Jump to content
Pick Up Tipps Forum

mercedesbenz

New Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mercedesbenz

  • Rang
    Neu im Forum
  • Geburtstag 02.06.1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)
  1. Hast du denn schon mal mit ihr darüber geredet? Offen und ehrlich gesagt wie's ist, so wie du es hier im Forum tust? Glaube das ist ein guter Anfang. Das nimmt erstmal den Druck ein wenig weg. Das ist übrigens ein breit verbreitetes Problem auch bei jüngeren Männern. Nichts wofür man sich also schämen muss. Oft reicht es auch einfach den Lifestyle ein wenig umzustellen, sprich gesünder zu essen, regelmäßig Sport zu machen und an die frische Luft zu gehen. Hatte das Problem auch vor einige Zeit und in meinem Freundeskreis ist es nicht anders. Persönlich hat mir auch Meditation geholfen, weil ich so meine Balance finden konnte und das Gefühl hatte mehr Kontrolle über meinen Kopf und Körper zu haben. Habe auch mit so einem pflanzlichen Mittel unterstützend von innen nachgeholfen und im Gesamten mit einer Nahrungsmittelumstellung und täglich vor der Arbeit joggen, ging es mir auch besser. Das wichtigste in dem Fall ist, dass du offen für Veränderungen bist und mal ausprobierst was dir gut tut und sich positiv auf deine Performance im Bett auswirkt.
  2. mercedesbenz

    Freundschaftplus

    Du kannst ja wenn du die Männer kennen lernst, also beim ersten Treffen zum Beispiel einfach fragen, wie seine Lage/ Ansichten bezüglich Freundschaftsplus Verhältnisse aussehen. Dann kannst du auch gleich klar stellen, dass du dich nicht binden willst und locker unterwegs bist. Einfach ehrlich sein. ich meine im Endeffekt, kann es trotzdem passieren, dass irgendwer ungewollt Gefühle entwickelt. Aber das kannst du im Vorhinein auch nicht abbestellen. Musst halt darauf schauen, dass ihr euch nicht zu oft seht bzw. auch andere Leute dazwischen trefft möglicherweise.
×
×
  • Neu erstellen...