Jump to content
Pick Up Tipps Forum

maksdaks

New Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über maksdaks

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. danke dir! schon mal gut zu hören, dass man da Erfolg haben kann... Gegen verheiratete Frauen habe ich nichts einzuwenden, dann versuche ich mal weiter mein Glück
  2. Macht Sinn. Das Ding ist halt nur, mit der Einzigen, mit der ich mich da getroffen habe, habe ich genau so geschrieben wie bei Tinder etc. auch und die war auch alles andere als verklemmt, aber es war jetzt trotzdem kein Sex-Gespräch oder so... Aber prinzipiell finde ich den Ansatz schon gut, wüsste nur irgendwie nicht so ganz, was ich dann schreiben soll..
  3. tja, ich weiß nicht wirklich, warum du hier bist, aber offensichtlich nicht zum hilfreichen Austausch. Mit jemandem, der nur seinen Standpunkt zählen lässt und anderweitige Erfahrungen als Lüge abtut, ist ein Diskussion leider ziemlich unfruchtbar. Zumal du von dieser unreifen Kommunikationsfähigkeit mal abgesehen auch noch ziemlichen Mist von dir gibst: hübsche Frauen wollen genau so Sex wie hässliche auch und gerade die hübschen sind dabei oftmals viel offensiver. Und genau wegen der von dir beschriebenen Zuspammerei gehen viele Frauen ja zu Bumble. Was nützt es denn, von 1000 Typen angeschrieben zu werden, wenn das alles Schmocks sind?.. Aber egal, Diskussion von meiner Seite beendet, hat keinen Sinn
  4. du darfst natürlich glauben, was du möchtest. Frage mich jetzt irgendwo nur, wo da der Sinn des Ganzen ist, dass du dich jetzt hier hin stellst und mir unterstellen möchtest, dass meine Aussagen hier vorsätzlich falsch wären. Mal ganz davon abgesehen finde ich es ziemlich engstirnig von dir, dass du das Verhalten einer Frau - in dem Fall ihre Risikobereitschaft oder wie auch immer - durch ihr Äußeres erklären möchtest..
  5. Hi, ich bin auf mehreren Online Datin-Plattformen angemeldet und seit gut 2 Monaten auch bei C-Date. Am selben Tag noch habe ich da eine kennengelernt, mit der ich mich dann auch zweimal getroffen habe, das war auch echt ganz gut. Ansonsten ist C-Date die totale Pleite bei mir (außer dass ich "versehentlich" - also die Bilder sind da ja so verzerrt und man sieht den anderen nicht richtig - ne ehemalige Schülerin von mir angeschrieben habe, das war ganz witzig). Habe da mit 2 anderen Frauen mal kurz geschrieben, mit einer wollte ich mich auch treffen, aber irgendwie habe ich da schon gemerkt, dass das nichts ist. Ansonsten gebe ich den Frauen da immer meine Fotos frei und ab und an schreibe ich auch nen kurzen Opener, kommt aber eigentlich nie was zurück... Mich wundert es halt ein bisschen, weil ich auf den anderen Dating-Portalen (Tinder, Bumble, okcupid) ziemlich erfolgreich bin, also auch mit ONS. Ich habe da recht viele Matches und mindestens 1 Date/Woche, was meistens auch erfolgreich ist. Ich like halt meistens schon nur Frauen, die mir vom Profil her sympathisch sind, dann bringe ich meist meinen Standard-Opener "Hey! Weißt du, was mir an deinem Profil am besten gefällt?", gehe dann auf irgend'ne witzige Nebensächlichkeit im Profil ein und entweder läuft das GEspräch dann richtig gut oder ich frage schnell nach nem Treffen. Bei C-Date ist für mich das große Problem, dass man kein richtiges Profil machen kann. Ich sehe schon eher überdurchschnittlich gut aus, bin aber halt auch keine 9 oder 10 vom Optischen her, das kann ich bei Tinder und CO ganz gut durch ein ansprechendes Profil und gutes Textgame ausgleichen. Aber was soll man jemandem schreiben, von dem man nur die sexuellen Interessen und 1 Foto (manchmal nicht mal das) sieht...? Geht ihr dann direkt in die Vollen und fangt direkt mit so Sex-Sachen an?? Irgendwie komme ich da echt nicht weiter... Habe halt diese Mitgliedschaft bezahlt, die geht jetzt bis Mai oder so, würde das schon gerne noch bisschen erfolgreich nutzen bis dahin, zumal die Frauen da vielleicht auch sexuell ein bisschen offener sind als diese Tinder-Mädchen, die einfach gerne mal wieder n bisschen Zweisamkeit wünschen..
  6. schade für dich, aber ich habe sowas in der Tat schon erlebt. Mit ner 19jährigen vor ein paar Wochen, war jetzt nicht ganz so krass, dass sie mich mit der ersten Nachricht eingeladen hat - war halt auch tinder- aber die hat mich auch ziemlich schnell zu sich eingeladen und gesagt, was SAche ist..
  7. Hi erstmal, ist mein erster Beitrag hier. Ich (33) habe vorgestern gegen 23.00 Uhr mit einer attraktiven 24jährigen bei Bumble gematcht. Gut 2 Stunden später schrieb sie mich an: "Hey! Lust vorbeizukommen? :-)" Ich hatte mich kurz vorher pennen gelegt und habe die NAchricht nicht mitbekommen, davon abgesehen wohnt sie 40 Km entfernt... Gestern Morgen habe ich ihr dann geantwortet: "Hey (xxx), du bist aber ungewöhnlich direkt. Wenn du nicht so ein liebevoll erstelltes Nerd-Profil hättest, würde ich dich jetzt glatt für nen Fake halten😄 aber ja, hab Lust. heute schaffe ich es aber leider nicht mehr, morgen?" Seitdem kam nichts mehr von ihr... Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Profil kein Fake ist, da es zum einen sehr ausführlich und individuell gestaltet ist und in dem Profil zudem keinerlei freizügige Bilder oder sonstige offensichtliche Anspielungen etc. zu sehen sind. Sie beschreibt sich als "lowkey", also zurückhaltend. Jetzt weiß ich nicht, wie ich ihr Verhalten interpretieren soll und wie ich mich verhalten soll.. Prinzipiell kenne ich ja die Devise: Füße stillhalten und abwarten. Ich habe jetzt auch nicht vor, ihr direkt wieder zu schreiben. Aber prinzipiell habe ich mit Doubletexting - wohlüberlegt und nach angemessener Zeitspanne - ziemlich gute Erfahrungen gemacht und überlege halt, ob ich sie einfach noch mal anschreiben sollte. Vielleicht hat sie meine Nachricht von wegen "du bist aber direkt...könnte glatt n Fake sein" verunsichert.. Sie scheint ja nach eigener BEschreibung nicht so richtig die Rampensau zu sein.. Eine andere Idee von mir war, dass sie genau in dem Moment irgendwie "horny" war und sich die SAche jetzt erledigt hat. Aber gerade weil das kein so typisches down-to-fuck Profil ist, kann ich mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass sie denkt, ich würde nachts um 1 auf einmal noch 40 km zu ihr juckeln und dass sie alles Weitere jetzt nicht mehr interessiert.. Was meint ihr? Habe ichs mir durch die Nachricht verkackt? Sollte ich abwarten oder eventuell was richtigstellen bzw. noch mal was schreiben, um den ersten Eindruck etwas zu relativieren? Ihr Profil gefällt mir und wir haben definitiv Gemeinsamkeiten, auf die ich in einer weiteren Nachricht Bezug nehmen könnte... Grüße Max
×
×
  • Neu erstellen...