Jump to content
Pick Up Tipps Forum

AThunder

New Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AThunder

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

40 Profilaufrufe
  1. 1. Ich bin unterwegs, wenn ich kann. 2. Ich habe bestimmte Ideen, vor allem für Anfänger. Zusätzlich möchte ich einen Raum schaffen, für diejenigen die mit der Führung anderer Lairs nicht zufrieden sind. Die meistens Anfänger finden deren weg über Forums und ich habe hier keinen bestehenden Lair für die Umgebung gesehen. 3. Ich und die anderen Mitglieder. Ich möchte kein finger pointing betreiben, aber ich habe 2018 mit PU angefangen, war in einem Lair und da waren einige, die vom Lair-Leiter nicht so begeistert waren und deswegen später die Gruppe verlassen haben. Ich sage nicht das alle Gruppen so sind, aber eine alternative dazu schadet nicht. Ich hatte auch ein paar Leute mit denen wir ständig was unternommen haben, und ein paar Lair treffen hatte ich auch organisiert. Bis später unsere Wege auseinandergegangen. Jetzt mache ich wieder mit PU weiter und nach dem ich mich wieder umgeschaut habe, habe ich beschlossen es zu versuchen einen eigenen Lair zu gründen und meine Ideen umzusetzen.
  2. Ich meine damit PUAs. Ich kenne jetzt zwei Lairs in der Umgebung, beide mit ca. 30+ Mitgliedern, viele davon sind die gleichen. Davon höre ich meistens nur von einer handvoll Leuten, dass sie unterwegs sind.
  3. Hallo Leute, ich habe beschlossen, dass es an der Zeit wird frischen Wind in die Sache zu bringen. Ich gründe einen neuen Lair für den Rhein-Neckar-Kreis aka. Heidelberg/Mannheim. Das Ziel vom Lair ist es, in erster Linie, gemeinsam zu wachsen, die sozialen Fähigkeiten auf Vordermann bringen und das Game perfektionieren. Der Fokus wird auf Anfängern und Fortgeschrittenen liegen, aber jeder ist willkommen! Planung / Programm Wissensaustausch Lairtreffen Stammtisch / Theorieabend Day game Night game / Club game Erkunden von neuen Locations Events Spezielle Aktionen 😉 Aufnahme Schickt eine PN an mich mit eure Handynummer und euren Namen (so wie ihr genannt werden wollt). Das Lair wird über eine WhatsApp Gruppe geleitet. P.S. Ich bin selbst relativ frisch dabei, seit 2018 und war als erstes in einem anderen Forum unterwegs. Ich bevorzuge aber in Forums mehr lesen als schreiben, besonders, weil die meisten Fragen eigentlich schon beantwortet wurden, man muss nur suchen. In meiner Region sind sehr wenige Leute unterwegs, deshalb werdet ihr die Anzeige in mehreren Forums finden.
×
×
  • Neu erstellen...