Jump to content
Pick Up Tipps Forum

vafilo

New Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vafilo

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)

Letzte Besucher des Profils

24 Profilaufrufe
  1. Hallo Zusammen ich scheitere aktuell gefühlt immer an den gleichen Punkten und ich würde mich sehr freuen, wenn jmd hier vielleicht 1 oder 2 tipps für mich hätte. Vielen Dank vorab für das Lesen. Ich war sehr lange Zeit sehr introvertiert und habe mir immer tausende Gedanken gemacht, was die anderen über mich Denken, bis ich aufgrund von paar Auslandserfahrungen und Lektüre recht viel selbst-bewusstsein aufgebaut habe. Was soweit gut funktioniert: Das Problem: Ich achte definitiv noch zu wenig auf kino und bin noch sehr sehr viel schlechter in escalation. Ich gelange an einen Punkt wo ich gefühlt verbal und argumentativ dominiere. Das macht natürlich auch sehr viel Spaß und je mehr ich verbal gegendrücke (zu arrogant, selbstbewusst bin) desto mehr IOIs bekomme ich zurück. Ich stehe natürlich sehr auf selbstbewusste Frauen und da entsteht oftmals eine Challenge oder Battle, keine Partei will nachgeben, shittest vs shittest im Gruppenszenario. Teilweise kommen dann Kommentare von anderen wie "oh gott nimmt euch endlich ein Zimmer". Ich weiß aber nicht wie ich weitermachen kann. Nummer 1: Nummer 2: Diese Vertrautheit mit den Freundinnen auf Parties ist natürlich fantastisch, gemäß Preselection, um neue Mädels kennenzulernen, nur führt mich das in den meisten Fällen wieder zu Punkt 1 oder Punkt 2. Wie ein Teufelskreis der mich an den Rand des Erfolgs bringt und dann aufgrund meiner Unfähigkeit entweder zu ghosting führt (Nummer 1) oder ich mich selbst in die Friendzone sabotiere (Nummer 2). Über jegliche Gedanken, Links und Vorschläge wäre ich sehr dankbar!!!
×
×
  • Neu erstellen...