Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Solo

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Solo last won the day on October 18

Solo had the most liked content!

Über Solo

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

253 Profilaufrufe
  1. Ich hatte auch mal beim Joggen eine angesprochen, weiß nicht mehr womit, aber etwas in Bezug auf die Situation. In deinem Fall hätte ich die Situation aufgegriffen: du bist joggen, sie spielen Karten und dir fällt nichts sonderlich Kreatives ein und machst daher dann schnell klar worum es mir geht (HB was dir gefällt) Auf das Kartenspiel hätte ich mich nicht konzentriert, kannst fragen wer die beiden so sind, was sie sonst so machen, wenn sie nicht gerade Kartenspielen etc. Natürlich kannst du dann in der Mitte oder am Ende wenn du mit den beiden ein Gespräch führst auf das Kartenspiel eingehen. Dann hättest du irgendwann sagen können, dass du weiter laufen musst, aber HB dir sympathisch ist oder sowas und du gern mit ihr mal was trinken oder Karten spielen willst, whatever. Entweder du kriegst dann die Nummer oder nicht.
  2. Solo

    Komische Sachen

    Wahrscheinlich denken die sich: "Beta Bob" geht mir nicht fremd. Wenn das Mädel aber diese Einstellung hat, ist sie vermutlich sich nie sicher den Typen halten zu können, wenn der mal kein Beta ist. Okay scheinbar funzt das Niceguy Verhalten und hinterherlaufen. Früher hatte ich die Tendenz dazu,, bin das aber ganz gut losgeworden, aber wenn man nicht aufpasst rutscht man wieder in die Niceguy-Schlucht ab. Kommt aber halt immer auf die momentane Situation an. Das beste Mittel dagegen ist halt wirklich regelmäßig Frauen kennenzulernen. So weiß man seinen Marktwert und man ist nicht abhängig von einem bestimmten Mädel. Wer nicht? ^^ Echt jetzt? Das würde mich abfucken, wenn meine Freundin auf einmal unattraktiver wird. Ich lasse mich ja auch nicht gehen. Entweder ich spreche das an und die ändert was oder ich suche mir ne neue (siehe was ich oben gesagt hab)
  3. Welchen Sinn ergibt das aus der Perspektive des Mädels? Das ist ja kontraproduktiv, lol.
  4. Solo

    Komische Sachen

    Ob keine Zeit haben gleichbedeutend mit meine Lust haben ist ein bisschen schwierig einzuschätzen. Ich merke daran ob sie keine Lust, wenn sie keine Gegenvorschläge bringt, wenn es mal zeitlich bei ihr nicht klappt. Nur würde ich ein Auslassen eines Gegenvorschlags auch nicht beim ersten Mal als Desinteresse werten, denn die wenigsten Mädels machen das. Ja so läuft das bei mir auch sonst ab. Abgesehen von den 1-2 Treffen pro Woche, was zum Teil an mir manchmal liegt.
  5. Ja das tue ich auch normalerweise. Hatte halt festgestellt, dass ich irgendwie gar nicht mit Shittests konfrontiert werde. Denke auch es ist wirklich BS sich darüber Gedanken zu machen.
  6. Solo

    Komische Sachen

    4. Bei einem Mädel lief der ganze Kennlern-/Verführungsprozess über Monate, weil es ziemlich schwierig war Dates mit ihr zu vereinbaren. Damals war sie die einzige, die ich damals "getroffen" hab und jedes Mal wenn wir uns trafen dachte ich mir das es jetzt vll. besser wird mit ihr, weil wir uns besser kennen usw. und ich hätte alles dafür getan, dass wir zusammenkommen und war richtig needy. Es gab vielleicht 4 Dates über den kompletten Sommer. So hatte ich mir das gar nicht vorstellt. Von Pickup wusste ich damals noch nichts und wie man eine solche Situation vermeidet. Ich glaube sie hat mich permanent auf Abstand gehalten, deshalb hatte ich es irgendwann es aufgegeben, weil ich mir wie ein Hampelmann vorkam. --- Heute weiß ich, dass ich mehrere Eisen schmieden muss. --- Eine aktuelle Situation erinnert mich gerade an dieses Beispiel. Ich merke wie ich gerade damit beginne einer Frau, die ich kürzlich getroffen hab, hinterher laufe, weil sie anscheinend so beschäftigt ist, dass wir uns alle paar Wochen treffen, was halt die Verführung sehr in die Länge ziehen wird oder würde.. heißt für mich um cool zu bleiben muss ich weitere Eisen ins Feuer legen.
  7. Mich würde interessieren welche Typen von Mädels eher den Mann shittesten als andere? In der Vergangenheit, bevor ich mich immer mehr auf Daygame konzentriert habe, habe ich die Frauen online kennengelernt. Jetzt könnte man argumentieren das sind LSE Frauen und die nutzen öfter nen Shittest (habe ich irgendwo mal gelesen). Viele davon wollen auch eine Beziehung und deshalb knallen sie einem nen Shittest um die Ohren. Passierte mir damals auch irgendwie nicht, aber sicher bin ich mir nicht, aber gerechnet habe ich damit auch meistens eh nicht. Im Daygame spreche ich zum Teil Frauen an, die sind auf der Skala 2 Punkte höher als die Frauen, die ich online getroffen habe, die auch als HSE einstufen würde. Hier rechne ich eher mit Shittests, weil die Frauen es gewohnt sind angesprochen zu werden und so die Spreu vom Weizen trennen wollen. Aber auch auf Dates mit diesen Frauen kriege ich keine Shittests. Frage mich wieso das so ist. Allerdings nie während des Dates, sondern eher danach, wenn ich das Date nochmal im Kopf durchspiele. Liegt das an mir oder an den Frauen? Hat das damit was zu tun ob die Frau LSE oder HSE ist? Oder gibt es noch andere Faktoren? Oder sollte ich anfangen solche Dinge weniger zu hinterfragen?
  8. So wie du das also siehst, gibt es keine Shittest und als Mann muss man sich nicht damit befassen irgendwelche Tests bestehen zu müssen? Ich stelle auch eher das fest: Wenn ein Mädel mir ein Date absagt, dann gab es scheinbar einen echten Grund dafür und entschuldigt sich und bietet an, dass wir das nachholen oder verschieben. Und auch sonst kann ich nie an ihrem Verhalten oder Aussagen etwas entdecken was nach Shittest riecht, aber ich dachte meistens, dass es an mir liegt, dass das Mädel mich nicht testet oder ich es einfach nicht merke.
  9. Okay ich bin immer davon ausgegangen, dass Tests schon beim Ansprechen und spätestens beim Date kommen. Ja viele treffe ich auch nur 1x. Die Gründe liegen tatsächlich in deinen Fragestellungen, wenn ich gerade so darüber nachdenke.
  10. Ich weiß nicht ob das wirklich so ist, dass mir die Frauen keine Shittests zu werfen, oder ob ich zu doof bin solche als Shittests zu entlarven, daher wollte ich mal wissen was die Gründe sein können, weshalb man als Mann von den Frauen nicht getestet wird. Wird man sofort als Beta eingeordnet ohne das es einen Shittest benötigt? Gibt es Frauen, die einfach (wissentlich oder unwissentlich) keine Shittests benutzen? Sind Shittests überhaupt gut, wenn man sie als Mann kriegt? Soweit ich das verstehe, muss man dabei seinen Alpha-Status unter Beweis stellen, aber wenn man diesen schon beweisen muss, wie Alpha ist man dannn?
  11. Solo

    (Post) Corona Daygame

    Guter Tipp, aber mein Zeitmanagement ist ganz okay. Ich laufe ungefähr dieselbe Runde jedesmal und weiß wie lange ich dafür brauche. --- Lustige Anekdote beim letzten Daygame-Ausflug: In der Stadt wo ich immer hingehe, bin ich längst nicht der einzige, der Frauen auf der Straße anspricht. Wenn man sich mit Pickup auseinandersetzt, kriegt man mit wie das andere Dudes auch machen. So ist es dazu gekommen, dass ich einem anderem PUA das HB7 "weggeschnappt" hab. Das hat der mir hinterher gesagt, als der mich gefragt hab, ob ich Pickup mache. Haha.
  12. Ich schreib manchmal Dinge, die bei mir gerade aktuell sind. Zum Beispiel: Durch ein langjähriges Ninja-Training habe ich gelernt Mücken im Schlaf zu verjagen. Weil mich zuletzt Mücken beim Schlafen genervt haben. Tatsächlichen haben ein paar Frauen mich deshalb angeschrieben oder das als Grund genannt, warum sie mich gemacht haben. Oder was auch manchmal funktioniert hat damit ich angeschrieben werde: "Ich mach die Weltbeste Spaghetti-Soße" Dann kommen manchmal Antworten wie: "Von wegen, ich mach die beste", oder "Ich würde gern mal das Rezept wissen oder eine Kostprobe von deiner Soße haben wollen". Wichtig sind aber vor allem die Bilder. Ohne gute Bilder, bringt die beste Bio ziemlich wenig. Hatte auch mal so ein lustiges Loop drin ohne Bio und wurde deshalb auch oft angeschrieben.
  13. Totales Mindfuck von dir. Wenn sie dir schreibt und das auch zeitnah ist doch alles gut. Und ihr trefft euch auch. Wo ist das Problem? Dem Thema "Wer schreibt wem zuerst und wann und was etc." solltest du nicht so viel Beachtung schenken. Schreibe auch mit andern Frauen, dann kümmert es dich nicht, wenn die eine gerade wenig oder gar nicht schreibt.
  14. Solo

    (Post) Corona Daygame

    Ja ich mag auch lieber einzelne Frauen ansprechen, aber was soll ich denn machen, wenn gerade eine Frau, die mir gut gefällt nicht allein ist? --- Bin jetzt auch wieder arbeiten gegangen und hab versucht auf dem Weg zur Arbeit, während der Mittagspause oder auf dem Heimweg Frauen anzusprechen und kennenzulernen. Das ist eher mühsam und ich muss speziell in der Mittagspause immer die Zeit im Auge behalten, weil ich nicht meine Pausenzeit nicht überziehen will. Auf dem Heimweg ist das leichter, weil ich mir dann mehr Zeit nehmen kann. Unter Woche trifft man tatsächlich eher einzelne Frauen, aber wie im vorherigem Posting gesagt ist hat man am Wochenende mehr Optionen. -- HB 8 kein NC Ich hab sie angesprochen als auf einer Bank saß und erst hatte ich sie nur beobachtet ob sie auf jemanden wartet, aber nach einer Weile hab ich mir ein Herz gefasst und sie angesprochen. Da sie kein Deutsch sprach, ging das ganze Gespräch auf Englisch, was ein kleiner Nachteil für mich ist, weil mein Englisch ein bisschen eingerostet ist, aber das betraf nur die ersten 2-3 Minuten. Lief hinterher ganz gut, aber dann musste sie gehen. Zuvor hatte sich herausgestellt, dass sie frisch getrennt ist, aber im Moment kein Interesse an Dates hat. Blöd! NC mit HB 7 Das erste Mal seit langem, dass ich von der Frau die typischen Signale wie "Mit den Haaren spielen", "Überkreuzte Beine" bemerkt habe, sonst bin ich irgendwie blind dafür, aber diesmal war es total offensichtlich für mich Der NC war daher obligatorisch. Ein Date ist auch quasi ausgemacht, muss aber noch das Wann und Wo abklären. NC mit HB 7 Ähnliche Situation wie "HB 8 kein NC", aber diesmal mit nem positiven Ausgang. Sie war allerdings ein wenig skeptisch, dass ich scheinbar einfach so umherziehe und Frauen anspreche. Ich habe versucht witzig aber auch mit voller Offenheit darauf zu reagieren indem ich gesagt hab, dass ich aus nem kleinen Dorf komme wo nur alte Menschen leben und ich da keine Frauen in meinem Alter kennenlernen kann, was auch so stimmt. Daraufhin hat sie mir dann ihre Nummer gegeben. (Nightgame anstatt Daygame) HB 8 reverse NC Keine Ahnung ob man das so in der Pickup Terminologie nennen kann, aber ich habe ihr meine Nummer gegeben: Sie war mit ihrer Freundin unterwegs was trinken und die Freundin war schon halbwegs gut dabei was den Alkoholpegel angeht. Ein NC war nicht drin, aber HB 8 hat meine Nummer. Eigentlich ist das ne schlechte Konstellation, die wird sich wahrscheinlich nicht melden, wenn die selbst noch was trinkt und wird dann wahrscheinlich vergessen, dass ich sie angesprochen hab. Das war ein bisschen dumm von mir.. aber wer weiß vll. irre ich mich..
×
×
  • Neu erstellen...