Jump to content
Pick Up Tipps Forum

hidenseek

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

hidenseek's Achievements

  1. Hi allerseits! Welche Beziehungsberater (so nenn ich die Leute jetzt mal alle) kennt ihr alles? Und welcher ist euer liebster/ bester/ derjeniger, der euch die besten Tipps gegeben habt/ mit den ihr am meisten die Übereinstimmung in eurer Dating/ Seducing-Ansicht/ Techniken habt?
  2. ich dachte bisher, wenn man sich rar macht, sich unabhängig zeigt, den anderen nicht hinterherläuft wird man interessanter. Ich begehe doch den Fehler mich uninteressant zu machen, genau dann, wenn ich mich melde. Oder habe ich das mit dem unabhängigsein usw. falsch verstanden?
  3. Am Ende zählen nur die harten Fakten. Ich habe ihr als letzter zrückgeschrieben, sie erwidert es nicht. Dann ist alles klar! Es ist natürlich schön - zumindest für mich - über die verschiedenen Möglichkeiten nachzudenken aber die einfachste Lösung ist meistens auch die beste! Und ich werde keiner Frau hinterherlaufen. Soviel habe ich übers Pick up gelernt. Keep it simple, folks!
  4. Nein Leute, ich glaube nicht wirklich, dass sie was von mir will. Ich habe sie jetzt zwar nicht gefragt und wir haben uns bisher auch nicht gesehen aber die einfachste Lösung ist immer noch Beste!Sie ist über 20. Und wer über 20 ist, der ist reifer. Selbst schüchterne können auf Mails ungezwungen antworten. Außerdem halte ich sie nicht wirklich für so schüchtern. Wenn sie mir antworten wollte, hätte sie es tun können. Und ich find das ist ein klares "Nein". Thats it! Wollte mich nur noch für eure Antworten bedanken! *artig*
  5. Rite!!! :good: Naja, einigermaßen erwähnenswert wäre das hier noch: Ich habe mal was von ihr ausgeliehen. Als ich es wieder zurückgeben wollte, habe ich ganz artig "Danke" gesagt. Und jetzt kommts: Sie hat diese Sache genommen und hat mich im wahrsten Sinne des Wortes wie Luft behandelt. Hat sie echt gemacht! Sie hat quasi durch mich hindurchgeschaut und ist ohne ein Wort weggegangen. LOL In letzter Zeit bemerke ich, dass auch ihre beste Freunding mich auf die gleiche Art anschaut (also sie schaut hin-> ich bemerke es-> sie schaut schnell nach unten). Sie hats aber nur einmal getan (zumindest soweit ich es bemerkt habe). Meine Theorie dazu bisher ist, dass beide über mich gesprochen haben. BTW interessanter Link: http://de.pickupedia.org/index.php/Hauptseite Eine nette Ergänzung zu diesem Forum denk ich.
  6. Mal abgesehen davon, dass ich von euch keine Tipps - so gut sie auch sein mögen - haben wollte, sondern vielmehr Interpretationsmöglichkeiten, auf die ich selber nicht hätte kommen können, will ich etwas über die Tpps im Link noch was sagen: Die Quintessence des Links ist in meiner Sitation also im Grunde genommen nichts zu tun und es lässig zu nehmen. Riiiiiiiiiiiiite? Oh Mann das hätte man aber auch echt kürzer fassen können.
  7. Hab ich auch schon gedacht, aber anscheinend hast du diesen Teil überlesen. Es würde sonst eigentlich alles passen; da gebe ich euch vollkommen recht, wenn diese Nicht-Antwort nicht da wäre. Und ich habe keine Lust ihr nochmal zu schreiben. Hinterherlaufen werden ich sicher nicht! Also, Profis hier? Oder eventuell auch Frauen, die mal ähnlich gehandelt haben?
  8. Ich dachte sie wäre verknallt in mich. Aber sie verhält sich abweisend: Glaube manchmal, dass sie Abstand von mir will, zeigt sich zickig usw. Einmal bin ich aus dem Zimmer gegangen ( in der sie u.a. auch war) um mich auf das Lernen zu konzentrieren. dann ist sie mir begegnet (habe sie nicht gesehen, da sie von hinten kam). Ich habe sie erst bemerkt, als sie einen Stuhl laut (aber richtig laut - so also ob man einen stuhl von 2 meter höhe runterwerfen würde) auf den Boden gehauen hat (sie hat es 2 Mal getan, aber die anderen Male habe ich nicht reagiert, da ich gedacht habe, irgendjemand will sich hinsetzen und zieht dabei den Stuhl zurecht. Beim 3. Mal hat sie es wahrscheinlich mit voller Wucht auf den Boden knallen lassen). Als ich sie bemerkt habe, hat sie den Kopf nach unten gewandt, nur um mich nicht zu sehen und ist dann ohne ein wort oder eines Blickes an mir vorbeigegangen. Paar Tage später habe ich sie um einen Gefallen gebeten und sie hat es bereitwillig getan. Habe sie mal zur Rede gestellt, ob sie vlt. was auf dem Herzen hätte. Daraufhin sie total verschreckt und zur "Salzsäule" erstarrt. Konnte in ihrem Gesicht ein kleines Lächeln (muss nicht zwangsläufig ein gutes Zeichen sein - aber nur meine Meinung) erkennen - so blieb sie für ungefäh 5 Sec. lang. Hat dann das Thema abgewunken.
  9. Habe ihr letztens geschrieben (wir beide sind jetzt im Ausland), weil ich ein Problem hatte, das sie lösen könnte, und habe dabei ganz unverfänglich angefangen (wie gehts? usw). Sie schrieb interessiert zurück (alles super, wie gehts dir?). Naja, ich schrieb ihr noch mal und zudem noch gefragt, wie lange sie dort bleiben will. Und was kam? Nix! Seitdem hat sie mir nicht mehr geschrieben (ich ihr aber auch nicht). Nach meiner Erfahrung ist es so, dass Frauen, die Interesse haben sich nach ein paar Tagen wieder melden, diejenigen die keins hatten, haben es auch nicht getan. Hmmm... Aber glaubt mir es kommt noch seltsamer....
  10. Könnt ihr mir das Verhalten dieses Mädchens (23) erklären? was hat es zu bedeuten, wenn man immer das Gefühl hat von einen Mädchen beobachtet zu werden und wenn man sich zu ihr umdreht, schaut sie entweder verstohlen weg oder tut so als würde sie ganz woanders hinschauen (merkwürdig ist aber, dass zwar ihre Augen ganz zur Seite schaut, ihr Gesicht aber mir frontal zugewandt ist, ), sie mit einen Lächeln nach unten schaut, wenn man mal wieder bemerkt von ihr beobachtet zu werden. PS: Wenn man sich aber mit ihr unterhält ist sie zwar ganz nett jedoch bemerke ich abundzu eine abweisende Haltung. ist leicht eingeschnappt, kann schon mal passieren, dass sie mich absichtlich nicht grüßt, beantwortet meine Mails nicht. zu den anderen ist sie aber (soweit ich es beurteilen kann immer freundlich: redet viel, lacht viel, macht witze)....als ob sie zwei Persönlichkeiten hätte. Wie ist eure Interpretation? PS. Aber das war noch nicht alles! Es kommt noch mehr von ihrem merkwürdigen Verhalten, das absolut nicht eindeutig ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Aber ich will nicht zu viel schreiben, sonst liest sich das niemand durch. Aber glaubt mir, es wird seeeehhhrrr unterhaltsam werden! :DDD
×
×
  • Neu erstellen...