Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Jeff_Murdock

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jeff_Murdock's Achievements

  1. Hey Guys erstmal danke für die schnellen antworten. Also gegebenenfalls ich ruf an und sie kann nicht. das läuft meistens darauf hinaus dass sie sagt: 'Ja meld dich doch einfach mal die Tage dann machen wir was' Boooom and you got your role... dann telefonierst du ihr hinterher... deshalb lieber sms-game: wenn sie ja sagt ruf ich an und mach ne uhrzeit aus. Aber in anderer hinsicht hat die sms den vorteil dass sie erst gar nicht die möglichkeit hat dich in die 'needy, bring my shit' rolle zu degradieren. Sagst du am telefon 'Nein, meld du dich bei mir!' bringt das nichts...entweder denken sie dann gleich 'hey here fuck off...' oder testen dich gerade dann damit dass sie sich nicht melden *shittesting* es läuft immer wieder darauf hinaus dass du ihr hinterher telefonierst. reagierst du dagegen auf ihre absage nicht schreiben sie in regel 2tage später nochmal und entschuldigen sich(!!!) nochmal dass sie nicht konnten also so gesehn schon ein teilerfolg -> Sie melden sich bei mir okay jetzt wieder zu der nachricht oben. da steht jetzt 'sry blabla ...meld dich wegen kaffee etc' die frage ist jetzt was machen: 1. Ich melde mich bei ihr -> needy-role? eigl. ja nicht aber man muss schon sehr aufpassen 2. Ich schreib ihr dass ich leider mom. viel zutun habe und eigl. nicht wirklich zeit habe und meld mich gegebenenfalls dann mal 'spontan' bei ihr 3. ich meld mich gar nicht aber irgendwie fehlt mir dabei das bamboombam-das-isses...versteht ihr was ich meine? Also seid kreativ^^ Nochmal danke für die schnellen Antworten Saludos Jeff
  2. Jeff_Murdock

    Sms Game

    Bounas dias verehrte Kollegen Folgende Situation, in die ich mich häufiger begebe und der ihr euch sicher auch manchmal befindet: Ich hab einen #close. Ein paar Tage später frag ich sie ob sie nicht Lust mit nach xy zukommen. Ich mach das meistens sehr spontan um zu checken wie 'weit' ich schon bin...also sie haben maximal 6 std vorlauf. sagt sie zu 'Bingo' wenn nicht ...joa blöd^^ Gut nun zum Thema: Wenn eine sms mit folgendem text zurückkommt ' ' schreib ich nicht mehr zurück. Die meisten melden sich dann von selbst 2-3 Tage später, hier ein Beispiel: okay allright..well: what I like you to do is: Wie soll ich darauf reagieren? Ich habe leider noch kein äquadates mittel entwickeln können... Aber vllt hat ja einer von die Zauberformel für mich Also haut rein Jungs und schon mal danke vorab Saludos Jeff
  3. Zur freien Diskussion! Ist es wirklich so einfach ? http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,560519,00.html Saludos Jeff
  4. ich find's richtig gelungen Hast zu jeder Zeit die Kontrolle... das mit dem "ANTWORTE" "ANTWORTE" kann man glaub auch besser lösen aber mit fällt spontan auch nichts besseres ein^^, aber da könnte man nochmal drüber nachdenken..vllt machst du dir ja noch die Mühe Saludos Jeff
  5. ...du bist zu lieb mögliche Reaktion " waaaaas ? ...an was willst du das denn erkannt haben??" -> so bekommst du Zeit zum Nachdenken War ein Shittest der dich verunsichern sollte, was er getan hat... aber wenn SIE schon auf Sex anspielt Mann ey^^ hättest du den gemeistert hätte das ein Homerun werden können :'( ODER für die ganz Krassen a la Mystery: "Ok wenn du meinst, dann sollten wir das jetzt ändern" Nimm sie an der Hand und geh mit ihr ins Schlafzimmer Wichtig dabei ist nicht den Frame verlieren, auf dem Weg zum Schlafzimmer kommen noch ein bis zwei Shittest's ... Im Schlafzimmer drückst du sie dann gegen die Wand und küsste Sie... meistens kommt dann nochmal ein kleiner Protest ihrerseits dann küsst du sie einfach nochmal Klingt crass aber wenn du es durchziehst funktioniert's... also bei mir hat's schon zweimal geklappt Einmal nicht^^ aber da bin ich auch auf der Zielgeraden eingebrochen :turtle: *schluuuuchz und die war auch noch die beste :[* Saludos Jeff Edit: Gut kommt drauf an wie lang du die Bekannte schon kennst, bzw sie dich kennt *ob dann so ein Aktion glaubhaft rüberkommt*... ich geh mal davon aus ihr ward gerade in der Kennenlernen-Phase beim Comfort...
  6. Also wenn dann C&F antworten: " Na da war aber gestern jmd auf Liebe aus" aber ich würde diese Anspielungen dann lieber machen,wenn sie real vor mir steht... das setzt schon mal die richtigen motions bei ihr in Bewegung bzw du kannst dem Gespräch schon mal den ersten erotischen Touch geben Aber wart mal ab was den anderen noch so einfällt, ist jetzt das was ich auf die Schnelle antworten würde - also das Game ruft, bin dann weg - bis Morgen ! Saludos Jeff
  7. Abends zum Clubbing kannst ja eine mitnehmen... oder bitte halt nen Freund eine Cam mitzunehmen, wenn du mit deiner Clique weggehst. Den kannst ja dann in die Routine einweihen...also er macht immer die Ansage " jetzt eins mit..." Oder kauf dir eine^^... nimm die Cam dann mit zum Date und sag "Die hab ich mir vorhin gekauft, lass mal einweihen" ^^ Ach du schaukelst das schon wichtig ist das du jetzt beim nächsten Date in die Puschen kommst :soldier: ...was jetzt nicht unbedingt heißt Kiss-Close... kann auch einfach sein Arm in Arm irgendwo chillen bisschen kuscheln etc nur damit das ganze in die richtige Bahn gelenkt wird! Saludos Jeff
  8. Hola Hollowman :ghost: Also da ihr jetzt schon ein paar mal weg ward und ein gewisses Vertrauen da ist eignet sich auch die Variante mit der DigiCam: Du machst drei Foto's mit ihr! Beim ersten sagst: "Jetzt ganz Böse gucken!" Beim zweiten: "Jetzt eins mit Lachen!" oder " jetzt eine auf Supermongo"=also gleich Grimassen schneiden *ist auch sehr lustig^^ Das letzte Bild: "Und jetzt eins mit Kuss!":rotfl: Wichtig ist das du sie bei den Foto's immer richtig in den Arm nimmst *mit dem anderen Arm hälst du die Cam* und dabei drauf achtest das eure Gesichter sehr nahe beiander sind (damit ihr auch beide auf's Foto passt) am besten ist Wange-an-Wange und stell dich beim Foto-machen am besten hinter Sie *sofern du größer bist wie sie^^*... also wenn du genügend Comfort aufgebaut hast klappt die Routine immer hervorragend :-) have fun & good game Edit: Achso zwecks Zurückschreiben: "Guten Morgen, hoffe ich hab dich gestern nicht komplett vergrault." ist ja mal ein klarer IOI ... Schreib doch " Ne noch nicht ganz aber du kannst es mit *XY wieder gutmachen" *XY= kommt heute abend da und da mit hin/mit dem Cocktail Y in der Bar X überleg dir was ... it's on ! Zwecks Küssen: Kopier einfach Ihren Style beim Küssen. So wie man küsst möchte man auch geküsst werden! Oder wenn du gerne Experimentierst: Beiß mal leicht in ihre Unterlippe Es gibt noch ein anderen Kiss-Close: “Are you adventurous? Are you spontaneous? If you were in kissing school, what grade would your kissing teacher give you?” (get her answer) “Let’s find out.” (kiss her) Wenn du erstmal beim Küssen bist ^^ http://www.bristollair.com/outer-game/routines/escalation/kissing-fun.html Saludos Jeff
  9. oh thank you guys für die schnellen Antworten!! *it's awesome* ... ja mit online-Game kenn ich mich halt überhaupt nicht aus... aber ist schon ganzschön needy^^ und nein den Nachnamen hat sie mir nicht hinterhergebrüllt ABER ich lass mir jetzt von einer Freundin, die im selben Semester wie sie ist *geiler zufall^^* den Stundenplan zuschicken *der ist Passwort geschützt@)* dann lauf ich ihr an einem Tag 3mal über den Weg die ersten 2mal sag ich einfach nur "hi wie gehts" und dann beim dritten mal bekommt sie nen Spruch von wegen "Verfolgst du mich?" oder "Warum wundert es mich jetzt nicht, dich hier zutreffen?" Was haltet ihr davon? Oder wie schon von Unbreakable vorgeschlagen :highfive: beim ersten mal anquatschen. Eine Alternative wäre auch sie morgens "zufällig" zu treffen und dann zum Mittagessen verabreden. Wär schön wenn ich nochmal ein zwei Meinungen von Euch hören könnte bzw irgendwelche anderen Ideen habt! Ah by the way? Habt ihr gute Qualifier? Meine fantastic-four sind: "Good answer. I think you're going to have to leave soon. Someone will have to use a crowbar(=brechstange) to get me off of you in a minute!" "you rock! I think gonna keep you" There has to be something wrong with you, because right now you seem way too perfect. "I have to admit, you've completely turned around my first impression of you.." Sry dass sie auf Englisch sind... Also schon mal Danke fürs Feedback :bye: Saludos Jeff
  10. Hey guys! :-) Also folgendes Problem bzw erstmal der FR: Ich seh heute morgen dieses Mädel an der Bahnhaltestelle HB8 (und ich hab noch nie die 10 vergeben! ) die mir schon einmal in der Bahn aufgefallen ist und denk ok die muss ich jetzt und heute anquatschen sonst ist der Tag im Arsch, weil ich mich dann den ganzen Tag wieder ärgern würde warum ich es nicht gemacht habe. also 2-3min gesammelt & opener überlegt. kein opener eingefallen . gut so einfach zu ihr hin mir wird schon was einfallen . in dem moment als ich auf sie zu gehe schaut sie mich kurz an und geht... -.- "ok scheiße! definitiv ein IOD^^" ... bis ich seh das ihre Bahn kommt. Ohne nachzudenken bin ich mit eingestiegen. Me " Hi! ist der platz da noch frei? Sie: *schaut mich böse/skeptisch an und nickt* Me " ... na auch schon auf dem Weg nachhause?" Sie *schaut mich total perplex an* Me "Sprichst du etwa kein deutsch...?? Sie *fängt aufeinmal total an zu lachen* "Nein wie kommst du denn darauf?" Me "Hat so den anschein gemacht" Bitchshild Broken Ab da normales Gespräch. (Urlaubserlebnisse ausgetauscht/was-machst-du-so) war alles sehr nett mit positiven Vibe DOCH DANN... ich seh das die Bahn ein scheiß Eilzug ist und ich muss die nächste raus, sonst fahr ich ne halbe std nonstop nach Buxtehude... Me " ich würde mich ja gerne noch weiter mit dir unterhalten aber ich muss hier raus" Sie "oh ok! ..." sag mir doch noch deinen Namen" Me "-meinenNamen- und deiner?" (sry sehr diskret^^) Sie "Anna" Me " ok Anna war nett mit dir... bye" Sie "bye" -Fin- Vorab: Zum Nummern austauschen war es defintiv zu knapp... Türen waren schon am Öffnen als ich es gemerkt habe... Ich hatte mir noch überlegt ihr einfach mein Handy in die Hand zudrücken mit den Worten "ich ruf dich an!" aber ich hatte zu dem Zeitpunkt zuviele Sms von anderen Mädels gespeichert... von dem Ordner Gesendete gar nicht zusprechen^^ hätte sie das gelesen hätt ich mein Handy nie mehr gesehn ABER ich hab sie jetzt durch ihren Namen und durch Info's während des Gesprächs (Uni, studiengang) im studivz gefunden Nun meine Frage: Wie soll ich vorgehn? Sie ist 2 Jahre älter als ich sei dazu gesagt... das weiß sie aber nicht. Schon mal danke für die Antworten, bin mal gespannt was ihr so für Ideen habt. Und ja ich arbeite gerne mit drei Punkten ... Saludos Jeff
×
×
  • Neu erstellen...