Jump to content
Pick Up Tipps Forum

JohnnyD

New Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

JohnnyD last won the day on February 20

JohnnyD had the most liked content!

Über JohnnyD

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Ich bin derzeit auch bei C-Date angemeldet. Ich hatte innerhalb eines halben Jahres 7-8 Frauen am Laufen und diese wissen gleich, warum sie hier sind - meistens für eine Affäre, da sie verheiratet sind. Du siehst eben keine Bilder und hast nur ein oberflächliches Profil von der Frau. Ich schreibe daher entweder ein bullshit-statement als opener (z. B. wenn ich frühmorgens Frauen anschreibe "Mein Toast ist gerade angebrannt" und dann ein smilie) oder abends die üblichen ja-nein-Fragen (trinkst Du lieber Weißwein oder Rotwein). Es geht ja darum, dass sie überhaupt mal antwortet. Denn die Frauen werden bei C-Date überschwemmt mit den üblichen direkten Anfragen wie "Heute Lust?", gerade auch attraktive Frauen. Daher ist das mit dem sexualisieren gleich am Anfang denke ich erst mal nichts. Aber dann im Laufe des Chats, ich würde auch schnell auf nen Messenger wechseln, sonst gehen Deine Nachrichten im Postkorb der Frau unter. Also denk Dir einen witzigen, frechen opener aus und ballere die raus nach dem Gieskannenprinzip. Vielleicht noch den Namen am Ende dazu, dann ist es persönlicher :)
×
×
  • Neu erstellen...