Jump to content
Pick Up Tipps Forum

jojobuch

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jojobuch

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)

Letzte Besucher des Profils

223 Profilaufrufe
  1. jojobuch

    Höhepunkt

    sorry aber darüber musste ich jetzt laut lachen😂😂 na allgemein hast eh recht, da ist jede Frau anders. interessant ist, was da alles auswirkungen darauf haben kann, vor allem eben die erwartungshaltung, die frau sich stellt, wegen sich selbst oder eben wegen dem partner. und wenn man es zwanghaft versucht, geht es eh nicht. wie so viele dinge funktioniert es am besten, wenn man loslässt!
  2. Ja stimmt! Danke für die ergänzende Info, ich war jetzt zu faul, dass nachzuschlagen
  3. Bei dieser Geschichte bräuchte ich auch ihre Sicht der Dinge, um beurteilen zu können, was Sache ist. Ich schätze, sie hat ganz andere Sachen zu erzählen. Ein Paartherapeut auf youtube sagt immer: In einer Beziehung braucht immer mehr gute Momente als schlechte. Wenn das der Fall ist, ist es um ein vielfaches wahrscheinlicher, dass die Beziehung dauerhaft hält. An das solltest du vielleicht denken. Und vielleicht kannst ein Update reinposten, ob ihr noch zusammen seit oder nicht
  4. jojobuch

    Höhepunkt

    Hm ja, ich selber hab auch schon die Effekte der Pille auf meine Libido gespürt! Aber das kann ja bei Antidepressiva oder sonstigen auch vorkommen. Is echt bitter. Aber mich würd auch interessieren, ob eine Orgasmusblockade auch nur die Ursache rein im Kopf haben kann. Also wirklich eine dauerhafte Blockade
  5. jojobuch

    Höhepunkt

    Hello, mich würde interessieren, ob du das in den Griff bekommen hast?
  6. Naja, das passiert halt, wenn meinen einen social circle hat, bei dem alle lockere Geschichten haben, diese suchen, und sich dann auch untereinander kennen. Irgendwann hat da jeder mit jedem schon mal. Ich versteh gut, dass du wenig Lust hast, das Mädl, mit dem du was am laufen hast, quasi zu "teilen". Da ihr aber ungebunden seit und sie dir gegenüber keine Verpflichtungen hat, kann ich es ihr nicht übel nehmen, wenn sie mit mehreren Typen herum macht, egal ob die mit dir befreundet sind oder nicht. Hier würde ich eher die Loyalität von deinen Kumpels anzweifeln. Es ist doch ein unausgesprochenes Gesetz, dass unter Freunden nicht die Aktuellen oder die Exen "ausgetauscht" werden, zumindest nicht, ohne das vorher zu klären. Nie im Leben würd ich mit nem Typen rum schmusen, wenn eine Freundin den noch letztes Wochenende im Bett hatte. Also ich würd da eher ansetzten und es nicht auf die Mädls schieben (die haben dir keine Verpflichtung gegenüber).
  7. Ein Filmtipp von mir für dich "Er steht einfach nicht auf dich". Auch, wenn manche Frauen sich gerne Zeit lassen bzw. diese Zeit auch brauchen, bevor es zum intensiveren Körperkontakt kommt, wartet keine Frau, die an dir interessiert ist, 3 Monate auf einen simplen Kuss. Meiner Meinung nach hast du jetzt zwei Optionen: Du kannst alles auf eine Karte setzen und dich bei eurem nächsten Treffen an sie ranschmeißen und ihr klar machen, dass du mehr willst (sei auf Zurückweisung vorbereitet), oder du findest dich damit ab, dass ihr lediglich Bekannte/Freunde seit und fängst an, andere Frauen zu daten. Aber lass dich nicht so hinhalten, dafür ist das Leben zu kurz und daten zu schön!
  8. Ich bin ja recht neu in der PU Welt, aber bin echt erstaunt, wie sehr man solche Situationen überanalysieren kann. So ein ewiges, sinnbefreites Hin und Her, von beiden Seiten. Ihr beide wisst offensichtlich nicht, was ihr vom anderen wollt. Mein Tipp wäre, lasst es einfach, zumindest für die nächste Zeit. Du hast eh gesagt, dass du andere Frauen am Start hast. Konzentrier dich doch lieber auf die, und hoffe, dass da nicht so ein Kindergarten drauß wird. Wenn sich eure Wege nochmal kreuzen sollten, dann kannst es auf dich zukommen lassen. Aber so eine Spielerei beiderseits hast du doch auch nicht nötig. Nur meine Meinung
  9. Falls die Thematik allgemein noch irgendwen interessiert, ich kann da als Frau meinen Senf dazu geben. Ich finds toll, wenn Männer einer Frau soviel Zeit lassen und auf ihre Geschwindigkeit und Wünsche eingehen. Da fühlt man sich respektiert, verstanden und nicht nur als reines Sexobjekt. ABER: Frauen, die solche Probleme mit sich und ihrem Körper haben, können auch schwierig sein. Ich versteh es total, wenn ein Mann Sex will und Sex gaaanz wichtig in einer Beziehung ist. Das ist auch total in Ordnung und man sollte da nicht zurückstecken. Man(n) muss halt wissen, ob die Frau es wert ist.
  10. jojobuch

    Freundschaftplus

    Kommunizier einfach ganz klar, was du willst und wie du dir das vorstellst. Wenn die Männer, denen du begegnest, das nicht so wollen, dann such dir jemanden, der auf der selben Wellenlänge mit dir ist. Hier gibt es ja kein richtig oder falsch, sondern nur das, was du willst. Gibt sicher genug Typen, die sich auf deine Vorstellung einlassen können. Die anderen einfach fallen lassen
×
×
  • Neu erstellen...