Jump to content
Pick Up Tipps Forum

oliverhh

New Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über oliverhh

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Ich habe eine Frau nach einem Videocall gefragt, weil sie Date und Handynummer geblockt hat. Wir schreiben schon ne Woche und haben mehrere längere Nachrichten getauscht. Mein Bauchgefühl sagt mir, ich kann das vergessen, ein kurzer Videocall ist ja jetzt kein Wahnsinniger Invest. Wie würdet ihr vorgehen? Meine erste Einschätzung ist, dass Interesse einfach nicht so vorhanden ist. Ich habe allerdings kaum Erfahrung mit dieser Art von Nachrichten. Ihre Antwort: "Videocall: ich muss dir ehrlich sagen, dass ich‘s noch nicht so fühle. Ich finde unser Gespräch gut, du bist mir grundsätzlich sympathisch, deine Fotos gefallen mir auch sehr. Aber da ist ehrlich gesagt noch nicht so‘n wahnsinniger Funke des Interesses übergesprungen. Kann aber auch daran liegen, dass ich momentan einfach viel zu voll bin mit Inhalten und eigentlich gar nicht auf Bumble sein sollte, weil ich nicht so viel Zeit investieren kann. Langer Rede kurzer Sinn: ich würde lieber noch ein bisschen hin und her schreiben und dann mit mehr Zeit & Kapazitäten in die Video- und Treffensphase einsteigen. Ich such hier ja auch definitv keine Brieffreundschaft 😀 Wenn dir das zu blöd ist, verstehe ich das auch, wenn du die Konversation lieber beenden möchtest 🙏"
  2. Als Opener nehme ich fast immer "Hey XXX, freut mich, dass wir matchen, du gefällst mir echt gut! Machst du Dir einen entspannten Tag?" Ist so direkt und einfach wie möglich, ich will auch nicht zu viel investieren, weil man nicht weiß ob die Frauen überhaupt antworten. Bin trotzdem so direkt wie möglich und gucke einfach wie die Antwort ausfällt. Frauen die schreiben "Sei kreativ und lass dir was einfallen!" schreiben mich meistens nur mit "hi" an.. In meinem Profil habe ich einen selbstironischen Spruch und etwas Humor. Und ein Bild vom Strand mit freiem Oberkörper, dachte mit die Frauen sollen wissen worauf sie sich einlassen.. Ich habe schon eine deutliche Wampe und eine komplette Brustbehaarung, aber ich habe das Gefühl ich habe jetzt weniger Matches, dafür hübschere und das erste Date läuft auch besser, da ich optisch mit den Bildern einfach nur schonungslos ehrlich war.
×
×
  • Neu erstellen...