Jump to content
Pick Up Tipps Forum

oetz

New Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    oetz got a reaction from Exklimo in Noch Zukunft?   
    Zum Anfang hat sie mir permanent geschrieben. Auch von sich aus viel DirtyTalk usw.. Das bleibt nun alles komplett weg. Wird generell alles einfach weniger. Kommen hingegen immer mehr Gefühle ins Spiel. Vermutlich kommt es davon, dass ich "weicher" werde und auch mehr Gefühle zulasse.
     
    Macht Sinn! Ich lasse mal den unnötigen Smalltalk weg. Dafür hat sie schließlich Freundinnen oder Freunde. Ich sollte für Sex da sein und wenn sie mal ne starke Schulter braucht.
  2. Like
    oetz got a reaction from Exklimo in Noch Zukunft?   
    Da hast du absolut Recht. Das Leben ist ein ewiger Lernprozess. 
    Gestern habe ich mich mit ihr erneut getroffen und wir haben in ihrer Wohnung renoviert. Beim Reinkommen kurz geneckt, dann aber wieder was nettes gesagt. Da war die Stimmung direkt wieder wie gewohnt. Es gab eine kurze Differenz, da ihr etwas nicht gut genug war was ich gemacht habe. Ich meinte nur, dass sie es denn doch bitte selber machen möchte. Gesagt, getan. Ende vom Lied war, dass sie es auch nicht besser gekonnt hat und sich bei mir entschuldigt hat. Alles aber ohne schlechte Stimmung und mit einem Lächeln auf den Lippen. 
    Es war ein sehr schöner, harmonischer und lustiger Abend mit viel Spannung.
    Du hast wohl recht gehabt mit deiner These. Es ist ist alles in Ordnung, sie war einfach nur ein wenig überfordert mit der stressigen Situation. Mit den restlichen handwerklichen Skills konnte ich gut glänzen. Heute morgen kam direkt ne Nachricht in der sie sich nochmal bedankt hat und froh ist mich zu haben, sich freut mir ihre Mutter am Wochenende vorzustellen, blablabla. Also alles in bester Ordnung.
    Dennoch werde ich deine Worte und Links zur Brust nehmen und versuchen mehr an meinem Innergame in "schwierigen Situationen" zu arbeiten.
  3. Like
    oetz got a reaction from Exklimo in Noch Zukunft?   
    Guten Morgen @Exklimo,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Vermutlich hast du Recht und ich befinde mich einfach in einem temporären mentalen Loch.
    Tatsächlich hat mir sogar deine Antwort schon ein wenig weitergeholfen. Ich treffe mich heute Abend mit der Dame und werde mal schauen was geht. Aktuell bin ich wieder gut drauf (kann auch lediglich am gestrigen Sport liegen). Außerdem checke ich mal den Link zu den Innergame Themen ab. Es ist ja keine Lösung sich nur durch Sport oder Musik gut zu fühlen.
    Wie schon schreibst, muss ich mir wahrscheinlich mehr vor Augen halten wer ich bin und was ich kann, bzw. was ich bereits alles erreicht habe UND das Corona daran nichts ändert. Ich habe tatsächlich diesen klassischen Weg vom introvertierten Nerd der nur PC Spiele spielt, zum Typen auf einer Bühne den die Leute angehimmeln geschafft. Das war ein sehr langere beschwerlicher Weg. In der aktuellen Corona Situation holt mich allerdings meine Vergangenheit manchmal ein. Das kenne ich so seit einigen Jahren nicht mehr. Deshalb ist es momentan schwer damit umzugehen.
    Danke nochmal für deine Analyse. Auch wenn sie natürlich nur durchs Netz und anhand von ein paar geschriebenen Zeilen ist.
    🤜🤛
×
×
  • Neu erstellen...