Jump to content
Pick Up Tipps Forum

happynight32

New Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über happynight32

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

107 Profilaufrufe
  1. Hey, wohne leider etwas weiter Weg, in Karlsruhe, aber wenn ich mal zum feiern rüber komme , dann gebe ich dir bescheid ;) bin auch auf der Suche nach einem passenden Wingman, habe bis jetzt noch keinen gefunden. Wenn du mal in Karlsruhe bist, kannst du mir ja auch Bescheid geben! Bis dahin habe ich noch einen kleine Tipp für dich: ich persönlich bin immer super angespannt und nervös wenn ich Frauen anspreche, dadurch wirke ich manchmal etwas verkrampft und kann nicht richtig ich selbst sein. Habe alles mögliche ausprobiert, was mir aber letzendlich geholfen hat sind bestimmte Baldriantabletten die mich etwas entspannter wirken lassen. Kannst dich ja mal reinlesen wenn du möchtest ;)
  2. Ich finde auch, dass man sich nicht so von einer Frau behandeln lassen soll/ muss. Vielleicht wird sie ja auch sobald du dich nicht mehr meldest Needy. Denn von dem was du schreibst (ich schicke Bilder, sie sagt du bist nicht mein Typ ect.) würde ich so eine Frau nicht in meinem Leben wollen. Lass sie gehen und such dir eine nettere und bessere Frau, welche dich nicht mit deiner schweren Vergangenheit konfrontiert.
  3. Ich würde dir auch raten, einfach selbstbewusst zu sein kurz mit ihnen sprechen, vielleicht zu Beginn über Karten und dann über andere Themen. Wenn du wenig Zeit hast und nicht nach der Nummer fragen möchtest, hättest du sie ja danach fragen können wo sie sich ab und zu rumtreiben und vielleicht so auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Und dann hättest du ja mal die Frau fragen können ob sie lust hätte sich mal zu treffen ect. Männer die Joggen und dabei auch noch einigermaßen attraktiv aussehen sind für Frauen immer gleich ansprechender, sie wissen du tust etwas gutes für dich und deinen Körper, bist fit und auch interessiert. Sei einfach Selbstbewusst und signalisiere, dass du genau weißt was du möchtest aber nicht aufdringlich bist.
  4. Ich würde versuchen ihn jetzt mal nicht sofort zu schreiben, warte 1-3 Tage ab, vielleicht meldet er sich ja. Und dann schreibe ihn wegen was unternehmen. Kannst ja essen gehen, dann merkst du ob er nur an Sex interessiert ist oder auch an dir.
  5. Bei Frauen kann es oft dazu kommen, dass sie zu Beginn längere Zeit sich nie trauen als Erste zu schreiben, weil das andere Freundinnen oder Magazine ihnen erzählen. Ich würde mich weiterhin mit ihr Treffen und vielleicht auch mal nachhaken, wieso sie sich denn nie als erste meldet. Aber glaube das Interesse ist ihrerseits definitiv da, andernfalls würde sie nicht sofort antworten und gute Gespräche aufbauen. Außerdem, stimmt sie euren Treffen zu und ihr habt auch Spaß/Eskalation ect. Also kann es nicht nur Freundschaft sein. Würde aber vielleicht wirklich auch erwarten dass sie in der nächsten Zeit/Monat auch von sich aus schreibt. Ansonsten vielleicht will sie dir damit zeigen, dass sie interessiert ist aber nicht an mehr also keine bez. möchte sondern nur Spaß.
  6. Ich finde sie sind nichts gutes. Finde es sollte generell in einer Beziehung oder dem Verlauf einer Bindung nicht zu irgendwelchen Tests oder Spielereien kommen. In meiner Vergangenheit hieß dies immer, dass zwar ein gewisses Interesse da war, aber in Wirklichkeit hat dies nicht ausgereicht oder die andere Person war einfach nicht bereit für etwas ernstes, wollte sich dies aber nicht eingestehen und wollte aus Angst Spielchen spielen.
  7. All diese Zickerei und Streiterei kann ein Schutzmechanismus sein, da sie vielleicht die Phase der Verliebtheit weg ist und jetzt so ein monotones Gefühl da ist. Vielleicht hat sie Angst, dass sie doch keine Gefühle hat, dich aber nicht verletzen will oder selber herausfinden will, was los ist. Hatte meine Freundin auch, nach ein paar Monaten in der Beziehung fing sie an sich komisch zu verhalten und Drama zu schieben. Hat sich nach einem langen Gespräch herausgestellt, dass sie rosarote Sonnenbrille weg ist. Sprich es an, wenn du merkst, dass sie bereit ist zu reden. Vielleicht lässt sich ein Gespräch finden.
  8. Es kann sein, dass sie sich in deine Arme geworfen hat, da sie "Nähe" verspüren wollte, aber nichts mehr wollte. Dann hat sie vielleicht doch realisiert, dass es für sie nicht stimmt, will aber nicht so direkt sein oder dich verletzen. Sprich sie doch einfach mal an, so klärt es sich am einfachsten. Ihr schuldet euch ja gegenseitig nix, aber so lernst du auch die Signale zu verstehen.
×
×
  • Neu erstellen...