Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Tomselo91

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Tomselo91's Achievements

  1. 😂 Danke Exklimo ich nehme mir deinen Rat zu Herzen 😄
  2. Wow welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Weil man eine Änderung im Verhalten feststellt und hier nach einer Meinung fragt dreht sich die ganze Welt gleich um die Person? Ich glaube nicht…aber gut deine Meinung. Beta Versorger was soll das sein? Um dir mal ein bisschen den Wind aus den Segeln zu nehmen…wo versorge ich was? weil ich mich um mein Kind kümmere? Das ist ja wohl das mindeste….oder bist du einer von denen die ihr Kind hängen lassen? nirgends im Thread steht das ich sie versorge oder sonst was…
  3. Warum sollte man jemanden nicht zurück nehmen? irgendwo macht es ja keinen Unterschied ob’s ne ex ist oder irgendein hb die Umstände bleiben die selben mit dem Unterschied bei einer ex ist man nicht „der Fremde“ und muss nicht komplett bei 0 anfangen vorausgesetzt es gab keine „verbrannte Erde“
  4. Hey liebe Leute da jetzt einige Zeit vergangen ist wollte ich euch mal auf den neusten Stand bringen und eure Meinung dazu hören. die treffen mit ihr haben schlagartig zugenommen von 1 mal alle 1,5 Wochen auf aktuell 3 mal die Woche. Auffällig ist vorallem das man jetzt viel einfacher leichtes Kino fahren kann (bedenkt bei den Treffen ist leider ihr Freund mit dabei) Gestern haben wir uns ganz spontan am See verabredet da viel mir dann auf das sie mir auffällig oft ihren Ausschnitt präsentiert und die Nähe sucht… am Ende des Tages saßen wir noch in kleiner Runde auf ihrem Balkon selbst da musste sie ständig in meiner Nähe sein und Gespräche die von ihr ausgingen gingen den ganzen Abend über nur an mich. ihren Freund hat sie den ganzen Tag über ich sag mal eher links liegen gelassen und wenn er was gesagt hat sie ihn kurz abgespeist… langsam glaube ich das da mehr hinter steckt als nur eine gute Elterliche Beziehung… was sagt ihr dazu warum dieses präsentieren und auf die Pelle rücken? und vorallem wie werd ich ihren nervigen Freund los?
  5. Ja deine Beschreibung passt besser…. Ich finde beide Seiten müssen sich umeinander bemühen mit allem was dazugehört (klar jeden Tag sonst was unternehmen ist nicht realistisch) wenn ich so überlege das man zum Schluss aneinander vorbeigelebt hat ist das ja selbst jetzt schon total anders. Aus nem komm wir treffen uns auf ne Kippe werden mal eben 3-4 Stunden. Man geht jetzt wieder ganz anders miteinander um. Vlt weil man gemerkt hat was fehlt als der andere weg war. so wie Thundercat schrieb ja auch solche Zeiten gab es mal und das hat keine Seite gestört bis es zu dem Punkt kam wo jeder sein Ding durchgezogen hat Also rätst du mir die Attraction weiter aufzubauen und oben zu behalten? irgendwas muss ich ja richtig gemacht haben denke ich ,ansonsten würde man sich nur noch wegen des Kindes sehen oder liege ich da falsch?(so war es ja die ersten 4 Wochen nach der Trennung)
  6. Gut woran ist es damals gescheitert? Ich würde sagen der Alltag war drin nach 7 Jahren aber auch nicht verwunderlich. Ich hatte damals durch Corona meinen Job verloren nun hab ich die Zeit genutzt und mich weitergebildet und habe nun eine recht gut bezahlte Stelle ergattert. Auch hat man damals wenig unternommen das ist jetzt auch schon anders also es gibt eigentlich kaum treffen wo man in der Wohnung sitzt wenn dann macht man immer irgendwas. Ich hatte nach der Trennung hart damit zu kämpfen keine Frage aber ich habe die Umstände genutzt und hab mich weiter entwickelt (Charakterlich Beruflich Körperlich und Geistig) das hat sie auch mitbekommen und sie findet es gut das ich was draus gemacht habe.
  7. Selbstbewusstsein hat der Typ 0. als Beispiel kann ich euch sagen das Sie ihn zu Vorstellungsgesprächen und Terminen (neulich zb als er sich umgemeldet hat) begleiten muss genauso muss sie Anrufe für ihn machen weil er sich das nicht zutraut. Ist sie leicht zu manipulieren? Hmn ich würde sagen leicht zu beeinflussen und alleine sein ist nicht ihr Ding.Es ist oft passiert das sie nicht weiter gedacht hat und ich den Karren dann aus dem dreck gezogen habe. richtig meine Tochter wohnt dort ich hab die kleine alle 2 Wochen bei mir und besuche sie so oft es geht an freien Tagen und unternehme was mit ihr. ich mache mir da schon so meine Sorgen drum gerade wenn es mal wieder heißt das Geld ist knapp. Ich habe auch schon darüber nachgedacht was in Richtung BFD zu versuchen da sie alleine oder mit nem anständigem Typ besser dran wäre vorallem finanziell
  8. Hey Community Ich möchte mich erstmal kurz Vorstellen Ich bin Tomselo 29 Jahre alt , habe eine Tochter (3) und arbeite zur Zeit bei einem Sicherheitsdienst. Ich habe mich vor Jahren das letzte mal mit dem Thema Pick Up beschäftigt das führte damals auch zu einer 7 Jahre andauernden Beziehung und einer erheblichen persönlichen Entwicklung. Nun zu meinem Anliegen Es geht um meine Ex (nein das soll kein „wie kriege ich sie zurück“ Thread werden davon gibts genug und ihr kennt ja diesen Beigeschmack bei der ganzen Sache) Kurz gesagt ich verstehe diese Frau (23) absolut nicht mehr. Nach der Trennung im Oktober ging es mal besser mal schlechter mit ihr ,mal hat man sich angezickt mal hat man Sachen als Familie unternommen. Ihr müsst wissen sie hat sich nach der Trennung relativ schnell nen neuen Typen gesucht (in meinen Augen Lückenbüßer) Warum Lückenbüßer? Ganz einfach immer wenn ich mich mit ihr alleine getroffen habe hat sie sich regelrecht ausgekotzt wie schlecht doch alles ist Das er sie zb krankhaft kontrolliert durch Anrufe ,ihren Standort überwacht ,er ständig eifersüchtig ist selbst auf ihren besten Freund und halt auf mich…..usw .Der neue Macker ist so krank im Kopf das er jetzt schon 2 mal seine Arbeit geschmissen hat um bei ihr sein zu können dementsprechend knapp ist da auch das Geld. (Behaltet das im Hinterkopf das ist meiner Meinung nach nicht unwichtig) Der Typ ist ständig um die rum so sind treffen alleine halt so gut wie nie machbar und ne Isolation ziemlich unmöglich. Nun ist es seit einiger Zeit so das sie vermehrt den Kontakt zu mir sucht jedoch immer unter Vorwänden (meist fragt sie ob ich ihr bei Kleinigkeiten helfen kann für die man eigentlich keine Hilfe braucht) ruft öfter mal an ca 2 mal die Woche und sagt und zeigt auch ständig das sie immer für mich da ist und sie alles machen würde um mir zu helfen. Jedes Treffen wird von ihr mit Absicht ewig in die Länge gezogen wie zb am Freitag als ich meine Tochter abgeholt habe da wurden aus mal schnell abholen plötzlich 3 Stunden Sie fängt in letzter Zeit auch oft damit an mit mir zu „kämpfen“ da ich nach der Trennung und durch eine Weiterbildung mit Krav Maga angefangen habe fragt sie ständig ob ich ihr was zeigen kann. Sie sucht also bei jeder Gelegenheit körperkontankt. Dabei ist es ihr auch ziemlich egal das ihr Typ nen Meter weiter auf der Couch sitzt. Was auch sehr seltsam war war die Frage von ihrem bestem Freund ob ich mir vorstellen könnte mit ihr wieder was anzufangen. Ab da steigerten sich ihre Aktionen nochmal obwohl meine Antwort eher keine Aussage hatte Wie sehr ihr Profis diese Situation? Was sagt das über Sie aus und was mach ich da am besten? Macht sie das evtl. nur weil ich finanziell und Geistig besser dastehe im Gegensatz zu ihrem Typen? Oder sind das alles versuche mich im Orbit zu halten wenn’s mal wieder schlecht läuft? Für mich ist das alles sehr seltsam und schwer zu verstehen Habt Nachsicht ich muss mein Wissen erst wieder auffrischen.
×
×
  • Neu erstellen...