" Altstädter kirchplatz 6 um 18.30Uhr Trifft jetzt vielleicht nicht GENAU Pick Up, hat aber wohl deutliche Überschneidungen und wird vielleicht wichtiger, "wenn die Pick-Up Zeit bei einem mal rum ist". Ich bin dort, wenn auch vielleicht etwas verspätet. CU Pyros
  3. Trekking - goile Sache! Abenteuer, Natur, neue Leute und wenn man die Ausrüstung zusammenhat - billig.
  4. Hört sich gut an, wäre dabei.:cowboy:
  5. @ In-Sane "An einer Beschneidung des Mannes ist nichts schlimmes dran" Das kommt auf die Umstände an. Bei einer Phimose gibt es vorhauterhaltende Methoden. "Verstümmelung" ist zugegeben ein recht hartes Wort. Da kommt es darauf an, ob man sie als "etwas Haut da unten" sieht, oder ihr Schutzfunktionen zuschreibt. Sicher von Verstümmelung kann man reden, wenn die heftigeren Formen, die sich z. B. nicht auf die Vorhaut beschränken, angewendet werden. Und der Artikel behandelt ja alle Formen. Die Haut an der Vorhaut macht ein Drittel aus - Ja. Zu einem anderen Ergebnis kann man kommen, wenn man z. B. vergisst, dass es eine Haut an der Vorhautaußenseite und eine an der Innenseite gibt. Also mal zwei nehmen. Außerdem verhaust du dich anscheinend mit relativen und absoluten Größen. @ skullcracker Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber der Helligkeitsunterschied hat mMn mit der beschneidungsart zu tun, je nachdem welche Haut weggeschnitten wird. Wenn man die Vorhautinnenseite wegschneidet, dann ist später nur Außenhaut sichtbar ==> kein Farbunterschied. "Leg die Eier drüber und dann guckt er dich an, der Elefant." Hey, das stimmt ja! Mit Edding kann man noch zwei Pupillen draufmalen - Ich weiß jetzt, wie ich meinem nächsten Mädel imponiere!
  6. Diese woche+nächste kann ich nicht, dann bin ich aber wieder dabei.
  7. Bin dabei, aber gegen das Smile - ok, die Bedienung war in Ordnung, aber die restlichen Gäste doch a bisserl jung... Wir treffen uns heute um 20 Uhr vor dem E-Werk (Eingang an der Straße; NICHT Eingang im Innenhof)
  8. Pyros

    lair am 25.

    Also im elements pokern sie dummerweise heute wieder... Alternativ könnten wir uns VOR dem elements treffen und dann entscheiden. Manhattan wäre auch mal wieder ne Alternative. Und zur Sache mit Monkeyboy: Ich habe mir schon immer gedacht, dass er neben seiner Normalidentität und seiner PUA-Identität eine weitere haben muss... Da ist sicher was ganz großes im Busch, das FBI steckt wohl auch mit drinnen (Aber nicht weiterverraten!!!)
  9. Pyros

    lair am 25.

    Bin dabei! Wegen Reservierung wäre es günstig, wenn ihr euch hier auch meldet, wenn ihr kommt.
  10. Bin für elements. im steinbach ist es zu laut und zu eng. Außerdem hat sich Astin beschwert, dass man dort nicht unbeschwert Salsa tanzen kann - zu wenig platz. Und krank wird sie davon auch, wie man in ihrem letzten beitrag sieht. Ich finde wir sollten regelmäßig im elements sein um ein stabiles Lairplätzchen zu haben. alle zwei wochen was anderes ausprobieren ist aber ok.
  11. Eine recht krasse Seite zum Thema findet sich hier: http://www.wikimannia.org/index.php?title=Genitalverst%C3%BCmmelung#Folgen Und ein Video gibt es hier, da rollen sich einen die Zehnägel zusammen: http://www.intact.ca/video.html
  12. Bin wahrscheinlich dabei. Wäre offen für was Neues. Steinbach kennen halt schon alle, hast du vielleicht noch ne Idee. Du bist doch da der Experte. cu Pyros
  13. Hi, ich will auch hin und wenn es geht würde ich einen Platz in deinem Auto reservieren lassen. cu Pyros
  14. Pyros

    25.02 Lairtreffen

    Kann nicht, habe morgen Klausur:( Drückt mir die Daumen!
  15. Ich habe meinen Beitrag noch einmal durchgelesen und sehe, dass man meinen Beitrag schnell auf diese Weise verstehen kann. Das war aber nicht meine Absicht. Deswegen: Das was du da zitierst war nicht auf dich bezogen. Wir sehen uns Pyros
×
×
  • Neu erstellen...