Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Astin

Ehrenmoderatoren
  • Gesamte Inhalte

    426
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    15

Astin last won the day on June 11 2012

Astin had the most liked content!

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Astin

  • Rang
    Ehrenmod (Moderator a.D.)

Contact Methods

  • ICQ
    326074460

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)
  • Ort
    Nürnberg
  • Beruf
    Ingenieur & Master-Studentin
  • Biographie
    Wer wissen will, was ich so in meiner Freizeit mache, besuche doch meinen Blog. :)
  • Interessen
    Korea, Japan, Lolita, Musik

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Astin

    Junge Cat

    Ich schließe mich an der Stelle Lady an. Die Jungs aus Erlangen sind super. Soweit ich allerdings informiert bin, hat sich wohl was an der Leitung geändert und es gibt nicht mehr so regelmäßige Treffen, weil scheinbar das Interesse wieder etwas zurückgegangen ist. Kriegst ne PN von mir.
  2. Ich selber mag Tattoos und habe selber einen kompletten Sleeve als Frau. ^^ Mein ganzer Rücken ist auch schon in Planung, sobald die Korrekturen am Arm vorbei sind. Und nein der Arm ist nicht mit Sailor-Moon oder iwelchen anderem niedlichen Mist bestochen. Ist nicht mein Stil, passt auch nicht zu mir. Ich bin auch sonst vom Aussehen her eher alternativ und trage Piercings an diversen Stellen. Im Endeffekt ist es halt immer Geschmackssache. Du wirst halt mit Tattoos immer eher bei Damen ankommen die drauf stehen, vor allem wenn das Tattoo gut sichtbar ist. Aber vor allem wenn sie künstlerisch & technisch gut und nicht 0815 (Sterne, Tribals, etc.) sind, gibt das auch immer guten Gesprächsstoff. So sieht zumindest meine Erfahrung aus. Ich bin bzgl. Alter & Tattoo etwas anderer Meinung: Es ist vollkommen egal ob da ein Tattoo drauf ist oder nicht, wenn man alt ist, sieht die Haut immer scheiße aus.
  3. Ich denke das "woran man ist" hat man am Anfang schon geklärt, bevor man sich überhaupt auf eine offene Partnerschaft einlässt. Wenn man nen Hang zur Eifersucht hat, dann ist man für ein solches Beziehungskonzept ohnehin nicht geeignet. Also sollte man eher was dagegen unternehmen, dass man nicht in eine Spirale seiner blühenden Fantasie stürzt, wenn der Partner mal nicht ans Handy geht. Soviel Freiraum sollte btw. in einer Beziehung schon möglich sein oder nicht? Ansonsten hat man eher ein Problem mit sich selbst und seiner eigenen Einstellung als mit dem Partner oder weil der Partner das tut was ihm gerade gefällt und was er auch tun darf.
  4. Kann Lavie da nur zustimmen. Nichts zu erfahren ist definitiv am Besten, denn man rückt sich sonst selber oder den Partner dann in den Vergleich. Das führt zu Unsicherheiten und zu einer Menge Streitpotential auch wenn der Seitensprung eigentlich in Ordnung war und so vereinbart war.
  5. Mein Tipp, weil ich selber gerade wieder in der Bewerbungsphase stecke und erst Letztens wieder Unmengen an Geld in Blazer, Hosen und Hemden gesteckt hab: Nimm Jemanden mit beim Anprobieren von Anzügen, dem du vertraust und der dir auch mal negatives Feedback gibt/geben würde. Man sieht sich selber immer kritischer als Andere einen sehen und kann nicht wirklich objektiv darüber urteilen ob man in dem Anzug, in der Farbe etc. gut rüberkommt. Außerdem hat das noch einen ganz anderen Effekt: Wenn dir jemand bei der Anprobe sagt, das passt zu dir, das sieht gut aus an dir, dann denkst du beim Tragen der Klamotte dran und fühlst dich dadurch entspannter und selbstsicherer. Ansonsten kann ich eig. nur das unterstreichen was schon gesagt wurde. Zara finde ich eine ausgesprochen gute Adresse allgemein für schickere Kleidung, vor allem weil es dort auch mal etwas ausgefallenere Schnitte gibt.
  6. Es ist schwierig dir Tipps zu geben, wenn du wenig und nur relativ oberflächlich über dich und dein Target schreibst. Deswegen bleibt mir einfach nur der Hinweis auf den Anfängerthread. Der Link steht in meiner Signatur.
  7. Ohne jetzt auf Vorheriges einzugehen oder iwo irgendwas zu interpretieren... Ich denke es hilft dir am Meisten, wenn man von eigenen Erfahrungen erzählt: Vor über zwei Jahren hatte ich bei meinem FR-Kerl eine ähnliche Fragestellung bzgl. Untreue und habe die Frage damals an meine lieben Mitmoderatoren weitergegeben. Ich habe mehrere Antworten bekommen die mich dann in die richtige Richtung gelenkt haben und hatte dann selbst folgende Erkenntnis: "Mir schwirrt auch seitdem ich den Text verfasst hab im Kopf rum, ob es das überhaupt wert ist, "nicht treu" zu sein. Ich hab nun ein 3/4 Jahr irgendwelche Idioten und Langweiler gedatet und hab jetzt jemanden gefunden, den ich mal richtig interessant finde und mit dem ich mir eine LTR vorstellen könnte (es ist auch eine nachdem wir das jetzt geklärt haben). Und dann verschwende ich noch Gedanken darüber ob ich treu sein könnte, obwohl er eigentlich viel weiter gekommen ist bei mir als alle anderen davor... Irgendwie unlogisch. ;)" Hat aber nichts mit deinem Wunsch nach weiterhin "trainiert" zu bleiben zu tun. Um mal Butterfly zu predigen: Ehrliche Kommunikation. Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass du diesen Wunsch nach Training bei ihr richtig anbringen kannst, ohne dass sie dir gleich mögliche Untreue vorwirft. Wenn das dein Wunsch ist und sie auch Interesse daran hat, dass es dir in eurer Beziehung auch was diesen Aspekt angeht gut geht, dann werdet ihr da bestimmt auch eine Lösung erarbeiten können. Ich denke an der Stelle hilft es wahrscheinlich am Meisten Grenzen zu setzen (Beispiel: ein NC ist ok aber alles darüber hinaus nicht) und ihr laufend ehrlich von den Trainings zu erzählen.
  8. Sorry wegen meines Nicht-Antwortens. Ich war übers WE gut beschäftigt. Das was du jetzt geschrieben hast, klingt doch schonmal recht gut, deswegen bleibt die Antwort erstmal recht kurz. Wie denkst du hat sie es insgesamt aufgenommen, was du ihr gesagt hast? Hat sie etwas an ihrem Verhalten verändert seitdem oder rennt sie dir immer noch hinterher?
  9. Vielleicht war Freeze Out ein nicht gerade gut gewählter Begriff von mir an der Stelle. Nein es geht nicht darum, dass du ihr dadurch noch mehr Anreiz gibst dir hinterher zu laufen. Ein Freeze Out im gegenseitigem Einverständnis meinte ich an der Stelle, eine Abmachung, damit jeder für sich selbst auf die Situation klar kommen kann und wieder zu sich selbst findet. Ich sehe das so: Du gibst ihr scheinbar irgendwie einen Grund genau das zu tun was sie tut: dir hinterher laufen. Das bedeutet für mich: Du hast ihr in deinem Gespräch und leider nun auch in deinem Verhalten gezeigt, dass du sie immer noch sehen willst. Das Problem an der Geschichte ist: Sie löst sich nicht, wenn du einfach nur ohne ihr Wissen und ihr Commitment sie nicht mehr siehst, weil sie nicht versteht warum und sich evtl in ihrer Fantasie x-Szenerien ausmalt wo und warum sie dich wirklich verlieren könnte. Die Wahrheit an der Stelle ist: Ihr seid getrennt, es ist vorbei, sie hat dich schon verloren. Aber scheinbar ist das durch dein Verhalten noch nicht ganz so bei ihr angekommen. Das bedeutet für dich: Konsequent sein! Sprich dich mit ihr aus und sag ihr, das was du ihr sagen willst und das was du von ihr erwartest und möchtest. Du machst Schluss, also setzt du die Grenzen und hälst dich doch bitte auch selber daran, auch wenn sie weint oder dich mit SMS oder FB-Nachrichten bombardiert... Dann lösch dich auf FB, mach dein Handy für 3 Wochen aus, aber mach ihr zur Hölle keine Zugeständnisse, wenn sie es nicht selber hinkriegt durch sich selbst auf den rechten Weg zu kommen, sondern eben die harte Variante brauch. Nachdem was du allerdings hier schreibst, bekomme ich allerdings den Eindruck, dass du selber gar nicht, weisst was du willst, aber mit der "Zwischenlösung", die ihr jetzt gerade am Laufen habt auch nicht zufrieden bist. Was willst du denn jetzt eigentlich? Überleg dir doch mal wie du dir dein Leben für die nächsten 3 Monaten vorstellst.
  10. Ich muss mal ein bissl nachfragen: Warum ist eigentlich ein kompletter Freeze Out nicht möglich bei ihr? Das würde Ihr als auch dir eigentlich ganz gut tun. Und überleg dir doch mal: Findest du es nicht verdammt unattraktiv was sie da macht? Dir so hinterher zu laufen, dich vollzuheulen, weil sie sich selbst vollkommen vergessen hat? Sie kann nicht mal für sich selbst alleine glücklich sein. Sie ist nicht mal mit dir auf einer Ebene (denn sie bettelt ja förmlich nach deiner Aufmerksamkeit), wie soll das denn funktionieren mit ihr eine anständige Beziehung zu führen? Und sie ist geistig alles andere als auf einer Höhe mit dir um darüberhinaus eine FB zu führen! Wenn sie es nicht verstehen will, indem du mit ihr darüber redest, dann muss sie es verstehen indem du sie meidest und ihr Zeit gibst mal darüber im Klaren zu werden, was sie da eigentlich tut. Je nachdem wie sie so drauf ist (und das kannst du besser einschätzen als ich), würde ich an der Stelle sogar so weit gehen und ihr mal das 6. Kapitel von LDS unter die Nase halten und ihr unmissverständlich zu verstehen geben, dass sie so ist und wenn sie nicht komplett zum fast willenlosen Geschöpf werden will, sich das durchlesen soll und verstehen soll, dass sie an einem Punkt angelangt ist wo sie so nicht mehr weitermachen sollte. Hart, aber wahr. Und entweder macht sie was daraus, nimmt die Chance sich selbst wieder aus dem Mist rauszuholen oder versinkt weiter in ihrem Selbstmitleid wo sie sich selbst erniedrigt, weil sie glaubt keine Optionen mehr zu haben...
  11. Astin

    Hey!

    @Sidney: Ja es gibt hier Frauen! *räusper* Und natürlich kann man als Frau auch PU machen. @Lale: Wenn es etwas Lustiges sein soll und evtl. etwas sinnlos, dann finde ich die Itazura Spardosen ganz witzig. xD Ist wahrscheinlich Geschmackssache, ob man sowas mag oder eben nicht (evtl. ist es einfach zu niedlich als Geschenk). *gg* Findet man auf Ebay unter Itazura Bank. ^^ Bzgl. deines Problems: Mir hat es geholfen relativ genau zu wissen, was ich an nem Partner haben will. Viel kam aber da schon aus meiner Erfahrung heraus, die aus den letzten 13 Jahren natürlich enorm groß ist und man natürlich schon iwann mal nach nur kurzer Kennenlernzeit sagen kann, dass das gut passt für eine Beziehung oder nur für eine FB oder eine rein platonische Freundschaft oder dass man sich jegliche Anstrengung auch komplett sparen kann. =) Auch wenn man das Ziel hat eine Beziehung wieder irgendwann mal zu haben, warum nicht auch mal auf Abenteuer/Bettgeschichten einlassen? Ich weiss jetzt nicht ob du das tust oder nicht, aber es ergibt sich immer etwas daraus... Verschwendet ist die Zeit oder die Anstrengung da nicht, denn man gewinnt daraus auch Erfahrungen, die einem weiterhelfen und hat doch die ein oder andere genußvolle Nacht.
  12. Astin

    Hey!

    Erstmal: Herzlich Willkommen im PUT! Ich denke konkret kann dir jetzt hier wohl niemand sagen, warum du Single bist. Aber vielleicht magst du einfach mal von deinen bisherigen Erfahrungen oder Vorstellungen an einen Partner etwas detailierter erzählen, sodass man dir vielleicht Tipps geben kann. Ich finde schonmal, dass es wichtig ist, dass man sich selbst als gutaussehend bezeichnet. Das zeigt doch schonmal, dass du genug Selbstbewusstsein hast und mit dir im Reinen bist was dein Aussehen angeht. Und bzgl. Geschenk-Tipp... Hast du da schon ne Idee in welche Richtung es gehen soll? Ist das Geschenk für einen Mann oder eine Frau? Familie? etc.
  13. Wie wichtig ist dir denn der 3er im Vergleich zu einer "einfachen" Beziehung mit ihr? Ist das wirklich etwas ohne dass du nicht leben könntest? Ich kann mir daran erinnern, dass eine ähnliche Thematik bei rudolfs letztem Thread hier in dem Bereich aufgegriffen wurde, vielleicht hilft dir das was die Jungs da so geschrieben haben weiter: http://www.pickup-tipps.de/forum/beziehungsecke/9450-die-fremde-der-pua-und-die-beziehung.html Versuch die Situation mal aus ihrer Sicht zu sehen. Wär es für dich auch kein Problem, wenn da neben dir noch ein Kerl mit dabei wär mit ihr alleine? Könntest du das so einfach mitansehen? Würdest du dich dazu überreden lassen wollen? Bzgl. Treue verdienen: Alpha sein hin oder her, in Beziehungen ist diese ganze Thematik nicht mehr so einfach handzuhaben wie bei relativ lockeren Dates oder FBs. Wenn es Richtung Beziehung geht, dann sind es nicht nur deine Spielregeln, sondern auch sie hat ein Recht auf Spielregeln, wenn du sie als deine gleichwertige Partnerin ansiehst. Die Exklusivität ist immer wieder ein Thema in Beziehungen und entweder man akzeptiert und respektiert die Entscheidung des Partners oder man lässt es eben mit einer Beziehung sein, wenn man diese Exklusivität nicht garantieren kann oder will. Ihre Reaktion auf dieses Thema hat in meinen Augen mit Schutz vorm verletzt & verlassen werden zu tun. Sie will explizit das Risiko nicht eingehen verletzt zu werden, weil du vor ihren Augen einen intimen Moment mit einer anderen Frau hast. Für einige Mädels ist das eine Extremsituation und nicht jede Frau hat ein so krasses Selbstwertgefühl, das dann so einfach mitanzusehen. Die Verankerung Sex & Liebe ist bei vielen Mädels sehr stark vorhanden und sie haben u. a. dann auch noch Angst davor, verlassen zu werden, weil die "Konkurrenz" ja besser sein könnte. Evtl. konnte ich jetzt nicht sonderlich viel an "Stoff" dazu beitragen wie du zu deinem Ziel gelangst, aber dies ist das Beziehungsforum und eigentlich sollte man an der Stelle soweit sein, dass man Frauen in gewissen Entscheidungen einfach respektiert. Es geht hier nicht ja nicht um nen einfachen Shittest.
  14. Ich bin der Meinung, dass du ihr das relativ direkt sagen solltest und schonungslos. Wenn eure Freundschaft auch wirklich eine ist, dann wird sie das auch verkraften. Du wirst sie ja dabei kaum beleidigen oder mit ihr einen Streit anfangen. Aber ich denke, dass die unsanfte, direkte Wahrheit am unmissverständlichsten ist und am wenigsten weibliche Interpretationen zulässt. Überleg dir wie das andersrum wäre. Würdest du nicht wollen, dass man ehrlich zu dir ist und dir direkt sagt was Sache ist ohne dir noch die Möglichkeit für ein "vielleicht" zu lassen? Ich würde auch betonen, dass dir die Freundschaft am Herzen liegt und du eben als guter Freund davon überzeugt bist, dass du ehrlich und direkt mit ihr sein kannst. Bzgl. der anderen beiden Fragen kann ich mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen.
  15. Es gibt von Billy Boy und Durex kleine Metallboxen, wo ein paar Kondome reinpassen. In meine Box von Billy Boy bekomme ich sogar 4 Stück unter. Vorteil liegt klar auf der Hand: keine mechanische Beanspruchung während man sie bei sich trägt außerdem fallen die Boxen nicht sonderlich auf in der Hosentasche, da die Boxen recht handyformatähnlich sind. Erhältlich sind die u. a. bei Amazon: BILLY BOY 3er Box Blister 3 Stück: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege Durex Love-Box, Kondome, 3er: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
×
×
  • Neu erstellen...