Jump to content
Pick Up Tipps Forum

MaitreEckVivant

New Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MaitreEckVivant

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag, daher stelle ich mich kurz vor: Bin schon älteres Semester, beruflich Kommunikations-Profi, äußerlich eher attraktiv. Habe im Game viele Erfolge, aber auch Misserfolge gehabt. Ich sehe mich im PU (anders als im Beruf) nicht als "Voll-Profi", aber als fortgeschritten. Daher bin ich hier, um die ein oder andere Anregung zur Verbesserung meines Games zu bekommen (habe im Lesen von einigen Strängen auch schon dies und das konstruktiv mitgenommen - danke an Doc und viele andere ...). Aber gerne kann ich auch von meinen Erfahrungen berichten, sofern dies zum Thema passt und hilfreich ist. Nun zu Marek: So, wie du selbst sagst, hast du wohl Defizite. Ob es Empathie oder was auch immer ist, lässt sich nur im Coaching-Gespräch klar diagnostizieren. Daher sind alle Ferndiagnosen stochern im Nebel. Ich empfehle dir ein Live-Coaching zu machen. Such dir jemand in deiner Heimatstadt. Coaches gibt es viele. Nimm dir einen weiblichen Coach. Und ja, auch ein Nicht-Empath (= Psychopath - unter Führungskräften sehr verbreitet) kann Empathie lernen. Man kann fast (!) alles lernen ... Grüße vom Maitre
×
×
  • Neu erstellen...