Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Knoll

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Knoll

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

129 Profilaufrufe
  1. Ich bin nicht so sicher das das ein Date wird. Weil ja ein Gespräch von dem was da alles in letzter Zeit passiert ist auf dem Programm steht. Zumindest wird das der Grund des Treffens. Doch sollte ich anfangen das Gespräch zu suchen oder besser von mir aus nicht anfangen und es einfach als Date sehen?
  2. Hallo, erstmal danke für dein Buchtip. ich habe das Buch schon fast durch und muss gestehen. Ja ich bin ein totaler Nice Guy. Nun weiss ich woran ich als erstes arbeiten muss. Mit der Frau wird es am Wochenende ein Treffen geben. Trotz meiner ganzen Fehler hat sie mich wieder angeschrieben. Wir haben hin und her geschrieben. Überwiegend über belanglose Dinge geschrieben. Ich schrieb allerdings das ich die Situation wie sie jetzt ist nicht gut finde. Nun treffen wir uns und reden über die ganze Sache. Das war ihr Vorschlag. Seitdem schreiben wir uns wieder täglich. Zumindest das ist wieder mehr geworden. Ich weiß das es schwer wird das ganze zu drehen. Ich bin froh das es nun ein Gespräch gibt. Denn so oder so wird es mich weiterbringen. Wenn es schlecht läuft breche ich den Kontakt komplett ab. Denke das ist dann das beste für mich und ja irgendwie waren alle Frauen die ich hatte zeitweise mehr oder weniger meine oneitis. Ich bin nun bereit das der Kontakt mit dem Treffen komplett endet. Ich denke sie wird versuchen mich als Kumpel zu behalten aber das mache ich nicht mit. Je nachdem wie das Gespräch verläuft möchte ich ihr vorschlagen das wir bei null anfangen. Das wir uns Maxilmal 3x Daten und dann sehen wo wir stehen. Spätestens beim dritten Date muss was gelaufen sein so das die Richtung klar ist. Oder wir werden dann den Kontakt abbrechen. Wenn sie darauf eingeht dann muss sie wirklich noch Interesse an mir haben. Wenn nicht dann weiß ich auch final woran ich bin. Aber mehr kann ich nicht machen oder? Wenn ich es jetzt so laufen lassen werde ich 100% in die Freundschafstschiene abgestempelt. Man sagt ja meistens man soll über vergangenes nicht reden und einfach Spaß haben beim Date. Aber ich denke in meinem Fall wird das nicht bringen oder? Ich glaube ich muss klar sagen was ich will und was nicht oder? Vor allem weil eine Aussprache ja auch auf dem Programm steht. Was sagt Ihr dazu? Setze ich sie mit den 3 Dates Vorschlag zu sehr unter Druck ? oder soll ich das so machen?
  3. Danke hab ich mir sofort bestellt. Habe bald Lob des Sexismus durch. habt ihr noch gute Buchtipps?
  4. Ich könnte nochmal eure Hilfe gebrauchen. Wir haben heute geschrieben. Zuerst nur smalltalk. Doch haben wir ausgemacht das wir uns nächste Woche treffen. Später muss sie sich mein Facebook Profil angesehen haben. Ich habe neue weibliche Facebook Freunde. Sie haben mir die Anfrage geschickt. Egal Sie hat mich gefragt ob ich eine neue kennengelernt habe. Ich habe dann gefragt wen sie meint und gesagt das ich mehrere neue Freundschaftsanfragen bekommen habe. Sie sagte dann nur "dann viel Spaß." Ich sagte drauf das ich nicht mehr als eine Frau Date und sie noch nicht abgeschrieben habe. ( Was auch stimmt) Darauf kam nur OK. Später schrieb sie noch wenn ich jemanden kennen gelernt habe dann ist das so. (wie soll ich das deuten? Desinteresse oder Fake) Ich schrieb ihr nochmal das ich bisher keine andere gedatet habe. ( Ich habe das auch nicht vor. Sollte es mit der Frau nicht klappen würde ich es vielleicht machen) Darauf kam nichts mehr. Keine Ahnung wie ich das deuten soll. Wie soll ich mich beim Date verhalten? Einfach so weitermachen als ob nichts wäre? Das Thema ansprechen? Einfach daten als ob es das erste date ist. Bis zum Kuss und eskalieren? Da das Problem ja war das ich eindeutig zu viel Gas in Richtung Beziehung gegeben habe und zu wenig Richtung Sex. Das denke ich zumindest. Also was nu? Ich werde die Ratschläge so gut es geht 1:1 umsetzen. Hlllfeeee
  5. Ja natürlich habe ich mich schon eingelesen. Doch das bedeutet nicht das ich damit aufhöre und schon soweit bin wie die meisten hier. Das mein Verhalten alles andere als gut war das weiß ich selber. Das ich es verbockt habe und es nicht an der Frau liegt ist mir mittlerweile auch klar. Ein jaja ok hast du sicher nicht so von mir gelesen. Doch weiß ich was du damit meinst. Leider war ich nicht in der Lage diese Tipps auch umzusetzen. Denn jahrelang habe ich was falsches gedacht und wenn es dann soweit ist handel ich aus dem Instinkt heraus. Was falsch ist. Die ganzen neuen Informationen umzusetzen wenn es darauf ankommt ist leider nicht so leicht. Denn wenn man Jahrelang das falsche gemacht hat obwohl man denkt das es richtig war, macht man es automatisch weiter so. Das neue Wissen umzusetzen ist in Situationen wo es darauf ankommt leider nicht so leicht.
  6. Das habe ich mir auch überlegt. Doch glaube ich gerade das sie sehen möchte ob ich mich nicht mehr so bedürftig anstelle. Ich glaube sie möchte das ich auf die Sexuelle Richtung schwenke und diesmal die richtige Reihenfolge einhalte und nicht sofort Richtung Beziehung denke und handel. Wenn Sie kein Interesse daran hätte, warum sollte sie mich wieder treffen wollen. Ich habe klar gemacht das freundschaftlich nichts läuft. Also kann es doch nur sexuelles Interesse sein oder?
  7. Es gibt was neues. Da ich durch euch und auch durch das Verhalten von ihr bemerkt habe das ich viele Fehler gemacht habe und ich mir eh keine Hoffnungen mehr gemacht habe. Habe ich ihr vorgestern eine Sprachnachricht geschickt. Eigentlich nur um mein Gewissen zu beruhigen und mit der Sache abzuschließen und mir aus Überzeugung bei Ihr zu entschuldigen. Ich habe mich für den ganzen scheiß den ich vorher geschrieben habe und mein Verhalten entschuldigt. Ich habe ihr auch gesagt das es daher kam das ich es nun 10 Jahre gewohnt war eine Beziehung zu haben wo man sich täglich sieht und ich mir ihr dieses Zustand herstellen wollte. Das ich daher zu viel Gas Richtung Beziehung gegeben habe. Ich habe mich entschuldigt weil mir die Frau wirklich was bedeutet und ich einen gute Abschluss gesucht habe. Sie schrieb mir zurück das sie meine Entschuldigung annimmt aber erstmal alleine bleiben möchte um sich um ihre ganzen Angelegenheiten zu kümmern. Da sie hat zur Zeit zu viel um die Ohren hat und einer Beziehung nicht gerecht werden könne. Sie schrieb sie hoffe das ich das akzeptiere. Sie bot aber an das wir uns dennoch treffen. Ich schrieb das ich das akzeptiere auch wenn ich mir was anderes vorgestellt habe. Zu dem Treffen schrieb ich das ich sie gerne treffen würde aber nicht nur freundschaftlich. Sie schrieb das man erst nach einigen Treffen sehen könne wie sich das entwickelt. ich denke sie möchte dabei sehen ob ich immer noch so bedürftig auf Beziehung dränge. Ich sagte ihr sie soll mir schreiben wenn sie wieder mehr Luft hat. Nach einen Tag ohne schreiben, schrieb sie mir heute morgen. Nichts besonderen nur guten morgen und wie es mir geht. Wir haben nur ein paar mal hin und her geschrieben aber sehr oberflächlich. Ich muss sagen es hat mich sehr gewundert das sie sich wieder gemeldet hat und auch das sie vorher vorschlug das wir uns wieder treffen. Was denkt ihr ? Ist das ein gutes Zeichen? Beim nächsten Treffen werde ich die Ratschläge hier befolgen. Was sollte ich jetzt beim schreiben mit ihr beachten damit ich es nicht wieder verbocke?
  8. Das schlimme ist, das es mir schon wieder in den Finger kribbelt um ihr zu schreiben. Ich muss mich echt beherrschen. Ich werde ihr Anfang des Monats schreiben um meine Sachen abzuholen. Habe noch die stimme Hoffnung das sie sich bei mir meldet. Bis dahin lese ich mich weiter ein. Ich bin wirklich zu lange weg vom Markt. Meine vorletzte und letzte Beziehung hielten jeweils 10 Jahre dazwischen eine Zeit von ein paar Monaten in dieser Zeit habe ich mich das erste mal mich pickup usw. beschäftigt. Ich hatte in der Zeit nur ein paar Dates bis ich dann in die Beziehung war die 10 Jahre hielt. Ich glaube das war mein eigentliches Problem. Ich wollte zurück in eine Beziehung weil ich das so gewohnt war. anstatt erstmal alles locker anzugehen. Denke das muss ich lernen bzw. erstmal verinnerlichen.
  9. Ich habs verstanden hab aber in dem Moment mein Gehirn irgendwie ausgeschaltet. Passiert mir leider oft das ich erst handel und dann nachdenke bzw. das ich erst später merke was ich da verbockt habe. Ja es kam von mir. Ich war etwas naiv und dachte ich gebe ihr damit die Sicherheit die sie braucht. Da sie mir vorher von ihren ganzen Ex erzählt hatte und das sie verarscht wurde usw. Nun ich habe ihre Facebookfreunde nicht gezählt. Doch im Messenger wurde angezeigt ist jetzt mit... befreundet. Habe mir da was zusammengereimt was aber auch gut möglich ist. Denn sie erzählte mir das sie auf der Arbeit angesprochen wurde und nach ein Date gefragt wurde. Sie hat angeblich abgesagt. Nun ca 2 Wochen später zieht sie sich zurück und hat im gleichen Moment einen neuen Typ der auch in ihr Schema passt. Wie gesagt ich dachte wir wären schon weiter da sie mich ihren Eltern vorstellen wollte usw. Aber klar ich hätte es wohl nicht ansprechen sollen. Es kam zu keinen weiteren Treffen sonst hätte ich das umgesetzt.
  10. Nabend, jo also ich bin vom Typ her hilfsbereit nicht um einer Frau zu gefallen. Doch wurde das auch schon öfters ausgenutzt. Wir hatten vor ein paar Tagen nochmal Kontakt per whatsapp. Denn sie hat mir nicht geantwortet. Daraufhin habe ich ihr geschrieben das ich das Verhalten nicht ok finde. Ich mag es nicht wenn jemand einfach nicht antwortet. Hab da noch ein paar dinge geschrieben. War aber nichts besonderes. Sie sagte halt wieder sie braucht zeit für sich. ich sagte ihr das sie das nicht bräuchte wenn sie noch genug Interesse an mir hätte. Kurze Zeit später ging ich auf Facebook und da wurde mir angezeigt das sie nun einen neuen Facebookfreund hat. Darauf hin habe ich sie gefragt ob er was damit zu tun hat das sie keine Zeit mehr für Treffen hat. Sie sagte darauf das sie viele Facebookfreunde hat und sie in keiner Beziehung ist und sich nicht rechtfertigen müsse. Nur um sich dann doch zu rechtfertigen. sie sagte nochmal das es keinen anderen gibt und sie nur Zeit für sich braucht weil alle was von ihr wollen. Sie schrieb ich soll sie nicht erdrücken wenn ich will das es was mit uns wird. Wir schrieben noch etwas hin und her nichts besonderes und wünschten uns gegenseitig gute Nacht. Am nächsten Morgen grüßte ich sie aber es kam nichts zurück. Ihre Freundesliste bei Facebook ist nun plötzlich privat. Also wenn sie nichts zu verheimlichen hätte, würde sie anders handeln denke ich. Seitdem schreibe ich auch nicht mehr. Mein Plan ist es jetzt nicht mehr zu schreiben höchstens zu Antworten wenn sie schreibt. Wenn sie sich bin Anfang des Monats spätestens zu meinem Geburtstag nicht meldet. Melde ich mich ein letztes mal um meine Sachen von ihr abzuholen. Von da an breche ich den kontakt restlos ab. Ich denke sie testet mal ob es mit den anderen Typ besser passt und hält mich solange warm. Das schlimme daran ist das sie optisch und von der Reife weit unter mir ist. Doch ich scheine ihr das Gefühl gegeben zu haben das dem nicht so ist. Mal sehen wie sich das nun entwickelt. Ich kümmere mich jetzt erstmal um mich. Lese mich weiter ein und werfe mich dann im April auf dem Datingmarkt :) . So lange mach ich nichts weil ich ihr mein Wort gegeben habe das ich ihr die Zeit gebe und in der Zeit keinen Kontakt zu anderen Frauen suche. Auch wenn Sie mir Männern Kontakt sucht stehe ich zu meinem Wort. Ist auch gut so denke ich so habe ich mal Ruhe bevor es weitergeht.
  11. Hallo zusammen, es kam zu keinen weiteren Date. vorgestern haben wir uns für abends verabredet. es wurde bei ihr später und sie fragte ob wir es auf einen Tag später verschieben können. Ich sagte ja und wir verabredeten uns für heute. Heute morgen schrieb sie wieder eine Ausrede. sie müsse sich um eine Kranke Verwandte kümmern. Eigentlich ein triftiger Grund doch selbst wenn es stimmt wird mir das nun zu viel. Sie schrieb noch es geht zur zeit einfach alles schief. Ich schrieb ihr sie soll nun erstmal ihre Sachen im Griff bekommen und sich dann melden falls und wann sie sich wieder mit mir treffen möchte. Sie sagte sofort. Natürlich sehen wir uns wieder. Doch im Moment ist das alles zu viel für mich. Glaube bis dahin habe ich alles richtig gemacht doch dann habe ich wieder den netten Typ raushängen lassen. Ich habe meine Hilfe angeboten. Habe ihr angeboten zu Reden wenn sie Bedarf hat usw. Meine nette Erziehung war mir wieder im Weg habe ich aber erst bemerkt als ich schon geschrieben habe. Verdammt mein Chat liest sich extrem bedürftig. Sie hat dann nicht mehr geantwortet. Dann schrieb ich Idiot wieder. Fragte was ihre Verwandte denn hat? und bestellte alles gute für sie. Überflüssiger Mist ich weiß. Ich schreibe ihr ab sofort nicht mehr von mir aus und antworte nur noch knapp. Ich werde jetzt bis Anfang April nichts unternehmen. Da habe ich Geburtstag. Sie wird sich sicherlich auch da nicht melden bzw. sicher nicht vorbeikommen. Danach werde ich sie nochmal anschreiben nur um meine Sachen von ihr abzuholen. Wird schwer für mich sie nicht anzuschreiben weil es am Anfang echt gut lief und ich es genossen habe das wir uns zwischendurch schrieben. Komisch ist auch das unser letztes treffen echt gut verlief. Ich sagte wir müssen nun sehen das wir ein bisschen weiterkommen. Sie fand das auch. Ich dachte nun läufts und dann kam das es geht mir zu schnell. Schade. Mittlerweile glaube ich sie datet schon jemand anderen. Denn sie ist oft online schreibt aber nicht mit mir. Aktuell hat sie gerade Feierabend. Meine Whatsapp Meldung hat sie gelesen aber auf meine Frage von vorhin nicht geantwortet. Normalerweise schrieb sie immer wenn sie Feierabend hat und zuhause ist oder eine gute Nacht Nachricht. Es kommt nichts von ihr und ich muss mich nun zusammen reißen das ich auch nicht schreib. Doch was viel wichtiger ist. Wie bekomme ich den übernetten hilfsbereiten Typ aus mir raus ? Ich mach das ohne nachzudenken. Bin einfach zu nett und hilfsbereit. Das ist der Punkt an dem ich nun zuerst ansetze. Habe gerade ein Buch angefangen zu lesen. Weis nicht ob man den Titel hier schreiben darf. ich glaube ich brauche eine komplette Gehirnwäsche :) Vielen Dank euch allen dafür.
  12. Das wäre sicher glaubwürdig. Aber dann ist es vorbei oder? Oder denkst du sie wird dann wieder von sich aus investieren?
  13. Ne verstehe ich nicht ich finde Ted recht cool Soll das bedeuten das es keine gute Idee ist?
  14. Erstmal vielen Dank euch allen. Ich glaube nun meine Fehler erkannt zu haben. Nachdem ich stundenlang in diesem Forum gelesen habe und mir Videos angesehen habe denke ich das ich einen großen Fehler gemacht habe. Mich würde interessieren ob es Fehler waren und was ihr dazu sagt. Ich möchte draus lernen. Als ich die Frau zu ersten mal getroffen habe, sagte sie mir sofort das sie die ersten Wochen kein Sex mit mir haben wird. Ich sagte das das kein Problem für mich ist. Ich denke das war Fehler Nummer 1? Beim schreiben vorher sagte sie mir das sie unbedingt wieder eine Beziehung haben würde. Ich ging davon aus, dass sie nun erst den Beziehungsstatus geklärt haben möchte habe also Gas Richtung Beziehung gegeben aber habe nicht richtig eskaliert. Auch weil ich ihre Worte mit dem lange warten bis zum Sex ernst genommen habe. Fehler 2 ? Dadurch das wir zusammen im Urlaub waren, war es irgendwie schon wie in einer Beziehung einschließlich mit den kein Sex haben :) Das hat mir ein falsches Gefühl gegeben. Das sie nun sagt, es geht ihr alles zu schnell, bedeutet das sie mir in Wahrheit sagen möchte, dass wir noch nicht mal Sex hatten und schon Richtung Beziehung denken. Gebt Ihr mir da recht? Wenn ich an meine letzten Dates denke, gab es immer erst sex dann wurde irgendwann eine Beziehung draus. Ich habe hier aber die Reihenfolge nicht eingehalten weil ich mich auf die worte der Frau verlassen habe. Da die Frau nun wieder Dates abgesagt hat, werde ich sie vielleicht nächste Woche sehen. Im Grunde weiß ich das der Zug abgefahren ist. Auch wenn ich leider wirklich auf die Frau stehe. Doch kann ich ja nicht mehr viel verbocken. Aus diesem Grund werde ich eskalieren und gehen wenn sie blockt. Wie schon gesagt. Aber was haltet Ihr davon wenn ich vorher irgendwie in dem Gespräch klarstelle, dass ich nun nach der längeren Zeit des nicht Treffens erstmal nachgedacht habe und das ich irgendwie klarstelle das ich erstmal keine Beziehung möchte. Sondern das ich erstmal alles locker angehen lassen möchte und mit ihr Spaß haben möchte ohne den ganzen Beziehungsstress. Also das ich irgendwie den Spieß umdrehe und auch den Druck rausnehme. Denn sie hält mich für jemanden der unbedingt eine Beziehung mit ihr will. Sie hat ja irgendwie recht. Doch bin ich der Meinung das sollte von ihr kommen und wir sollten erstmal Sex haben. Habt ihr Tipps wie ich das glaubwürdig hinbekomme? Wäre echt dankbar wenn da jemand einen brauchbaren Vorschlag hätte. Auch wenn es vielleicht nicht funktioniert möchte ich es testen und draus lernen. Noch was. Sie hat mir vor einiger Zeit erzählt das ihr Vibrator kaputt ist. Ich habe einen neuen bestellt und hab den nur hier. Eigentlich wollte ich den irgendwann mit einbauen wenn wir schon in der Sexphase sind. Kann ich den nun irgendwie nutzen um ihr zu zeigen das es mir nun erstmal um Sex geht. Ich dachte ich leg ihr den im Bett. Irgendein Zettel drauf mit "denk an mich" oder sowas. Soll heißen wenn die Eskalation nichts gebracht hat weil sie geblockt hat. Sie dann aber Geil ist wenn ich weg bin. Dann den Vibrator im Bett findet. Mit ein Spruch von mir. Möglich das ich damit was auslösen fürs nächste Date? gute Idee? Wen es doch klappt ist es ja auch kein Problem wenn der im Bett liegt Bin für jeden Tipp dankbar.
  15. Ich bin durch Zufall auf Youtube Videos mit Bindungsangst gestoßen. Das was die dort berichten passt zu 100% auf die Frau. Wenn cih mehr gas gebe zieht sie sich stark zurück usw. Ich denke das ich davon ausgehen kann das sie Bindungsangst hat. Ich werde da wohl mal ansetzen und mich mit allem was ich mache zurückhalten. Ich werde dennoch versuchen zu eskalieren und mich zurückziehen wenn sie blockt. Mal sehen was passiert. Ich denke verlieren kann ich damit nicht denn wenn es so weitergeht wird das auch nichts
×
×
  • Neu erstellen...