Jump to content
Pick Up Tipps Forum

happynight32

New Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über happynight32

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

39 Profilaufrufe
  1. All diese Zickerei und Streiterei kann ein Schutzmechanismus sein, da sie vielleicht die Phase der Verliebtheit weg ist und jetzt so ein monotones Gefühl da ist. Vielleicht hat sie Angst, dass sie doch keine Gefühle hat, dich aber nicht verletzen will oder selber herausfinden will, was los ist. Hatte meine Freundin auch, nach ein paar Monaten in der Beziehung fing sie an sich komisch zu verhalten und Drama zu schieben. Hat sich nach einem langen Gespräch herausgestellt, dass sie rosarote Sonnenbrille weg ist. Sprich es an, wenn du merkst, dass sie bereit ist zu reden. Vielleicht lässt sich ein Gespräch finden.
  2. Es kann sein, dass sie sich in deine Arme geworfen hat, da sie "Nähe" verspüren wollte, aber nichts mehr wollte. Dann hat sie vielleicht doch realisiert, dass es für sie nicht stimmt, will aber nicht so direkt sein oder dich verletzen. Sprich sie doch einfach mal an, so klärt es sich am einfachsten. Ihr schuldet euch ja gegenseitig nix, aber so lernst du auch die Signale zu verstehen.
×
×
  • Neu erstellen...